Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
30.11.2010 23:36
@ rami vielleicht hab ich ja recht

naja ich hab auch negativ getestet wie schon beschrieben
bin ma gespannt wann tante erdbeer kommt
miaa
15612 Beiträge
01.12.2010 00:08
Zitat von ramaeli:

LOL ihr seid einfach so geil.... trotzdem amy.... bin froh, dass du mich verstehst
naja was soll ich sagen, ich hab mensschmerzen, aber es ist nichts von der mens in sicht.... renne schon ständig aufs klo... aber nix.... frag mich wo die alte bleibt... morgen ist der letzte tag, wo sie noch im rahmen wär. wenn sie morgen nicht kommt, wäre ich auf jeden fall überfällig... mal sehen was der morgige tag bringt... knutsch euch

Immer noch nicht da? Oh man vielleicht ist es doch ein gutes Zeichen. Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!
01.12.2010 07:40
Guten Morgen Mädels,
ich muss leider die Statistik nach unten ziehen - neuer NMT 01.01.2011 im 3. ÜZ - vielleicht ist das aber ja ein gutes Zeichen und mein Jahr beginnt mit einer Überraschung, bzw. geht mit einer zu Ende....
Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag
Liebe Grüßla
BellaSardegna
641 Beiträge
01.12.2010 08:58
Guten Morgen zusammen.....

@opi ...nochmals meine herzlichsten Glückwünsche.....
@rama .... sind wir immer noch blütenweiß ? Ich hoffe immer noch ganz dolle das es geklappt hat und das solltest Du auch... übrigens... ich hatte auch noch bis zum Schluß meine "angeblichen " Mensschmerzen...dann warens aber keine Mensschmerzen sonder mein Bauchkrümel....
@fritzle .... toller neuer NMT Der kann doch nur Glück bringen...

Wünsche allen einen schönen 01. Dez. ......
01.12.2010 09:08
Zitat von BellaSardegna:

Guten Morgen zusammen.....

@opi ...nochmals meine herzlichsten Glückwünsche.....
@rama .... sind wir immer noch blütenweiß ? Ich hoffe immer noch ganz dolle das es geklappt hat und das solltest Du auch... übrigens... ich hatte auch noch bis zum Schluß meine "angeblichen " Mensschmerzen...dann warens aber keine Mensschmerzen sonder mein Bauchkrümel....
@fritzle .... toller neuer NMT Der kann doch nur Glück bringen...

Wünsche allen einen schönen 01. Dez. ......

Das hoff ich auch
jedenfalls steigt ja mit jedem ÜZ auch die Wahrscheinlichkeit einer SS - immerhin werden 85 % der Frauen in einem Jahr schwanger - das lässt doch hoffen
Gehts dir soweit gut? Genießt du deine Kugelzeit ?
opaque
194 Beiträge
01.12.2010 09:13
Guten Morgen

Waaaaah, es ist so eisig draußen.

Ich hab übrigens auch noch acht Ovus von One Step gegen Briefporto abzugeben, wer mag, der melde sich bei mir

Ich hab voll den Ausschlag an beiden Unterarmen...weiß gar nicht, was das ist. Sieht doof aus und juckt

Rama ist überfällig
BellaSardegna
641 Beiträge
01.12.2010 09:24
Zitat von fritzle2010:

Zitat von BellaSardegna:

Guten Morgen zusammen.....

@opi ...nochmals meine herzlichsten Glückwünsche.....
@rama .... sind wir immer noch blütenweiß ? Ich hoffe immer noch ganz dolle das es geklappt hat und das solltest Du auch... übrigens... ich hatte auch noch bis zum Schluß meine "angeblichen " Mensschmerzen...dann warens aber keine Mensschmerzen sonder mein Bauchkrümel....
@fritzle .... toller neuer NMT Der kann doch nur Glück bringen...

Wünsche allen einen schönen 01. Dez. ......

Das hoff ich auch
jedenfalls steigt ja mit jedem ÜZ auch die Wahrscheinlichkeit einer SS - immerhin werden 85 % der Frauen in einem Jahr schwanger - das lässt doch hoffen
Gehts dir soweit gut? Genießt du deine Kugelzeit ?


Ja .... das läßt hoffen und Du wirst bestimmt die Erste im Jahr 2011 sein... wirst sehen..
Ich bin immer noch total happy das es wieder geklappt hat... SS technisch gehts mir ganz gut... aber dieser blöde Husten... liege im Bett versuche mich zu entspannen.. trinke Milch mit Honig und hoffe das der Husten dann bald vorbeigeht... Hab schon Muskelkater im Bauch ** uff ** ganz schön anstrengend...Ich hasse husten...
01.12.2010 09:27
huhu...wünsche einen super start in den tag

hätte da mal eine frage an euch konnte es gestern ncht abwarten u haben am späten nachmittag ein 10 er test gemacht ...sprich war schon dunkel draussen u fand er sah sehr negativ aus ^^ heute morgen gucke i ihn mir noch mal genau im tageslicht an u i sah ein super hauch feinen strich....nach stunden hat er aber nichts mehr zu sagen...oder?

naja i teste einfach noch mal am freitag u diesmal dann mit morgenpippi weiß ja auch nicht 100% mein nmt

wünsche einen super schicken tag trotz eisiger temperaturen
Charly81
3319 Beiträge
01.12.2010 09:31
Liebe Ramaeli ♥

Gestern war doch dein NMT --> hast du heute schon getestet?? Ich bin ja so gespannt ...
Ich drück dir auf jeden Fall unsere 4 Daumen, dass du endlich auch auf die untere Liste kannst!!

Liebe Grüße, Charly ^^

PS: Wenn du magst, kannst du ja mal in den Juni-Thread schauen, hab gestern ein neues Bildchen bekommen ♥
opaque
194 Beiträge
01.12.2010 09:32
Mrs_Jackson: ein Foto davon bitte

Jedenfalls klingt ein hauchfeines positiv schon mal ganz gut. Ich denke nämlich ein wirklich negativer Test, bleibt auch negativ. Auch nach Stunden.
01.12.2010 09:35
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von BellaSardegna:

Guten Morgen zusammen.....

@opi ...nochmals meine herzlichsten Glückwünsche.....
@rama .... sind wir immer noch blütenweiß ? Ich hoffe immer noch ganz dolle das es geklappt hat und das solltest Du auch... übrigens... ich hatte auch noch bis zum Schluß meine "angeblichen " Mensschmerzen...dann warens aber keine Mensschmerzen sonder mein Bauchkrümel....
@fritzle .... toller neuer NMT Der kann doch nur Glück bringen...

Wünsche allen einen schönen 01. Dez. ......

Das hoff ich auch
jedenfalls steigt ja mit jedem ÜZ auch die Wahrscheinlichkeit einer SS - immerhin werden 85 % der Frauen in einem Jahr schwanger - das lässt doch hoffen
Gehts dir soweit gut? Genießt du deine Kugelzeit ?


Ja .... das läßt hoffen und Du wirst bestimmt die Erste im Jahr 2011 sein... wirst sehen..
Ich bin immer noch total happy das es wieder geklappt hat... SS technisch gehts mir ganz gut... aber dieser blöde Husten... liege im Bett versuche mich zu entspannen.. trinke Milch mit Honig und hoffe das der Husten dann bald vorbeigeht... Hab schon Muskelkater im Bauch ** uff ** ganz schön anstrengend...Ich hasse husten...

Ohhh immer noch - na dann weiterhin gute Besserung - Milch mit Honig, schmeckt ne Weile und dann kann man es nicht mehr trinken, so gehts mir immer... also schön einpacken und auskurieren...
hab mir letztes Wochenende ein Traubenkernsächchen gekauft, das kann ich auf unserem Schwedenofen aufwärmen und dann ist das so schön flach und breit, das es sich schön dem Bauch anpasst - hab ich heute nach gut geschlafen - meine Mens-Beschwerden fast vergessen...
01.12.2010 09:42
Zitat von opaque:

Mrs_Jackson: ein Foto davon bitte

Jedenfalls klingt ein hauchfeines positiv schon mal ganz gut. Ich denke nämlich ein wirklich negativer Test, bleibt auch negativ. Auch nach Stunden.


ja bisher blieb auch ein negativ test , negativ ^^ hmmm...
habe eben mal versucht ein foto zu machen aber die linie sieht man auf dem bild nicht wirklich ^^ i teste einfach noch mal am frietag MORGEN
vielen dank für deine aufbauende antwort
opaque
194 Beiträge
01.12.2010 09:54
Bella: fangen bei dir die Brüste auch langsam an zu schmerzen? Ich habe so dicke blaue Adern, die man durch die Haut sieht...gruselig. Fühle mich wie eine Milchkuh und immer noch diese mensartigen Schmerzen
01.12.2010 10:01
GuMo meine Lieben
Boa was für eine klirrende Kälte. *zitter*
Rama: ahhhh mach es doch nicht so spannend. Wir warten doch auf Ergebnisse!
Opa: hach wie schönnnnn *freuuuu* Herzlichen Glückwunsch
MrsJack: ich will auch ein Bild sehen *Daumen drückt*
Wuffel: gute Besserung !!! Ist schon krass, wie schnell so ein Zwerg das Leben verändert. Aber du schaffst das auch ohne Medis!
Me: bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und schaffe es immer nur kurz zu lesen. Heut Abend gehe ich das 1. Mal zum Yoga. Bin schon total gespannt
Sonst geht's mir (abgesehen von Frostfingern) echt gut. ULziehen ist unverändert und deswegen bleibt die Hoffnung. Freue mich schon riesig auf So
Bis später
BellaSardegna
641 Beiträge
01.12.2010 10:18
Zitat von opaque:

Bella: fangen bei dir die Brüste auch langsam an zu schmerzen? Ich habe so dicke blaue Adern, die man durch die Haut sieht...gruselig. Fühle mich wie eine Milchkuh und immer noch diese mensartigen Schmerzen

Komischerweise tut mir mein Busen überhaupt nicht weh...
Bei meiner letzen SS wars wie jetzt bei Dir .. der Busen tat weh und es zeichneten sich deutlich kleine blaue Äderchen ab....
Aber jetzt ??????? mhmmmmmmmm Bin so gespannt auf Montag ... da ist mein nächster Fa Termin... ich hoffe es ist alles OK ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt