Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
25.06.2013 20:12
ja die zeichen stehen gut,... unabhängig von mir, aber ich glaube an euch... ich hibble ja noch icht lange... also stelle mich hinten an lg
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.06.2013 20:23
Irgendwann klappt es bei allen unabhängig davon wie lang man braucht oder nicht
tigger85
92 Beiträge
25.06.2013 20:28
@ GlücklicheTante GLÜCKWUNSCH

Ich hasse diese wartei, ihr auch?

und dann noch diese besch... Wetter dazu!

Wie war euer Tag?
Crispylaiin
1654 Beiträge
25.06.2013 20:29
Ach ich denke auch irgendwann klappts.... ich hab heute übrigends versucht vorm 2.7 nen FA Termin zu bekommen!
Alle FAs in erreichbarer Nähe für mich sind im Urlaub!

Naja hab immer noch das gleiche Problem wie die letzten 3 Tage auch... Blutung kurz da -> Blutung weg
Crispylaiin
1654 Beiträge
25.06.2013 20:32
Zitat von tigger85:

Wie war euer Tag?

Und wie ,... das macht verrückt...
Bei uns gehts eigentlich mit dem Wetter
Ansonsten war mein Tag anstrengend... haben hier aufgeräumt... sind ja erst umgezogen
25.06.2013 20:38
Zitat von tigger85:

Wie war euer Tag?
oh ja...diese warterei macht irre...träume schon wie verrückt..und es schleppt sich...großartig ist das wetter hier auch nicht... regen, wolken...sonne?no!dazu noch...kieler woche...und ausnahmezustand...egal wo man hingeht...bäh...ich seh gerade du hast noch 8 tage...und wie gehts dir so?
Crossdriver159
629 Beiträge
26.06.2013 06:12
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist das Wetter auch mehr als bescheiden, eigentlich sollte Hochsommer sein und wir haben 12 °C
Zum Glück wird nächste Woche unser Haus aufgebaut, das wird mich etwas von der Warterei auf meinen Test ablenken *g* Bis dahin noch ein paar mal herzeln, mehr können wir dann nicht tun...

Wie geht es euch so? Wer ist als Nächstes mit testen dran?

Nun muss ich aber mal los zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
GlücklicheTante
798 Beiträge
26.06.2013 06:18
Guten Morgen ihr Süßen.

Ich hab gestern abend nach der Arbeit noch mal auf den Test geschaut und was musst ich sehen.Die zweite Linie ist verschwunden Gestern mittag vor der Arbeit war sie noch deutlich zu sehen wie früh...
Jetz hab ich total gemischte Gefühle. ..
Na der Fa nachher wird mir schon weiter helfen können hoffe ich...

Ist das bei euch auch schon mal gewesen das der strich nach Stunden verschwunden ist???
26.06.2013 07:16
Zitat von Crossdriver159:

Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist das Wetter auch mehr als bescheiden, eigentlich sollte Hochsommer sein und wir haben 12 °C
Zum Glück wird nächste Woche unser Haus aufgebaut, das wird mich etwas von der Warterei auf meinen Test ablenken *g* Bis dahin noch ein paar mal herzeln, mehr können wir dann nicht tun...

huhu guten morgen, ja wieder ohne Sonne hier schade... Hab nächste Woche Urlaub wollte gutes Wetter ja ovu heut morgen wieder nur einen Hauch Linie...mal sehen...3tage noch dann werde ich ja ca. Wissen was los ist.. Periode oder nicht... Im Normalfall bin ich im langen35 Tage Zyklus sehr regelmäßig...habt alle einen guten Start in den Tag
26.06.2013 07:17
Zitat von GlücklicheTante:

Guten Morgen ihr Süßen.

Ich hab gestern abend nach der Arbeit noch mal auf den Test geschaut und was musst ich sehen.Die zweite Linie ist verschwunden Gestern mittag vor der Arbeit war sie noch deutlich zu sehen wie früh...

Ist das bei euch auch schon mal gewesen das der strich nach Stunden verschwunden ist???
guten morgen, da wird schon alles gut sein... Da glaub ich fest dran
26.06.2013 07:34
Zitat von Nicken82:

Guten Morgen ihr Lieben,

huhu guten morgen, ja wieder ohne Sonne hier schade... Hab nächste Woche Urlaub wollte gutes Wetter ja ovu heut morgen wieder nur einen Hauch Linie...mal sehen...3tage noch dann werde ich ja ca. Wissen was los ist.. Periode oder nicht... Im Normalfall bin ich im langen35 Tage Zyklus sehr regelmäßig...habt alle einen guten Start in den Tag
...verbessere...sst
26.06.2013 07:34
Zitat von Nicken82:

Zitat von Nicken82:

Guten Morgen ihr Lieben,

...verbessere...sst, keinen Hauch .... ...
Jazz92
11468 Beiträge
26.06.2013 07:49
Zitat von Nicken82:

Zitat von GlücklicheTante:

Guten Morgen ihr Süßen.

guten morgen, da wird schon alles gut sein... Da glaub ich fest dran

genau, GlücklicheTante, mach dir keine sorgen....das is ganz normal das die linie verschwindet ...es dunstet so zu sagen aus
wenn du dir unsicher bist, mach doch einfach noch einen test
Jazz92
11468 Beiträge
26.06.2013 07:50
so, ich hab meinen ES mit ovus verpasst......ja und ich weiß das 100%....das sagt mir nämlich meine tempi

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/721101?cb=1372223099&cur_date=2013-06 -26
landbraut86
143 Beiträge
26.06.2013 08:42
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

mir fällt grad auf das es schon sein kann das ich schon am längsten hibbel

Danke für die Beschreibung von dem Medikament!

Mit dem hibbeln, ist es manchmal so, dass man sich zu sehr darauf versteift!
Ich selbst bin jetzt erst im 1. ÜZ aber meine Freundin hat 4 Jahre gebraucht, hat mehrere künstliche Befruchtungen hinter sich und dann auf einmal wo sie sich ein Haus, einen Hund, eine Katze, ganz viel Gartenarbeit gekauft haben, dann hat es auf einmal geklappt...die Ablenkung hat Ihnen gut getan....Jetzt haben sie schon drei Kids und alles auf natürlichem Weg!!!
Hoffentlich klappt es bei euch auch ganz ganz schnell!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt