Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
GlücklicheTante
798 Beiträge
30.06.2013 20:11
Hallo Mädels...

mir gehts soweit ganz gut.
Ich hab seit Freitag abend ganz leichte Blutungen gehabt..Ich musste sofort mit Heulen anfangen, da ich dachte das ich es verlieren werde.
Aber es war nur wirklich ein ganz kleines bisschen und altes Blut..Also alles im grünen Bereich. Und seit heute ist es auch wieder weg
Anzeichen hab ich noch keine außer das ich den ganzen Tag über schlafen könnte..
Heute haben wir es meiner Schwiegermutti gesagt und meinen Eltern

wie gehts euch so sonst?
was habt ihr schönes am We gemacht?
Jazz92
11468 Beiträge
01.07.2013 08:24
Zitat von GlücklicheTante:

Hallo Mädels...

mir gehts soweit ganz gut.
Ich hab seit Freitag abend ganz leichte Blutungen gehabt..Ich musste sofort mit Heulen anfangen, da ich dachte das ich es verlieren werde.
Aber es war nur wirklich ein ganz kleines bisschen und altes Blut..Also alles im grünen Bereich. Und seit heute ist es auch wieder weg
Anzeichen hab ich noch keine außer das ich den ganzen Tag über schlafen könnte..
Heute haben wir es meiner Schwiegermutti gesagt und meinen Eltern

wie gehts euch so sonst?
was habt ihr schönes am We gemacht?

und was haben die zukünftigen omas und opas gesagt
Sweety84
1889 Beiträge
01.07.2013 12:41
Ich denke, am kommenden Wochenende müsste mein ES sein, aber ich weiß ja nichtmal sicher, ob bei mir überhaupt alles "stimmt".

Die letzten Monate hatte ich ja immer Ovus benutzt, die zeigten auch positiv an, aber das ist ja kein 100%iger Hinweis auf einen ES.

Wäre schon toll, wenn es nun endlich klappen würde, ein Frühjahrsbaby wäre so schön.
GlücklicheTante
798 Beiträge
01.07.2013 13:20
@Jazz: also seine Mutti ist zur Zeit zur Kur.Wir waren sie besuchen gestern und haben ihr ein Schlüsselanhänger geschenkt mit bunten Perlen dran und in der mitte mit den Buchstaben OMA.Da wusste sie erst garnicht was sie denken sollte.Sie dachte unsere Hunde kriegen Kinder
Da hab ich dann gesagt denk mal nen bissel drüber nach
und sofort ist der Stein gefallen.Sie hat sich rießig gefreut und hat gesagt jetzt bin ich gesund!jetzt kann ich heim und brauch nicht mehr die Kur.

Bei meinen Eltern haben wir es auch so gemacht aber nur bei ihnen zuhause..Sie haben auch eine Weile gebraucht.Und sich dann rießig gefreut.Mein Vater macht schon wieder Pläne

audimaus
8080 Beiträge
01.07.2013 18:18
Huhu!

Melde mich mal aus unserem kleinen Umzugschaos

Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringen Ein paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben Ich glaube der große Umzug wird easy

Wie siehts hier so aus?
Jazz92
11468 Beiträge
02.07.2013 08:36
Zitat von GlücklicheTante:

@Jazz: also seine Mutti ist zur Zeit zur Kur.Wir waren sie besuchen gestern und haben ihr ein Schlüsselanhänger geschenkt mit bunten Perlen dran und in der mitte mit den Buchstaben OMA.Da wusste sie erst garnicht was sie denken sollte.Sie dachte unsere Hunde kriegen Kinder
Da hab ich dann gesagt denk mal nen bissel drüber nach
und sofort ist der Stein gefallen.Sie hat sich rießig gefreut und hat gesagt jetzt bin ich gesund!jetzt kann ich heim und brauch nicht mehr die Kur.

Bei meinen Eltern haben wir es auch so gemacht aber nur bei ihnen zuhause..Sie haben auch eine Weile gebraucht.Und sich dann rießig gefreut.Mein Vater macht schon wieder Pläne

uiiii, das ja ne schöne idee
Jazz92
11468 Beiträge
02.07.2013 08:36
Zitat von audimaus:

Huhu!

Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringen Ein paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben Ich glaube der große Umzug wird easy

Wie siehts hier so aus?

wann is denn der endgültige umzug?
bei uns is jetzt das zittern, ob wir die wohnung bekommen, die wir uns freitag angeschaut haben
audimaus
8080 Beiträge
02.07.2013 08:46
Zitat von Jazz92:

Zitat von audimaus:

Huhu!

Wie siehts hier so aus?

bei uns is jetzt das zittern, ob wir die wohnung bekommen, die wir uns freitag angeschaut haben

Der endgültige Umzug wird voraussichtlich am 13. sein Bis dahin hab ich alle Kartons und Kleinigkeiten drüben

Dann drück ich mal Daumen Ich hab bei uns die Maklerin ein bisschen genervt, weils so dringend war
Jazz92
11468 Beiträge
02.07.2013 10:29
Zitat von audimaus:

Zitat von Jazz92:

Zitat von audimaus:

Huhu!

Wie siehts hier so aus?

Der endgültige Umzug wird voraussichtlich am 13. sein Bis dahin hab ich alle Kartons und Kleinigkeiten drüben

Dann drück ich mal Daumen Ich hab bei uns die Maklerin ein bisschen genervt, weils so dringend war

ui nächste woche, das is schön

tja wir können ja kein druck machen, mein mann gibt heute die erforderlichen unterlagen ab und dann heißt es warten und hoffen
JungsMama2013
773 Beiträge
02.07.2013 10:32
hallo, jetzt wird es endlich wieder warm drausen
hoff das schöne wetter bleibt so.
02.07.2013 10:36

Das mit den Schlüsselanhängern ist wirklich eine süße Idee...ich glaub meine Eltern wären auch erst mal ratlos gewesen, was wir Ihnen damit vermitteln wollen

Bei uns ist im Moment viel Stress. Sind derzeit dabei ein Haus zu kaufen...zumindest waren wir das. Überall hingefahren um sämtliche Unterlagen zu bekommen. Gestern ist endlich die Bestätigung der Bank angekommen...da sagt uns die nette Maklerin von der Sparkasse: "Oh das tut mir jetzt aber leid, aber das Haus ist seit letzten Freitag verkauft!" Da frag ich mich, wie sowas sein kann? Sie wusste, das wir das Haus kaufen wollten und noch auf die Bestätigung warten und die Verkäuferin entscheidet sich mal eben so für einen anderen Käufer?! Blick ich nicht durch. Alles in allem liegen meine Nerven blank.

Haben uns gestern mal schlau gemacht, wie es wäre, wenn wir ein Fertighaus bauen. Obwohl ich ja eigentlich nicht bauen wollte...ganze Stress und so

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues. Warte noch auf meinen Eisprung Und dazu fahren wir nächste Woche für drei nach Soltau. Einfach mal abschalten. Dazu gehts dann 2 Tage in den Heidepark Soltau Freu mich voll. Vielleicht verhilft uns das mal ein bisschen Ruhe und mehr Chancen, dass es endlich klappt, denn kurz darauf hab ich meinen Eisprung
audimaus
8080 Beiträge
02.07.2013 13:33
Zitat von Jazz92:

Zitat von audimaus:

Zitat von Jazz92:

Zitat von audimaus:

Huhu!

Wie siehts hier so aus?

ui nächste woche, das is schön

tja wir können ja kein druck machen, mein mann gibt heute die erforderlichen unterlagen ab und dann heißt es warten und hoffen

Ja

Ich drück euch die Daumen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
02.07.2013 23:50
Huhu Ladys
Sry wenn ich die letzten tage so wennig geschrieben hab , bin zimmlich down gewesen bzw bins irgendwie immer noch weil ich am SO wie immer doch meine mens gekommen ist
Naja wie auch immer, wie gehts eucht denn so? ? giebts was neues? ?
Endlich ist wieder schönes wetter
Voll toll werd am Donnerstag gleich mal stoppen gehn wenn ich da zeit find

Sweety84
1889 Beiträge
03.07.2013 16:18
Bei uns kommen nun die wichtigen Tage. Letzten Monat hatte ich da ja leider eine Blasenentzündung und somit fiel der Zyklus dann flach.

Drückt uns die Daumen für diesen Zyklus, dann wäre es noch ein März-Baby.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
03.07.2013 16:38
Zitat von Sweety84:

Bei uns kommen nun die wichtigen Tage. Letzten Monat hatte ich da ja leider eine Blasenentzündung und somit fiel der Zyklus dann flach.

Drückt uns die Daumen für diesen Zyklus, dann wäre es noch ein März-Baby.

Meine daumen sind auf jeden fall gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt