******2012-Krümel WANTED!******
27.11.2010 23:46
achso, Ovus benutze ich nicht... schaue nur nach Schleim......
also eigentlich will ich auch noch keine Hilfsmittel benutzen, weil mich das vllt völlig kirre machen würde, aber wenn du sagst dass es dir geholfen hat....hmmmm.... man könnte es ja mal ausprobieren.....
wie wendet man die denn an?? hab davon echt null ahnung

also eigentlich will ich auch noch keine Hilfsmittel benutzen, weil mich das vllt völlig kirre machen würde, aber wenn du sagst dass es dir geholfen hat....hmmmm.... man könnte es ja mal ausprobieren.....
wie wendet man die denn an?? hab davon echt null ahnung

27.11.2010 23:50
... also, das war immer so ein Hin und Her... Nach dem ES hatte ich ein sehr gutes Gefühl..., dann wieder ned, dann wieder doch, dann kurz vor NMT wieder überhaupt ned.... Und gestern war ich ja auf´m Weihnachtsmarkt mit Kollegen (keine Sorge hab nur Kinderpunsch und Kakao getrunken) blieb ja die Mens wech... und dann war da ja wieder diese Hoffnung, die ja jeder von uns kennt... Hab mir dann heut früh gleich den SS-Test geholt... Joa, ... und den Rest kennste ja, nä...?
Also es geht mir supi... Kaum Beschwerden außer Zwick und Zwack im Bauchi aber sonst alles Bestens... aber so richtig fassen kann ich´s wohl erst morgen oder soooo...

Also es geht mir supi... Kaum Beschwerden außer Zwick und Zwack im Bauchi aber sonst alles Bestens... aber so richtig fassen kann ich´s wohl erst morgen oder soooo...

27.11.2010 23:54
Zitat von Amy84:
achso, Ovus benutze ich nicht... schaue nur nach Schleim......![]()
wie wendet man die denn an?? hab davon echt null ahnung![]()
... also anhand des Schleims merkt man ja, wann der ES näher rückt und dann püscherste einfach mal auf so´n Ding druff und das zeigt Dir dann an, ob dat Ei springt oder ned... Bei meinem CB-Ovus war dann immer ein lachendes Gesicht zu sehen... Und dann aber ab in die Kiste mit Euch meine Süße...

27.11.2010 23:57
Zitat von Moosmutzel:
... also, das war immer so ein Hin und Her... Nach dem ES hatte ich ein sehr gutes Gefühl..., dann wieder ned, dann wieder doch, dann kurz vor NMT wieder überhaupt ned.... Und gestern war ich ja auf´m Weihnachtsmarkt mit Kollegen (keine Sorge hab nur Kinderpunsch und Kakao getrunken) blieb ja die Mens wech... und dann war da ja wieder diese Hoffnung, die ja jeder von uns kennt... Hab mir dann heut früh gleich den SS-Test geholt... Joa, ... und den Rest kennste ja, nä...?![]()
Also es geht mir supi... Kaum Beschwerden außer Zwick und Zwack im Bauchi aber sonst alles Bestens... aber so richtig fassen kann ich´s wohl erst morgen oder soooo...![]()
ach ist doch schön, dass es dir gut geht, und du kaum beschwerden hast......man muss das toll sein, dieses Gefühl, ein süsses Geheimnis in sich zu tragen, das herzchen bald schlagen zu sehen, irgendwann die ersten bewegungen zu spüren...das stelle ich mir soooo schön vor.....*schwärm* hach mutzelchen, du musst immer berichten....

und ich hoffe, ich folge dir GANZ BALD.......!!

28.11.2010 00:00
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Amy84:
... also anhand des Schleims merkt man ja, wann der ES näher rückt und dann püscherste einfach mal auf so´n Ding druff und das zeigt Dir dann an, ob dat Ei springt oder ned... Bei meinem CB-Ovus war dann immer ein lachendes Gesicht zu sehen... Und dann aber ab in die Kiste mit Euch meine Süße...![]()
![]()
![]()
hast du dann jeden Morgen auf son ding gepischert, als du gemerkt hast, dass der eisprung näher rückt?
ich glaube ich werde die mal ausprobieren

28.11.2010 00:01
Na, klar dat mach ich... Und nächsten Monat kugelste mir ja eh schon hinterher... Dat wird schön... Meine Kleene (bald Große
) ist auch ein September-Kind und die sind sooooo toll!!!! Wirste sehen...
So, werd jetzt in die Heia... Bis morgen Schneggi... *knutschi*

28.11.2010 00:03
Zitat von Amy84:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Amy84:
... also anhand des Schleims merkt man ja, wann der ES näher rückt und dann püscherste einfach mal auf so´n Ding druff und das zeigt Dir dann an, ob dat Ei springt oder ned... Bei meinem CB-Ovus war dann immer ein lachendes Gesicht zu sehen... Und dann aber ab in die Kiste mit Euch meine Süße...![]()
![]()
![]()
hast du dann jeden Morgen auf son ding gepischert, als du gemerkt hast, dass der eisprung näher rückt?
ich glaube ich werde die mal ausprobieren![]()
Immer abends auf den Ovu pischern, GANZ WICHTIG!!! Und nur um die Zeit, wenn Du denn ES vermutest, weil dat sonst zu teuer wird... Und beim lachenden Gesicht... Ab zum Herzeln... Mich hat das ned verrückt gemacht... Bin mit nem Grinsen im Gesicht zu Schatzi in Bettchen gehüpft und hab gesagt, er so sich anstrengen...

28.11.2010 00:04
Zitat von Moosmutzel:
Na, klar dat mach ich... Und nächsten Monat kugelste mir ja eh schon hinterher... Dat wird schön... Meine Kleene (bald Große) ist auch ein September-Kind und die sind sooooo toll!!!! Wirste sehen...
![]()
ok, schlaf schön süsse, geh auch gleich in die heia...!
28.11.2010 07:49
guten morgen ihr lieben...
was steht heut an?
stella nmt?
rama, was sagt die tempi? *zitter* (aufgeregt bin)
wer wollte heute noch testen?
----
ICH WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!
was steht heut an?
stella nmt?
rama, was sagt die tempi? *zitter* (aufgeregt bin)
wer wollte heute noch testen?
----
ICH WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!
28.11.2010 09:32
rama und opi wie schauts aus?
*
Achso,guten Morgen meine Lieben!

*
Achso,guten Morgen meine Lieben!
28.11.2010 09:38
Ich bin auch schon gespannt auf Rama und Opi
...
Ja, ich hab ja heute MNT... und bis jetzt ist noch nichts zu sehen.. Aber mein Zyklus ist auch noch nich sooo genau. Kann auch sein, dass es erst morgen oder übermorgen eintrifft...
Ich hab jetzt auch mit dem Tempimessen angefangen.. mein Thermometer hat leider nur eine Nachkommastelle
ist das schlecht?
Hab mich da gestern noch fleißig eingelesen...hoffe das wird was
. Heute morgen hatte ich genau 37°C...

Ja, ich hab ja heute MNT... und bis jetzt ist noch nichts zu sehen.. Aber mein Zyklus ist auch noch nich sooo genau. Kann auch sein, dass es erst morgen oder übermorgen eintrifft...
Ich hab jetzt auch mit dem Tempimessen angefangen.. mein Thermometer hat leider nur eine Nachkommastelle

Hab mich da gestern noch fleißig eingelesen...hoffe das wird was

28.11.2010 09:39
Ich meinte natürlich NMT!
.
Achja...
Euch auch einen schöööönen 1. Advent!!

Achja...
Euch auch einen schöööönen 1. Advent!!
28.11.2010 09:41
Zitat von schwubbs:
Zitat von Veloria:
Schwupps,herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühner!!!Drücke Dir die Daumen das es schnell schnaggelt!!!!
![]()
*
Stella,ich glaube auch das ich meine Mens bekomme.Habe kein ziehen.Das hatte ich beim letzten mal so 5 Tage vor NMT.Deswegen denke ich,muss noch weiterhibbeln.
*
Ach man,soll ich dochmal testen.Wann?Morgen?![]()
Huhu und danke für das Willkommen heißen![]()
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Deine Mens erstmal gaaaaanz lange wegbleibt![]()
Du, nicht jede Ss ist wie die andere. Wenn Du bei der letzten andere Anzeichen hattest, heißt das nicht, dass Du die Selben jetzt auch haben MUSST!
Immer schön positiv denken!!!
Danke Dir Schwupps!

*
Mein Gefühl sagt trotzdem NEIN

*
LG Veloria
28.11.2010 09:49
Guten Morgen meine Lieben und allen einen schönen und gemütlichen 1. Advent
Wo bleiben denn Opaque und Rama? *neugierig ist*
Vel: ja, meist hat man ja schon im Gefühl ob es geklappt hat, wenn man ganz ruhig in sich reinhorcht. Dann drücke ich Dir die Daumen für das nächste Mal

Wo bleiben denn Opaque und Rama? *neugierig ist*
Vel: ja, meist hat man ja schon im Gefühl ob es geklappt hat, wenn man ganz ruhig in sich reinhorcht. Dann drücke ich Dir die Daumen für das nächste Mal

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt