★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
26.06.2013 08:43
Zitat von Rotkäppchen88:
Hallo zusammen![]()
darf ich mich euch auch noch anschließen?
Wir werden zwar erst gegen Ende Juli anfangen zu hibbeln, aber ich freu mich schon unglaublich drauf und kann zur Zeit an nichts anderes mehr denken![]()
kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt und bin seit Dezember sehr glücklich verheiratet. Ist ja nun auch schon ein halbes Jahr![]()
Kinder haben wir bisher keine, aber der Wunsch wird immer größer, sodass wir in ein paar Wochen mit der Durchführung loslegen.
Ich habe vorher mit dem Nuvaring verhütet, aber da ich die Hormonelle Verhütung gesundheitlich nicht vertrage, habe ich ihn bereits im Januar bagesetzt. Jetzt hofe ich natürlich, dass es bei mir sehr schnell geht, da ich ja ohne künstliche Konservierungsstoffe bin![]()

26.06.2013 08:45
Zitat von Nicken82:
hallo an alle die sich noch angeschlossen haben![]()
es ist so toll hier...man fühlt sich verstanden und kann fragen und sich austauschen...danke dafür...
btw: die 10 er SST waren negativ heut..., die hätten ja anzeigen können...ok...warten auf die mens...
![]()
freu mich für die positiv testerinnen...juhuuulg
Vielleicht war es zu früh mit dem testen!
Ich persönlich würde immer nur nach NMT testen!
Davor kann immer noch die Mens kommen, oder?

26.06.2013 08:46
Zitat von GlücklicheTante:
Guten Morgen ihr Süßen.
Ich hab gestern abend nach der Arbeit noch mal auf den Test geschaut und was musst ich sehen.Die zweite Linie ist verschwunden![]()
![]()
Gestern mittag vor der Arbeit war sie noch deutlich zu sehen wie früh...
Jetz hab ich total gemischte Gefühle. ..
Na der Fa nachher wird mir schon weiter helfen können hoffe ich...
Ist das bei euch auch schon mal gewesen das der strich nach Stunden verschwunden ist???
Hast du mal einen Clearblue gemacht?
Der ist doch eigentlich immer richtig oder?

26.06.2013 08:49
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute ZT 2, habe heute Morgen den CBM gestartet, jetzt warte ich auf meine Stäbchen und hoffe, dass die noch pünktlich kommen!
Habe extra schon 60 Stück bestellt! Ich weiß, ich bin verrückt aber was tut man nicht alles für den Kiwu!
Was macht ihr heute so?
Wie gehts euch denn?
An die Langzeithibbler:
Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!!!
Ihr werdet dieses Jahr noch Schwanger!
Ich bin heute ZT 2, habe heute Morgen den CBM gestartet, jetzt warte ich auf meine Stäbchen und hoffe, dass die noch pünktlich kommen!
Habe extra schon 60 Stück bestellt! Ich weiß, ich bin verrückt aber was tut man nicht alles für den Kiwu!

Was macht ihr heute so?
Wie gehts euch denn?
An die Langzeithibbler:
Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!!!
Ihr werdet dieses Jahr noch Schwanger!

26.06.2013 08:54
Zitat von landbraut86:guten morgen, ja hast recht...ist eigentlich Quatsch was ich da tue
Zitat von Nicken82:
hallo an alle die sich noch angeschlossen haben![]()
es ist so toll hier...man fühlt sich verstanden und kann fragen und sich austauschen...danke dafür...
btw: die 10 er SST waren negativ heut..., die hätten ja anzeigen können...ok...warten auf die mens...
![]()
freu mich für die positiv testerinnen...juhuuulg
Vielleicht war es zu früh mit dem testen!
Ich persönlich würde immer nur nach NMT testen!
Davor kann immer noch die Mens kommen, oder?![]()

26.06.2013 08:57
Zitat von Nicken82:
Zitat von tigger85:oh ja...diese warterei macht irre...träume schon wie verrückt..und es schleppt sich...großartig ist das wetter hier auch nicht...
@ GlücklicheTante GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
Ich hasse diese wartei, ihr auch?
und dann noch diese besch... Wetter dazu!![]()
Wie war euer Tag?
regen, wolken...sonne?no!dazu noch...kieler woche...und ausnahmezustand...egal wo man hingeht...bäh...ich seh gerade du hast noch 8 tage...und wie gehts dir so?
![]()
ja noch acht Tage

weiß auch nicht bis jetzt hab ich noch kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht. will mir aber keine zu großen hoffnungen machen! umso größer ist dann wieder die Entäuschung.
Heute sind es grad mal 9 c hier puhh, aber nächste Woche soll es ja besser werden, da steigt dann vll. wieder auch das wohlbefinden.

26.06.2013 09:07
Zitat von Jazz92:oh...
so, ich hab meinen ES mit ovus verpasst......ja und ich weiß das 100%....das sagt mir nämlich meine tempi![]()
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/721101?cb=1372223099&cur_date=2013-06 -26

26.06.2013 09:14
Zitat von Nicken82:
so, ich hab meinen ES mit ovus verpasst......ja und ich weiß das 100%....das sagt mir nämlich meine tempi![]()
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/721101?cb=1372223099&cur_date=2013-06 -26
![]()
was oh?
26.06.2013 09:36
Ich dachte immer, dass die Ovus recht zuverlässig sind? Habe mir auch schon welche gekauft
Bin nämlich nicht so der Messtyp. Aber anscheinend ist das doch sinnvoll? Was meint ihr?

26.06.2013 09:45
auf meine ovus konnte ich mich bis jetzt immer verlassen, hab das das erste mal jetzt so

26.06.2013 10:02
Zitat von Jazz92:oh im Bezug auf mit ovus verpasst..., Sorry war nicht bös gemeint...falsch rüber"gebracht"
Zitat von Nicken82:
![]()
was oh?
26.06.2013 10:15
Also Ich war grad beim Fa sie konnte per Ultraschall einen ganz mini kleinen Punkt sehen und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.Alles gut sagte sie.Ich hab dort auch noch mal ein Test gemacht und er war auch positiv.
Blut wurde mir auch noch gleich abgenommen.
Am 10.7 hab ich den nächsten Termin..
ich hoffe bei euch klappts auch ganz schnell denn ich will das alle mit mir zusammen kugeln
ich hoffe bei euch klappts auch ganz schnell denn ich will das alle mit mir zusammen kugeln

26.06.2013 10:19
Zitat von GlücklicheTante:hey das freut mich... Nochmal herzlichen Glückwunsch , das klingt ja Super!!
Also Ich war grad beim Fa sie konnte per Ultraschall einen ganz mini kleinen Punkt sehen und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.Alles gut sagte sie.Ich hab dort auch noch mal ein Test gemacht und er war auch positiv.
ich hoffe bei euch klappts auch ganz schnell denn ich will das alle mit mir zusammen kugeln![]()
![]()
![]()

26.06.2013 10:21
Zitat von GlücklicheTante:
ich hoffe bei euch klappts auch ganz schnell denn ich will das alle mit mir zusammen kugeln![]()
![]()
![]()

Das freut mich für dich!!!!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
26.06.2013 10:28
Danke ihr seid sooo super
Jetz drück ich euch die Daumen das es beim nächsten ES klappt.Ihr müsst eure Männer leersaugen

Jetz drück ich euch die Daumen das es beim nächsten ES klappt.Ihr müsst eure Männer leersaugen

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt