~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~
20.12.2010 20:29
Nabend ihr lieben
Wie geht es euch??
Also bei mir hat sich immer noch nichts getan, mens frei
aber sonst eben auch nichts
Wenn doch wenigstens etwas wäre aber nein... Ahhhhhh da wünsch ich mir schmerzen
Zu dem sich nach dem es offiezel wird kann ich nur jaaaa es wird danach echt komisch, mit diesen gedanken..
Wie ist den die klausur gelaufen? Bzw gefühlstechnich??
Ich neheme noch nichts. Was sind das für tropfen?? Bekommt die so in der Apo?
So euch einen schönen Abend.
P.s. den man an der kurzen leine zuhalten hat geklappt
Wie geht es euch??
Also bei mir hat sich immer noch nichts getan, mens frei
aber sonst eben auch nichts
Wenn doch wenigstens etwas wäre aber nein... Ahhhhhh da wünsch ich mir schmerzen
Zu dem sich nach dem es offiezel wird kann ich nur jaaaa es wird danach echt komisch, mit diesen gedanken..
Wie ist den die klausur gelaufen? Bzw gefühlstechnich??
Ich neheme noch nichts. Was sind das für tropfen?? Bekommt die so in der Apo?
So euch einen schönen Abend.
P.s. den man an der kurzen leine zuhalten hat geklappt
21.12.2010 06:58
Soo ihr Lieben, jetzt hab ich Zeit..zumindest etwas.. Huhu
Erstmal Willkommen an Viola, Linda und Lovely
Hier jagen sich ja die Neuigkeiten
Aber so wie es ausieht kann 2011 ja nur unser Jahr werden
@kleine: Heilig Abend zu testen ist eine schöne Idee
Ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass der Weihnachtsmann dir einen zweiten Strich schenkt
@maus: Du hast dir tatsächlich vorgenommen dich nicht irre zu machen?
2 Tage noch
@lovely: Das tut mir leid für dich, was euch passiert ist
Aber ich freu mich sehr für dich, dass du deine Mens jetzt bekommen hast und wieder losstarten kannst
Dass sie jetzt so stark ist solltest du aber im Auge behalten.. falls es echt ungewöhnlich ist, oder du evtl Schmerzen hast, die du so nicht kennst solltest du dann lieber zum Arzt gehen
*
So, zu meiner Hibbelsituation... Also, eigentlich mach ich zur Zeit ja mein Abi nach, da ich Psychologie studieren wollte.
Aber seit ca. 3 Monaten hab ich die Idee schon verworfen, da der Bereich der Psychologie, der mich interessiert, noch eine sehr teure Zusatzausbildung beinhaltet. Also hab ich mich entschieden Soziale Arbeit zu studieren...
Naja, am Sonntag morgen bin ich auch schon um 7 Uhr aufgewacht und hab überlegt, dass das letzte Jahr, das ich mein Abi noch mache, ja eigentlich verschwendet ist.
Also ab an den PC
und gleich mal die Bewerbungsfristen fürs Sommersemester gecheckt. Ich werd mich jetzt zunächst für März bewerben. Da ich ja schon Fachabi, eine Ausbildung, Berufserfahrung, ein FSJ usw. habe bin ich da ganz zuversichtlich.
Falls es nicht klappt bewerbe ich mich nochmal zu Oktober. Mit Wartesemester etc. sollte das dann aber auch hinhauen
Jaaa. dann also den Typ geweckt und aufgeregt meinen Plan verkündet... Und am Frühstückstisch kam mir ein kleienr Gedanke ...oO(Ab jetzt können wir dann an einem kleinen Wunder basteln)Oo...
Typ hat natürlich erstmal nicht kapiert, warum ich wie blöde grinse, hat sich dann aber auch gefreut, als ich es ihm sagte
Also hab ich von Sonntag auf Montag gleich mal blöderweise meine Pille vergessen *ups*
Muss die Packung leider noch bis zum 30.12. zuende nehmen, da sonst wahrscheinlich mein Zyklus durcheinander gerät.
Jaaaaa, bei uns wird also nun auch gehibbelt
Meine Abbruchmens sollte also am 02.01. kommen. Am 09.01. sollte ich die Pille wieder nehmen... Naja, die wir erstmal weggesperrt
Und am 30.01. müsste ich dann normalerweise meine Mens wieder bekommen wenn alles gut geht. *hoff*
Am 15.01. hab ich aber zuerst noch einen termin beim Spezi wegen meines Myoms. Ich hoffe ja, dass ich da nix schlechtes erfahre
Nein, nein, nein, positiv denken!!!
Ich freu mich so, hab aber auch echt ein bisschen Angst.... So war der Plan ja eigentlich nicht..
Ahhhhh ich bin so kribbelig
Erstmal Willkommen an Viola, Linda und Lovely
Hier jagen sich ja die Neuigkeiten
Aber so wie es ausieht kann 2011 ja nur unser Jahr werden
@kleine: Heilig Abend zu testen ist eine schöne Idee
Ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass der Weihnachtsmann dir einen zweiten Strich schenkt
@maus: Du hast dir tatsächlich vorgenommen dich nicht irre zu machen?
2 Tage noch
@lovely: Das tut mir leid für dich, was euch passiert ist
Aber ich freu mich sehr für dich, dass du deine Mens jetzt bekommen hast und wieder losstarten kannst
Dass sie jetzt so stark ist solltest du aber im Auge behalten.. falls es echt ungewöhnlich ist, oder du evtl Schmerzen hast, die du so nicht kennst solltest du dann lieber zum Arzt gehen
*
So, zu meiner Hibbelsituation... Also, eigentlich mach ich zur Zeit ja mein Abi nach, da ich Psychologie studieren wollte.
Aber seit ca. 3 Monaten hab ich die Idee schon verworfen, da der Bereich der Psychologie, der mich interessiert, noch eine sehr teure Zusatzausbildung beinhaltet. Also hab ich mich entschieden Soziale Arbeit zu studieren...
Naja, am Sonntag morgen bin ich auch schon um 7 Uhr aufgewacht und hab überlegt, dass das letzte Jahr, das ich mein Abi noch mache, ja eigentlich verschwendet ist.
Also ab an den PC
und gleich mal die Bewerbungsfristen fürs Sommersemester gecheckt. Ich werd mich jetzt zunächst für März bewerben. Da ich ja schon Fachabi, eine Ausbildung, Berufserfahrung, ein FSJ usw. habe bin ich da ganz zuversichtlich. Falls es nicht klappt bewerbe ich mich nochmal zu Oktober. Mit Wartesemester etc. sollte das dann aber auch hinhauen
Jaaa. dann also den Typ geweckt und aufgeregt meinen Plan verkündet... Und am Frühstückstisch kam mir ein kleienr Gedanke ...oO(Ab jetzt können wir dann an einem kleinen Wunder basteln)Oo...
Typ hat natürlich erstmal nicht kapiert, warum ich wie blöde grinse, hat sich dann aber auch gefreut, als ich es ihm sagte
Also hab ich von Sonntag auf Montag gleich mal blöderweise meine Pille vergessen *ups*
Muss die Packung leider noch bis zum 30.12. zuende nehmen, da sonst wahrscheinlich mein Zyklus durcheinander gerät.
Jaaaaa, bei uns wird also nun auch gehibbelt
Meine Abbruchmens sollte also am 02.01. kommen. Am 09.01. sollte ich die Pille wieder nehmen... Naja, die wir erstmal weggesperrt
Und am 30.01. müsste ich dann normalerweise meine Mens wieder bekommen wenn alles gut geht. *hoff*
Am 15.01. hab ich aber zuerst noch einen termin beim Spezi wegen meines Myoms. Ich hoffe ja, dass ich da nix schlechtes erfahre
Nein, nein, nein, positiv denken!!!
Ich freu mich so, hab aber auch echt ein bisschen Angst.... So war der Plan ja eigentlich nicht..
Ahhhhh ich bin so kribbelig
21.12.2010 12:26
Hallo Mädels.
Ich habe heute morgen getestet. Ich reihe mich ein in die negtiv Test. Aber ich habe heute Nacht geträumt das ich schwanger bin. Ich soll morgen aber zum Gyn mal schauen was er sagt.
21.12.2010 12:43
Zitat von Breutzmaus:
Hallo Mädels.
Ich habe heute morgen getestet. Ich reihe mich ein in die negtiv Test. Aber ich habe heute Nacht geträumt das ich schwanger bin. Ich soll morgen aber zum Gyn mal schauen was er sagt.
eh so lang die mens nicht da ist drafst du hoffen und wer weiß was dein Fa sagt. Meine daumen sind trotzdem noch gedrückt
(freundin vo mir hat 3 test gemacht alle negertiv war ne woche später beim Fa wegen der neuen pille und sehe da sie war in der 6 woche schwanger)
21.12.2010 12:46
Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!! Ich will nichts anders haben!!!
21.12.2010 12:50
Ja geht mir auch so
Vor allem hab ich mal gesagt wenn ich IRGENDWANN SS bin bekommt mein schatz ein ps3 spiel mit dem satz noch hast du 9 monate zeit danach nicht mehr
Tja und jetzt schenk ich ihm eins, ich werde soooooo lachen wenn der test am 24 doch positiv is, dann kann ich sagen ich hatte eine vorahnung
Vor allem hab ich mal gesagt wenn ich IRGENDWANN SS bin bekommt mein schatz ein ps3 spiel mit dem satz noch hast du 9 monate zeit danach nicht mehr
Tja und jetzt schenk ich ihm eins, ich werde soooooo lachen wenn der test am 24 doch positiv is, dann kann ich sagen ich hatte eine vorahnung
21.12.2010 12:53
Na da drücke ich dir mal die Daumen. Mein mann hat sein wunsch geschenk grade zu Geburtstag bekommen.
21.12.2010 13:05
Er hat sich seid 2 Jahren ein Flachbild Fernseher gewünscht 46 Zoll. Und jetzt hab ich ihm den zum Geburtstag einfach geschenkt
22.12.2010 15:41
So mein Weihnachtsgeschenk fällt aus.
In die Mens gefallen.
In die Mens gefallen.
22.12.2010 16:40
Zitat von Breutzmaus:
So mein Weihnachtsgeschenk fällt aus.
In die Mens gefallen.
Das tut mir leid...
22.12.2010 16:48
Naja läßt sich ja leider nicht ändern. Ich war dafür heute shoppen und hab mir ein paar neue Klamotten gekauft.
23.12.2010 13:34
Zitat von Breutzmaus:
Er hat sich seid 2 Jahren ein Flachbild Fernseher gewünscht 46 Zoll. Und jetzt hab ich ihm den zum Geburtstag einfach geschenkt
WOW, der wird sich bestimmt mächtig gefreut haben
Das mit der mens tut mir leid.
23.12.2010 13:38
Hallo Ihr lieben,
Wie geht es euch??
Mir geht es solala, Mens sind immer noch nicht da und ich montiere zu ober Zicke
dabei bin ich eigendlich voll der Hamonie mensch, ich mag mich im moment selber nicht.
Dann wollte ich unseren Herd sauber machen und mach die dreh Knopfe und was passiert das licht ging später nicht mehr im backofen, ahhaaaaa aber mein schatz hat es wieder hin bekommen.
Man wenn das so weiter geht werden das echt komische weihnachten.
Wie verbringt ihr weihnachten?
Wie geht es euch??
Mir geht es solala, Mens sind immer noch nicht da und ich montiere zu ober Zicke
dabei bin ich eigendlich voll der Hamonie mensch, ich mag mich im moment selber nicht. Dann wollte ich unseren Herd sauber machen und mach die dreh Knopfe und was passiert das licht ging später nicht mehr im backofen, ahhaaaaa aber mein schatz hat es wieder hin bekommen.
Man wenn das so weiter geht werden das echt komische weihnachten.
Wie verbringt ihr weihnachten?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt