2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!
30.05.2012 19:29
Hallo meine Lieben...
Wie geht es Euch???Ich war jetzt hin und wieder mal online, hab aber nicht wirklich geschrieben....Sorry
Was macht das hibbeln??? Hat jemand mal positiv getestet oder noch nicht=???
Wie geht es Euch???Ich war jetzt hin und wieder mal online, hab aber nicht wirklich geschrieben....Sorry
Was macht das hibbeln??? Hat jemand mal positiv getestet oder noch nicht=???
30.05.2012 23:59
Zitat von Steffi1803:
Hallo meine Lieben...
Wie geht es Euch???Ich war jetzt hin und wieder mal online, hab aber nicht wirklich geschrieben....Sorry![]()
Was macht das hibbeln??? Hat jemand mal positiv getestet oder noch nicht=???![]()
Hey Steffi
mir geht´s ganz okay, gibt noch nichts neues bei mir an der Hibbelfront
Wie geht es dir?
31.05.2012 09:26
Hm, irgendwie lässt mein ES auf sich warten. Schon ZT 15 und noch nichts in Sicht
31.05.2012 09:38
Zitat von Prisma:
Hm, irgendwie lässt mein ES auf sich warten. Schon ZT 15 und noch nichts in Sicht![]()
Ach das geht doch noch!
Oder wann ist es sonst gesprungen?
Meins ist er am ZT26 gesprungen
31.05.2012 10:26
Zitat von Kellion:
Zitat von Prisma:
Hm, irgendwie lässt mein ES auf sich warten. Schon ZT 15 und noch nichts in Sicht![]()
Ach das geht doch noch!
Meins ist er am ZT26 gesprungen![]()
Sonst war es eigentlich immer am 14., wobei Persona schon 2 Tage vorher hohe Werte angezeigt hat. Diesmal ist jedoch noch gar nichts zu sehen. Ui, ZT26, das ist aber lange...
31.05.2012 10:29
Zitat von Prisma:
Zitat von Kellion:
Zitat von Prisma:
Ach das geht doch noch!
Meins ist er am ZT26 gesprungen![]()
Sonst war es eigentlich immer am 14., wobei Persona schon 2 Tage vorher hohe Werte angezeigt hat. Diesmal ist jedoch noch gar nichts zu sehen. Ui, ZT26, das ist aber lange...
Hmmmm dann hoffe ich mal das dein EI bald springt
Ja ist echt nervig so lange zu warten
Anfang Juli hab ich erstmal nen FA Termin mal gucken was sie machen kann...
31.05.2012 11:00
Hallo, meint ihr ich könnte auch noch bei euch mitmachen und mit euch zusammen aufs kugeln warten? Würde mich sehr freuen.....
31.05.2012 11:08
Zitat von Lotti_2009:
Hallo, meint ihr ich könnte auch noch bei euch mitmachen und mit euch zusammen aufs kugeln warten? Würde mich sehr freuen.....![]()
schön das du da bist,
erzähl uns was von dir...
lg Ella
31.05.2012 11:08
Zitat von Sternchen1703:
Hallo zusammen!
Wir hibbeln seit Oktober 2011, am 14.12.2011 Habe ich positiv getestet!
Ich war soooo glücklich!!!
Leider musste ich am 17.03.2012 mein Kind in der 18ssw still zur Welt bringen und anschließend eine AS!![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich meine Zweite Mens nach AS hinter mir und wir hibbeln wieder.
Ich hoffe soooo sehr das ich wieder Schwanger werde und ein gesundes Baby zur Welt bringen darf!!!
Ich würde mich euch gerne anschließen und mit euch zusammen Hibbeln!
Lg Ella
(und meinem Sternchen im Herzen)
Hallo Ella. Das mit deinem Sternchen tut mir leid. Uns hat es am 18.05 ganz schwer getroffen in der 20SW. Fühl dich ganz fest von mir umarmt.
31.05.2012 11:20
Sorry hab bei euch einfach mal etwas gelesen und möchte allen ganz fest die Daumen drücken das es bald klapt.
LG an alle
LG an alle
31.05.2012 11:40
Also, ich heiße Lea, bin 20 Jahre alt und wohne in Paderborn in NRW.
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen. Ich bin jetzt im 3. ÜZ, wobei wir seit Anfang des Jahres nicht mehr verhüten, aber den Es und so nicht ausgerechnet haben. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig mit meiner Regel, habe am 1. Tag als ich überfällig war 2 Tests gemacht, die waren aber negativ.
Ich wollte jetzt am Wochenende nochmal einen versuchen. DRückt mir die Daumen....
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen. Ich bin jetzt im 3. ÜZ, wobei wir seit Anfang des Jahres nicht mehr verhüten, aber den Es und so nicht ausgerechnet haben. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig mit meiner Regel, habe am 1. Tag als ich überfällig war 2 Tests gemacht, die waren aber negativ.
Ich wollte jetzt am Wochenende nochmal einen versuchen. DRückt mir die Daumen....
31.05.2012 11:44
Zitat von Lotti_2009:
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen. Ich bin jetzt im 3. ÜZ, wobei wir seit Anfang des Jahres nicht mehr verhüten, aber den Es und so nicht ausgerechnet haben. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig mit meiner Regel, habe am 1. Tag als ich überfällig war 2 Tests gemacht, die waren aber negativ.Ich wollte jetzt am Wochenende nochmal einen versuchen. DRückt mir die Daumen....
Drück ganz fest
Du bist ja nicht weit von mir etfernt. Komme auch aus NRW
31.05.2012 14:13
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Lotti_2009:
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen. Ich bin jetzt im 3. ÜZ, wobei wir seit Anfang des Jahres nicht mehr verhüten, aber den Es und so nicht ausgerechnet haben. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig mit meiner Regel, habe am 1. Tag als ich überfällig war 2 Tests gemacht, die waren aber negativ.Ich wollte jetzt am Wochenende nochmal einen versuchen. DRückt mir die Daumen....
Drück ganz fest![]()
Du bist ja nicht weit von mir etfernt. Komme auch aus NRW
ich drück dir auch ganz ganz doll die daumen...
lg Ella
01.06.2012 07:43
Gute morgen.
Ich glaub mus mich etschuldigen. Hab nicht gefragt ob ich hir erwünst binn. Zu mir. Mit dem hibeln dürfen wir erst ab ende Au. anfag sep anfangen. Binn seit 2 Jahren verheiraten und seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen. Alle weiteren Invos findet ihr im meinem Account.
Schönes hibeln für alle
Ich glaub mus mich etschuldigen. Hab nicht gefragt ob ich hir erwünst binn. Zu mir. Mit dem hibeln dürfen wir erst ab ende Au. anfag sep anfangen. Binn seit 2 Jahren verheiraten und seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen. Alle weiteren Invos findet ihr im meinem Account.
Schönes hibeln für alle
01.06.2012 08:47
Tja das wars dann wohl, habe heute morgen meine Regel bekommen...
. Mhm meine Regel war seit Jahren sehr sehr regelmäßig, ich hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen, jetzt auf einmal 35 Tage.... Womit soll ich jetzt rechnen?? Oder lieber mit Ovus versuchen? Vielleicht habt ihr ja einen Rat.
Liebe Grüße
. Mhm meine Regel war seit Jahren sehr sehr regelmäßig, ich hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen, jetzt auf einmal 35 Tage.... Womit soll ich jetzt rechnen?? Oder lieber mit Ovus versuchen? Vielleicht habt ihr ja einen Rat. Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt