★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
03.07.2013 16:39
Zitat von Sweety84:
Bei uns kommen nun die wichtigen Tage. Letzten Monat hatte ich da ja leider eine Blasenentzündung und somit fiel der Zyklus dann flach.![]()
Drückt uns die Daumen für diesen Zyklus, dann wäre es noch ein März-Baby.
Ich drücke euch gant fest die Daumen das es klappt

03.07.2013 16:44
Huhu Mädels
Darf ich auch zu euch? Bin 26 Jahre alt, im 13. Üz, NMT 15.07., Wunschgeschlecht Mädchen. Hoffe soooo sehr dass es bald klappt, bin schon müde vom warten, warten gehört nicht zu meinen stärken
LG
Babywish

Darf ich auch zu euch? Bin 26 Jahre alt, im 13. Üz, NMT 15.07., Wunschgeschlecht Mädchen. Hoffe soooo sehr dass es bald klappt, bin schon müde vom warten, warten gehört nicht zu meinen stärken

LG
Babywish
03.07.2013 19:21
Mietvertrag unterschrieben!
Und wir können sogar schon dieses Wochenende rein!

04.07.2013 08:15
Zitat von audimaus:
Mietvertrag unterschrieben!Und wir können sogar schon dieses Wochenende rein!
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch.
das haben wir gestern auch

04.07.2013 10:56
Mein NMT hat sich nun verschoben um ein Tag, also neuer NMT 15.07.13
04.07.2013 13:15
So, ich hab' nun endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und mit dem Rehasport angefangen.
Habe doch solche Probleme mit der Halswirbelsäule (wirkt sich dann auf den ganzen Nacken-, Schukter- und Armbereich aus).Hat sogar richtig Spaß gemacht, aber die nächsten Wochen wird's zeitlich wieder knapp, da ich so viele Überstunden machen muss. Aber nicht mehr lange, dann werde ich weniger Stunden arbeiten.
Habe doch solche Probleme mit der Halswirbelsäule (wirkt sich dann auf den ganzen Nacken-, Schukter- und Armbereich aus).Hat sogar richtig Spaß gemacht, aber die nächsten Wochen wird's zeitlich wieder knapp, da ich so viele Überstunden machen muss. Aber nicht mehr lange, dann werde ich weniger Stunden arbeiten.

04.07.2013 17:44
Huhu Mädels wie gehts euch so?
Ohje ich war heute beim HNO Arzt hab nämlich seit 2 jahren verstopfte nase xD bin eigendlich nicht so der Arzt Gänger aber hab mir gedacht ich solte schon mal hin weil normal ist es ja nicht... so weit so gut , es kam raus das ich eine Milben Allergie hab und auf roggen und Löwenzahn und noch so paar sachen allergisch bin
und ich muss mich auch höchstwahrscheinlich unters Messer legen
hab solche knochen knubel in der Nase die verhindern eben zu den Allergien auch noch das ich Luft bekomm man ey des passt mir mal sowas von garnicht rein vorallem weil ich so sch***Tabletten nehmen muss
Ohje ich war heute beim HNO Arzt hab nämlich seit 2 jahren verstopfte nase xD bin eigendlich nicht so der Arzt Gänger aber hab mir gedacht ich solte schon mal hin weil normal ist es ja nicht... so weit so gut , es kam raus das ich eine Milben Allergie hab und auf roggen und Löwenzahn und noch so paar sachen allergisch bin

04.07.2013 19:52
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch.
das haben wir gestern auch![]()
Ja super

So und heute hab ich mir meinen Feierabend redlich verdient

04.07.2013 23:19
Hallo ihr Lieben
Hoffe euch gehts allen gut.... hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich mal ein paar Tage Auszeit brauchte um mal zu entspannen und vom Thema Baby weg zu kommen.
Aber jetzt bin ich auch wd dabei
Achso in die Liste dürft ihr euch übrigends selbst auch eintragen

Hoffe euch gehts allen gut.... hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich mal ein paar Tage Auszeit brauchte um mal zu entspannen und vom Thema Baby weg zu kommen.

Aber jetzt bin ich auch wd dabei

Achso in die Liste dürft ihr euch übrigends selbst auch eintragen

05.07.2013 10:02
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch.
das haben wir gestern auch![]()
Ja superEuch auch Glückwunsch
![]()
So und heute hab ich mir meinen Feierabend redlich verdientUnd da sag nochmal einer 'nen Kleiderschrank kann man nur zu zweit aufbauen
![]()
Respekt!

05.07.2013 10:09
Zitat von Crispylaiin:
Hallo ihr Lieben![]()
Hoffe euch gehts allen gut.... hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich mal ein paar Tage Auszeit brauchte um mal zu entspannen und vom Thema Baby weg zu kommen.![]()
Aber jetzt bin ich auch wd dabei![]()
Achso in die Liste dürft ihr euch übrigends selbst auch eintragen![]()
Schön, dass du wieder da bist

05.07.2013 17:28
Hallo ihr Lieben,
sorry dass ich die ganze Woche nicht geschrieben habe. Ich war in dem Ort wo wir am Bauen sind. Das sind ca. 90 km von hier und ich hatte kein Internet.
Wir haben am Dienstag unser Haus aufgebaut bekommen und am Mittwoch Richtfest gefeiert. Hier habe ich allerdings nicht einen Tropfen Alkohol getrunken weil ich morgens mal getestet habe und mir eingebildet habe, dass da ein minimaler zweiter Strich ist. Wäre aber noch vieeel zu früh dafür gewesen, hatte ja erst letzte Woche Mi meinen ES... Also mal abwarten was der Test die nächsten Tage sagt.
Ganz lieben und sonnigen Gruß an ALLE!
sorry dass ich die ganze Woche nicht geschrieben habe. Ich war in dem Ort wo wir am Bauen sind. Das sind ca. 90 km von hier und ich hatte kein Internet.
Wir haben am Dienstag unser Haus aufgebaut bekommen und am Mittwoch Richtfest gefeiert. Hier habe ich allerdings nicht einen Tropfen Alkohol getrunken weil ich morgens mal getestet habe und mir eingebildet habe, dass da ein minimaler zweiter Strich ist. Wäre aber noch vieeel zu früh dafür gewesen, hatte ja erst letzte Woche Mi meinen ES... Also mal abwarten was der Test die nächsten Tage sagt.
Ganz lieben und sonnigen Gruß an ALLE!
05.07.2013 17:30
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Crispylaiin:
Hallo ihr Lieben![]()
Hoffe euch gehts allen gut.... hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich mal ein paar Tage Auszeit brauchte um mal zu entspannen und vom Thema Baby weg zu kommen.![]()
Aber jetzt bin ich auch wd dabei![]()
Achso in die Liste dürft ihr euch übrigends selbst auch eintragen![]()
Schön, dass du wieder da bistIch werd jetzt auch mal schauen, dass ich hier nicht Dauergast bin...morgen gehts ab nach Wuppertal zum Musterhauspark. Werd mal versuchen, mich mehr auf das Projekt "Hausbau" zu konzentrieren. Ob das funktioniert
Abwarten
![]()
Viel Spaß im Musterhauspark. Dort sind aber viele schon am Schließen. Haben dort auch unsere Baufirma gefunden, die uns am Dienstag unser Haus aufgebaut haben: Holz & Raum

05.07.2013 18:45
Hallöchen ich wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf
Bin 20 Jahre alt und bin Mutter eines 13 Monate alten Sohnes Namens Tobias... Der Junge Mann kam letztes Jahr (Ungeplannt) im Mai auf die Welt....leider wurde ich nach nur 4 Monaten des Glücks von dessen Erzeuger sitzen gelassen...
Bin aber wieder in festen Händen...und vor ca 1 Woche sagte mir mein Herz Allerliebster: "Schatz, Ich wünsche mir ein Baby mit dir"
Okay wir haben lange darüber gesprochen und am Dienstag habe Ich FA termin... dann wird meine Spirale gezogen und Joa... wir wollen einfach schauen..
Wir legen es jetzt nicht sofort drauf an gleich schwanger zu werden...wollte jetzt erst einmal die Spirale ziehen lassen und abwarten...wenns kommt dann kommts...
Hoffe ich darf mich dazu gesellen, auch wenn ich SCHON Mama bin....
Dankeschön

Bin 20 Jahre alt und bin Mutter eines 13 Monate alten Sohnes Namens Tobias... Der Junge Mann kam letztes Jahr (Ungeplannt) im Mai auf die Welt....leider wurde ich nach nur 4 Monaten des Glücks von dessen Erzeuger sitzen gelassen...

Bin aber wieder in festen Händen...und vor ca 1 Woche sagte mir mein Herz Allerliebster: "Schatz, Ich wünsche mir ein Baby mit dir"

Okay wir haben lange darüber gesprochen und am Dienstag habe Ich FA termin... dann wird meine Spirale gezogen und Joa... wir wollen einfach schauen..
Wir legen es jetzt nicht sofort drauf an gleich schwanger zu werden...wollte jetzt erst einmal die Spirale ziehen lassen und abwarten...wenns kommt dann kommts...

Hoffe ich darf mich dazu gesellen, auch wenn ich SCHON Mama bin....
Dankeschön

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt