2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!
11.05.2012 14:32
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
ich schließe mich mal der positiven Stimmung an und sage Tschakaaaaaa wir schaffen das![]()
sehr schön..
11.05.2012 15:15
Hallo Mädels. Seitdem ich abgesetzt habe, trinke ich keinen Alkohol mehr und habe bis jetzt nur 4 Zigaretten geraucht. Aber ich denke es ist nicht schlimm, wenn man nicht so konsequent ist, denn viele Frauen erfahren ja erst durch positiven Test das sie schwanger sind und haben vorher auch normal weiter gelebt
am Dienstag hab ich FrauenArztTermin bin schon ganz aufgeregt aaahhh
am Dienstag hab ich FrauenArztTermin bin schon ganz aufgeregt aaahhh
11.05.2012 17:10
Da bin ich ja beruhigt, in meinem Bekanntenkreis wurden nämlich alle schon ab dem ersten ÜZ zu heiligen Marias
Alkohol trinke ich ohnehin nicht, aber mir fällt es schwer, ganz auf Zigaretten zu verzichten. Wenn ich weiß, dass etwas unterwegs ist, ist das sicher eine ganz andere Motivation, aber bsiher hat es einfach noch nicht "Klick" gemacht.
Alkohol trinke ich ohnehin nicht, aber mir fällt es schwer, ganz auf Zigaretten zu verzichten. Wenn ich weiß, dass etwas unterwegs ist, ist das sicher eine ganz andere Motivation, aber bsiher hat es einfach noch nicht "Klick" gemacht.
11.05.2012 21:57
Hey Mädels,
zum Thema Alkohol und Rauchen,.. ich rauche gar nicht und Alkohol kommt bei mir recht selten vor das ich mal was trinke, zu Silvester oder Geburtstagen vielleicht.
Ich würd auch nicht direkt drauf verzichten, sondern auch erst dann wenn's wirklich soweit ist.
zum Thema Alkohol und Rauchen,.. ich rauche gar nicht und Alkohol kommt bei mir recht selten vor das ich mal was trinke, zu Silvester oder Geburtstagen vielleicht.
Ich würd auch nicht direkt drauf verzichten, sondern auch erst dann wenn's wirklich soweit ist.
12.05.2012 20:19
Huhu Ihr Hühner ^^
Rauchen...Was für ein schööööönes Wort
Ich war bis zum 5.1.2012 leiderschaftliche Raucherin mit ca.- 30 Ziggis am Tag. Ich hab sooo gerne geraucht, mir hat das geschmeckt :=)
Ich hab aber aufgehört, ganz konsequent...Ich bin selber ein !"Raucherkind" ich bin hyperaktiv und hab schlechte Augen...
Gut, muss nicht sein, das es von rauchen kommen MUSS, KANN aber.. Unc ich möchte ein gesundes Kind zur Welt bringen...Vondaher, weg mit der Fluppe ^^
Alkohol...Hmm ich hatte vor 2 Wochen noch meinen letzen Vollrausch ^^,aber ne Säuferin bin ich jetzt niciht, wenn wir auf ne Party gehn, dann wir das ein oder andere Bierchen schon geschlürft
Ich wünsche Euch noch ein bezauberndes Wochenende,
muss morgen worken
Rauchen...Was für ein schööööönes Wort
Ich war bis zum 5.1.2012 leiderschaftliche Raucherin mit ca.- 30 Ziggis am Tag. Ich hab sooo gerne geraucht, mir hat das geschmeckt :=)
Ich hab aber aufgehört, ganz konsequent...Ich bin selber ein !"Raucherkind" ich bin hyperaktiv und hab schlechte Augen...
Gut, muss nicht sein, das es von rauchen kommen MUSS, KANN aber.. Unc ich möchte ein gesundes Kind zur Welt bringen...Vondaher, weg mit der Fluppe ^^
Alkohol...Hmm ich hatte vor 2 Wochen noch meinen letzen Vollrausch ^^,aber ne Säuferin bin ich jetzt niciht, wenn wir auf ne Party gehn, dann wir das ein oder andere Bierchen schon geschlürft
Ich wünsche Euch noch ein bezauberndes Wochenende,
muss morgen worken
14.05.2012 13:47
Hallo Mädels! Und, gibt es etwas Neues bei euch?
Ich bin jetzt bei ES+9 oder ES+11 und hab mal heimlich "orakelt", natürlich ohne Ergebnisse. War ja auch viel zu früh, aber mein Liebster hat sich gestern gewundert, wie oft ich aufs Klo gerannt bin, da hab ich nicht mehr abwarten können
Sonnige Grüße,
Prisma
Ich bin jetzt bei ES+9 oder ES+11 und hab mal heimlich "orakelt", natürlich ohne Ergebnisse. War ja auch viel zu früh, aber mein Liebster hat sich gestern gewundert, wie oft ich aufs Klo gerannt bin, da hab ich nicht mehr abwarten können
Sonnige Grüße,
Prisma
14.05.2012 13:53
hi würde mich gern bei euch anschließen bin 23 jahre alt und hipple seit januar das problem ist das mein zyklus seit absetzen der pille einwenig spinnt und ich so nicht ganz genau weiß wann ich einen es hatte. ab diesem monat probiere ich es mit der temperatur mess methode mal sehen wie es läuft
14.05.2012 14:11
...bei diesem sonnenschein draußen schließe ich mich diesem optimismus an und bin dabei: 2013 wird das jahr unserer krümelmonster!
ich bin 25 jahre alt und mit unterbrechung (wegen tumorentfernung am eierstock) im 4. üz mit meinem liebsten...
habt einen schönen tag!
ich bin 25 jahre alt und mit unterbrechung (wegen tumorentfernung am eierstock) im 4. üz mit meinem liebsten...
habt einen schönen tag!
14.05.2012 14:32
Euch allen einen tollen Start in die neue Woche
2 Tage nachdem meine Mens auf sich hat warten lassen kam sie heute morgen
wie öde und mein Schatz & ich dachten schon das es geschnaggelt hat, weil ich so gar keine Anzeichen für die olle Mens hatte, zwar hin und wieder leichtes ziehen aber sonst nichts.
Bin schon etwas geknickt aber es bringt alles nichts!
2 Tage nachdem meine Mens auf sich hat warten lassen kam sie heute morgen
wie öde und mein Schatz & ich dachten schon das es geschnaggelt hat, weil ich so gar keine Anzeichen für die olle Mens hatte, zwar hin und wieder leichtes ziehen aber sonst nichts. Bin schon etwas geknickt aber es bringt alles nichts!
14.05.2012 16:58
Zitat von Yvonne_88:
Euch allen einen tollen Start in die neue Woche![]()
![]()
2 Tage nachdem meine Mens auf sich hat warten lassen kam sie heute morgenwie öde und mein Schatz & ich dachten schon das es geschnaggelt hat, weil ich so gar keine Anzeichen für die olle Mens hatte, zwar hin und wieder leichtes ziehen aber sonst nichts.
es ist immer wieder depremierent wenn die mens kommt und man denkt den monat hätte es können klappen
15.05.2012 00:10
Zitat von sarah126:
Zitat von Yvonne_88:
Euch allen einen tollen Start in die neue Woche![]()
![]()
2 Tage nachdem meine Mens auf sich hat warten lassen kam sie heute morgenwie öde und mein Schatz & ich dachten schon das es geschnaggelt hat, weil ich so gar keine Anzeichen für die olle Mens hatte, zwar hin und wieder leichtes ziehen aber sonst nichts.
es ist immer wieder depremierent wenn die mens kommt und man denkt den monat hätte es können klappen![]()
So ist es, nervig manchmal, oller Körper
15.05.2012 11:48
schade für alle bei denen es nicht geklappt hat und herzlich willkommen an die neuen unter uns. War heute beim doc aber sie kann noch nichts sehen ist zu früh. Am Mittwoch nächste Woche kann ich testen wenn ich nicht davor meine Tage bekomme gggrrr wünsche euch eine tolle Woche bin schon ganz aufgeregt
15.05.2012 19:32
Jawoll, nächstes Jahr werden wir alle schwanger, da bin ich auch optimistisch
Hab heute auch meine Mens bekommen und hoffe inständig, dass es die nächsten 10 Monate das letzte Mal war
Muss noch Ovus bestellen...
Schöne Grüße Schnuppe
Hab heute auch meine Mens bekommen und hoffe inständig, dass es die nächsten 10 Monate das letzte Mal war
Muss noch Ovus bestellen...
Schöne Grüße Schnuppe
15.05.2012 19:39
Halli hallo
Hab ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich bin zwar schon in einigen Threads aber da sind so viele schwanger und irgendwie brauch ich welche die genauso hibbeln wie ich
Kurz zu mir... ich bin 26, seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen... warte auf einen Antrag
Wir hibbeln seit Juli 2011... hmmm und irgendwie will es einfach nicht klappen...hab Anfang Juli erstmal einen FA Termin und ich hoffe da wird was gemacht
Nehme seit diesen Zyklus Mönchpfeffer in der Hoffnung das sich mein Zyklus normalisiert... aber irgendwie funktioniert das nicht so
Würde mich freuen wenn ihr noch platz für mich habt
Hab ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich bin zwar schon in einigen Threads aber da sind so viele schwanger und irgendwie brauch ich welche die genauso hibbeln wie ich
Kurz zu mir... ich bin 26, seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen... warte auf einen Antrag
Wir hibbeln seit Juli 2011... hmmm und irgendwie will es einfach nicht klappen...hab Anfang Juli erstmal einen FA Termin und ich hoffe da wird was gemacht
Nehme seit diesen Zyklus Mönchpfeffer in der Hoffnung das sich mein Zyklus normalisiert... aber irgendwie funktioniert das nicht so
Würde mich freuen wenn ihr noch platz für mich habt
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt