★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
25.06.2013 09:57
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von GlücklicheTante:
Guten morgen Mädels...
ich hab vorhin positiv getestet![]()
![]()
![]()
Ja hallo was les ich den da![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

25.06.2013 10:01
Danke ihr seid Super!!!!!!!!
Wir hibbeln bis alle Kugeln
Wir hibbeln bis alle Kugeln

25.06.2013 10:01
nee noch nicht.rufe aber gleich an aber da geht selten einer ran..naja ich probier mal mein Glück![]()
Diese Ärzte gehn mir auch manchmal auf die nerven endweder gehn se nicht hin und wenn man dann aufs Band spricht ruft keiner zurück , ,furchtbar vorallem wenn so ne alte schreck schraube vorn Sitz und dich immer anpamt sind bei der bestimmt die Wechseljahre

25.06.2013 10:08
ja nja, werd donnerstag zur fahrschule gehen und denen den wisch dann geben und glei bezahlen....werd jetzt jeden tag 1 bogen machen und mir halt was holen aus der apo....hoffe dann wird es endlich klappen
25.06.2013 10:10
Jazz92 ich drück dir ganz doll die daumen das es klappt mit der prüfung
25.06.2013 10:11
Ach ich hab grad angerufen beim 2. mal ging einer ran...
Ich hab gleich für morgen ein termin bekommen..freu mich schon riesig obwohl man da nix sehen wird..
Ich hab gleich für morgen ein termin bekommen..freu mich schon riesig obwohl man da nix sehen wird..
25.06.2013 10:11
Zitat von GlücklicheTante:da bin ich dabei
Danke ihr seid Super!!!!!!!!
Wir hibbeln bis alle Kugeln![]()

25.06.2013 10:19
Zitat von Jazz92:
ja nja, werd donnerstag zur fahrschule gehen und denen den wisch dann geben und glei bezahlen....werd jetzt jeden tag 1 bogen machen und mir halt was holen aus der apo....hoffe dann wird es endlich klappen
Ganz bestimmt

25.06.2013 10:21
Is doch bums xD Hauptsache man weis das was da ist und das es schön wachsen wird und man das nächste mal das Herzchen hört

25.06.2013 10:22
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
Ganz bestimmtich drück dir die daumen
![]()
danke schön
muss halt nur 2 wochen warten

25.06.2013 10:23
Zitat:
Is doch bums xD Hauptsache man weis das was da ist und das es schön wachsen wird und man das nächste mal das Herzchen hört
Das stimmt...bin soo gespannt auf morgen
25.06.2013 10:33
Zitat von GlücklicheTante:das glaub ich
Zitat:
Das stimmt...bin soo gespannt auf morgen

25.06.2013 10:34
Ab wann ist denn so einem 25 er Test zu Glauben?
...( hoffe heimlich weiter)

25.06.2013 11:13
Huhu Mädels,
melde mich nur mal kurz. Bin diese Woche nur mit Handy online. Hab jetzt auch nicht alles nach gelesen. Die nächsten Wochen werden ein bisschen stressig, da wir umziehen werden. Kann mich in der Zeit auch nur sporadisch melden.
Müsste jetzt die letzten zwei Tage ca auch meinen ES gehabt haben. Abwarten
melde mich nur mal kurz. Bin diese Woche nur mit Handy online. Hab jetzt auch nicht alles nach gelesen. Die nächsten Wochen werden ein bisschen stressig, da wir umziehen werden. Kann mich in der Zeit auch nur sporadisch melden.
Müsste jetzt die letzten zwei Tage ca auch meinen ES gehabt haben. Abwarten

25.06.2013 11:31
Zitat von Nicken82:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Guten morgen Mädels...
ich hab vorhin positiv getestet![]()
![]()
![]()
Ja hallo was les ich den da![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt