******2012-Krümel WANTED!******
29.11.2010 21:02
Zitat von schwubbs:
Zitat von Amy84:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Amy84:
ach ja, habe mir gestern Ovu-Tests von Clearblue bestellt und versuche es diesen Monat damit....Bin mal gespannt!!!
*Daumendrück*
danke, drücke dir auch die daumen, du kannst ja schon bald testen, hast du es gut![]()
Ja komisch, habe mir eben nen schöneren Ticker gebastelt und nun darf ich angeblich schon in 5 Tagen testen? Vorher waren es 7... Komisch![]()
Wenn der dann Negativ ist, musst daran denken und dann nochmal in zwei Tagen testen. Drück dir ganz dolle die Daumen
29.11.2010 21:02
Zitat von Biene79:
Zitat von Amy84:
Zitat von Biene79:
Zitat von Amy84:
Zitat von Biene79:
Zitat von Amy84:
ach ja, habe mir gestern Ovu-Tests von Clearblue bestellt und versuche es diesen Monat damit....Bin mal gespannt!!!
Hi,
hast du nur die Sticks oder auch den Monitor bestellt?
nur die sticks, der monitor ist ja ziemlich teuer, wobei die stäbchen auch nicht ohne sind...
hast du damit erfahrungen?
Ja, mit dem Monitor! Hab ja für meinen Sohn 17. ÜZ gebraucht mit FG dazwischen. Kann nur gutes darüber sagen. Wenn man wirklich länger als nen halbes Jahr hibbelt kann man mit dem Monitor halb schauen ob und wann der Eisprung ist. Bei mir war der mal am 12.Tag oder am 18. Tag. Hätte das so glaube ich nie richtig getroffen. Hab aber auch keine Tempi gemessen oder andere Methoden ausprobiert.![]()
boah, 17.... da bin ich ja mit meinen 4 ja echt noch weit weg, und mach mich jetzzt schon so verrückt.....
hast du den monitor von anfang an benutzt?
ich mache sonst auch nichts, tempi messen ist mir zu aufwändig![]()
versuche es jetzt mal mit den stäbchen.....
aber sind die Stäbchen nicht genau so gut wie der monitor? oder wo liegt der Unterschied?![]()
Nen Kopf hab ich mir vom 1.ÜZ schon gemacht![]()
Also ich kann das gut verstehen das man beim hibbeln sehr hibbelig ist!!!
Man kann nicht anders!
Den Monitor hab ich dann die letzten 6 Monate benutzt und waren gleichzeitig in einer KIWU-Praxis zum abklären ob alles OK ist bei uns. Haben das gemacht um Klarheit zu bekommen. War aber alles im Lot und ich bin dann parallel Schwanger geworden. Mit Monitor.
Der verschafft sich halt über den ganzen Zyklus nen überblick. Und wenn man nen unregelmäßigen Zyklus oder Eisprung hat, bekommt man das halt rechtzeitig und genau mit.
Meinen hab ich bei Ebay ersteigert.
achso, nicht schlecht......naja ich versuche diesen monat die ovus und wenn wir noch ne Weile hibbeln müssen überlege ich mir das auch mal mit dem Monitor... wenns damit klappt, wäre es ja ne gute Investition

hab halt nur angst, dass das Herzeln dann eben nur noch so terminiert ist und nicht so nach Lust und Laune.....! Dadurch fühlt Mann sich dann auch etwas unter Druck gesetzt....
29.11.2010 21:06
Zitat von schwubbs:
Zitat von Amy84:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Amy84:
*Daumendrück*
danke, drücke dir auch die daumen, du kannst ja schon bald testen, hast du es gut![]()
Ja komisch, habe mir eben nen schöneren Ticker gebastelt und nun darf ich angeblich schon in 5 Tagen testen? Vorher waren es 7... Komisch![]()
naja du kannst ja auch erst in 7 Tagen testen, wenn du es so lange aushälst

ich bin in der ZEit kurz vor NMT immer super aufgeregt, und kann dann manchmal nicht einschlafen, weil ich mich die ganze Zeit frage, ob es nun geklappt hat oder nich...man man......

29.11.2010 21:09
Zitat von Biene79:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Amy84:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Amy84:
*Daumendrück*
Wenn der dann Negativ ist, musst daran denken und dann nochmal in zwei Tagen testen. Drück dir ganz dolle die Daumen
Ich glaube, genau so wird es kommen

29.11.2010 21:09
Zitat von Amy84:
naja du kannst ja auch erst in 7 Tagen testen, wenn du es so lange aushälst![]()
ich bin in der ZEit kurz vor NMT immer super aufgeregt, und kann dann manchmal nicht einschlafen, weil ich mich die ganze Zeit frage, ob es nun geklappt hat oder nich...man man......![]()
Hmmmmm halte ich das so lange aus? Ich weiß nicht

Ich bin ja ehrlich
Wenn das mit dem Bauchdrücken so weiter geht, sicher nicht

29.11.2010 21:12
Zitat von Amy84:
Zitat von Biene79:
Zitat von Amy84:
Zitat von Biene79:
Zitat von Amy84:
Zitat von Biene79:
Zitat von Amy84:
Hi,
hast du nur die Sticks oder auch den Monitor bestellt?
nur die sticks, der monitor ist ja ziemlich teuer, wobei die stäbchen auch nicht ohne sind...
hast du damit erfahrungen?
Ja, mit dem Monitor! Hab ja für meinen Sohn 17. ÜZ gebraucht mit FG dazwischen. Kann nur gutes darüber sagen. Wenn man wirklich länger als nen halbes Jahr hibbelt kann man mit dem Monitor halb schauen ob und wann der Eisprung ist. Bei mir war der mal am 12.Tag oder am 18. Tag. Hätte das so glaube ich nie richtig getroffen. Hab aber auch keine Tempi gemessen oder andere Methoden ausprobiert.![]()
boah, 17.... da bin ich ja mit meinen 4 ja echt noch weit weg, und mach mich jetzzt schon so verrückt.....
hast du den monitor von anfang an benutzt?
ich mache sonst auch nichts, tempi messen ist mir zu aufwändig![]()
versuche es jetzt mal mit den stäbchen.....
aber sind die Stäbchen nicht genau so gut wie der monitor? oder wo liegt der Unterschied?![]()
Nen Kopf hab ich mir vom 1.ÜZ schon gemacht![]()
Also ich kann das gut verstehen das man beim hibbeln sehr hibbelig ist!!!
Man kann nicht anders!
Den Monitor hab ich dann die letzten 6 Monate benutzt und waren gleichzeitig in einer KIWU-Praxis zum abklären ob alles OK ist bei uns. Haben das gemacht um Klarheit zu bekommen. War aber alles im Lot und ich bin dann parallel Schwanger geworden. Mit Monitor.
Der verschafft sich halt über den ganzen Zyklus nen überblick. Und wenn man nen unregelmäßigen Zyklus oder Eisprung hat, bekommt man das halt rechtzeitig und genau mit.
Meinen hab ich bei Ebay ersteigert.
achso, nicht schlecht......naja ich versuche diesen monat die ovus und wenn wir noch ne Weile hibbeln müssen überlege ich mir das auch mal mit dem Monitor... wenns damit klappt, wäre es ja ne gute Investition![]()
hab halt nur angst, dass das Herzeln dann eben nur noch so terminiert ist und nicht so nach Lust und Laune.....! Dadurch fühlt Mann sich dann auch etwas unter Druck gesetzt....
Kann ich gut verstehen. Aber irgendwann, so war das bei uns, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig. Wir haben dann auch alle zwei Tage geherzelt. Das ist besser für die Schwimmerproduktion

Mein Mann wusste auch nicht wann mein Eisprung ist, hab ihm das nicht gesagt. Wie gesagt, meiner wahr froh das wir viel Spaß hatten

Man kann den Monitor auch gebraucht bei Ebay kaufen. Wir dann einfach zurückgestellt und ist viel billiger als neu. Hygiene ist bei den gebrauchten auch kein Thema. Man pinkelt ja nur aufs Stäbchen

29.11.2010 21:14
Zitat von schwubbs:
Zitat von Amy84:
naja du kannst ja auch erst in 7 Tagen testen, wenn du es so lange aushälst![]()
ich bin in der ZEit kurz vor NMT immer super aufgeregt, und kann dann manchmal nicht einschlafen, weil ich mich die ganze Zeit frage, ob es nun geklappt hat oder nich...man man......![]()
Hmmmmm halte ich das so lange aus? Ich weiß nicht![]()
Ich bin ja ehrlich
Wenn das mit dem Bauchdrücken so weiter geht, sicher nicht![]()
Aber wenn de testest und es ist negativ, dann machst de Dir noch mehr nen Kopf. Ich finde ja warten lohnt sich und macht einen nicht noch hubbeliger.
29.11.2010 21:22
Zitat von snowking:
Zitat von Biene79:
So, Bauer sucht Frau!
ich auch...![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagt " Freakshow"

29.11.2010 21:35
viel spaß euch bei Bauer sucht frau, ich gucke das nicht... mir ist dat zu doofi....
gehe jetzt gleich in die heia... gute nacht ihr süssen
gehe jetzt gleich in die heia... gute nacht ihr süssen
29.11.2010 21:44
@ majuli&joshi: Och Schneggen, dat tut mir sooo leid... Drück Euch ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird und ihr bald weiterhibbeln könnt, wenn ihr mögt... Knutsch Euch...
@ hippeMami: Das tut mir so leid mit Deinem Krümelchen... Drück Dich ganz dolle und wünsch Dir, dass es ganz bald wieder klappt... Kopf hoch Süße, bald kommt Dein Krümel zurück...
@ ramaaa: Wat machste bloß für Sachen? Konnte gestern gar ned einschlafen, weil ich immer an Dich denken musste Süße... Bin sooo gespannt, ob´s bei Dir geschnaggelt hat... *daumi+drück*
@ opi: Juhu!!!
Ich freu mich sooooo für Dich!!!
Du bist sowat von schwanger Süße...
@ amy: Och mein Mäuschen... Kann das voll nachvollziehen... Man wünscht es sich sooo sehr und dann ist die Enttäuschung sooo groß, wenns ned geklappt hat... Mach Dich ned allzu verrückt, es wird klappen, da bin ich fest von überzeugt... Ich hab mich mit den Ovus ned unter Druck gesetzt... Hab in der ES-Phase immer kurz vorm zu Betti gehen den Ovu-Check gemacht und beim lachenden Gesicht hat dat Herzeln dann gleich doppelt und dreifach Spaß gemacht...
Meinem Schatzi hab ich dat ooch gar ned erzählt wann die heiße Phase war, er sollte unbeschwert an die ganze Sache rangehen... Süße, schick mir per PN mal Deine Adresse, dann kriegste meine drei orignalverpackten und unbenutzten Ovu-Sticks auch noch... Das sind nämlich Glücks-Ovus, da kann gar nix mehr schief gehen...
@ all: Hoffe Ihr hattet nen guten Wochenstart... Ich hab mir voll einen aufgesackt... Schnupfen, Halsweh und friere mir hier total einen ab, obwohl ich im kuschelmuschelwarmen Wohnzimmer sitz... *puh*
Schmatzerchen @ all... Mutzel
@ hippeMami: Das tut mir so leid mit Deinem Krümelchen... Drück Dich ganz dolle und wünsch Dir, dass es ganz bald wieder klappt... Kopf hoch Süße, bald kommt Dein Krümel zurück...
@ ramaaa: Wat machste bloß für Sachen? Konnte gestern gar ned einschlafen, weil ich immer an Dich denken musste Süße... Bin sooo gespannt, ob´s bei Dir geschnaggelt hat... *daumi+drück*

@ opi: Juhu!!!

@ amy: Och mein Mäuschen... Kann das voll nachvollziehen... Man wünscht es sich sooo sehr und dann ist die Enttäuschung sooo groß, wenns ned geklappt hat... Mach Dich ned allzu verrückt, es wird klappen, da bin ich fest von überzeugt... Ich hab mich mit den Ovus ned unter Druck gesetzt... Hab in der ES-Phase immer kurz vorm zu Betti gehen den Ovu-Check gemacht und beim lachenden Gesicht hat dat Herzeln dann gleich doppelt und dreifach Spaß gemacht...

@ all: Hoffe Ihr hattet nen guten Wochenstart... Ich hab mir voll einen aufgesackt... Schnupfen, Halsweh und friere mir hier total einen ab, obwohl ich im kuschelmuschelwarmen Wohnzimmer sitz... *puh*
Schmatzerchen @ all... Mutzel
29.11.2010 21:47
Zitat von Biene79:
Zitat von snowking:
Zitat von Biene79:
So, Bauer sucht Frau!
ich auch...![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagt " Freakshow"![]()
![]()
![]()
... sind wir ned alle a bissl freaky!!!

29.11.2010 21:49
huhu....
ich bin ganz frisch hier aber lese schon von anfang an mit
mein nmt ist der 02.12. ....u habe überlegt am mittwoch schon einen 10er früh test von schlecker zu machenn...es fällt mir sooo schwer zu warten....
zu mir...ich bin 24 u habe schon eine 3 jährige tochter

ich bin ganz frisch hier aber lese schon von anfang an mit

mein nmt ist der 02.12. ....u habe überlegt am mittwoch schon einen 10er früh test von schlecker zu machenn...es fällt mir sooo schwer zu warten....
zu mir...ich bin 24 u habe schon eine 3 jährige tochter

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt