******2012-Krümel WANTED!******
30.11.2010 13:58
es gibt vorm NMT nochmal bei manchen frauen den sogenannten LH-Peak... entweder wars das, oder du bist wirklich schwanger... teste doch morgen nochmal!!
30.11.2010 14:00
Zitat von ramaeli:
es gibt vorm NMT nochmal bei manchen frauen den sogenannten LH-Peak... entweder wars das, oder du bist wirklich schwanger... teste doch morgen nochmal!!
Ich glaub das werde ich machen.
Dann heißt es mal wieder warten.
Danke euch.
30.11.2010 14:07
Zitat von joshijung:
Mein Sohn macht mich wahnsinig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß hausaufgaben
Der lenkt sich dauernd wieder ab
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgg ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
scream!!!!!!
Ja, ja... die lieben Hausi... das kenn ich ... meine Tochter treibt mich gelegentlich auch zum Wahnsinn...
30.11.2010 14:14
Zitat von suschen2011:
Vielleicht bleibt die Olle ja doch weg!
Schade, das die Temp gesunken ist. Sie ist aber noch über der CL.
Solange die Olle noch nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben.
so is es!!
aufgeben tuat ma an Briaf
30.11.2010 15:35
Zitat von ramaeli:
ach du bist so süß, joshi!!
ja du hast recht, es ist ein glücksfred... leider nicht für mich, wie es scheintobwohl ich dachte, alle voraussetzungen für eine ss mitzubringen, ernähre mich gesund, rauche und trinke nicht, bin noch so jung, weiss genau, wann mein ES ist (persona und tempi) habe also genau zu diesen terminen IMMER sex, ich hab praktisch ALLES, was man braucht, um schwanger werden zu können. nur werde ich es nicht.
seit 4 monaten?? was ist denn nur los????
Hallo Rama,
glaube mir ich kann dich sehr gut verstehen!!!
Ich bin im 15. ÜZ und das macht einen erst Wahnsinnig.
Zumal bei meinen beiden SS zuvor ging es ratzi fatzi, binnen 3 Monaten war ich Schwanger. Tja diesmal ist es anders.
Ich kann sehr mit dir mitfühlen, und es tut mir deshalb auch leid für dich. ABer bleib stark, irgendwann klappt das schon. Ansonsten geh doch mal zum FA und frag ihn wegen einen Hormonstatus? Musst ihn/ihr ja net auf die Nase binden wie lang du hibbelst, meist machen die das erst mit einen Jahr glaube. Aber versuch es doch mal, dann haste da schon mal gewissheit.
Ich nehm nu seit diesen Monat Clomi weil bei mir eben nicht alles io war, und nun hoffe ich auf ein neues, nach 15 Monaten wirds aber langsam mal zeit, weil die Psyche leidet so oder so, ob man will oder nicht und da kann man nichts abstellen, weil überall schwangere sind und überall babys sind, das lässt einen ja auch gar net auf andere gedanken bringen.
Ich wünsch dir viel Glück und drück die daumen das es doch geklappt hat.
30.11.2010 17:33
So, jetzt bin ich wirklich restlos überzeugt: 25er PreSense Test mit Abendpipi
30.11.2010 17:48
Zitat von opaque:
So, jetzt bin ich wirklich restlos überzeugt: 25er PreSense Test mit Abendpipi![]()
wie schöööööööööööööööön
30.11.2010 17:55
Zitat von ramaeli:
I'm sorry miss jacksonich brauch nochmal deine daten
![]()
![]()
huhu
bin 24 und mein nmt ist der 02.12....wenn mein zyklus denn noch alle 28 tage ist weil ich meine pille 3 monate durchnehmen musste weil i irgendwie eine ergrösserte gebärmutter hatte
i glaube mein eisprung gespürt zu haben
naja hab heute mal ein 10er test gemacht u der war negativ...also wohl nichts mit schwanger sein
i hoffe ihr alle hattet einen schicken tag
30.11.2010 17:58
Zitat von opaque:
So, jetzt bin ich wirklich restlos überzeugt: 25er PreSense Test mit Abendpipi![]()
100% schwanger....herzlichen glückwunsch ...ich freu mich für dich
30.11.2010 18:09
Zitat von opaque:
Juhuuuuhhhhh, Herzlichen Glückwunsch!!!
Und schön SS viren schicken!!!
30.11.2010 18:13
Zitat von opaque:
SUPER!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und eine schöne Kugelzeit!!!
30.11.2010 18:25
Ach Rama, Süße, mach dir nicht so nen Kopf. ich weiß, das ist schwer, denn ich bin auch eine von der Sorte, die immer alles gleich und sofort will, was sie sich in den Kopf gesetzt hat. Leider hat man beim Thema schwnager werden die Fäden nicht selbst in der Hand. Da spielt die Natur, der Körper und auch die Psyche mit und natürlich, wie ich dir schonmal geschrieben hatte, auch das Glück. Ich muss auch lernen, dass ich das nicht erzwingen kann. Dachte nach Absetzen der Pille hab ich nen regelmäßigen Zyklus und werd irgendwann schwanger. Tja, fängt schon beim ersten Punkt an.... Hab erstmal 3 Monate keine Mens bekommen und bin jetzt schon wieder bei ZT 35 und es war noch kein ES. Ich weiß, wenn ich jetzt sage, dass du wenigstens schon 4x ES in den 4 Monaten hattest und nicht wie ich, gerade mal einen, hilft dir das auch nicht weiter, aber ich denke, innerhalb der nächsten 3 Monate wirds bei dir klappen. Und übrigens, wenn du am 14. fliegst und am 16./17. ES hast, dann herzelste am 14. nochmal oder am 13. abends (wies halt passt), denn die Schwimmerlies überleben ja auch ne Weile. Wahrscheinlich wirst du genau dann schwanger, wenn du denkst, es klappt eh nicht wegen falscher Zeiten oder was auch immer. So, und jetzt Kopf hoch, noch ist nämlich auch in diesem Zyklus nix verloren solange die Olle nicht da ist.
30.11.2010 19:15
Zitat von opaque:
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!!!!!!!!!
fetten Drücker von mir!!!!
30.11.2010 19:19
Zitat von Hummel07:
Ach Rama, Süße, mach dir nicht so nen Kopf. ich weiß, das ist schwer, denn ich bin auch eine von der Sorte, die immer alles gleich und sofort will, was sie sich in den Kopf gesetzt hat. Leider hat man beim Thema schwnager werden die Fäden nicht selbst in der Hand. Da spielt die Natur, der Körper und auch die Psyche mit und natürlich, wie ich dir schonmal geschrieben hatte, auch das Glück. Ich muss auch lernen, dass ich das nicht erzwingen kann. Dachte nach Absetzen der Pille hab ich nen regelmäßigen Zyklus und werd irgendwann schwanger. Tja, fängt schon beim ersten Punkt an.... Hab erstmal 3 Monate keine Mens bekommen und bin jetzt schon wieder bei ZT 35 und es war noch kein ES. Ich weiß, wenn ich jetzt sage, dass du wenigstens schon 4x ES in den 4 Monaten hattest und nicht wie ich, gerade mal einen, hilft dir das auch nicht weiter, aber ich denke, innerhalb der nächsten 3 Monate wirds bei dir klappen. Und übrigens, wenn du am 14. fliegst und am 16./17. ES hast, dann herzelste am 14. nochmal oder am 13. abends (wies halt passt), denn die Schwimmerlies überleben ja auch ne Weile. Wahrscheinlich wirst du genau dann schwanger, wenn du denkst, es klappt eh nicht wegen falscher Zeiten oder was auch immer. So, und jetzt Kopf hoch, noch ist nämlich auch in diesem Zyklus nix verloren solange die Olle nicht da ist.![]()
ob dus glaubst oder nicht, dein beitrag hat mir grad wirklich geholfen und ich danke dir dafür!!!!
es ist eben wirklich nicht leicht für jemanden, der gern kontrolle über alles hat in seinem leben, zuzusehen, wie ihm das zepter von der natur weggenommen wird in punkto kinderwunsch. ich hätte meiner familie so gerne einen krümel unter dem weihnachtsbaum eröffnet... über deinen tip mit dezember hab ich auch schon nachgedacht... vielleicht mach ich das tatsächlich!! ich hab zwar nicht viel hoffnung, aber vielleicht ist genau das der clou!!
drück dich ganz feste... wenigstens haben wir beide uns und leute hier, denen es genauso geht!!! knutschaaa
ps: meine doofe mens ist immer noch nicht da. schlüppi blütenweiss.
30.11.2010 19:20
Zitat von opaque:
meine süße opi herzlichen glückwunsch nochmal offiziell und eine wundervolle kugelzeit
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt