Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
23.11.2010 12:54
hmmm.... du hast recht... hab allerdings hier 20 10er von ebay rumliegen.... dann 2 frühtests von pregnafix, einen pregymed und einen CB digi
hahaha
ich bin sowas von ausgerüstet
siiri87
9331 Beiträge
23.11.2010 12:55
Das ihr sooo viel vorrat da habt - ich hab überhaupt nichts zu Hause
Werd mir erst in 2 Wochen was kaufen und dann mal schaun ob ich es brauche oder nicht
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.11.2010 12:55
Zitat von ramaeli:

hmmm.... du hast recht... hab allerdings hier 20 10er von ebay rumliegen.... dann 2 frühtests von pregnafix, einen pregymed und einen CB digi
hahaha

wie mache ich das denn mit dem weiterleiten??? Bin zu doof dafür und wo finde ich die Moderaroren???
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 13:11
Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

hahaha

wie mache ich das denn mit dem weiterleiten??? Bin zu doof dafür und wo finde ich die Moderaroren???

http://www.mamacommunity.de/hilfe
ganz unten...
miaa
15612 Beiträge
23.11.2010 13:28
Also ich bin jetzt völlig verwirrt hatte ja vor ein paar Tagen diese Blutung ganz hellrot dachte meine Mens kommt aber es war dann sofort wieder vorbei. Dann hab ich am Sonntag nochmal eine Blutung gehabt diesmal dunkelrot dachte so ja jetzt ist die Mens da aber wieder nur ne kurze Blutung.
Was ist das? Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wie lang der Zyklus war.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 15:27
Zitat von miaa:

Also ich bin jetzt völlig verwirrt hatte ja vor ein paar Tagen diese Blutung ganz hellrot dachte meine Mens kommt aber es war dann sofort wieder vorbei. Dann hab ich am Sonntag nochmal eine Blutung gehabt diesmal dunkelrot dachte so ja jetzt ist die Mens da aber wieder nur ne kurze Blutung.
Was ist das? Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wie lang der Zyklus war.

vllt war die schleimhaut nicht hoch genug aufgebaut. dann kann es nicht viel oder doll bluten.
passiert wohl immer mal.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.11.2010 15:43
Zitat von majuli:

Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

hahaha

http://www.mamacommunity.de/hilfe
ganz unten...

Danke! Schon erledigt!
Hummel07
11063 Beiträge
23.11.2010 17:28
Man habt ihr schon wieder viel geschrieben...

Carina alles Gute zur Schwangerschaft.

Herzlich Willkommen an alle Neuen.

@opaque: Du solltest den niedrigeren Wert eintragen. Bei mir ist der Wert auch deutlich höher, wenn ich paar Stunden später messe. Bei manchen kommts auf die Schlafdauer an, bei anderen auf die Uhrzeit.

23.11.2010 17:32
ich hab so ein schmerzhaftes druckgefühl in der linken leiste...
ungefähr da, wo hier auf dem bild das wort "eierstock" steht.... da ist aber doch nichts von gebärmutter zu sehen???? was ist das bitte??? hatte das schonmal wer? es drückt ganz unangenehm

23.11.2010 17:40
langsam wird mir das komisch... wenn dieser druck und dieses stechen weiter anhält, geh ich vielleicht morgen zum arzt... sitzt über der linken leiste... kommt mir eher nicht vor, als käm das aus der gebärmutter
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 18:00
Zitat von ramaeli:

langsam wird mir das komisch... wenn dieser druck und dieses stechen weiter anhält, geh ich vielleicht morgen zum arzt... sitzt über der linken leiste... kommt mir eher nicht vor, als käm das aus der gebärmutter

vllt stresst du dich einfach zu sehr maus...
schalte doch mal ab!
so, kann das ja kaum gut gehen...
23.11.2010 18:02
tu ich ja nicht!!! es fühlt sich wirklich unangenehm an, ich versuch mich die ganze zeit abzulenken aber es ist nonstop da! wie soll man sich denn als hibblerin die ganze zeit mit so einem dumpfen schmerz im unterleib auf etwas anderes konzentrieren?
mein freund ist so süß... der hat mir grad nen frauenmanteltee gebracht, ohne dass ich danach gefragt hab
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.11.2010 18:02
Zitat von ramaeli:

Oje du arme,

Vielleicht ist es dein Enddarm. Das hatte ich früher ganz oft. Damals bin ich auch zum Gyn gegangen und die sagte mir, dass es vom darm kommt. Ich habe die Frau zwar für verrückt gehalten, aber sie hatte recht!. Vieleicht ist der Eierstock gereitzt und drückt auf den Darm...

Gute Besserung!

Mach dir mal ne Wärmflasche und trink viel!
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 18:06
Zitat von ramaeli:

tu ich ja nicht!!! es fühlt sich wirklich unangenehm an, ich versuch mich die ganze zeit abzulenken aber es ist nonstop da! wie soll man sich denn als hibblerin die ganze zeit mit so einem dumpfen schmerz im unterleib auf etwas anderes konzentrieren?
mein freund ist so süß... der hat mir grad nen frauenmanteltee gebracht, ohne dass ich danach gefragt hab

vllt hast du dir bei einer unbewussten bewegung was gezerrt, oder es liegt am enddarm. ich habe dann auch immer li. beschwerden, fast wie bei mens oder zumindest so ähnlich...
vllt hilft ein buscopan plus, damit dort alles entkrampft. und sonst würde ich wärme probieren. wenn es schlimmer wird dadurch kälte (also einen kalten, nassen waschlappen an die stelle).
leg dich schön hin, in der position, in der es am besten ist und ruh dich ein wenig aus.
echt lieb, dass dein mann dir einen tee gemacht hat.
23.11.2010 18:09
du hast recht, ich hol mir jetzt mein kirschkernkissen und das leg ich da drauf... mal sehen ob es was bringt.... danke für den tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt