Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.05.2012 22:13
Zitat von Lea-maries2009:

hallo kann ich noch dazu stoßen!?
ich bin 23 Jahre alt in 2Wochen dann 24 Jahre habe eine 2jährige Tochter
hibbeln tut mein Mann zwar nicht wirklich aber ich.
hatte letztes Jahr in der 13ssw eine fehlgeburt der Termin war am 4.5.
kurz danach haben wir mit der Pille verhütet und seid einen Monat nehme ich sie nicht mehr dafür wird jeden Tag folio Forte genommen ich denke mal lange wird er bei uns nicht dauern da wir bei unserer Tochter schnell schwanger waren und bei unserem kleinen nach dem 3üz schwanger waren

Hallöchen und
Das mit deinem Sternchen tut mir leid Wünsche dir / euch ganz viel Glück das es bald wieder klappt.
Colly1710
2088 Beiträge
19.05.2012 11:41
Halo ihr Lieben!

Darf ich bei euch mithibbeln???

Ich bin 24 und mein Freund und ich hibbeln seit März, bin also derzeit im 3. Übungszyklus...

Ich habe in der letzten Zeit schon in einem anderen Hibbel-Thread geschrieben. Dort sind jetzt allerdings schon drei Mädels fast auf Anhieb schwanger geworden und jetzt gehts da überwiegend nur noch um Schwangeren-weh-wehchen... Für mich als Nicht-Schwangere nicht so ein tolles Thema...

Deshalb würde ich mir ganz doll freuen, wenn ich bei euch weiter hibbeln darf!!!
Kellion
3463 Beiträge
19.05.2012 11:45
Das kenn ich... ich freu mich zwar auch für die Mädels die Schwanger sind weil die ja auch lange gehibbelt haben oder weils ei einfach das gleiche wollen wie wir... aber trotzdem ist das nicht gerade so schön...aber verstehen kann ich sie schon... ich wäre vermutlich auch so...
Also Kopf hoch du wirst auch noch kugeln... du bist noch ziemlich am Anfang da ist doch noch alles im grünen Bereich
19.05.2012 12:02
Guten Morgen Mädels,

ich sag einfach mal Colly. Auf das wir alle bald kugeln dürfen
Colly1710
2088 Beiträge
19.05.2012 12:06
Hallo ihr Lieben

Danke fürs Willkommen-heißen!!!

Wenn ich irgendwann mal positiv teste, bin ich sicher auch ganz aufgeregt und will mich mit alles austauschen. Momentan bin ich da aber etwas empfindlich. Deshalb hab ich mich aus dem Thread etwas zurück gezogen...

Wie lange hibbelt ihr denn schon???
Kellion
3463 Beiträge
19.05.2012 13:14
Zitat von Colly1710:

Hallo ihr Lieben

Wenn ich irgendwann mal positiv teste, bin ich sicher auch ganz aufgeregt und will mich mit alles austauschen. Momentan bin ich da aber etwas empfindlich. Deshalb hab ich mich aus dem Thread etwas zurück gezogen...

10 Monate
19.05.2012 13:33
Zitat von Colly1710:

Hallo ihr Lieben

7 Monate (die momentane Zwangspause mit einberechnet)
lyra83
2685 Beiträge
19.05.2012 14:15
5 Monate ...fühle mich so als würde jeden moment de mens kommen ach man...
Colly1710
2088 Beiträge
19.05.2012 14:55
Da bin ich ja echt noch harmlos mit meinen 3 Monaten... Diesen Zyklus habe ich allerdings schon angeschrieben. Ich hatte vermutlich Dienstag meinen ES (Sonntag und Montag waren die Ovus positiv) und musste am gleichen Tag einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Nun hoffen wir, dass der Zyklus bald vorbei ist und der nächste kommt. Dann folgt eine Zwangspause... Ich hoffe, dass die schnell vorbei geht und wir dann ab August wieder kräftig hibbeln können...
Colly1710
2088 Beiträge
19.05.2012 14:57
Zitat von Kellion:

Zitat von Colly1710:

Hallo ihr Lieben

10 Monate

Ach Mensch, aber das klappt bei euch bestimmt auch bald! Hast du schon ein Kind?
Colly1710
2088 Beiträge
19.05.2012 14:58
Zitat von lyra83:

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie nicht kommt! Halte uns auf dem laufenden!
19.05.2012 16:18
Zitat von Colly1710:

Da bin ich ja echt noch harmlos mit meinen 3 Monaten... Diesen Zyklus habe ich allerdings schon angeschrieben. Ich hatte vermutlich Dienstag meinen ES (Sonntag und Montag waren die Ovus positiv) und musste am gleichen Tag einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Nun hoffen wir, dass der Zyklus bald vorbei ist und der nächste kommt. Dann folgt eine Zwangspause... Ich hoffe, dass die schnell vorbei geht und wir dann ab August wieder kräftig hibbeln können...

Das tut mir leid mit dem Schicksalsschlag.

Darf man fragen warum ihr eine Zwangspause einlegen müsst *neugierigbin*?
Antworte einfach nicht falls du nicht drüber reden magst.
Colly1710
2088 Beiträge
19.05.2012 17:24
Zitat von Lillylala:

Zitat von Colly1710:

Das tut mir leid mit dem Schicksalsschlag.
Darf man fragen warum ihr eine Zwangspause einlegen müsst *neugierigbin*?
Antworte enfach nicht lls du nicht drüber reden magst.

Klar darfst du fragen, ist ja kein Geheimnis. Ich habe nächstes Jahr im April/Mai eine wichtige Prüfung. Und da würde der Entbindungstermin genau rein fallen... Daher legen wir eine Zwangspause ein. So das ich dann nach der Prüfung entbinde...
lyra83
2685 Beiträge
19.05.2012 17:41
Zitat von Colly1710:

Zitat von lyra83:

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie nicht kommt! Halte uns auf dem laufenden!

Natürlich mache ich das bis jetzt keine mens da..aber immer UL ziehen mal mehr mal weniger...will den mist maler nicht haben..soll sich fern halten..
Kellion
3463 Beiträge
19.05.2012 19:45
Zitat von Colly1710:

Zitat von Kellion:

Zitat von Colly1710:

Hallo ihr Lieben

10 Monate

Ach Mensch, aber das klappt bei euch bestimmt auch bald! Hast du schon ein Kind?

Neee leider noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt