Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
20.05.2012 19:52
Es liegt an meinem Mann er hat zu wenige Schwimmerchen, bzw. die bewegen sich nicht (laut den 2 letzten Spermiogrammen) wie es jetzt aktuell aussieht erfahren wir erst am Freitag.
20.05.2012 20:39
Zitat von Yvonne_88:

Es liegt an meinem Mann er hat zu wenige Schwimmerchen, bzw. die bewegen sich nicht (laut den 2 letzten Spermiogrammen) wie es jetzt aktuell aussieht erfahren wir erst am Freitag.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Colly1710
2088 Beiträge
20.05.2012 21:22
Zitat von Yvonne_88:

Na dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen, dass es Freitag besser aussieht. Was habt ihr denn gemacht um es zu verbessern?
Wir hatten letzen Zyklus einen Spermatest von Amazon gemacht. Der war total schlecht. Ich hoffe, dass das nicht wirklich stimmt...
Kellion
3463 Beiträge
20.05.2012 21:27
Zitat von Colly1710:

Zitat von Yvonne_88:

Na dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen, dass es Freitag besser aussieht. Was habt ihr denn gemacht um es zu verbessern?
Wir hatten letzen Zyklus einen Spermatest von Amazon gemacht. Der war total schlecht. Ich hoffe, dass das nicht wirklich stimmt...

Sowas gibt es bei Amazon?
Yvonne_88
5115 Beiträge
20.05.2012 22:38
Zitat von Colly1710:

Zitat von Yvonne_88:

Bisher noch nichts. Beim letzten Urologen sollte mein Mann eine Tablettentherapie bekommen (Zink, Omega3 und Clomifen) aber da wir den Arzt gewechselt haben wurde dies noch nicht in Angriff genommen. Evtl?!?! wird dies aber der nächste Schritt sein, laut Arzt aber das wissen wir auch erst wenn wir die Ergebnisse bekommen.
#
Von solchen Tests bei Amazon hab ich auch schon gehört aber ich persönlich halte nicht viel von denen. Denke beim Arzt kann man sich sicherer sein.
Colly1710
2088 Beiträge
20.05.2012 23:05
Ja, sowas gibt es bei Amazon. Wir hatten ein 2er Pack bestellt. Haben das vor drei Wochen oder so mal ausprobiert und das Ergebnis war richtig schlecht. Da hat sich überhaupt nichts verfärbt. Demnach dürfte mein Freund wohl überhaupt keine Spermien haben... Keine Ahnung ob das stimmt und wir haben auch den zweiten Test nicht mehr gemacht. Mein Freund hat vor ca. 3-4 Jahren seine damalige Freundin geschwängert. Da müssen ja seine Spermien noch gut drauf gewesen sein. Allerdings hatte sie das Kind damals verloren... Ich hoffe einfach, dass der Test nicht richtig funktioniert hat und das bald ein Schwimmer den Weg zu meiner Eizelle findet. Wenn sich bis Ende des Jahres nichts getan hat, werde ich ihn auch mal zum Arzt schicken...
Kommenden Monat lässt er auf jeden Fall schon einmal seine Schilddrüse untersuchen und sich aufgrund seiner Glutenallergie behandeln!
Noch denke ich positiv und bin davon überzeugt, dass wir alle bald schwanger sein werden!
lyra83
2685 Beiträge
21.05.2012 10:18
Mädels mal ne frage habe mir vorsichtshalber in der KIWI einen Termin gemacht in unserem sommer urlaub da nehme ich ja die pille schon fast ein jahr nicht mehr..brauche dazu Überweisund vom FA meint ihr die gibt mir den einfach so..?? die hat sich da immer nen bißchen aber ist doch meine entscheidung..oder??
22.05.2012 21:55
Hallo meine lieben. Ich bin ein wenig verunsichert. Ich hab heute mit mittags Urin positiv getestet. Und heut Abend einen zweiten hinterher gesxhossen, der auch positiv war....Morgen früh mache ich einen mit Morgen Urin und dann sehen wir weiter. Bin jetzt fünf Tage drüber und ich hab einfach nur Angst....
Colly1710
2088 Beiträge
22.05.2012 22:27
Zitat von Steffi1803:

Hallo meine lieben. Ich bin ein wenig verunsichert. Ich hab heute mit mittags Urin positiv getestet. Und heut Abend einen zweiten hinterher gesxhossen, der auch positiv war....Morgen früh mache ich einen mit Morgen Urin und dann sehen wir weiter. Bin jetzt fünf Tage drüber und ich hab einfach nur Angst....

Na ist doch super, wenn du positiv getestet hast! Gratuliere! Warum hast du Angst?
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.05.2012 22:39
Das kann nur gut sein Steffi und morgen früh lächelt dich der Sst dick fett positiv an
Schnuppe78
802 Beiträge
23.05.2012 00:20
Hey Steffi, das ist doch super. Diesmal klappt es bestimmt. Drück Dir die Daumen.
23.05.2012 05:46
Zitat von Steffi1803:

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
23.05.2012 07:26
Auch heute Morgen war der strich ganz positiv. Hab aber trotzdem Angst, das wieder was schief läuft. Morgen früh fahr ich zum doc. Und dann s hauen wir weiter
Kellion
3463 Beiträge
23.05.2012 07:28
Zitat von Steffi1803:

Auch heute Morgen war der strich ganz positiv. Hab aber trotzdem Angst, das wieder was schief läuft. Morgen früh fahr ich zum doc. Und dann s hauen wir weiter

Ich freu mich für dich und drück dir ganz feste die Daumen
23.05.2012 07:33
Zitat von Kellion:

Zitat von Steffi1803:

Ich freu mich für dich und drück dir ganz feste die Daumen

Dankeschön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt