Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.06.2013 09:33
Guten Morgen miteinander

JumgsMama2013:was ist den los ?
JungsMama2013
773 Beiträge
25.06.2013 09:34
mir geht's heute im bauch rum, bin schon Dauergast auf den Klo. hoff das ich nicht krank werd,, kann ich gar nicht gebrauchen
GlücklicheTante
798 Beiträge
25.06.2013 09:35
Guten morgen Mädels...
ich hab vorhin positiv getestet
Jazz92
11468 Beiträge
25.06.2013 09:38
Zitat von GlücklicheTante:

Guten morgen Mädels...

herzlichen glückwunsch
Crazy_Hope
3899 Beiträge
Zitat von Jazz92:

nun ist es raus....ich leide unter akuter prügungsangst.....zumindest wenn es um führerschein geht
ich wa grade da....ioch hab gezittert, mir wa kotzübel, bauchschmerzen, weiche knie....ende vom lied, hab da i-welche rotze angeklickt und mir verwirren lassen

neuer versuch also in 2 wochen und dann nehm ich was gegen diese prüfungsangst, google grade, was da so helfen kann

Ohman dieser sch***Führerschein ist schon so ein krampf -.-
Nicht aufgeben das wird schon
Hast schon mal mit baldrian tropfen versucht?
Mein Prüfer hat damals gesagt ein ordentliches Frühstück mit einer Banane soll auch helfen naja leider hat der des da schon zu spät gesagt
JungsMama2013
773 Beiträge
GlücklicheTante
herzlichen glückwunsch
Jazz92
11468 Beiträge
25.06.2013 09:40
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Jazz92:

nun ist es raus....ich leide unter akuter prügungsangst.....zumindest wenn es um führerschein geht
ich wa grade da....ioch hab gezittert, mir wa kotzübel, bauchschmerzen, weiche knie....ende vom lied, hab da i-welche rotze angeklickt und mir verwirren lassen

neuer versuch also in 2 wochen und dann nehm ich was gegen diese prüfungsangst, google grade, was da so helfen kann

Mein Prüfer hat damals gesagt ein ordentliches Frühstück mit einer Banane soll auch helfen naja leider hat der des da schon zu spät gesagt

werde die nächsten tage mal in die apo gehen
hab jetzt gelesen das neurexan sehr gut helfen soll .....is schrecklich. zu hause kann ich es, in der fahrschule auch und da überkommt mich diese schreckliche angst
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.06.2013 09:40
Zitat von JungsMama2013:

mir geht's heute im bauch rum, bin schon Dauergast auf den Klo. hoff das ich nicht krank werd,, kann ich gar nicht gebrauchen

Ohman liegt bestimmt am doofen wetter auch mir war es letzte Woche auch nicht so wohl , gute Besserung
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.06.2013 09:41

Guten morgen Mädels...

Ja hallo was les ich den da
Herzlichen Glückwunsch
GlücklicheTante
798 Beiträge
25.06.2013 09:44
Danke euch

ich hoffe das es sich festgrallt richtig...

Ach und ich hatte das problem auch bei meiner Fahrschulprüfung aber in der Fahrpraxis nach dem 2. mal hab ich Baldrian genommen und es hat gewirkt..aber das hab ich schon ein paar Tage vorher genommen..
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.06.2013 09:44
Zitat von Jazz92:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Jazz92:

werde die nächsten tage mal in die apo gehen
hab jetzt gelesen das neurexan sehr gut helfen soll .....is schrecklich. zu hause kann ich es, in der fahrschule auch und da überkommt mich diese schreckliche angst

Das gleiche Problem hatte ich auch konnte in der Fahrschulen und Zuhause super und bei der Prüfung baaaaam 1000de Fehler. ... war aber nicht direkt aufregung sonder irgendwie komisches Gefühl
Was ist neurexan?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.06.2013 09:45

Danke euch

ich hoffe das es sich festgrallt richtig...

Ach und ich hatte das problem auch bei meiner Fahrschulprüfung aber in der Fahrpraxis nach dem 2. mal hab ich Baldrian genommen und es hat gewirkt..aber das hab ich schon ein paar Tage vorher genommen..

Und schon ein Termin beim Frauenarzt gemacht
GlücklicheTante
798 Beiträge
25.06.2013 09:49
nee noch nicht.rufe aber gleich an aber da geht selten einer ran..naja ich probier mal mein Glück
GlücklicheTante
798 Beiträge
25.06.2013 09:54
@ Crispylaiin: Mein Arbeitstag war gestern ganz Ok...Hatte bis halb11 Arbeitszeit und war gegen viertel 12 daheim also abends.. Heut auch wieder...
25.06.2013 09:55
Zitat von Jazz92:

Zitat von Nicken82:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Nicken82:

Guten morgen... Nach irre tollen träumen bin ich erwacht in die Realität komisch war das... Naja... Nun heut morgen hab ich dumme Kuh nach dem Traum nen sst gemacht... blütenweiß...grmpf... Hoffe euer erwach ist besser und wünsche einen guten Tag... Auf zum Dienst:/
Lg

wie weit bist du denn, das du schon getestet hast?
ja, erst 4 Tage vor mens... war n bisschen doof von mir...

hm wa es ein frühtest wenigstens?
wenn ja, würde ich ihm an deiner stelle schon glauben schenken....

Ja war ein frühtest von facelle...n 25er ja scheint wohl so das er recht hat... schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt