Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
14.12.2010 07:59
Guten Morgen!

@snowi: Wie war dein Termin?
melly76
815 Beiträge
14.12.2010 08:29
Guten Morgen ihr Lieben!!

ich dachte ich meld mich auch nochmal..
Rama dir wünsche ich eine tolle Zeit bei deiner Family und meld dich zwischendurch mal! Wir werden dich nämlich ganz doll vermissen!

@joshi: ich drück dir die daumen das alles gut verheilt und gut wird!
@snow: wie war denn dein termin? ist dir denn noch so schlecht??

dem rest wünsche ich einen schönen Tag!!!
bussiiiiiiiiiiiiiiiiii
14.12.2010 08:51
Hallooooooo meine Lieben
Ich hab schon Lang nix mehr geschrieben. Lese aber morgens immer fleissig vom Handy alles nach. Aber das Antworten ist da immer so aufwendig. Da die liebe DB aber ihren Fahrplan umgestellt hat *grummel* hab ich jetzt jede Menge Zeit zum Antworten.
@ Majuli: heeeeeee ich hab garnicht mitbekommen, dass bei Dir alles gut gegangen ist und Du nicht in den OP musstest... *freuuuu* Heißt das, Du hibbelst jetzt doch weiter? *hoff*
@Joshiiii: man man, Du nimmst aber auch echt alles mit was geht. *mal in den Arm nimmt*
Wie läuft es denn jetzt bei Dir weiter?
@ Rama: viiiiiiel Spass und erhol Dich gut!!! Ich kenn mich zwar nicht aus, aber solch Tempi-Schwankungen können doch auch durch Stress, schlecht geschlafen, Nachts zu oft zur Toi gehen ....... verfälscht werden, oder?
@ Starlett, Moosmutzel und all die Anderen: wie geht's den noch schlanken Bauchbesitzerinnen ???
Hab ich wen vergessen? Kann hier nicht zitieren mit dem Handy: SORRY!!!
@me: ich geh heut wieder zum Yoga moa, hatte ich letzte Woche Gummiarme
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.12.2010 08:56
Zitat von schwubbs:

Hallooooooo meine Lieben
Ich hab schon Lang nix mehr geschrieben. Lese aber morgens immer fleissig vom Handy alles nach. Aber das Antworten ist da immer so aufwendig. Da die liebe DB aber ihren Fahrplan umgestellt hat *grummel* hab ich jetzt jede Menge Zeit zum Antworten.
@ Majuli: heeeeeee ich hab garnicht mitbekommen, dass bei Dir alles gut gegangen ist und Du nicht in den OP musstest... *freuuuu* Heißt das, Du hibbelst jetzt doch weiter? *hoff*
@Joshiiii: man man, Du nimmst aber auch echt alles mit was geht. *mal in den Arm nimmt*
Wie läuft es denn jetzt bei Dir weiter?
@ Rama: viiiiiiel Spass und erhol Dich gut!!! Ich kenn mich zwar nicht aus, aber solch Tempi-Schwankungen können doch auch durch Stress, schlecht geschlafen, Nachts zu oft zur Toi gehen ....... verfälscht werden, oder?
@ Starlett, Moosmutzel und all die Anderen: wie geht's den noch schlanken Bauchbesitzerinnen ???
Hab ich wen vergessen? Kann hier nicht zitieren mit dem Handy: SORRY!!!
@me: ich geh heut wieder zum Yoga moa, hatte ich letzte Woche Gummiarme

hey schwubbs,

das war für mich total klar, dass ich immer alles mitehme was kommt, das macht mein Sohnemann genauso
ich habe am Montag noch mal Termin zum Fädenziehen und US (er meinte damit ich beruhigt bin) weil ich halt schiss habe dass durch die eitrige Wunde was in den Bauchraum gelangt...und in 4 Wochen habe ich noch mal Kontrolle-->aber bis dahin bin ich natürlich schon schwanger!(positiv denk)

Yoga, find ich toll, wollte ich auch immer schon mal machen, wieso hast du dann Gummiarme? Weil du so entspannt bist?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.12.2010 08:57
Zitat von melly76:

Guten Morgen ihr Lieben!!

ich dachte ich meld mich auch nochmal..
Rama dir wünsche ich eine tolle Zeit bei deiner Family und meld dich zwischendurch mal! Wir werden dich nämlich ganz doll vermissen!

@joshi: ich drück dir die daumen das alles gut verheilt und gut wird!
@snow: wie war denn dein termin? ist dir denn noch so schlecht??

dem rest wünsche ich einen schönen Tag!!!
bussiiiiiiiiiiiiiiiiii

dake dir Melly!
14.12.2010 09:05
Entspannt bin ich danach zwar aber die Gummiarme kommen eher von den nicht vorhandenen Muskeln, die man für Yoga braucht. Ich sag Dir, ich konnte 3 Tage meine Arme nicht wirklich hoch heben
Gut, dass Dein Arzt Dich versteht und Dich kontrolliert! Mir würde es genauso gehen wie Dir. Wer will schon schwanger sein und nen Aua-Bauch haben
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 09:22
Hallo!!

mir gehts gut; der Termin war echt sehr berührend....

Das Herz schlägt kräftig und mit 13mm liegen wir voll im Soll

das Einzige problem sind mein Eisenwert und die Schilddrüse....

muss jetzt tabletten nehmen und nochmal zum Internisten wegen der Schilddrüse; hoffe, da ist alles ok!

Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.12.2010 09:25
Juchhu, der Thread ist umbenannt!!!! ich bin wieder im Rennen im Glücksthread!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2010 09:46
schwubbs,
ich hab grad sinnvoll meinen ES genutzt!
http://www.mynfp.de/display/view/188074/
14.12.2010 10:41
Ach jetzt bin ich zu spät um Rama noch vor der Reise eine gute Reise zu wünschen Aber trotzdem GUTE REISE und danke für die persönlichen Grüße an alle!
Jippi, ich bin auch beim umbenannten Fred dabei, aber irgendwie ist es auch deprimierend, wenn man schon für einen Frühlingskrümel geübt hat...
Ich hatte zwar gestern NMT, aber auch heute isses nur Geschmiere... Denke echt, dass der Mönchspfeffer meine 2 vorherigen Zyklen auf 24 Tage verkürzt hat und ich jetzt wieder bei 28 Tagen bin, also dauerts noch 2 Tage...

Ansonsten einen tollen Tag Euch allen und es ist immer wieder schön von den Kugeln so positive Nachrichten zu hören
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.12.2010 10:49
wer macht die Liste weiter?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.12.2010 11:14
Zitat von raspberry_kiss:

ich kann das net...wie wäre es mit dir?
kit02306
1862 Beiträge
14.12.2010 11:19
so leute ich bin nun 11 tage über nmt

ich hab heute den fa angerufen und wann gibt er mir einen termin ? am 23.12 8,30

ich könnte kotzen

die tests waren ja alle negativ aber ich hab so ein ziehen links und meine brüste tun weh

ich hab angst das ich eine zyste ode sowas hab
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2010 11:20
Zitat von kit02306:

so leute ich bin nun 11 tage über nmt

ich hab heute den fa angerufen und wann gibt er mir einen termin ? am 23.12 8,30

ich könnte kotzen

die tests waren ja alle negativ aber ich hab so ein ziehen links und meine brüste tun weh

ich hab angst das ich eine zyste ode sowas hab

zyste würd ich spontan nicht tippen. es hört sich eher an, als wenn du jetzt eS hast.
mal einen ovu gemacht?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.12.2010 11:22
Zitat von joshijung:

Zitat von raspberry_kiss:

ich kann das net...wie wäre es mit dir?

uhhh ich habs auch noch nicht gemacht... aber ich kanns ja mal probieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt