******2012-Krümel WANTED!******
30.11.2010 13:09
ach du bist so süß, joshi!!
ja du hast recht, es ist ein glücksfred... leider nicht für mich, wie es scheint
obwohl ich dachte, alle voraussetzungen für eine ss mitzubringen, ernähre mich gesund, rauche und trinke nicht, bin noch so jung, weiss genau, wann mein ES ist (persona und tempi) habe also genau zu diesen terminen IMMER sex, ich hab praktisch ALLES, was man braucht, um schwanger werden zu können. nur werde ich es nicht.
seit 4 monaten?? was ist denn nur los????
ja du hast recht, es ist ein glücksfred... leider nicht für mich, wie es scheint

30.11.2010 13:11
Zitat von ramaeli:
ach du bist so süß, joshi!!
ja du hast recht, es ist ein glücksfred... leider nicht für mich, wie es scheintobwohl ich dachte, alle voraussetzungen für eine ss mitzubringen, ernähre mich gesund, rauche und trinke nicht, bin noch so jung, weiss genau, wann mein ES ist (persona und tempi) habe also genau zu diesen terminen IMMER sex, ich hab praktisch ALLES, was man braucht, um schwanger werden zu können. nur werde ich es nicht.
auch für uns kommt noch die Zeit...
30.11.2010 13:12
Ramalein...ich mein das jetzt nicht böse
Aber vielleicht machst du dir ein klitzekleines bisschen zu viel Druck. Du bist 22 - das ist sehr, sehr jung. Selbst meine Mama war bei ihrem ersten Kind älter und das war vor 30 Jahren. Also wirklich gar kein Grund sich so zu stressen. Ich weiß...wenn man etwas haben will, dann am liebsten sofort, aber dieser Druck, den du dir selbst machst, wirkt sich enorm auf deinen Körper aus.

30.11.2010 13:13
so viele frauen werde trotz verhütung schwanger, praktisch "unfall"mäßig, viele treiben ab, bei den meisten klappts in den ersten 3 ÜZn (siehe unsere liste...)
nur bei mir idiot dauerts jetzt schon wieder 4 monate... da kriegt man immer eingetrichtert, man solle schön verhüten, und dann wenn man schwanger werden wil, merkt man, dass man sich die verhütung anscheinend auch hätte schenken können....
nur bei mir idiot dauerts jetzt schon wieder 4 monate... da kriegt man immer eingetrichtert, man solle schön verhüten, und dann wenn man schwanger werden wil, merkt man, dass man sich die verhütung anscheinend auch hätte schenken können....
30.11.2010 13:14
Zitat von opaque:
Ramalein...ich mein das jetzt nicht böseAber vielleicht machst du dir ein klitzekleines bisschen zu viel Druck. Du bist 22 - das ist sehr, sehr jung. Selbst meine Mama war bei ihrem ersten Kind älter und das war vor 30 Jahren. Also wirklich gar kein Grund sich so zu stressen. Ich weiß...wenn man etwas haben will, dann am liebsten sofort, aber dieser Druck, den du dir selbst machst, wirkt sich enorm auf deinen Körper aus.
krasserweise mach ich mir während des zyklus keinen druck... das kommt vielleicht so rüber durch die aufregung am ende des zyklus mit testen etc... aber eigentlich bin ich relativ gechillt was die sache angeht... hab halt grad einfach ein tief

30.11.2010 13:28
Zitat von ramaeli:
Zitat von opaque:
Ramalein...ich mein das jetzt nicht böseAber vielleicht machst du dir ein klitzekleines bisschen zu viel Druck. Du bist 22 - das ist sehr, sehr jung. Selbst meine Mama war bei ihrem ersten Kind älter und das war vor 30 Jahren. Also wirklich gar kein Grund sich so zu stressen. Ich weiß...wenn man etwas haben will, dann am liebsten sofort, aber dieser Druck, den du dir selbst machst, wirkt sich enorm auf deinen Körper aus.
krasserweise mach ich mir während des zyklus keinen druck... das kommt vielleicht so rüber durch die aufregung am ende des zyklus mit testen etc... aber eigentlich bin ich relativ gechillt was die sache angeht... hab halt grad einfach ein tiefweil ich es mir nicht erklären kann...
![]()
aber rama, opi hat vollkommen recht: du bist jung, dein freund auch und somit ist es doch kein problem, wenn es evtl. noch ein wenig dauert. ich kann das nachvollziehen, dass es scheiße ist und wenn dann um einen herum (also z.b. hier im forum) alle schwanger werden, dann fragt man sich schon, warum man selbst nicht. aber du musst es so sehen: du bist noch meilen davon entfernt, in eine kiwu-klinik zu müssen, du bist jung und selbst wenn du probleme haben würdest, dann kann man was dagegen tun. also kopf hoch. 1. ist noch nichts finales entschieden und 2. freu dich auf die zeit nach praktikum und eltern-besuch. bis dahin kannst du dich dann noch ein wenig locker machen und mit neuem mut und neuer kraft an das ganze ran gehen.
meine freundin hat 1,5 jahre versucht schwanger zu werden und hat sich ewig nen kopf gemacht, war nicht mehr feiern, hat tempi gemessen, nichts getrunken, etc. erst nachdem sie sich gesagt hat, dass es so nichts bringt und sie sich keinen kopf mehr gemacht hat, hat es geklappt. und siehe da, nun is sie schon das zweite mal schwanger...
30.11.2010 13:29
Mein Sohn macht mich wahnsinig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß hausaufgaben
Der lenkt sich dauernd wieder ab
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgg ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
scream!!!!!!
Scheiß hausaufgaben
Der lenkt sich dauernd wieder ab
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgg ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
scream!!!!!!
30.11.2010 13:42
@ rama ich kenn deine Ängst ebin auch 23 und denke mir auch was wenn es nie klappt .
Aber das beste beispiel bin eigentlich ich selbst
meine eltern haben 16 Jahre lang geübt
und als sie die Hofnung aufgegeben haben kam ich
naja meine mama dachte sie hätte eine Blinddarmentzündung
und ist zum artzt siehe da schwanger
also man sollte den Mut nie aufgeben
zudem bist du ja shon überfällig warte ab
Aber das beste beispiel bin eigentlich ich selbst
meine eltern haben 16 Jahre lang geübt
und als sie die Hofnung aufgegeben haben kam ich
naja meine mama dachte sie hätte eine Blinddarmentzündung
und ist zum artzt siehe da schwanger
also man sollte den Mut nie aufgeben
zudem bist du ja shon überfällig warte ab
30.11.2010 13:45
Wie ist das denn mit dem Orakeln?
Ich habe jetzt aus Spass mal nen Ovu-Test gemacht.
Der war leicht Positiv. Leider habe ich keine Vergleiche, aber müsste denn die Testlinie eigentlich gar nicht zusehen sein?
Liebe Grüße
Ich habe jetzt aus Spass mal nen Ovu-Test gemacht.
Der war leicht Positiv. Leider habe ich keine Vergleiche, aber müsste denn die Testlinie eigentlich gar nicht zusehen sein?
Liebe Grüße
30.11.2010 13:49
So sah mein Ovu-Orakel letzten Freitag auch aus. Da war ich einen tag vor NMT

30.11.2010 13:51
Zitat von opaque:
So sah mein Ovu-Orakel letzten Freitag auch aus. Da war ich einen tag vor NMT![]()

Ich bin jetzt ES+12, also 2 Tage vor NMT.

Ich habe aber seit 2 Tagen wiedermal braunen Ausfluss/Schmierblutung.
30.11.2010 13:52
Hm.... also ich kenne mich mit dem Ovu-Orakel jetzt nicht sooooo besonders gut aus, aber würde an deiner Stelle testen

30.11.2010 13:53
Zitat von opaque:
Hm.... also ich kenne mich mit dem Ovu-Orakel jetzt nicht sooooo besonders gut aus, aber würde an deiner Stelle testen![]()
Ich habe ja heut morgen getestet und der Test war negativ.

30.11.2010 13:57
Zitat von opaque:
Achso....hm. Blöd![]()
So richtig komplett negativ?
Ja,so richit komplett negativ. Noch nicht mal ein Hauch von Linie.
Ist so ein Billig-Test ausn Internet.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt