******2012-Krümel WANTED!******
29.11.2010 22:23
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Biene79:
Zitat von snowking:
Zitat von Biene79:
So, Bauer sucht Frau!
ich auch...![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagt " Freakshow"![]()
![]()
![]()
... sind wir ned alle a bissl freaky!!!![]()
![]()
![]()
Da haste recht! Wäre auch unspannend sonst!
29.11.2010 22:27
So Mädels, ich geh jetzt ins Bett. Mein Kleiner ist mega Erkältet und ich hoffe diese Nacht wird besser!
Ausserdem bin ich ja kurz vorm hüpfenden Ei
Deshalb Gute Nacht ihr Lieben und bis Morgen!
Ausserdem bin ich ja kurz vorm hüpfenden Ei

29.11.2010 22:38
Zitat von Biene79:
So Mädels, ich geh jetzt ins Bett. Mein Kleiner ist mega Erkältet und ich hoffe diese Nacht wird besser!
Ausserdem bin ich ja kurz vorm hüpfenden Ei![]()
![]()
![]()
![]()
nachti

29.11.2010 23:18
Huhu,
ihr schreibt ja viel!
@hippemami: Tut mir Leid für dich. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt.
@majuli: Hab dir ja schon im Tempithread geschrieben. Fühl dich ganz dolle gedrückt.
@opi: Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch auch an die andere Schwangere. Hab leider deinen Namen vergessen bei über 200 Beiträgen, sorry.
ihr schreibt ja viel!
@hippemami: Tut mir Leid für dich. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt.
@majuli: Hab dir ja schon im Tempithread geschrieben. Fühl dich ganz dolle gedrückt.
@opi: Herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch auch an die andere Schwangere. Hab leider deinen Namen vergessen bei über 200 Beiträgen, sorry.
30.11.2010 07:29
Moin, Moin Mädels!
Wie war eure Nacht?
Bei uns ganz gut. Mein kleiner Hustinettenbär hat ganz gut geschlafen, jetzt hab allerdings auch ich Halsschmerzen
Laut Ticker sollte ich ja heute mein hüpfendes Ei haben, glaub aber das es schon am WE oder gestern gehüpft ist. Hab so garkeine Anzeichen mehr.
Wer testet heute?
Los geht es Mädels!
Wie war eure Nacht?
Bei uns ganz gut. Mein kleiner Hustinettenbär hat ganz gut geschlafen, jetzt hab allerdings auch ich Halsschmerzen

Laut Ticker sollte ich ja heute mein hüpfendes Ei haben, glaub aber das es schon am WE oder gestern gehüpft ist. Hab so garkeine Anzeichen mehr.
Wer testet heute?
Los geht es Mädels!
30.11.2010 07:41
Guten Morgen Mädels,
meine Tempi ist wieder gefallen http://www.mynfp.de/display/view/181379/ ..denke der Es war ein Tag später und somit müsste spätestens Morgen die Mens kommen - bisher hab ich noch nicht die typischen Anzeichen...
Dann wird wieder von neuem losgehibbelt.
Wünsch euch einen ganz tollen Tag und zieht euch warm an, es ist kalt draußen
Meine Heizung im Büro ist ausgefallen - hier hat es gerade mal knapp über 15 °C .. brrrr...
Ganz liebe Grüßla und allen Testerinnen heute viel Glück!!
meine Tempi ist wieder gefallen http://www.mynfp.de/display/view/181379/ ..denke der Es war ein Tag später und somit müsste spätestens Morgen die Mens kommen - bisher hab ich noch nicht die typischen Anzeichen...

Dann wird wieder von neuem losgehibbelt.
Wünsch euch einen ganz tollen Tag und zieht euch warm an, es ist kalt draußen

Meine Heizung im Büro ist ausgefallen - hier hat es gerade mal knapp über 15 °C .. brrrr...

Ganz liebe Grüßla und allen Testerinnen heute viel Glück!!

30.11.2010 08:46
Guten Morgen...ALL
Ihr wart ja wieder fleisig...
@ mensch hippimama... das tut mir soooo leid.. fühl dich dolle gedrückt..
Kopf hoch hund nach vorne schauen.. Rama hat recht, nach einer FG ist man tatsächlich viiiiiel empfänglicher... Ich habe nach meiner FG nur 2 ÜZ gehibbelt und es hat wieder geklappt...Also fleißig weiter hibbel...
@majuli... oh man... nen fetten drücker an dich und das alles gut geht..
@biene :...
und alles gute nachträglich dem Geburtstag
Bin auch Schütze...
@rama... also mein Bauchgefühl sagt mir das du schwanger bist.... das mit dem Schwindel kann sehr wohl ein gutes Zeichen dafür sein...
positiv denken solange die Mens nicht da ist...drückerle..
@schwubbs...
neeee die OMI bin ich hier mit 36 jahren
@ mrs jackson
@all....fleißig weiter hibbeln und die die heute testen ... Däumchen sind gedrückt..
@me .. liege leider mit einem dollen Husten im Bett.. war gestern beim Arzt und leider kann ich gegen diesen blöden husten nichts nehmen.. mir tut schon alles weh vom Husten... meine Hausärtzin will mir zu diesem frühen Zeitpunkt der SS nicht verschreiben... ich soll mich ins Bett legen und mich ausruhen und gelegtliche mit Meersalz ein Dampfbad machen ..
am 06.12. habe ich meinen nächsten Fa Termin.. und da hoffe ich, das wir dann das Herzchen schlagen sehen...
**Drück Euch alle**
Liebs Grüßle Bella
Ihr wart ja wieder fleisig...

Kopf hoch hund nach vorne schauen.. Rama hat recht, nach einer FG ist man tatsächlich viiiiiel empfänglicher... Ich habe nach meiner FG nur 2 ÜZ gehibbelt und es hat wieder geklappt...Also fleißig weiter hibbel...

@biene :...

@rama... also mein Bauchgefühl sagt mir das du schwanger bist.... das mit dem Schwindel kann sehr wohl ein gutes Zeichen dafür sein...
@schwubbs...

@ mrs jackson

@all....fleißig weiter hibbeln und die die heute testen ... Däumchen sind gedrückt..

@me .. liege leider mit einem dollen Husten im Bett.. war gestern beim Arzt und leider kann ich gegen diesen blöden husten nichts nehmen.. mir tut schon alles weh vom Husten... meine Hausärtzin will mir zu diesem frühen Zeitpunkt der SS nicht verschreiben... ich soll mich ins Bett legen und mich ausruhen und gelegtliche mit Meersalz ein Dampfbad machen ..
am 06.12. habe ich meinen nächsten Fa Termin.. und da hoffe ich, das wir dann das Herzchen schlagen sehen...
**Drück Euch alle**
Liebs Grüßle Bella

30.11.2010 08:49
Zitat von BellaSardegna:
Guten Morgen...ALL
Ihr wart ja wieder fleisig...![]()
Kopf hoch hund nach vorne schauen.. Rama hat recht, nach einer FG ist man tatsächlich viiiiiel empfänglicher... Ich habe nach meiner FG nur 2 ÜZ gehibbelt und es hat wieder geklappt...Also fleißig weiter hibbel...![]()
@biene :...und alles gute nachträglich dem Geburtstag
Bin auch Schütze...
![]()
@schwubbs...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ mrs jackson![]()
@all....fleißig weiter hibbeln und die die heute testen ... Däumchen sind gedrückt..![]()
![]()
**Drück Euch alle**
Liebs Grüßle Bella![]()
dank dir

wünsche eine gute besserung...das es dir ganz schnell wieder gut geht

30.11.2010 08:54
guten morgen mädels.... ich denk mal, für diesen monat hat sich es leider für mich ausgehibbelt
meine mens ist zwar noch nicht gekommen, aber meine kurve ist wieder gesunken....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=2
ich warte jetzt also nur noch auf die mens
bin soooo traurig.....

meine mens ist zwar noch nicht gekommen, aber meine kurve ist wieder gesunken....
ich warte jetzt also nur noch auf die mens

bin soooo traurig.....

30.11.2010 09:00
Zitat von ramaeli:
guten morgen mädels.... ich denk mal, für diesen monat hat sich es leider für mich ausgehibbelt![]()
ich warte jetzt also nur noch auf die mens![]()
bin soooo traurig.....
![]()
Mensch rama.... drück, drück, drück... nicht traurig sein... deine Mens ist doch wohl noch nicht da... oder... alsooo.. solange sie nicht da ist ist noch Hoffnung...kenn mich ja mit den Kurven nicht aus aber sind die wirklich 100 % immer richtig ????
Mensch ich denk immer noch das es klappen kann..
nen super fetten drücker an dich

30.11.2010 09:01
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von BellaSardegna:
Guten Morgen...ALL
Ihr wart ja wieder fleisig...![]()
Kopf hoch hund nach vorne schauen.. Rama hat recht, nach einer FG ist man tatsächlich viiiiiel empfänglicher... Ich habe nach meiner FG nur 2 ÜZ gehibbelt und es hat wieder geklappt...Also fleißig weiter hibbel...![]()
@biene :...und alles gute nachträglich dem Geburtstag
Bin auch Schütze...
![]()
@schwubbs...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ mrs jackson![]()
@all....fleißig weiter hibbeln und die die heute testen ... Däumchen sind gedrückt..![]()
![]()
**Drück Euch alle**
Liebs Grüßle Bella![]()
dank dir![]()
wünsche eine gute besserung...das es dir ganz schnell wieder gut geht![]()

30.11.2010 09:05
Zitat von ramaeli:
guten morgen mädels.... ich denk mal, für diesen monat hat sich es leider für mich ausgehibbelt![]()
ich warte jetzt also nur noch auf die mens![]()
bin soooo traurig.....
![]()
sieht wirklich nach Mens aus - fühl dich gedrückt....
Meine Kurve hat das heute auch gemacht

..aber dann hibbeln wir einfach auf ein Septemberkrümel...

Liebe Grüßla
30.11.2010 09:10
@rama
rücke Dich mal ganz dolle!!!Und wenn Morgen die Tempi wieder steigt besteht dann doch noch Hoffnung?Sorry,kenn mich mit der Messerei nicht aus.
*
@Opi:Nee,bei mir isses eher auf der Brustwarze so große Runde weiße Stellen.Aber ich glaube das ist normal.Das ist Zyklusbedingt.Hast Du deinem Männe es schon gesagt?
*
@Biene:Wie war deine Nacht?Kam dein kleiner oft angeschlichen?Ich kenne das nur zu gut.Meine Mäuse sind im Winter gaaaaaaanz oft krank.Meine Kleine lag Anfang des Jahres mit einer Lungenentzündung im KH.Jetzt sind wir übervorsichtig geworden.Bei dem kleinsten Husten wird direkt inhaliert.Gute Besserung an deinem Kleinen!
*
@Mrs Jackson:Herzlich Willmkommen in unserem Glücksthread!!!Drücke Dir die Daumen das es schnell klappt!
*
LG Veloria

*
@Opi:Nee,bei mir isses eher auf der Brustwarze so große Runde weiße Stellen.Aber ich glaube das ist normal.Das ist Zyklusbedingt.Hast Du deinem Männe es schon gesagt?

*
@Biene:Wie war deine Nacht?Kam dein kleiner oft angeschlichen?Ich kenne das nur zu gut.Meine Mäuse sind im Winter gaaaaaaanz oft krank.Meine Kleine lag Anfang des Jahres mit einer Lungenentzündung im KH.Jetzt sind wir übervorsichtig geworden.Bei dem kleinsten Husten wird direkt inhaliert.Gute Besserung an deinem Kleinen!
*
@Mrs Jackson:Herzlich Willmkommen in unserem Glücksthread!!!Drücke Dir die Daumen das es schnell klappt!

*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt