Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
19.05.2012 20:20
Wir warten auch aufs erste... hoffe das es bald, am liebsten noch vor der Zwangspause klappt. Das wäre ein Traum...

Ich überleg die ganze Zeit, wie Ich es am nächsten Wochenende mache... Meine Oma zieht um und Ich hab versprochen zu helfen... Aber da weiß Ich Ja noch nicht, ob es diesen Zyklus nicht vielleicht doch geklappt hat... hab Angst, dass wir vielleicht Glück hatten, Ich dann Aber zu schwer hebe und es abgeht...

Oh man, Ich hab den ganzen Tag Schluckauf... Das ist total nervig!
Kellion
3463 Beiträge
19.05.2012 20:24
Zitat von Colly1710:

Wir warten auch aufs erste... hoffe das es bald, am liebsten noch vor der Zwangspause klappt. Das wäre ein Traum...

Ich überleg die ganze Zeit, wie Ich es am nächsten Wochenende mache... Meine Oma zieht um und Ich hab versprochen zu helfen... Aber da weiß Ich Ja noch nicht, ob es diesen Zyklus nicht vielleicht doch geklappt hat... hab Angst, dass wir vielleicht Glück hatten, Ich dann Aber zu schwer hebe und es abgeht...

Naja das wärst du 3 Tage vor NMT oder? Könntest ja schon mal einen Test riskieren...
Aber weißt du wie viele Frauen waren schwanger haben es noch nciht gleich gewusst und haben so weiter gelebt wie zuvor?
Leb dein Leben so weiter und verzichte nicht auf etwas weil du vielleicht schwanger sein könntest, denn dann versteifst du dich auf die Sache und es könnte schwerer werden, schwanger zu werden
Colly1710
2088 Beiträge
19.05.2012 21:38
Zitat von Kellion:

Zitat von Colly1710:

Naja das wärst du 3 Tage vor NMT oder? Könntest ja schon mal einen Test riskieren...
Aber weißt du wie viele Frauen waren schwanger haben es noch nciht gleich gewusst und haben so weiter gelebt wie zuvor?
Leb dein Leben so weiter und verzichte nicht auf etwas weil du vielleicht schwanger sein könntest, denn dann versteifst du dich auf die Sache und es könnte schwerer werden, schwanger zu werden

Ja, weiß ich auch. Aber wieviel Frauen haben so weiter gemacht, es verloren und gar nicht gewusst, dass sie schwanger sind? Ich will einfach so wenig wie möglich riskieren. Verstehst du das?
Vielleicht mach ich wirklich nächsten Samstag dann gleich früh schon einen Test... Mal sehen, aber wenn der positiv ist, kann ich ja schlecht anrufen und sagen ich kann nicht helfen, Ich bin schwanger
20.05.2012 10:22
hi mädels,
hab mich lang nicht gemeldet, hatte nen bösen Virus aufm Computer musste ihn komplett platt machen un neu bespielen.

heute in mein NMT. hab dauernd das gefühl ich bekomm meine Tage.
der Test heut morgen war negativ.
ich hab aus ebay so 10er tests, die solln doch richtig sensibel sein.
wenn bis morgen nichts is kauf ich mir einen Test.

lg Ella
lyra83
2685 Beiträge
20.05.2012 11:08
So Mädels...wie schon vermutet ist heut nun meine mens eingetrudelt..ganz klasse bin wieder mal total enttäuscht und mein männe auch...ES verpasst haben wir auf keinenfall..habe ja diesen monat erstmalig ovus benutzt also auf ein neues ÜZ 6...
Colly1710
2088 Beiträge
20.05.2012 11:18
Zitat von lyra83:

So Mädels...wie schon vermutet ist heut nun meine mens eingetrudelt..ganz klasse bin wieder mal total enttäuscht und mein männe auch...ES verpasst haben wir auf keinenfall..habe ja diesen monat erstmalig ovus benutzt also auf ein neues ÜZ 6...

Ach mensch, ich drück dir für den kommenden Zyklus ganz doll die Daumen! Es klappt sicher bald!!!
20.05.2012 19:16
ich kann mich anschließen,
meine Mens is auch gard gekommen.
20.05.2012 19:17
Och nö Mädels das tut mir leid. Aber Kopf hoch und auf ein Neues, irgendwann sind wir alle dran.
EngeleJenny
1449 Beiträge
20.05.2012 19:22
Habt ihr noch Platz für mich?
Yvonne_88
5115 Beiträge
20.05.2012 19:28
Zitat von Colly1710:

Hallo ihr Lieben

Danke fürs Willkommen-heißen!!!

Wenn ich irgendwann mal positiv teste, bin ich sicher auch ganz aufgeregt und will mich mit alles austauschen. Momentan bin ich da aber etwas empfindlich. Deshalb hab ich mich aus dem Thread etwas zurück gezogen...

Wie lange hibbelt ihr denn schon???

auch von mir.
Wir hibbeln jetzt im 21. ÜZ
20.05.2012 19:35
Zitat von EngeleJenny:

Na klar immer reinspaziert
EngeleJenny
1449 Beiträge
20.05.2012 19:38
Ich erzähl mal von mir ich heiße Jenny und bin 22 Jahre Alt bin seid 5 Jahren mit
Meinem Schatz zusammen und wir heiraten im Juli haben 8 Monate gehibbelt und dann war ich endlich schwanger und musste mein Baby in der 10 Woche wieder gehen lassen jetzt bin ich bald 3 wochen nach AS und wir wollen nicht warten! Gestern und heute war mein ovu schon positiv
Yvonne_88
5115 Beiträge
20.05.2012 19:41
Zitat von Lillylala:

Zitat von EngeleJenny:

Na klar immer reinspaziert

Von mir auch
20.05.2012 19:41
Zitat von EngeleJenny:

Ich erzähl mal von mir ich heiße Jenny und bin 22 Jahre Alt bin seid 5 Jahren mit
Meinem Schatz zusammen und wir heiraten im Juli haben 8 Monate gehibbelt und dann war ich endlich schwanger und musste mein Baby in der 10 Woche wieder gehen lassen jetzt bin ich bald 3 wochen nach AS und wir wollen nicht warten! Gestern und heute war mein ovu schon positiv

Hatte auch vor ca. 3 Wochen eine AS. Ich warte aber diesen einen Zyklus auf jeden Fall, wir sind noch nicht soweit.
Drücke dir ganz fest die Daumen
Colly1710
2088 Beiträge
20.05.2012 19:48
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Colly1710:

Hallo ihr Lieben

Danke fürs Willkommen-heißen!!!

Wenn ich irgendwann mal positiv teste, bin ich sicher auch ganz aufgeregt und will mich mit alles austauschen. Momentan bin ich da aber etwas empfindlich. Deshalb hab ich mich aus dem Thread etwas zurück gezogen...

Wie lange hibbelt ihr denn schon???

auch von mir.
Wir hibbeln jetzt im 21. ÜZ

Oh man, 21 Übungszyklen ist ja schon ziemlich lange. Wisst ihr denn, woran das liegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt