Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Summer_82
990 Beiträge
25.11.2010 12:31
Zitat von ramaeli:

ach leute, ich werd nicht dran sterben,... mir gehts ja noch einigermaßen... fühl mich halt ein bisschen schwach... ich geb mich einfach mal der romantischen hoffnung hin, dass ich vielleicht schwanger sein könnte
aber ihr seid wirklich süß *knuddel*

also mir ist auch öfter schwindlig, also wer weiß
Tanzmaus83
4197 Beiträge
25.11.2010 12:31
Zitat von ramaeli:

ach leute, ich werd nicht dran sterben,... mir gehts ja noch einigermaßen... fühl mich halt ein bisschen schwach... ich geb mich einfach mal der romantischen hoffnung hin, dass ich vielleicht schwanger sein könnte

Könnt ja echt ein gutes Zeichen sein. Testen???
Nee, erstmal auskurieren. Lass dich von deinem Schatzi verwöhnen.
Mir geht es gottseidank besser
Das mit den Regelschmerzen hatte ich genauso wie du früher, bin auch 2 mal deshalb kollabiert (jedesmal auf einem Schulausflug) man war das peinlich, jo und als ich die Pille oder Spirale genommen hatte war es dann immer zum Aushalten. Seit die Spirale weg ist wird es wieder von Monat zu Monat schlimmer, aber noch nicht so, dass ich kollabiere und ja das ist genau der selbe Schmerz wie Wehen, demnach hätte ich die Anzahl der Geburten die ich hinter mir habe gar nicht mehr zählen können...

Wo bleiben die POSITVEN tests???

Hab euch lüüüüüüüüüüüüb!
opaque
194 Beiträge
25.11.2010 12:34
Habe eben etwas mit Marzipan angedreht bekommen. Mir ist so kotzübel geworden, ich konnte das nicht essen. Und die Übelkeit geht auch nicht weg
25.11.2010 12:48
Zitat von opaque:

Habe eben etwas mit Marzipan angedreht bekommen. Mir ist so kotzübel geworden, ich konnte das nicht essen. Und die Übelkeit geht auch nicht weg

bitte süße, du musst einfach testen ich bin mir sooo sicher, dass du schwanger bist!!!
25.11.2010 12:50
Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

Könnt ja echt ein gutes Zeichen sein. Testen???
Nee, erstmal auskurieren. Lass dich von deinem Schatzi verwöhnen.
Mir geht es gottseidank besser
Das mit den Regelschmerzen hatte ich genauso wie du früher, bin auch 2 mal deshalb kollabiert (jedesmal auf einem Schulausflug) man war das peinlich, jo und als ich die Pille oder Spirale genommen hatte war es dann immer zum Aushalten. Seit die Spirale weg ist wird es wieder von Monat zu Monat schlimmer, aber noch nicht so, dass ich kollabiere und ja das ist genau der selbe Schmerz wie Wehen, demnach hätte ich die Anzahl der Geburten die ich hinter mir habe gar nicht mehr zählen können...

Wo bleiben die POSITVEN tests???

Hab euch lüüüüüüüüüüüüb!

endlich mal eine leidensgenossin... früher wurde ich von meinen lehrern immer total fertig gemacht von wegen"ich hab auch meine tage, aber ich spür da nichts, immer diese frauen, die so tun als wäre sonstwas" etc... die haben mir einfach nicht geglaubt... später hatte ich eine lehrerin, die das gleiche hatte und war überglücklich, weil sie immer verständnis gezeigt hat (hatte in prag auf klassenfahrt totale schmerzen und bin in der prager ubahn ohnmächtig geworden vor schmerzen. da hat sie mir leichte opium tabletten von sich gegeben. das war ein segen...!!!!)
ja wie gesagt, ich weiss, was bei der geburt auf mich zukommt.... hab zwar angst davor, aber ich weiss ja wofür ich es tue...
opaque
194 Beiträge
25.11.2010 12:56
Neinneinnein. Nicht vor Samstag, Ramalein
snowking
18235 Beiträge
25.11.2010 13:18
HUHU Mädls....

@hippe: wie gehts dir??

JUHUUU an alle Schwangeren!!

@missfine: ein weichnachtsgeschenk: das wär toll

@majuli: einen detailbericht bitte!!

@summer: ja, das werden spitzen babies

@stella: war schon dein NMT?

@ramaeli: füße hoch und langsamer treten!! nicht so schnell...
mir war auch schon länger vor nmt immer wieder total schwindelig

@opi: marzipan is würg.....egal ob ss oder nicht

Schick Euch mal Ösi-
MissFine
2087 Beiträge
25.11.2010 13:21
Rama...was machst du für sachen......werd schnell wieder gesund!!!

Ich war auch beim arzt, hab ne fette Kehlkopfentzündung...und muss Antibiotika nehmen!!! Seit froh dass ihr mich nicht reden hört!!! Aber trotzt allem muss ich gleich zur arbeit...und schreibe von dort aus weiter
MissFine
2087 Beiträge
25.11.2010 13:26
Zitat von Veloria:

OK OK ich werde positiv denken!
*
@Missi:Jaaaaaaaaaaaaa,ich liebe auch Hunde.Habe ja selber einen.Einen kleinen schwarzen Mischling.Eine gaaaaaaaanz liebe Schnüffelnase.
Zitat:
Hast Du auch einen Hund?

*
@rama:Sag bloß Du kennst Altena?Woher kommste denn?Teste Du denn dann Morgen?

JAAAAA...Anton-der rammler!! Es gibt einpaar seiten zurück ein bild von ihm!! Ist ein malteser-guter mischung!!!
Und das ist der zweiter rammler den RAMA kennt NICHT WAR RAMA????????????????????????????
25.11.2010 13:29
klarrrrr mein rammler hat mich allerdings vorhin total angepflaumt, dass ich MC mehr beachte als ihn stimmt natürlich nicht. der kerl lernt den ganzen tag fürs examen. der redet von nichts anderem. der kümmert sich um seine zukunft, ich mich um meine
ist gerecht, find ich
ich bin sooo bleiern müde, ich könnte hier auf der tastatur wegratzen...
maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 13:30
snowking:
ja, was soll ich sagen, geschallt hat sie nicht, da ich ja erst 3+4 wäre und man da nicht mehr, als eine hochaufgebaute GMS sieht, die ja auch für baldige mens sprechen kann. bluttest gab es auch nicht, weil das wohl die kasse nicht zahlt, wenn es keine indikation gibt?! naja, ich musste vorher ie dafür zahlen, aber egal!
also soll ich montag wiederkommen. bin dann NMT+1, da machen sie einen urintest und geben mir bei pos. ergebnis gleich eine bestätigung für den AG und das BV mit. darf ja schwanger nicht am mrt stehen...
---
es heißt also weiter warten bis montag!
25.11.2010 13:33
Zitat von majuli:

snowking:
ja, was soll ich sagen, geschallt hat sie nicht, da ich ja erst 3+4 wäre und man da nicht mehr, als eine hochaufgebaute GMS sieht, die ja auch für baldige mens sprechen kann. bluttest gab es auch nicht, weil das wohl die kasse nicht zahlt, wenn es keine indikation gibt?! naja, ich musste vorher ie dafür zahlen, aber egal!
also soll ich montag wiederkommen. bin dann NMT+1, da machen sie einen urintest und geben mir bei pos. ergebnis gleich eine bestätigung für den AG und das BV mit. darf ja schwanger nicht am mrt stehen...
---

aaaaah sag mir bitte, dass du dir wenigstens nen neuen 10er gekauft hast
(bluttest muss man nie zahlen! die waren bestimmt zu faul... haste gesagt, dasse nen positiven test hattest???)
snowking
18235 Beiträge
25.11.2010 13:35
Zitat von majuli:

snowking:
---

bist also quasi von Beginn an im MUtterschutz oder kannst deinen arbeitsplatz wechseln??
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.11.2010 13:37
?

bei uns siehts so aus...

maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 13:39
snowking:
ja ich bin sozusagen von beginn an im mutterschutz. ich krieg halt das verbot an meinem derzeiten arbeotsplatz zu arbeiten vom gesetz her. und weil woanders in der firma nichts frei ist, darf ich halt gar nicht hin.
und krieg normal mein gehalt bezahlt.
---
ramaeli:
habe keinen neuen gekauft. wieso auch, wenn ich montag ein ergebnis bekomme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt