Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
26.06.2013 10:39
Zitat von GlücklicheTante:

Danke ihr seid sooo super

Jetz drück ich euch die Daumen das es beim nächsten ES klappt.Ihr müsst eure Männer leersaugen

*räusper*
also das kann man jetz 2 deutig sehen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
26.06.2013 11:36
Zitat von landbraut86:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

mir fällt grad auf das es schon sein kann das ich schon am längsten hibbel

Danke für die Beschreibung von dem Medikament!

Mit dem hibbeln, ist es manchmal so, dass man sich zu sehr darauf versteift!
Ich selbst bin jetzt erst im 1. ÜZ aber meine Freundin hat 4 Jahre gebraucht, hat mehrere künstliche Befruchtungen hinter sich und dann auf einmal wo sie sich ein Haus, einen Hund, eine Katze, ganz viel Gartenarbeit gekauft haben, dann hat es auf einmal geklappt...die Ablenkung hat Ihnen gut getan....Jetzt haben sie schon drei Kids und alles auf natürlichem Weg!!!
Hoffentlich klappt es bei euch auch ganz ganz schnell!

Wir versteifen uns js nicht mal drauf das ist ja des komische -.-
Crazy_Hope
3899 Beiträge
26.06.2013 11:43
Sry Mädels wenn ich heut nicht so großartig antworte auf alles bin grad von Arbeit gekommen und mein wau wau hat 4 mal in die Bude gekotz -.-ich wolte doch erst morgen wischen
landbraut86
143 Beiträge
26.06.2013 11:50
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Sry Mädels wenn ich heut nicht so großartig antworte auf alles bin grad von Arbeit gekommen und mein wau wau hat 4 mal in die Bude gekotz -.-ich wolte doch erst morgen wischen

Oh nein das ist ja blöd...
Was hast du denn für einen Hund?
Crispylaiin
1654 Beiträge
26.06.2013 12:05
Na dann Glückwunsch GlücklicheTante
Bei mir ist noch das selbe Problem, hab für Morgen jetzt nen Termin beim FA. Test -> negativ...

Hab eben mit meiner Mutter gesprochen darüber , sie meinte entweder Hormonstörung oder Schwanger ( sie ist gelernte Krankenschwester)... mal sehen... bin auf jeden Fall relativ deprimiert
Hab allerdings jetzt eben ne stärkere Blutung bekommen

Wir haben auch nen Hund Am 10.7 zieht die Maus zu uns! Haben über ein halbes Jahr gewartet weil wir nur von der einen Züchterin einen wollten
Und kaum war die Kleine auf der Welt, war sie dann schon meine

Das ist unsere Casa Ambiente ( Zwingername) Mellow Chocolate ( durfte selbst den Namen wählen )
Rufname ist Mellow - Rasse: Australian Shepherd

landbraut86
143 Beiträge
26.06.2013 12:11
Oh, sie ist ja sooooo süß.....
Crispylaiin
1654 Beiträge
26.06.2013 12:13
Zitat von landbraut86:

Oh, sie ist ja sooooo süß.....

Ja und eigentlich gibt sie die Züchterin ungerne her... sie wäre so perfekt gebaut und gezeichnet, dass sie auch gernen mal einen Wurf aus ihr später hätte
Crazy_Hope
3899 Beiträge
26.06.2013 12:31
Zitat von landbraut86:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Oh nein das ist ja blöd...
Was hast du denn für einen Hund?

Ein aprico Farben pudel
Crazy_Hope
3899 Beiträge
26.06.2013 12:33
Zitat von Crispylaiin:

Na dann Glückwunsch GlücklicheTante
Bei mir ist noch das selbe Problem, hab für Morgen jetzt nen Termin beim FA. Test -> negativ...

Hab eben mit meiner Mutter gesprochen darüber , sie meinte entweder Hormonstörung oder Schwanger ( sie ist gelernte Krankenschwester)... mal sehen... bin auf jeden Fall relativ deprimiert
Hab allerdings jetzt eben ne stärkere Blutung bekommen

Wir haben auch nen Hund Am 10.7 zieht die Maus zu uns! Haben über ein halbes Jahr gewartet weil wir nur von der einen Züchterin einen wollten
Und kaum war die Kleine auf der Welt, war sie dann schon meine

Das ist unsere Casa Ambiente ( Zwingername) Mellow Chocolate ( durfte selbst den Namen wählen )
Rufname ist Mellow - Rasse: Australian Shepherd

Wie süß
26.06.2013 12:40

Ohhh darf ich auch ... bittteeeee

Hab gerade schon etwas gelesen und fänds super bei euch
Crispylaiin
1654 Beiträge
26.06.2013 12:43
Natürlich immer rein hier
26.06.2013 12:52
Suupppiiii

Dann sag ich mal kurz was über mich... Ich bin 24 und mit meinem Freund im 3. ÜZ. Vorsorglich nehme ich Folsäure und messe meine Temperatur.

Joa und sonst...ich hibbel schon wie beklppt auf jeden NMT zu
JungsMama2013
773 Beiträge
26.06.2013 13:06
hallo mädls. an allen neuen herzlich willkommen

das wetter ist ech mies, viel zu kalt .
JungsMama2013
773 Beiträge
26.06.2013 13:13

Crispylaiin : der Hund ist ja echt süß. wir haben auch ein

Crazy_Hope
3899 Beiträge
26.06.2013 13:16
Zitat von Nina_1989:

Suupppiiii

Dann sag ich mal kurz was über mich... Ich bin 24 und mit meinem Freund im 3. ÜZ. Vorsorglich nehme ich Folsäure und messe meine Temperatur.

Joa und sonst...ich hibbel schon wie beklppt auf jeden NMT zu

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt