Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
04.11.2010 18:31
Hallo an alle
sorry das ich nicht geschrieben habe aber im Moment gibt es viel Arbeit.
So ich habe heute immer wieder so ein Stechen im Bauch nur kurz und dann ist es wieder vorbei .Vlt ist mein Eisprung doch ein bischen früher aber wir sind ja fleißig am Mal schauen ob wir dieses Mal glück haben aber ich versteife mich nicht darauf.
Und sonst irgendwas neues hier?
Lg
tweety81
360 Beiträge
04.11.2010 18:43
ich sag mal Hallo in die Runde. Ich...29 Jahre alt...habe erst gestern meine Mens bekommen. Das rote Monster ist nun doch noch gekommen, nachdem ich schon dachte, es hätte geklappt. Wir sind im 4. ernsthaften ÜZ, ohne Verhütung sind wir schon seit 3 Jahren am Herzeln. Ich hoffe, ihr nehmt mich noch in eure nette Runde auf. Zusammen hibbeln ist einfach schöner. Wir schaffen das. Ich hab mir gestern erstmal noch 3 Bücher zum Thema besorgt, u.a. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und "Natürlich und sicher" Ich hoffe, dass ich durch die Bücher schlauer werde. Mein NMT ist am 05.12.2010.
miaa
15612 Beiträge
04.11.2010 21:05
Zitat von melly76:

Zitat von miaa:

Zitat von snowking:

Zitat von hippeMAMI07:

Morgen ist ES...naja auf jeden Fall in den nächsten Tagen...
Ausfluss sieht zumindest auch danach aus...
Gestern haben wir auch schon schön gehibbelt ^^

Wünsche uns allen für diesen Monat viel Glück...
Will am 20. gleich fruehs testen...noch jemand mit dabei?!?!!?

Lieben Gruss

Hallo hippe!

Haben den gleichen Zyklus.....bei mir scheints auch morgen soweit zu sein, temp. ging heut runter, schleim würd auch passen.....

ich drück uns die daumen!

was hat es denn mit dem Schleim auf sich? Ich kenn mich da garnicht aus

hallo mia,

gemeint ist der zervixschleim...der schleim (ausfluss) verändert sich kurz vor dem eisprung

lg melly

dankeschön.
Und darf ich fragen wie er sich verändert? Die Farbe oder wird er mehr?
miaa
15612 Beiträge
04.11.2010 21:09
Zitat von fritzle2010:

Zitat von miaa:

Zitat von melly76:

ja so gehts mir auch...mein weiss halt nicht: darf ich jetzt noch was trinken oder das medikament nehmen oder nicht..?!?! ist halt blödii...ich halte mich einfach zurück, falls doch meine mens ausbleiben sollte... habe eigentlich momentan ein gutes gefühl...muss mich allerdings bis dienstag dann noch gedulden

ich glaube ihr braucht euch da nicht so viele Sorgen machen denn das Baby ist doch am Anfang nicht an den Kreislauf der Mutter angeschlossen, oder?

Es stimmt schon, dass der Fötus noch nicht an den Kreislauf angeschlossen ist, dennoch kann er Schaden nehmen. Es gibt auch eine Studie, dass sogar Eizellen und Sperma bei übermäßigem Konsum verändert werden.... Von daher sollten beide Partner bei Kinderwunsch den Alkoholkonsum mindern....

Ja das stimmt mit den Spermien das hab ich auch schon gehört, die wären wohl dann nicht so "gut". Naja wir trinken beide kaum Alkohol.
Also bei meiner ersten SS war es sogar so, dass ich geimpft worden bin und da war ich schon schwanger und mein Mann hat zu der Zeit 60mg Kortison pro Tag genommen aber war alles ok.
Ich mach mich da jetzt nicht verrückt.
Aber wenn man so was vermeiden kann dann würde ich es auch tun.
04.11.2010 21:58
hey ihr süßen willkommen an die neuen!!! werd euch morgen früh direkt auf die liste setzen, bin jetzt leider einfach zu müde
freut mich, dass so viele auf ein august baby hibbeln hab übrigens mal die statistiken in den anderen freds angeguckt. von ca. 30 mädels auf der hibbelliste sind am ende 12-15 schwanger (im schnitt) also fast die hälfte leute, das heisst, dass die hälfte von uns ende diesen monats schwanger sein wird! ich hoffe, das steigert die motivation
knutscher und gute nacht
Moosmutzel
2293 Beiträge
04.11.2010 22:06
Zitat von ramaeli:

hey ihr süßen willkommen an die neuen!!! werd euch morgen früh direkt auf die liste setzen, bin jetzt leider einfach zu müde
freut mich, dass so viele auf ein august baby hibbeln hab übrigens mal die statistiken in den anderen freds angeguckt. von ca. 30 mädels auf der hibbelliste sind am ende 12-15 schwanger (im schnitt) also fast die hälfte leute, das heisst, dass die hälfte von uns ende diesen monats schwanger sein wird! ich hoffe, das steigert die motivation
knutscher und gute nacht

Oh Rama, da bekomm ich ja gleich richtig guddi Laune... Das hört sich ja fantastisch an, wat Du da scheibst... Also auf die Plätze, hibbel, looooos... Ick freu mir...
Moosmutzel
2293 Beiträge
04.11.2010 22:08
Zitat von melly76:

jetzt muss ich doch mal fragen in unsere schöne runde
also ich hab bis jetzt in den 10 ÜZ noch keinen sst gemacht, weil ich immer dann am tag vom nmt dachte: ok hat leider nicht sollen sein!
macht ihr am ersten tag der neuen mens einen test???
ich versuche auch ehrlich gesagt einfach ruhig zu bleiben und mich da nicht zu sehr reinzusteigern...ist natürlich nicht immer so leicht

Hi Melly, geht mir genausoooo... Im letzten ÜZ kam just an dem Tag, wo ich mir nen Test kaufen wollte, die Olle vorbei... Und hab mir jetzt vorgenommen, erst zu testen wenn ich zwei / drei Tage überfällig bin.
Kolibri1357
55 Beiträge
04.11.2010 22:24
Hallo an alle Gleichgesinnten. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
Wir sind eigentlich noch ganz frisch am Hibbeln (seit diesem Sommer). Einen konkreten ÜZ kann ich leider nicht nennen, da mein Zyklus ganz schön aus dem Ruder ist. Hab letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und danach fast keinen regelmäßigen Zyklus gehabt. Naja in dem einen Jahr 4x meine Mens und davon einen Zyklus mit ner Zyste.
Also alle 4-5 Wochen nen Eisprung gibt´s leider nicht. Ohne Tempimessen usw. is bei mir nix drin. Im Moment steh ich "eigentlich" vorm Eisprung, hatte vor 12 Tagen meine "Mens" - oder besser Schmierblutung, war aber bei der FÄ, weil ständig U-Schmerzen und die meinte Schleimhaut ganz dünn, kein Zyste, also Zyklusanfang.

Naja, so hat doch jeder von uns seine Schwierigkeiten. Aber dafür sind wir doch einfach hier, um uns gegenseitig zu helfen und uns Mut zu machen. Früher oder später sind wir doch alle "rund".
So.....genug für heute. Freu mich schon auf nette Kontakte
Amy84
439 Beiträge
04.11.2010 22:56
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von ramaeli:

knutscher und gute nacht

Oh Rama, da bekomm ich ja gleich richtig guddi Laune... Das hört sich ja fantastisch an, wat Du da scheibst... Also auf die Plätze, hibbel, looooos... Ick freu mir...

da bekommt man echt gute laune..... wäre scon schön, wenn ich am Ende auch zu den Schwangeren zähle.....*hach*
bald fängt die spannende, auf Anzeichen hoffen Zeit an.....hihihi....
ich wünsche uns allen viiiiel Glück!!!!
was würdet ihr euch denn wünschen? Eher mädel, oder Eher Junge!? Oder egal.....? -) mir wäre das irgendwie egal, hauptsache gesund....!!!!
Amy84
439 Beiträge
04.11.2010 22:57
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von melly76:

jetzt muss ich doch mal fragen in unsere schöne runde
also ich hab bis jetzt in den 10 ÜZ noch keinen sst gemacht, weil ich immer dann am tag vom nmt dachte: ok hat leider nicht sollen sein!
macht ihr am ersten tag der neuen mens einen test???
ich versuche auch ehrlich gesagt einfach ruhig zu bleiben und mich da nicht zu sehr reinzusteigern...ist natürlich nicht immer so leicht

Hi Melly, geht mir genausoooo... Im letzten ÜZ kam just an dem Tag, wo ich mir nen Test kaufen wollte, die Olle vorbei... Und hab mir jetzt vorgenommen, erst zu testen wenn ich zwei / drei Tage überfällig bin.

ich habe tests schon zuhause ligen aber ich will auch schön brav erst nach Nmt testen........
Amy84
439 Beiträge
04.11.2010 23:04
Zitat von Kolibri1357:

Hallo an alle Gleichgesinnten. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
Wir sind eigentlich noch ganz frisch am Hibbeln (seit diesem Sommer). Einen konkreten ÜZ kann ich leider nicht nennen, da mein Zyklus ganz schön aus dem Ruder ist. Hab letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und danach fast keinen regelmäßigen Zyklus gehabt. Naja in dem einen Jahr 4x meine Mens und davon einen Zyklus mit ner Zyste.
Also alle 4-5 Wochen nen Eisprung gibt´s leider nicht. Ohne Tempimessen usw. is bei mir nix drin. Im Moment steh ich "eigentlich" vorm Eisprung, hatte vor 12 Tagen meine "Mens" - oder besser Schmierblutung, war aber bei der FÄ, weil ständig U-Schmerzen und die meinte Schleimhaut ganz dünn, kein Zyste, also Zyklusanfang.

Naja, so hat doch jeder von uns seine Schwierigkeiten. Aber dafür sind wir doch einfach hier, um uns gegenseitig zu helfen und uns Mut zu machen. Früher oder später sind wir doch alle "rund".

hallo und herzlich willkommen
diese schwierigkeiten kenne ich nicht..... habe nach absetzen der pille direkt einen regelmäßigen zyklus gehabt... habe die pille allerdings nur 1 jahr und 10 monate genommen.... weiß aber nicht ob es daran liegt..... aber gut, dass es diese hilfsmittelchen gibt, was!?
ich kanns kaum noch abwarten bis ich endlich schwanger bin.....du hast recht, früher oder später sind wir alle rund, wenn man nur nicht so ungeduldig wäre........
snowking
18235 Beiträge
05.11.2010 07:03
Zitat von ramaeli:

knutscher und gute nacht

Das wär so schön... Drück uns allen die Daumen!!
snowking
18235 Beiträge
05.11.2010 07:06
Zitat von Kolibri1357:

Hallo Kolibri,

welcome!!!

bin auch 30 und wir habens auch seit dem Sommer probiert, wurde auch gleich schwanger, mein Kleines ist leider Ende September zu den Sternen gegangen...Jetzt steh ich auch grad mittem vorm oder im ES!

Hoffe, dass Dein Zyklus bald mal in die Gänge kommt! NImmst DU irgendwas?

Drück DIr die Daumen und schön mit DIr zu hibbeln!

LG DAni
BellaSardegna
641 Beiträge
05.11.2010 07:51
Zitat von ramaeli:

knutscher und gute nacht

Na das ist doch mal eine gute Nachricht am Morgen , da können wir ja mit Vollgas ins WE starten. Wünsche uns allen, das wir bald alle kugelig herumlaufen...
Ganz liebs Grüßle
BellaSardegna
641 Beiträge
05.11.2010 07:55
Zitat von Kolibri1357:

Kolibri, schön das Du Dich uns anschließt. Freu mich auf eine gemütliche Hibbelzeit. GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt