★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
27.06.2013 10:56
Zitat von Crispylaiin:
Leute komme grad vom Frauenarzt![]()
![]()
![]()
Ich leide unterm PCO Syndrom und hab zu 95% ne Hormonstörung und als obs dass nicht wäre, vlt auch noch was an der Schilddrüse... mir ist zum heulen zu Mute!!!!
ach herje du arme
fühl dich gedrückt
was können die denn nun dagegen machen
27.06.2013 10:58
Ohhh das tut mir Leid für dich.Fühl dich ganz doll umarmt...
Mit der Schilddrüse das ist nicht weiter schlimm da bekommst Jodtabletten und das muss dann nur noch richtig eingestellt werden..
ach mensch du tust mir richtig leid
Mit der Schilddrüse das ist nicht weiter schlimm da bekommst Jodtabletten und das muss dann nur noch richtig eingestellt werden..
ach mensch du tust mir richtig leid

27.06.2013 10:58
Zitat von Jazz92:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
Ich leide unterm PCO Syndrom und hab zu 95% ne Hormonstörung und als obs dass nicht wäre, vlt auch noch was an der Schilddrüse... mir ist zum heulen zu Mute!!!!
ach herje du arme
fühl dich gedrückt
Nächste Woche wird Blut abgenommen und ein Hormonspiegel erstellt, dann die Schilddrüse kontrolliert und muss jetzt Tabletten nehmen : Agnus Castus

27.06.2013 11:00
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
ach herje du arme
fühl dich gedrückt
Nächste Woche wird Blut abgenommen und ein Hormonspiegel erstellt, dann die Schilddrüse kontrolliert und muss jetzt Tabletten nehmen : Agnus Castus![]()
sieh es bissel positiv, du weißt jetzt was sache ist und dir kann geholfen werden
das wird bestimmt alles
27.06.2013 11:01
Zitat von GlücklicheTante:
Ohhh das tut mir Leid für dich.Fühl dich ganz doll umarmt...
ach mensch du tust mir richtig leid![]()
Abwarten die Chance schwanger zu werden ist momentan so niedrig, dass es fast schon unmöglich ist... mit Zysten in den Eileitern wird das wohl nichts... nicht die nächsten Monate
27.06.2013 11:03
Zitat von Jazz92:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
ach herje du arme
fühl dich gedrückt
Nächste Woche wird Blut abgenommen und ein Hormonspiegel erstellt, dann die Schilddrüse kontrolliert und muss jetzt Tabletten nehmen : Agnus Castus![]()
sieh es bissel positiv, du weißt jetzt was sache ist und dir kann geholfen werden
das wird bestimmt alles
Das stimmt... wenigstens bin ich nicht endgültig unfruchtbar!
27.06.2013 11:58
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
Ohje fühl dich gedrückt das wird schon ich hab auch pco und ne Schilddrüsenunterfunktion bin jetzt mitlerweile auch von L-Thyroxin50 auf 75 hoch , hast du dich nicht irgendwie komisch Gefühlt weil meistens fühlt man sich mit einer sd unterfunktion nicht gerade wohl.
27.06.2013 12:01
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
Ohje fühl dich gedrückt das wird schon ich hab auch pco und ne Schilddrüsenunterfunktion bin jetzt mitlerweile auch von L-Thyroxin50 auf 75 hoch , hast du dich nicht irgendwie komisch Gefühlt weil meistens fühlt man sich mit einer sd unterfunktion nicht gerade wohl.
Naja doch mir gehts nicht so toll... öfters mal aufkommende übelkeit und allgemein hab ich eh immer irgendwas

27.06.2013 12:04
Och Mensch Mädels bei uns regnet es schon wieder
ich will endlich sonne sonne Sonne
ich fühle mich wie so ein Käsebolln auf zwei Beinen
Hmmm... wie ich meinen Eltern sagen würde das ich schwanger bin schwierig
Endweder würde ich ihnen einen schnulli geben wo ich oma und opa drauf schreiben lasse oder dennen ein US bild mit ner schleife drum geben , ansonsten fällt mir nichts ein

Hmmm... wie ich meinen Eltern sagen würde das ich schwanger bin schwierig

27.06.2013 12:06
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
Naja doch mir gehts nicht so toll... öfters mal aufkommende übelkeit und allgemein hab ich eh immer irgendwas![]()
Na gut so kann mans auch sehn

27.06.2013 12:17
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
Oh wei, das tut mir leid für dich

Fühl dich gedrückt

27.06.2013 13:30
Zitat von Jazz92:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
ach herje du arme
fühl dich gedrückt
das wird bestimmt alles
genau, jetzt weißt du wenigstens was los ist und kannst gezielt behandelt werden. das ist doch schon mal ein positiver lichtblick
27.06.2013 14:01
Ich hab da mal ne frage an euch nehmt ihr eigentlich irgendwelche fitamine?
Also ich nehm schon seit einem jahr die von dm Doppel Herz Frauen Mineralien da ist ...
Calcium
Magnesium
Folsäure
Jod
Und Eisen drin....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl die bringen mir garnix
Was nehmt ihr so? Kennt von euch auch irgendwas pflanzliches wo gegen gelbkörperschweche hilft Mönchs peffer hab ich schon mal genommen des bringt mir garnix -.- hat alles noch schlimmer gemacht! !!
Also ich nehm schon seit einem jahr die von dm Doppel Herz Frauen Mineralien da ist ...
Calcium
Magnesium
Folsäure
Jod
Und Eisen drin....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl die bringen mir garnix

Was nehmt ihr so? Kennt von euch auch irgendwas pflanzliches wo gegen gelbkörperschweche hilft Mönchs peffer hab ich schon mal genommen des bringt mir garnix -.- hat alles noch schlimmer gemacht! !!
27.06.2013 14:11
Zitat von Crispylaiin:oh das tut mir leid
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
Naja doch mir gehts nicht so toll... öfters mal aufkommende übelkeit und allgemein hab ich eh immer irgendwas![]()

27.06.2013 15:19
Hallo,
ich würde mich auch gerne hier anschließen. Bin 29, mein Mann 36 und wir hibbeln seit Ende November. Bisher hat es leider nicht geklappt und mein Zyklus ist seit der Hibbelei auch relativ unregelmäßig geworden, immer kurz (ca. 25 Tage) dann lang (ca. 31 Tage). Laut Frauenarzt ist das aber ganz normal und bei mir wäre alles in Ordnung, wurde aber noch kein Hormonspiegel o.ä. gemacht.
Hab' schon mehrere Zyklen Ovus benutzt und die haben übereinstimmend mit dem Zervix einen ES angezeigt. Folsäure hatte ich schon genommen, nehme ich derzeit allerdings nicht, weil ich den Eindruck hatte, dass sich das negativ auf meine Verdauung auswirkt. Vermutlich weil es eine Kombi mit Eisen usw. ist. Nun hoffen wir auf ein Frühjahr-/Sommerbaby 2014!!!

ich würde mich auch gerne hier anschließen. Bin 29, mein Mann 36 und wir hibbeln seit Ende November. Bisher hat es leider nicht geklappt und mein Zyklus ist seit der Hibbelei auch relativ unregelmäßig geworden, immer kurz (ca. 25 Tage) dann lang (ca. 31 Tage). Laut Frauenarzt ist das aber ganz normal und bei mir wäre alles in Ordnung, wurde aber noch kein Hormonspiegel o.ä. gemacht.
Hab' schon mehrere Zyklen Ovus benutzt und die haben übereinstimmend mit dem Zervix einen ES angezeigt. Folsäure hatte ich schon genommen, nehme ich derzeit allerdings nicht, weil ich den Eindruck hatte, dass sich das negativ auf meine Verdauung auswirkt. Vermutlich weil es eine Kombi mit Eisen usw. ist. Nun hoffen wir auf ein Frühjahr-/Sommerbaby 2014!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt