Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
16.12.2010 17:01
Hallo Ihr Lieben,

Endschuldigt bitte das ich im moment kaum da bin aber mich hat eine Grippe voll erwicht.
Meine mens sind wohl auch auf den weg, naja dann heißt es ab in den näcksten üz

Schenke hab ich fast alle bis auf einen gutschein den mach ich hab selber.
Wie geht es euch den sonst so??
Habt ihr auch im moment soooooooo viel schnee??
16.12.2010 17:22
Zitat von Krichi:

guten morgen mädels

borrr was ein wetter es ist soooooooo kalt das ist garnix für mich

wollte garnet ausm haus gehen, ABER musste sein musste dringend mich noch impfen lassen hätte das schon letztes jahr machen müssen :-/ aber bin schnell heute morgen hin zack spritze in den arm und fertig, hab ich das wenigstens auch weg

ey mädels heftig nächste woche ist weihnachten!!! wie die zeit vergeht unglaublich, ein geschenk fehlt mir noch aber werde das denke ich alles am WE erledigen wird zwar richtig voll aber egal nehm ich in kauf...habt ihr schon alles??

Sooo bin kurz weg, bis später ihr lieben

hey..nabend..

ja das wetter ist schlimm..... ich hab schon alle sachen zusammen gott sei dank
16.12.2010 17:23
Zitat von Kleine1706:

Hallo Ihr Lieben,

Endschuldigt bitte das ich im moment kaum da bin aber mich hat eine Grippe voll erwicht.

Gute Besserung.. kein Problem..drück dich
Kleine1706
4686 Beiträge
16.12.2010 17:37
Zitat von krissi22:

Zitat von Kleine1706:

Hallo Ihr Lieben,

Gute Besserung.. kein Problem..drück dich

Danke schön
fahawe
916 Beiträge
16.12.2010 19:16
Zitat von Kleine1706:

Hallo Ihr Lieben,

Oh.. gute Besserung!
*
Ich bin zur Zeit wieder so dolle in Hibbel-Laune. Jetzt vor allem, da ich grad mit ner Freundin telefoniert habe, die im vierten Monat ist.
Am liebsten würd ich meinen Schatz packen und an den Haaren ins Schlafzimmer zerren Blöderweise ist der bei dem schrecklichen Wetter heute nicht da.. dabei blitzt und donnert es jetzt auch noch Gar nicht gut..
Hab mir jetzt erstmal Pizza bestellt und versuch mir einen feinen männerfreien Abend zu machen Schön mit nem bissl AssiTV

Ich wünsch euch einen gemütlichen schaurigen Schneeabend
Eura
97 Beiträge
17.12.2010 12:38
moin mädels,
alle wieder gesund? alles im grünen bereich?
sorry, aber nach weihnachten bin ich wieder öfter hier, is echt stress pur zur zeit bei der arbeit und dann auch noch ne neue anlernen...zur entspannung lauf ich zur arbeit, bei dem wetter is das sooo toll, ich liebe schnee
die wildkatzen finden wohl nen kuscheliges plätzchen, wir füttern bei dieser witterung die hofkatzen von nem kumpel noch zusätzlich mit extraportionen trockenfutter und dann wird das schon werden.
ich hab alle geschenke zusammen jetz kann der weihnachtsmann kommen.
irgendwie sind unsere männer sich ziemlich ähnlich...meiner is zur zeit auch echt "unkuschelig" und dauernd den anfang machen....pfff ich sag dann jedesmal:"ok, aber ab januar bist du fällig" am 6.1. hab ich termin zur untersuchung auf toxoplasmose, masern, windpocken und den ganzen kram, dann wird geschnackelt was das zeug hält, ausreden gelten nicht mehr
muss mal wieder los...denkt dran, in 15 tagen beginnt unser jahr
grüsse
Kleine1706
4686 Beiträge
17.12.2010 17:35
Zitat von fahawe:

Zitat von Kleine1706:

Hallo Ihr Lieben,

Oh.. gute Besserung!
*
Ich bin zur Zeit wieder so dolle in Hibbel-Laune. Jetzt vor allem, da ich grad mit ner Freundin telefoniert habe, die im vierten Monat ist.
Am liebsten würd ich meinen Schatz packen und an den Haaren ins Schlafzimmer zerren Blöderweise ist der bei dem schrecklichen Wetter heute nicht da.. dabei blitzt und donnert es jetzt auch noch Gar nicht gut..
Hab mir jetzt erstmal Pizza bestellt und versuch mir einen feinen männerfreien Abend zu machen Schön mit nem bissl AssiTV

Ich wünsch euch einen gemütlichen schaurigen Schneeabend

Danke schön.

heute geht es mir schon wieder besser
Wie geht es euch??
Bei mir ist es im moment so das ich noch garnicht richtig glaube das wir hibbeln, ist ja eigendlich auch nichts anderes auser das man etwas weg lässt.

Gewitte und schnee mag ich garnicht
Auser ein schönes sommer gewitter

Ich hoffe du hast deinen Männerfreien tag genossen
Kleine1706
4686 Beiträge
17.12.2010 17:37
Ja Ja unsere Männer... in 15 tagen mussen alle dran glauben

Meiner meinte jetzt schon ich sei anders, frag mich nur worauf der das man wieder bezieht.
Soraya88
11837 Beiträge
17.12.2010 17:38
Hallo Ihr Lieben!

Darf ich mich noch dazu gesellen?
Wir sind seid diesem Monat im ÜZ und ich hoffe auch das es bei uns 2011 klappt!

Ein wenig zu mir, ich heisSe Linda und bin 22 Jahre alt, total glücklich mit meinem Freund und wir wollen auch 2011 heiraten
17.12.2010 19:44
Zitat von Soraya88:

Hallo Ihr Lieben!

Ein wenig zu mir, ich heisSe Linda und bin 22 Jahre alt, total glücklich mit meinem Freund und wir wollen auch 2011 heiraten

Ein dickes Herzliches Willkommen noch eine mehr zum Hibbeln
Kleine1706
4686 Beiträge
18.12.2010 17:51
Zitat von krissi22:

Zitat von Soraya88:

Hallo Ihr Lieben!

Ein dickes Herzliches Willkommen noch eine mehr zum Hibbeln

Auch von mir herzlich willkommen
Kleine1706
4686 Beiträge
18.12.2010 17:53
Hallo ihr lieben,

Na wie geht es euch??
Leut kalender müssten meine mens heute kommen, bis jetzt ist aber noch nichts da, auser mein nicht so sehr geliebten pickel
mal schauen wann sie eintrudeln.

Habt ihr einen regelmäßigen zyklus??
Ich leider überhaupt nicht
Lovely777
122 Beiträge
18.12.2010 17:57
Hallo zusammen, würde mich gerne zu euch gesellen..
ich möchte gerne ab 2011 wieder hibbeln.."wieder", weil wir dieses Jahr das Traumprojekt Baby gestartet haben, ich auch nach 3 Monaten schwanger wurde, es aber leider in der 10 Woche verloren habe..das war sehr schlimm. Nun muss ich auf meine erste Periode (ich warte schon seit über 5 Wochen) nach der OP warten und ab 2011 wollen wir unser Glück wieder versuchen..der Kinderwunsch läßt sich einfach nicht unterdrücken. Ich bin 26 jahre alt, komme aus Essen, bin mit meinem Mann seit 1 1/2Jahren verheiratet und seit über 10 Jahren zusammen !
Ich kann nicht täglich schreiben, würde mich aber über etwas Anschluss freuen..und über das ganz "normale" hibbeln...lg
18.12.2010 18:04
Zitat von Kleine1706:

Hallo ihr lieben,

Na wie geht es euch??
Leut kalender müssten meine mens heute kommen, bis jetzt ist aber noch nichts da, auser mein nicht so sehr geliebten pickel
mal schauen wann sie eintrudeln.

Habt ihr einen regelmäßigen zyklus??
Ich leider überhaupt nicht

uiuiui spannend- wann willst du testen?????? ich hab einenunregelmäßigenzyklus- fahre aber bald in den urlaubund kann abschalten
18.12.2010 18:04
Zitat von Lovely777:

Hallo zusammen, würde mich gerne zu euch gesellen..
ich möchte gerne ab 2011 wieder hibbeln.."wieder", weil wir dieses Jahr das Traumprojekt Baby gestartet haben, ich auch nach 3 Monaten schwanger wurde, es aber leider in der 10 Woche verloren habe..das war sehr schlimm. Nun muss ich auf meine erste Periode (ich warte schon seit über 5 Wochen) nach der OP warten und ab 2011 wollen wir unser Glück wieder versuchen..der Kinderwunsch läßt sich einfach nicht unterdrücken. Ich bin 26 jahre alt, komme aus Essen, bin mit meinem Mann seit 1 1/2Jahren verheiratet und seit über 10 Jahren zusammen !
Ich kann nicht täglich schreiben, würde mich aber über etwas Anschluss freuen..und über das ganz "normale" hibbeln...lg

herzlich willkommen und auf das es bald klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt