******2012-Krümel WANTED!******
14.12.2010 19:25
Zitat von raspberry_kiss:
Wollen wir nicht für die Schwangeren von unserem Glücks-Hibbel-Thread nen extra Glücks-Kugel-Thread aufmachen?
Finde deine Idee super

14.12.2010 19:26
Zitat von schwubbs:
Oh Majuliiiii, das freut mich sooooooo für Euch!!! Oh Mensch, dann wird's ja bei Euch jetzt wieder spannend![]()
Wir nähern uns auch mit Riesen Schritten dem ES![]()
Wie ist das nochmal mit dem ZS? Bin nämlich heute quasi zerflossen (sorry) und hab auch Links Aua. Könnte also ES-Time sein, oder?
Mache gleich mal nen Ovu zu Hause![]()
ZS ist weißlich, cremig, klumpig, wenn du unfruchtbar bist.
und klar, glasig, fädenziehen/spinnbar, nass, ... wenn du fruchtbar bist.
wenn du das gefühl hast auszulaufen, bist du vermutlich fruchtbar!

ich hab das meist 3-4 tage vor ES schon. (bin meist sehr fruchtbar)
der sogenannte ES-schmerz tritt 9 tage vor, bis 2 tage nach dem wirklichen ES auf. davon kann man demnach nicht schließen, wann wirklich ES ist. die temi kann auch 1-2 tage vor oder 1-4 tage nach ES steigen.
wirkliche gewissheit gibt nur ein sono oder eben die ovus.

14.12.2010 19:54
Oha, na dann bin ich Jet wohl mal sowas von fruchtbar
Bin jetzt zu Hause und liege erstmal in der Wanne
Dank der DB bin ich mal wieder so durchgefroren... Naja
Dann mache ich nachher mal nen Ovu. Bin sehr gespannt ^^

Bin jetzt zu Hause und liege erstmal in der Wanne

14.12.2010 20:08
Zitat von schwubbs:
Oha, na dann bin ich Jet wohl mal sowas von fruchtbar![]()
![]()
![]()
Bin jetzt zu Hause und liege erstmal in der Wanne![]()
kannst dann ja berichten. wenn der pos. ist, testest du ggf. mit am 31.12.?

14.12.2010 20:33
Hallo Ihr lieben,
also ich war heute bei meinem Frauenarzt da ich ja schon seit Monaten keinen ES mehr habe organisch ist alles in Ordnung ist, es kann nur eine Hormonstörung sein
sowas hatte ich mir auch gedacht (weiß aber nicht genau wie das zustande kommt)
naja sie hat mir jetzt für 6 Monate wieder die Piller verschrieben
also Baby 2011 kann ich auch abhacken!
bin sehr niedergeschlagen, weiß auch nicht mehr was ich jetzt machen soll.... mit zwei Monaten wäre ich vielleicht noch klar gekommen aber mit 6....
vorallem nach 13 Monaten ohne Schwanger zu werden, jetzt mich wieder mit Hormonen vollpumpen?
was meint ihr?
also ich war heute bei meinem Frauenarzt da ich ja schon seit Monaten keinen ES mehr habe organisch ist alles in Ordnung ist, es kann nur eine Hormonstörung sein

naja sie hat mir jetzt für 6 Monate wieder die Piller verschrieben

bin sehr niedergeschlagen, weiß auch nicht mehr was ich jetzt machen soll.... mit zwei Monaten wäre ich vielleicht noch klar gekommen aber mit 6....
vorallem nach 13 Monaten ohne Schwanger zu werden, jetzt mich wieder mit Hormonen vollpumpen?
was meint ihr?
14.12.2010 20:41
Zitat von mia2011:
Hallo Ihr lieben,
also ich war heute bei meinem Frauenarzt da ich ja schon seit Monaten keinen ES mehr habe organisch ist alles in Ordnung ist, es kann nur eine Hormonstörung sein![]()
naja sie hat mir jetzt für 6 Monate wieder die Piller verschrieben![]()
![]()
was meint ihr?
warum macht sie keinen hormonstatus?
6 monate find ich auch arg lang. eig. macht man doch nur 3 monate, oder?

wenn du nicht zufrieden bist, bzw. nicht das gefühl hast, dass dir wirklich alles erklärt wird, alles versucht wird, ... dann solltest du vllt wechseln?!

14.12.2010 20:41
Zitat von schwubbs:
Uhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
Aber dann hätte ich ja nen megakurzen Zyklus, oder![]()
wann hat er denn begonnen? bzw. an welchen tag bist du jetzt?
14.12.2010 20:42
hat schon jemand nen schwanger glücks thread gemacht?
14.12.2010 20:45
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
Hallo Ihr lieben,
also ich war heute bei meinem Frauenarzt da ich ja schon seit Monaten keinen ES mehr habe organisch ist alles in Ordnung ist, es kann nur eine Hormonstörung sein![]()
naja sie hat mir jetzt für 6 Monate wieder die Piller verschrieben![]()
![]()
was meint ihr?
warum macht sie keinen hormonstatus?
6 monate find ich auch arg lang. eig. macht man doch nur 3 monate, oder?![]()
wenn du nicht zufrieden bist, bzw. nicht das gefühl hast, dass dir wirklich alles erklärt wird, alles versucht wird, ... dann solltest du vllt wechseln?!![]()
Danke für die Antwort

wie macht sie den einen hormonstatus?
ja vielleicht sollte ich wirklich noch mal einen anderen Fa aufsuchen, aber bis ich jetzt wieder nen termin habe,
und soll ich dann trotzdem jetzt bald mit wenigstens mit der ersten pille anfangen?
oder erst mal abwarten was der andere arzt sagt...och menno ich herzel jeden zweiten Tag umsonst

aber ohne das ein Kind dabei entstehen kann

14.12.2010 20:49
Zitat von raspberry_kiss:
hat schon jemand nen schwanger glücks thread gemacht?
ich glaube bisher nicht?!

14.12.2010 20:51
Zitat von mia2011:
Danke für die Antwort![]()
ja vielleicht sollte ich wirklich noch mal einen anderen Fa aufsuchen, aber bis ich jetzt wieder nen termin habe,
und soll ich dann trotzdem jetzt bald mit wenigstens mit der ersten pille anfangen?
oder erst mal abwarten was der andere arzt sagt...och menno ich herzel jeden zweiten Tag umsonstalso natürlich nicht umsonst
![]()
aber ohne das ein Kind dabei entstehen kann![]()
ich würde erstmal einen anderen arzt konsultieren, bevor ich sowas anfange.
wenn er/sie etwas anderes und du wieder abbrichst, hast du ja noch mehr chaos im hormonhaushalt...
wie lang sind deine zyklen denn?
hat er/sie mal PCO ausgeschlossen?
...
mach mal einen termin woanders und lass dich richtig informieren.

es kann nur besser werden!

14.12.2010 20:58
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
oder erst mal abwarten was der andere arzt sagt...och menno ich herzel jeden zweiten Tag umsonstalso natürlich nicht umsonst
![]()
wenn er/sie etwas anderes und du wieder abbrichst, hast du ja noch mehr chaos im hormonhaushalt...
...
mach mal einen termin woanders und lass dich richtig informieren.![]()
es kann nur besser werden!![]()
Ja es kann wirklich nur besser werden

also, ne ausgeschlossen hat se nix weil sie hat außer Ultraschall nix gemacht...
mein Zyklus?hmm Zyklus kann man schlecht sagen, da ich durchgehend mind. 15 Tage lang Blutungen habe und nicht mal weiß wann meine Periode richtig anfängt???aber nie länger wie 30 tage...
ja ich ruf morgen gleich mal morgen bei einem neuen an und mal sehen was sie sagt!!!
das heißt aber mit Sicherheiit 2011 wird nix und ich bin ja schon 1 Jahr am üben

14.12.2010 21:14
Zitat von mia2011:
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
![]()
...
Ja es kann wirklich nur besser werden![]()
also, ne ausgeschlossen hat se nix weil sie hat außer Ultraschall nix gemacht...
mein Zyklus?hmm Zyklus kann man schlecht sagen, da ich durchgehend mind. 15 Tage lang Blutungen habe und nicht mal weiß wann meine Periode richtig anfängt???aber nie länger wie 30 tage...
ja ich ruf morgen gleich mal morgen bei einem neuen an und mal sehen was sie sagt!!!
das heißt aber mit Sicherheiit 2011 wird nix und ich bin ja schon 1 Jahr am übenist echt so traurig!
http://flexikon.doccheck.com/Menorrhagie
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_menstruation sstoerungen-menorrhagie_417.html
hab mal ein bissl geschaut.
es kann vieles sein. so lange blutungen müssen definitiv abgeklärt werden!!
ich wünsch dir das beste!

14.12.2010 21:26
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
![]()
...
Ja es kann wirklich nur besser werden![]()
das heißt aber mit Sicherheiit 2011 wird nix und ich bin ja schon 1 Jahr am übenist echt so traurig!
http://flexikon.doccheck.com/Menorrhagie
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_menstruation sstoerungen-menorrhagie_417.html
hab mal ein bissl geschaut.
es kann vieles sein. so lange blutungen müssen definitiv abgeklärt werden!!
ich wünsch dir das beste!![]()
Also ich an deiner Stelle würde auch den Arzt wechseln. Ne Freundin von mir versucht auch schon seit August letzten Jahres schwanger zu werden und hatte das Gegenteil, sie hatte ca. 8 Monate ihr mens GAR nicht, war aber nicht schwanger. Sie sollte dann erstmal ein Jahr so probieren, dann kam er mit Mönchspfeffer an, hat auch nix gebracht, mens kamen immer noch nicht. Und dann hat sie Clomi bekommen und danach endlich mal wieder ihre mens bekommen. Jetzt soll sie erstmal wieder abwarten...also wirklich, das Mädel ist 26 Jahre alt! Was soll denn sowas???
Ich finde, sowas muss halt behandelt werden, genauso wie bei dir. Und mal ehrlich, du hast doch vorher auch die Pille genommen, oder? Was soll diesmal anders sein, wenn du diese Hormone GEGEN eine SS wieder absetzt? Also ich würde mir einen Arzt suchen, der auch was DAFÜR tut, dass ich schwanger werde und nicht immer DAGEGEN arbeitet (wie bei meiner Freundin).
Da kannste besser ein Stück Zucker auf die Fensterbank legen und warten, bis was passiert...ganz ehrlich!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt