******2012-Krümel WANTED!******
01.12.2010 10:20
@ rama siehst du ich bin nich die einzige die dran glaub also los testen und ergebniss verkünden

01.12.2010 10:38
Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe mir aufmerksam eure Beiträge durchgelesen...
Ich nehme schon seit Anfang des Jahres die Pille nicht mehr. Wir haben uns aber nicht darauf "versteift", unbedingt ein Baby zu bekommen.
Jetzt hat es wahrscheinlich geklappt!!!
Hatte immer einen Zyklus von 26 - 28 Tagen, eher 26. Heute morgen habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war! Mein NMT? war der 28. November... Am 10.12. habe ich einen FA-Termin. Bin sehr gespannt!
ich bin neu hier und habe mir aufmerksam eure Beiträge durchgelesen...

Ich nehme schon seit Anfang des Jahres die Pille nicht mehr. Wir haben uns aber nicht darauf "versteift", unbedingt ein Baby zu bekommen.
Jetzt hat es wahrscheinlich geklappt!!!

Hatte immer einen Zyklus von 26 - 28 Tagen, eher 26. Heute morgen habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war! Mein NMT? war der 28. November... Am 10.12. habe ich einen FA-Termin. Bin sehr gespannt!
01.12.2010 10:44
Zitat von Julchen02:
Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe mir aufmerksam eure Beiträge durchgelesen...![]()
Jetzt hat es wahrscheinlich geklappt!!!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

01.12.2010 10:50
Moin Mädels,
meld mal kurz bei euch!
Mein Lütter ist krank und muss jetzt nen Anti nehmen. Hängt viel an mir und ist knatschig! Das erste mal richtig krank ist er. Kann deshalb net so viel schreiben.
GAAAAAAAANZ viel liebe Grüße an euch alle!!!
meld mal kurz bei euch!
Mein Lütter ist krank und muss jetzt nen Anti nehmen. Hängt viel an mir und ist knatschig! Das erste mal richtig krank ist er. Kann deshalb net so viel schreiben.
GAAAAAAAANZ viel liebe Grüße an euch alle!!!
01.12.2010 10:55
Zitat von Julchen02:
Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe mir aufmerksam eure Beiträge durchgelesen...![]()
Jetzt hat es wahrscheinlich geklappt!!!![]()
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Zwergi! Kugel schön!
Liebe Grüße von Biene
01.12.2010 10:59
@ Julchen Glückwunsch zum Krümelchen
und Herzlich Willkommen hier in der gruppe
und Herzlich Willkommen hier in der gruppe

01.12.2010 11:42
von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an Julchen!!!
@ramaeli: los du musst nen test machen. mich hast du damals auch überredet und er war positiv!!! Also los! und dann sofort berichten.
@ramaeli: los du musst nen test machen. mich hast du damals auch überredet und er war positiv!!! Also los! und dann sofort berichten.
01.12.2010 11:55
RAMA! RAMA! TESTEN! TESTEN!
Ich bin bekloppt. Hätte gestern bei dm fast ein babylove Schmusetuch gekauft. Ich hatte es schon im Korb und dann ist mir eingefallen...was mach ich denn mit dem pinken Schmusetuch, wenns ein Junge wird?
Dann hab ichs wieder weg gelegt.

Ich bin bekloppt. Hätte gestern bei dm fast ein babylove Schmusetuch gekauft. Ich hatte es schon im Korb und dann ist mir eingefallen...was mach ich denn mit dem pinken Schmusetuch, wenns ein Junge wird?

01.12.2010 11:58
Zitat von opaque:
RAMA! RAMA! TESTEN! TESTEN!![]()
Ich bin bekloppt. Hätte gestern bei dm fast ein babylove Schmusetuch gekauft. Ich hatte es schon im Korb und dann ist mir eingefallen...was mach ich denn mit dem pinken Schmusetuch, wenns ein Junge wird?Dann hab ichs wieder weg gelegt.
er würde schon keinen schock kriegen

aber ich versteh das...würd auch schon gern shoppen...aber ich halt mich echt zurück
01.12.2010 12:09
@opi: hast de denn nun deinem männe auch schon berichtet? bin doch so neugierig
@rama: wir glauben alle noch daran, dass du schwanger sein könntest. und daher: TESTEN!!!
@rama: wir glauben alle noch daran, dass du schwanger sein könntest. und daher: TESTEN!!!
01.12.2010 12:16
Ja, habs ihm gesagt. Er war total überwältigt. Der Gute ist ja ein bisschen älter als ich und kann es kaum erwarten

01.12.2010 12:16
...sonst kommt es mir vor, als wenn sie immer online ist...und
nun zieht sie sich zurück und wir platzen gleich alle vor Neugierde!
nun zieht sie sich zurück und wir platzen gleich alle vor Neugierde!

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt