******2012-Krümel WANTED!******
14.12.2010 21:26
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
Danke für die Antwort![]()
wie macht sie den einen hormonstatus?
ja vielleicht sollte ich wirklich noch mal einen anderen Fa aufsuchen, aber bis ich jetzt wieder nen termin habe,
und soll ich dann trotzdem jetzt bald mit wenigstens mit der ersten pille anfangen?
oder erst mal abwarten was der andere arzt sagt...och menno ich herzel jeden zweiten Tag umsonstalso natürlich nicht umsonst
![]()
aber ohne das ein Kind dabei entstehen kann![]()
ich würde erstmal einen anderen arzt konsultieren, bevor ich sowas anfange.
wenn er/sie etwas anderes und du wieder abbrichst, hast du ja noch mehr chaos im hormonhaushalt...
wie lang sind deine zyklen denn?
hat er/sie mal PCO ausgeschlossen?
...
mach mal einen termin woanders und lass dich richtig informieren.![]()
es kann nur besser werden!![]()
Ja es kann wirklich nur besser werden![]()
also, ne ausgeschlossen hat se nix weil sie hat außer Ultraschall nix gemacht...
mein Zyklus?hmm Zyklus kann man schlecht sagen, da ich durchgehend mind. 15 Tage lang Blutungen habe und nicht mal weiß wann meine Periode richtig anfängt???aber nie länger wie 30 tage...
ja ich ruf morgen gleich mal morgen bei einem neuen an und mal sehen was sie sagt!!!
das heißt aber mit Sicherheiit 2011 wird nix und ich bin ja schon 1 Jahr am übenist echt so traurig!
http://flexikon.doccheck.com/Menorrhagie
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_menstruation sstoerungen-menorrhagie_417.html
hab mal ein bissl geschaut.
es kann vieles sein. so lange blutungen müssen definitiv abgeklärt werden!!
ich wünsch dir das beste!![]()
Danke schön, lese ich mir gleich mal durch!
ich halte dich mal auf dem laufendem

wie läuft es bei dir alles so?
hab in den letzten Tagen gar nicht mehr reingeschaut...

14.12.2010 21:42
Zitat von Claudiiii:
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
Danke für die Antwort![]()
wie macht sie den einen hormonstatus?
ja vielleicht sollte ich wirklich noch mal einen anderen Fa aufsuchen, aber bis ich jetzt wieder nen termin habe,
und soll ich dann trotzdem jetzt bald mit wenigstens mit der ersten pille anfangen?
oder erst mal abwarten was der andere arzt sagt...och menno ich herzel jeden zweiten Tag umsonstalso natürlich nicht umsonst
![]()
aber ohne das ein Kind dabei entstehen kann![]()
ich würde erstmal einen anderen arzt konsultieren, bevor ich sowas anfange.
wenn er/sie etwas anderes und du wieder abbrichst, hast du ja noch mehr chaos im hormonhaushalt...
wie lang sind deine zyklen denn?
hat er/sie mal PCO ausgeschlossen?
...
mach mal einen termin woanders und lass dich richtig informieren.![]()
es kann nur besser werden!![]()
Ja es kann wirklich nur besser werden![]()
also, ne ausgeschlossen hat se nix weil sie hat außer Ultraschall nix gemacht...
mein Zyklus?hmm Zyklus kann man schlecht sagen, da ich durchgehend mind. 15 Tage lang Blutungen habe und nicht mal weiß wann meine Periode richtig anfängt???aber nie länger wie 30 tage...
ja ich ruf morgen gleich mal morgen bei einem neuen an und mal sehen was sie sagt!!!
das heißt aber mit Sicherheiit 2011 wird nix und ich bin ja schon 1 Jahr am übenist echt so traurig!
http://flexikon.doccheck.com/Menorrhagie
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_menstruation sstoerungen-menorrhagie_417.html
hab mal ein bissl geschaut.
es kann vieles sein. so lange blutungen müssen definitiv abgeklärt werden!!
ich wünsch dir das beste!![]()
Also ich an deiner Stelle würde auch den Arzt wechseln. Ne Freundin von mir versucht auch schon seit August letzten Jahres schwanger zu werden und hatte das Gegenteil, sie hatte ca. 8 Monate ihr mens GAR nicht, war aber nicht schwanger. Sie sollte dann erstmal ein Jahr so probieren, dann kam er mit Mönchspfeffer an, hat auch nix gebracht, mens kamen immer noch nicht. Und dann hat sie Clomi bekommen und danach endlich mal wieder ihre mens bekommen. Jetzt soll sie erstmal wieder abwarten...also wirklich, das Mädel ist 26 Jahre alt! Was soll denn sowas???
Ich finde, sowas muss halt behandelt werden, genauso wie bei dir. Und mal ehrlich, du hast doch vorher auch die Pille genommen, oder? Was soll diesmal anders sein, wenn du diese Hormone GEGEN eine SS wieder absetzt? Also ich würde mir einen Arzt suchen, der auch was DAFÜR tut, dass ich schwanger werde und nicht immer DAGEGEN arbeitet (wie bei meiner Freundin).
Da kannste besser ein Stück Zucker auf die Fensterbank legen und warten, bis was passiert...ganz ehrlich!
ja genau was soll sich jetzt ändern wenn ich nochmal die pille wieder nehme und nochmal absetze, also letztes jahr weiß ich das ich die ersten 3 monate wenigstens einen ES hatte nur danach war alles total durcheinander...hmm ich werde jetzt miir aufjedenfall noch den Rat von einem anderen Arzt einholen...
ich bin zwar erst 22 aber mit meinen Hormonen wird in 3 jahren schätze ich mal auch nicht alles in Ordnung sein...
alles ganz schön kompliziert!
aber danke das ihr mir zuhört

14.12.2010 21:44
Zitat von mia2011:
ich halte dich mal auf dem laufendem![]()
hab in den letzten Tagen gar nicht mehr reingeschaut...![]()
ja, gib bitte bescheid, wenn sich was ergibt!
drück dir alle daumen!!

---
wir haben ja grad vor einer woche oder so beschlossen doch wieder zu hibbeln. bzw. wir hibbeln nur diesen monat. hab mal ovus gemacht, um zusehen, ob ich mal wieder ES habe. hatte ja im sept. eine FG in der 12. ssw und hatte diezyklen danach keinen ES.
dann letzten zyklus die multizysten in der GM. aber diesmal läuft es wieder rund.
wenn ich in diesem zyklus nicht schwanger werde, wovon ich ausgehe, dann wird nächstes mal nicht mehr gehibbelt, sondern die natur walten gelassen. also kein nfp (tempi, zs, mumu) und keine ovus.

war ja nun auch schon 4x schwanger, habe davon allerdings nur 2 kinder ausgetragen...
14.12.2010 21:46
Zitat von majuli:
Zitat von mia2011:
ich halte dich mal auf dem laufendem![]()
hab in den letzten Tagen gar nicht mehr reingeschaut...![]()
ja, gib bitte bescheid, wenn sich was ergibt!
drück dir alle daumen!!![]()
---
wir haben ja grad vor einer woche oder so beschlossen doch wieder zu hibbeln. bzw. wir hibbeln nur diesen monat. hab mal ovus gemacht, um zusehen, ob ich mal wieder ES habe. hatte ja im sept. eine FG in der 12. ssw und hatte diezyklen danach keinen ES.
dann letzten zyklus die multizysten in der GM. aber diesmal läuft es wieder rund.
wenn ich in diesem zyklus nicht schwanger werde, wovon ich ausgehe, dann wird nächstes mal nicht mehr gehibbelt, sondern die natur walten gelassen. also kein nfp (tempi, zs, mumu) und keine ovus.![]()
war ja nun auch schon 4x schwanger, habe davon allerdings nur 2 kinder ausgetragen...
oh man das ist ja alles ganz schön heftig...
in der 12 ssw ein Kind zu verlieren...was ist da passiert?
dann drück ich dir auch mal die Daumen, bei dir ist ja soweit alles in Ordnung, dass wird sicher bald wiedder klappen!

14.12.2010 21:49
Zitat von mia2011:
oh man das ist ja alles ganz schön heftig...
in der 12 ssw ein Kind zu verlieren...was ist da passiert?
dann drück ich dir auch mal die Daumen, bei dir ist ja soweit alles in Ordnung, dass wird sicher bald wiedder klappen!![]()
ja, das schwangerwerden ist nicht unser problem, eher das weitere...
habe ein kind fast 11.ssw verloren und eins ende der 12.ssw.
keine weiß warum. es gab keinen grund...
daher bleibt auch immer die sorge, dass es wieder schief geht.
tja, es bleibt nur hoffen!
14.12.2010 21:53
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-gluecks-schwangeren-aus-dem-gluecks-hibb el-thread-%C2%B0%C2%B0sommerherbstwint
Für euch ihr lieben Kugelbäuche...
Für euch ihr lieben Kugelbäuche...

14.12.2010 22:02
Zitat von raspberry_kiss:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-gluecks-schwangeren-aus-dem-gluecks-hibb el-thread-%C2%B0%C2%B0sommerherbstwint
Für euch ihr lieben Kugelbäuche...![]()
![]()
![]()
prima!
vielen dank schon mal! (auch wenn ich vllt gar nicht dabei bin...

ich speicher mir das gleich!

14.12.2010 22:20
Zitat von majuli:
![]()
![]()
prima!
vielen dank schon mal! (auch wenn ich vllt gar nicht dabei bin...![]()
)
ich speicher mir das gleich!![]()
ich denke auch net das ich dabei bin... mal abwarten...
14.12.2010 22:20
Zitat von majuli:
Zitat von schwubbs:
Uhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
Aber dann hätte ich ja nen megakurzen Zyklus, oder![]()
wann hat er denn begonnen? bzw. an welchen tag bist du jetzt?
Heut ist der 11. Zyklustag von 26

14.12.2010 22:22
Zitat von schwubbs:
Zitat von majuli:
Zitat von schwubbs:
Uhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
Heut ist der 11. Zyklustag von 26![]()
hast du ovu gemacht? wie deutlich positiv war der? wie konzentriert war urin?
ggf. ist ES ja erst in 3-4 tagen, aber fruchtbar bist du dennoch?!

14.12.2010 22:22
Zitat von majuli:
![]()
![]()
prima!
)
wann willst du denn testen, wenn morgen keine mens kommt?
14.12.2010 22:24
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
![]()
![]()
prima!
)
wann willst du denn testen, wenn morgen keine mens kommt?
wenn morgen nix kommt dann eigentlich erst freitag... aber ich muss morgen in die stadt wo 2 Drogeriemärkte und 1 Apo quasi nebeneinander liegen... mal gucken ob ich das durchhalte...

14.12.2010 22:30
Zitat von majuli:
Zitat von schwubbs:
Zitat von majuli:
Zitat von schwubbs:
Uhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
Heut ist der 11. Zyklustag von 26![]()
hast du ovu gemacht? wie deutlich positiv war der? wie konzentriert war urin?
ggf. ist ES ja erst in 3-4 tagen, aber fruchtbar bist du dennoch?!![]()
![]()
Ne hab ich immer nicht. Muss nicht Pipi

Mal schauen was heut noch so geht. Schatzi geht es leider garnicht gut

Armer Schatz!!!!

14.12.2010 22:37
Zitat von schwubbs:
Ne hab ich immer nicht. Muss nicht Pipi![]()
Mal schauen was heut noch so geht. Schatzi geht es leider garnicht gut![]()
Armer Schatz!!!!![]()
![]()
macht euch nur keinen stress!! unter druck kann das nichts werden...

14.12.2010 22:39
wenn morgen nix kommt dann eigentlich erst freitag... aber ich muss morgen in die stadt wo 2 Drogeriemärkte und 1 Apo quasi nebeneinander liegen... mal gucken ob ich das durchhalte...![]()
mach wie du meinst!

ich würde auch nicht warten können, aber ich empfehle es nicht!
deswegen hab ich jetzt einen termin mit den anderen mädels. wenn alle gemeinsam auf den einen tag warten, geht es leichter!

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt