******2012-Krümel WANTED!******
25.11.2010 09:52
guten morgen mädels,
da is man mal nen halben tag nicht da und dann wieder 3(?) Schwangere. das ist der wahnsinn!!!
GLÜCKWUNSCH!
Und an alle, dei nicht positiv getestet habe: Nicht traurig sein, ich sag doch schon die ganze Zeit: Wir bekommen unser schönestes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr! Wir rocken, das Mädels!
da is man mal nen halben tag nicht da und dann wieder 3(?) Schwangere. das ist der wahnsinn!!!

GLÜCKWUNSCH!
Und an alle, dei nicht positiv getestet habe: Nicht traurig sein, ich sag doch schon die ganze Zeit: Wir bekommen unser schönestes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr! Wir rocken, das Mädels!
25.11.2010 10:00
Moin!
Rama! Doch nicht getestet! Tststsss!
Meine Tempi ist heute noch mal ordentlich nach oben gegangen
Juhu
Rama! Doch nicht getestet! Tststsss!

Meine Tempi ist heute noch mal ordentlich nach oben gegangen

Juhu
25.11.2010 10:04
Zitat von opaque:
Moin!
Rama! Doch nicht getestet! Tststsss!![]()
Meine Tempi ist heute noch mal ordentlich nach oben gegangen![]()
Juhu

25.11.2010 10:10
Zitat von opaque:
Moin!
Rama! Doch nicht getestet! Tststsss!![]()
Meine Tempi ist heute noch mal ordentlich nach oben gegangen![]()
Juhu
morgen meine süße

hier ist meine:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=2
ich hoffe, sie geht (bleibt) oben....

25.11.2010 10:18
Ich hab leider keine Kurve online. Ich schreib das immer in mein Arbeitsbuch
Jedenfalls war ich gestern bei 36,42 und heute bei 36,62, ZS habe ich auch immer noch keinen
Danke karo
wobei, sollte ich wirklich schwanger sein, hoffe ich, dass der nächste Sommer ein kalter und verregneter Sommer wird. Ich bin nämlich selbst ein Hochsommerkind und meine Mama hat ganz schön unter der Hitze gelitten damals

Jedenfalls war ich gestern bei 36,42 und heute bei 36,62, ZS habe ich auch immer noch keinen

Danke karo

25.11.2010 10:31
Zitat von opaque:
Ich hab leider keine Kurve online. Ich schreib das immer in mein Arbeitsbuch![]()
Jedenfalls war ich gestern bei 36,42 und heute bei 36,62, ZS habe ich auch immer noch keinen![]()
Danke karowobei, sollte ich wirklich schwanger sein, hoffe ich, dass der nächste Sommer ein kalter und verregneter Sommer wird. Ich bin nämlich selbst ein Hochsommerkind und meine Mama hat ganz schön unter der Hitze gelitten damals
![]()
ja, das würde ich für mich - sollte es so sein - dann auch hoffen. bin auch ein sommerkind (juli) und meiner mutter ging es ebenso. aber ich fand es immer toll im sommer geburtstag zu haben, auch wenn es meist in den schulferien war.

25.11.2010 11:32
Schon soviel Augustis
meine kleine kam dieses Jahr ende Juli zur Welt...ich hab also das ganze heiße wetter (über 30grad) mitgemacht und ich kann euch sagen, bis auf dicke füße ist es eig garnicht so schlimm.,...ihr bewegt euch automatik weniger
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und den anderen viel glück beim Hibbeln
eine eigentliche August2010 Mami

meine kleine kam dieses Jahr ende Juli zur Welt...ich hab also das ganze heiße wetter (über 30grad) mitgemacht und ich kann euch sagen, bis auf dicke füße ist es eig garnicht so schlimm.,...ihr bewegt euch automatik weniger
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und den anderen viel glück beim Hibbeln
eine eigentliche August2010 Mami
25.11.2010 11:42
hallo ihr süßen.. total krass. ich wollt grad aus dem haus zur uni gehen, da hatte ich einen totalen kreislaufzusammenbruch. volles programm mit schwindel und sternchen sehen... musste mich erstmal hinsetzen... schatzi hat sich direkt voll sorgen gemacht und kümmert sich jetzt um mich.
mist, hoffentlich werd ich nicht krank... fühl mich ziemlich schwach...
mist, hoffentlich werd ich nicht krank... fühl mich ziemlich schwach...

25.11.2010 11:52
Zitat von ramaeli:
hallo ihr süßen.. total krass. ich wollt grad aus dem haus zur uni gehen, da hatte ich einen totalen kreislaufzusammenbruch. volles programm mit schwindel und sternchen sehen... musste mich erstmal hinsetzen... schatzi hat sich direkt voll sorgen gemacht und kümmert sich jetzt um mich.
mist, hoffentlich werd ich nicht krank... fühl mich ziemlich schwach...![]()
![]()
hey rama, hört sich nicht gut an....schone dich am besten was!!

25.11.2010 11:57
Zitat von ramaeli:
mist, hoffentlich werd ich nicht krank... fühl mich ziemlich schwach...![]()
![]()
Ohje du arme, werd schnell wieder fit

Lass dich drücken
25.11.2010 12:00
war wie ein schwächeanfall von ner zicke aus nem 50er jahre film, bin da fast bühnenreif zusammengesackt, fehlte nur noch der handrücken dabei an der stirn... lieg jetzt mit schüttelfrost aufm sofa...
glaub, ich schlaf jetzt ne runde...
knutsch
glaub, ich schlaf jetzt ne runde...
knutsch
25.11.2010 12:17
ach leute, ich werd nicht dran sterben,... mir gehts ja noch einigermaßen... fühl mich halt ein bisschen schwach... ich geb mich einfach mal der romantischen hoffnung hin, dass ich vielleicht schwanger sein könnte
aber ihr seid wirklich süß *knuddel*

aber ihr seid wirklich süß *knuddel*
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt