Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
13.12.2010 16:21
Zitat von Eura:

moin mädels,
so, erstes stressiges wochenende nach´m urlaub überstanden.......ich will wieder an die nordsee weil schon wieder urlaubsreif
@siddy: was macht der kopf? wieder fit?
@fahawe: gute entscheidung das myom nochmal von ´nem "profi" untersuchen zu lassen, dann biste wenigstens auf der sicheren seite
@krissi: du arme, weiss genau wie das ist, mein kerl ist oft genauso, da könnt ich echt oft
aber er weiss schon bescheid das ab januar keine ausreden mehr gelten, dann wird ohne ausreden
noch 11 tage...habt ihr schon alle geschenke zusammen oder gehört ihr auch zu den "auf-den-letzten-drücker-geschenkekäufer"? werd mal am donnerstag losziehen, da soll hier auch schon wieder schnee liegen und das weihnachtsshopping macht gleich doppelt spass
bis die tage und denkt dran
immer schön kuscheln gelle

haben alles zusammen und du????Weihnachtsvorzeit ist immer so hektisch finde ich
13.12.2010 16:22
Zitat von Kleine1706:

Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Dritten Advent
Bei uns war es ganz rühig.

Wir wollen uns auch nicht verrückt machen halte da eh nichts von.
Dieser monat ist eh hin, da bei uns im moment flaute hercht.
Mein schatz soll hat einfach auch mal lernen das es nicht immer so geht wie er grade bock hat ( schiebt mir zu sehr seine ego nummer )
Aber egal so eilich hab ich es eh nicht.

Ich hab bis auf ein Gutschein den ich selber bestel alles zusammen
Dabei bin ich sonst eine die am 22 los muss und noch irgendwas besorgen muss.
So ihr süßen wünsch euch noch einen schönen Abend

ich versteh die männer echt nicht...gerade diese egotrips das geht gar nicht
Kleine1706
4686 Beiträge
13.12.2010 16:26
Zitat von krissi22:

Zitat von Kleine1706:

Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Dritten Advent
Bei uns war es ganz rühig.

Wir wollen uns auch nicht verrückt machen halte da eh nichts von.
Dieser monat ist eh hin, da bei uns im moment flaute hercht.
Mein schatz soll hat einfach auch mal lernen das es nicht immer so geht wie er grade bock hat ( schiebt mir zu sehr seine ego nummer )
Aber egal so eilich hab ich es eh nicht.

Ich hab bis auf ein Gutschein den ich selber bestel alles zusammen
Dabei bin ich sonst eine die am 22 los muss und noch irgendwas besorgen muss.
So ihr süßen wünsch euch noch einen schönen Abend

ich versteh die männer echt nicht...gerade diese egotrips das geht gar nicht

Ja find ich auch nicht gut und wehe es ist mal etwas nicht so wie es geplant war vom herr aber ich halt ihn im moment kurz, geht bei ihm echt nicht anderes
Kleine1706
4686 Beiträge
13.12.2010 16:27
Zitat von krissi22:

Zitat von Eura:

moin mädels,
so, erstes stressiges wochenende nach´m urlaub überstanden.......ich will wieder an die nordsee weil schon wieder urlaubsreif
@siddy: was macht der kopf? wieder fit?
@fahawe: gute entscheidung das myom nochmal von ´nem "profi" untersuchen zu lassen, dann biste wenigstens auf der sicheren seite
@krissi: du arme, weiss genau wie das ist, mein kerl ist oft genauso, da könnt ich echt oft
aber er weiss schon bescheid das ab januar keine ausreden mehr gelten, dann wird ohne ausreden
noch 11 tage...habt ihr schon alle geschenke zusammen oder gehört ihr auch zu den "auf-den-letzten-drücker-geschenkekäufer"? werd mal am donnerstag losziehen, da soll hier auch schon wieder schnee liegen und das weihnachtsshopping macht gleich doppelt spass
bis die tage und denkt dran
immer schön kuscheln gelle

haben alles zusammen und du????Weihnachtsvorzeit ist immer so hektisch finde ich

Ja und es wird von jahr zu jahr schlimmer.
13.12.2010 16:28
Nur nicht unterkriegen lassen, ich glaube die Männer brauchen manchmal ne Frau, die die Hosen anhat( auch wenns nur kurzfristig is)

Kleine1706
4686 Beiträge
13.12.2010 16:33
Zitat von krissi22:

Nur nicht unterkriegen lassen, ich glaube die Männer brauchen manchmal ne Frau, die die Hosen anhat( auch wenns nur kurzfristig is)

Nö nö ich glaube manchmal sind Männer wie kleine Jungs, so von wegen wenn mama das nicht macht was ich will schrei ich oder so.
Und bei uns ist es im moment so, das mich am meisten stört das er sich nicht einfallen lässt, auch FRAU will mal verführt werden. Aber das versteht der mal wieder nicht.
Irgendwann Hält er es ehe nicht mehr aus und dann bekomm ich schon das was ich will
13.12.2010 16:35
Zitat von Kleine1706:

Zitat von krissi22:

Nö nö ich glaube manchmal sind Männer wie kleine Jungs, so von wegen wenn mama das nicht macht was ich will schrei ich oder so.
Und bei uns ist es im moment so, das mich am meisten stört das er sich nicht einfallen lässt, auch FRAU will mal verführt werden. Aber das versteht der mal wieder nicht.
Irgendwann Hält er es ehe nicht mehr aus und dann bekomm ich schon das was ich will

öhm sprichst du von meinem Mann??? in der Hinsicht is er nämlich genauso
Kleine1706
4686 Beiträge
13.12.2010 16:39
Zitat von krissi22:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von krissi22:

öhm sprichst du von meinem Mann??? in der Hinsicht is er nämlich genauso

hm neee, aber ich glaube da sind viele Männer gleich
13.12.2010 16:46
naja mit geht nicht aber ohne sie gehts auch nicht
Kleine1706
4686 Beiträge
13.12.2010 16:49
Zitat von krissi22:

Ja so sieht es aus und nicht anderes
bin mal wech
Dir noch einen schönen Abend
13.12.2010 16:50
Zitat von Kleine1706:

Zitat von krissi22:

Ja so sieht es aus und nicht anderes
bin mal wech
Dir noch einen schönen Abend

wünsche ich dir ebenfalls..tschö mit ö
Siddy
1983 Beiträge
14.12.2010 14:00
Guten Tag zusammen,
na wie habt ihr den Schneereichen Abend verbracht, wir waren mit dem Auto unterwegs und innerhalb von einer halben Std. war alles verschneit, waren dann noch kurz bei den Schwiegerelten und sind dann mit unserem Hund, der übrigens gestern 5 Std. verschwunden war und dann endlich, nach vielen Tränen der Angst, von der Polizei nach Hause gebracht wurde, im Schnee spazieren gegangen. Meinem Kopf geht es zum Glück wieder besser und am Do geht es wieder zur Arbeit.
fahawe
916 Beiträge
14.12.2010 15:41
Hallo ihr

Man bei uns ist der Weltuntergang nah Samstag hats geregnet, so dass der Schnee, der schon 2 Wochen liegt , endlich geschmolzen ist. Und gestern abend... neuer Schnee Langsam reichts mir. Ich brauche 15min länger morgens mit dem Fahrrad und es ist sooo ar***kalt, dass ich eine Skihose über die Jeans ziehe

Mensch Siddy, was ist denn mit euerm Hund gewesen? Ich mach mir auch immerSorgen um unsere Wildmizen Vor allem bei dem Wetter. Aber gut, dass er wieder da ist. Und schön, dass es deinem Kopf wieder besser geht.

@Krissi: Es etwas gelassener angehen ist bestimmt ganz gut. Ich drück die Daumen, dass es dann endlich funzt

@Eula: Ja, bin mal gespannt was der sagt... Am 13.1. hab ich den Termin und ich hoffe, dass ich gute Nachrichten bekomme.

Haben heute die fünfte Absage für ne Wohnung bekommen. Ich hasse diese sch*** Wohnungsgesellschaft bei der wir sind... 2 Jahre sind wir schon Mieter, aber bekommen keine größere Wohnung von denen. Ich könnte echt kotzen. Werde jetzt nen Termin bei dem Vorgesetzten dort machen und mich mal beschweren.

15.12.2010 22:31
Nabeeeeeeeeeeeeeeeend Mädels,

na sagt mal wo treibt ihr euch rum? vermsisse euch?gibts was neues???
16.12.2010 09:16
guten morgen mädels

borrr was ein wetter es ist soooooooo kalt das ist garnix für mich

wollte garnet ausm haus gehen, ABER musste sein musste dringend mich noch impfen lassen hätte das schon letztes jahr machen müssen :-/ aber bin schnell heute morgen hin zack spritze in den arm und fertig, hab ich das wenigstens auch weg

ey mädels heftig nächste woche ist weihnachten!!! wie die zeit vergeht unglaublich, ein geschenk fehlt mir noch aber werde das denke ich alles am WE erledigen wird zwar richtig voll aber egal nehm ich in kauf...habt ihr schon alles??

Sooo bin kurz weg, bis später ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt