2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!
15.05.2012 23:34
Hallo Kellion
hier bei uns.
Drücke dir die Daumen das es vielleicht noch vor deinem Termin klappt
Möchnspfeffer hab ich auch mal genommen aber wieder abgesetzt weil ich einen doch regelmäßigen Zyklus hab.
Teu, teu, teu das vielleicht auch bald der Antrag folgt
ich musste damals nicht lange warten, ging alles ganz schnell bei uns
hier bei uns. Drücke dir die Daumen das es vielleicht noch vor deinem Termin klappt
Möchnspfeffer hab ich auch mal genommen aber wieder abgesetzt weil ich einen doch regelmäßigen Zyklus hab.
Teu, teu, teu das vielleicht auch bald der Antrag folgt
ich musste damals nicht lange warten, ging alles ganz schnell bei uns
16.05.2012 13:45
Hallöööööchen
Hier herrscht ja reges Schreiben, das freut mich
Morgen ist Vatertag.... Macht Ihr irgendwas???? Machen Eure Männer was???
Meiner hat morgen Geburtstag und wir fahren nach Schloss-Holte- Stuckenbrok, da ist ein Safaripark, der soll sehr schön sein, und das Wetter soll ja auch schön werden...Ich freu mich da total drauf
Bestimmt mehr, als mein Menne
hihihihihihihihi....
Ich warte noch auf meine Mens, die müssten am 20. kommen, theoretisch...Ich weiss aber nicht, wie sich so ein Zyklus verschiebt/verändert nach einer FG..Also einen ES hatte ich definitiv...Vondaher wundert mich das irgendwie, die FG am 20.4 und dann weiter wie gehabt in meinem Körper?? Ich find das total komisch irgendwie...Nunja...Wir schauen einfach weiter...Aber für alle Fälle, hab ich den SST schon hier...
Und wie geht es Euch??? Bis jetzt hat es noch keiner von uns geschafft
BIn mal gespannt, wann die ERSTE POSITIV testet...Das wird ja was ^^
Fühlt euch einmal ganz dolle gedrückt..Und habt einen schönen Vatertag...
PS: Ich hab jetzt 5 Tage frei --->>>LUXUS!!!!!!!
Hier herrscht ja reges Schreiben, das freut mich
Morgen ist Vatertag.... Macht Ihr irgendwas???? Machen Eure Männer was???
Meiner hat morgen Geburtstag und wir fahren nach Schloss-Holte- Stuckenbrok, da ist ein Safaripark, der soll sehr schön sein, und das Wetter soll ja auch schön werden...Ich freu mich da total drauf
Bestimmt mehr, als mein Menne
hihihihihihihihi.... Ich warte noch auf meine Mens, die müssten am 20. kommen, theoretisch...Ich weiss aber nicht, wie sich so ein Zyklus verschiebt/verändert nach einer FG..Also einen ES hatte ich definitiv...Vondaher wundert mich das irgendwie, die FG am 20.4 und dann weiter wie gehabt in meinem Körper?? Ich find das total komisch irgendwie...Nunja...Wir schauen einfach weiter...Aber für alle Fälle, hab ich den SST schon hier...
Und wie geht es Euch??? Bis jetzt hat es noch keiner von uns geschafft
BIn mal gespannt, wann die ERSTE POSITIV testet...Das wird ja was ^^
Fühlt euch einmal ganz dolle gedrückt..Und habt einen schönen Vatertag...
PS: Ich hab jetzt 5 Tage frei --->>>LUXUS!!!!!!!
16.05.2012 13:56
hey mädels..mein NMT müsste 18.5 -19.05 sein ich bin gespannt ob die olle kommt oder nicht..hoffe natürlich das die sich fern hält..hatte bis letzte woche noch ein gutes gefühl ..jetzt schon wieder nicht mehr keine ahnung warum..
16.05.2012 13:59
Zitat von lyra83:
hey mädels..mein NMT müsste 18.5 -19.05 sein ich bin gespannt ob die olle kommt oder nicht..hoffe natürlich das die sich fern hält..hatte bis letzte woche noch ein gutes gefühl ..jetzt schon wieder nicht mehr keine ahnung warum..![]()
Ixh drück dir ganz ganz fest die Daumen, das die Olle NICHT kommt!!!
16.05.2012 14:03
Vatertag
mich graut es davor. Nicht nur das ich schaffen muss morgen, nein, mein Stiefvater hat auch noch Geburtstag
und ich hab "null Plan" was ich ihm schenken soll
Das wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger, selbst meine Mum scheitert an Ideen ^^
5 Tage frei, ich will auch aber hab noch bis Samstag leider
mein Mann hat es gut, er hat Freitag Brückentag
gemein...
Mir geht es soweit gut, genieße grade meine Sturmfreie Zeit
Nächsten Freitag gibt´s das Ergebnis vom Spermiogramm
bin mega gespannt, versuche "noch" ruhig zu bleiben.
@ Steffi
Wünsche dir viel Spass im Safari-Park morgen, hoffe hier wird es auch mal Wettermäßig wieder besser
#
@ lyra
Drücke dir die Daumen das die olle Mens weg bleibt
#
mich graut es davor. Nicht nur das ich schaffen muss morgen, nein, mein Stiefvater hat auch noch Geburtstag
und ich hab "null Plan" was ich ihm schenken soll
Das wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger, selbst meine Mum scheitert an Ideen ^^
5 Tage frei, ich will auch aber hab noch bis Samstag leider
gemein... Mir geht es soweit gut, genieße grade meine Sturmfreie Zeit
Nächsten Freitag gibt´s das Ergebnis vom Spermiogramm
bin mega gespannt, versuche "noch" ruhig zu bleiben. @ Steffi
Wünsche dir viel Spass im Safari-Park morgen, hoffe hier wird es auch mal Wettermäßig wieder besser
#
@ lyra
Drücke dir die Daumen das die olle Mens weg bleibt
#
16.05.2012 14:08
das lieb von euch...hoffe das daumen drücken hilft..
steffi ...du kannst ja auch bald testen drücke ebenfalls de daumen..
steffi ...du kannst ja auch bald testen drücke ebenfalls de daumen..
16.05.2012 15:07
Zitat von lyra83:
hey mädels..mein NMT müsste 18.5 -19.05 sein ich bin gespannt ob die olle kommt oder nicht..hoffe natürlich das die sich fern hält..hatte bis letzte woche noch ein gutes gefühl ..jetzt schon wieder nicht mehr keine ahnung warum..![]()
Bei mir ebenfalls
Hab aber heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen, ich rechne jede Minute damit.
16.05.2012 17:19
Zitat von Steffi1803:
Ich warte noch auf meine Mens, die müssten am 20. kommen, theoretisch...Ich weiss aber nicht, wie sich so ein Zyklus verschiebt/verändert nach einer FG..Also einen ES hatte ich definitiv...Vondaher wundert mich das irgendwie, die FG am 20.4 und dann weiter wie gehabt in meinem Körper?? Ich find das total komisch irgendwie...Nunja...Wir schauen einfach weiter...Aber für alle Fälle, hab ich den SST schon hier...
Ich hatte nach meiner ELSS einen Zyklus mit 33 Tagen, dann einen mit 25 und jetzt einen mit 27. War also auch alles praktisch direkt wieder normal.
Es sind jetzt weniger Tage bis zu meinem nächsten FÄ-Termin als Tage seit der Not-OP vergangen sind.
16.05.2012 20:05
Hallo Mädels...
Ich glaub ich hab heute meinen ES...laut spinnbaren ZS
Mal gucken was die Tempi morgen macht
Ich werd morgen mein Haus machen
Wann soll ich das sonst tun
Mein Menne geht in die Garage und bastelt am Auto
Ich glaub ich hab heute meinen ES...laut spinnbaren ZS
Mal gucken was die Tempi morgen macht
Ich werd morgen mein Haus machen
Wann soll ich das sonst tun
Mein Menne geht in die Garage und bastelt am Auto
18.05.2012 08:08
So, Mens kam gestern, alle Hoffnung wieder dahin. Ich weiß, es ist erst der 2. ÜZ, aber ich bin doch ganz schön traurig
18.05.2012 09:08
Zitat von Prisma:
So, Mens kam gestern, alle Hoffnung wieder dahin. Ich weiß, es ist erst der 2. ÜZ, aber ich bin doch ganz schön traurig![]()
Das tut mir leid. Das ist immer ein doofes Gefühl, aber du schaffst das. Man weiß ja wofür es ist.
18.05.2012 09:55
Zitat von Prisma:
So, Mens kam gestern, alle Hoffnung wieder dahin. Ich weiß, es ist erst der 2. ÜZ, aber ich bin doch ganz schön traurig![]()
oh je..ich kenne das auch zu gut aber die hoffnug nicht auf geben bist noch ganz frisch von den ÜZ her ..du wirst sehen auch dein wunder wird kommen...
18.05.2012 11:09
Habe mich wieder ein wenig gefangen, danke für die aufmunternden Worte
Ich fühle mich ja auch immer so undankbar, wenn ich lese, wie lange es manche schon versuchen und welche Probleme sie haben. Aber man ist eben doch immer enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat, selbst wenn man erst ganz frisch dabei ist.
Ich fühle mich ja auch immer so undankbar, wenn ich lese, wie lange es manche schon versuchen und welche Probleme sie haben. Aber man ist eben doch immer enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat, selbst wenn man erst ganz frisch dabei ist.
18.05.2012 14:12
schade das die olle Mens kam aber neuer Zyklus ~ neues Glück! Kopf hoch, aber schön das du dich wieder gefangen hast
18.05.2012 15:12
hallo kann ich noch dazu stoßen!?
ich bin 23 Jahre alt in 2Wochen dann 24 Jahre habe eine 2jährige Tochter
hibbeln tut mein Mann zwar nicht wirklich aber ich.
hatte letztes Jahr in der 13ssw eine fehlgeburt der Termin war am 4.5.
kurz danach haben wir mit der Pille verhütet und seid einen Monat nehme ich sie nicht mehr dafür wird jeden Tag folio Forte genommen ich denke mal lange wird er bei uns nicht dauern da wir bei unserer Tochter schnell schwanger waren und bei unserem kleinen nach dem 3üz schwanger waren
ich bin 23 Jahre alt in 2Wochen dann 24 Jahre habe eine 2jährige Tochter
hibbeln tut mein Mann zwar nicht wirklich aber ich.
hatte letztes Jahr in der 13ssw eine fehlgeburt der Termin war am 4.5.
kurz danach haben wir mit der Pille verhütet und seid einen Monat nehme ich sie nicht mehr dafür wird jeden Tag folio Forte genommen ich denke mal lange wird er bei uns nicht dauern da wir bei unserer Tochter schnell schwanger waren und bei unserem kleinen nach dem 3üz schwanger waren
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt