★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
07.07.2013 13:10
Huhu,
ich hab ne gruppe bei facebook eröffnet.
schaut doch mal rein, vllt bleibt ihr dort auch
https://www.facebook.com/groups/568457596531324/
ich hab ne gruppe bei facebook eröffnet.
schaut doch mal rein, vllt bleibt ihr dort auch

https://www.facebook.com/groups/568457596531324/
08.07.2013 08:46
Huhu zusammen!
Boah, nie wieder umziehen!
Unsere Wohnwand hab ich übrigens auch alleine aufgebaut

Boah, nie wieder umziehen!

Unsere Wohnwand hab ich übrigens auch alleine aufgebaut

08.07.2013 08:51
Zitat von audimaus:
Huhu zusammen!![]()
Boah, nie wieder umziehen!![]()
Unsere Wohnwand hab ich übrigens auch alleine aufgebaut![]()

08.07.2013 08:53
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
Huhu zusammen!![]()
Boah, nie wieder umziehen!![]()
Unsere Wohnwand hab ich übrigens auch alleine aufgebaut![]()
![]()
Hab aber auch 7(!) Stunden gebraucht ...

09.07.2013 12:19
Huhu Mädels
Bin ES+7 laut Tempi und totaaaaal hibbelig! Hatte gestern 1 std. leichte Krämpfe im Unterleib und heute ein wenig. Und in der Nacht musste ich einmal pipi
bescheuert dass man sich über sowas freuen kann
Und wie gehts euch so? Auch schon hibbelig?

Bin ES+7 laut Tempi und totaaaaal hibbelig! Hatte gestern 1 std. leichte Krämpfe im Unterleib und heute ein wenig. Und in der Nacht musste ich einmal pipi

09.07.2013 15:41
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels![]()
Bin ES+7 laut Tempi und totaaaaal hibbelig! Hatte gestern 1 std. leichte Krämpfe im Unterleib und heute ein wenig. Und in der Nacht musste ich einmal pipibescheuert dass man sich über sowas freuen kann
![]()
Müsste ES+5 oder 6 sein, aber glaube, ich habe wieder nur normale PMS, Brüste ziepen manchmal und hab' hin und wieder sein Stechen im Unterleib. Aber wie gesagt, hatte ich schon öfter und die Mens kam trotzdem.

09.07.2013 16:30
Zitat von Sweety84:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels![]()
Bin ES+7 laut Tempi und totaaaaal hibbelig! Hatte gestern 1 std. leichte Krämpfe im Unterleib und heute ein wenig. Und in der Nacht musste ich einmal pipibescheuert dass man sich über sowas freuen kann
![]()
Müsste ES+5 oder 6 sein, aber glaube, ich habe wieder nur normale PMS, Brüste ziepen manchmal und hab' hin und wieder sein Stechen im Unterleib. Aber wie gesagt, hatte ich schon öfter und die Mens kam trotzdem.![]()
Ich weiß was du meinst, ich hatte auch schon alle möglichen SS-Anzeichen und war dennoch nicht schwanger. Außer im Februar, war total geruchsempfindlich, hab die Kellogs von meinem Mann meterweit gerochen und mir wurde davon übel. Hatte auch einen leicht positiven SS-Test, aber die Pest kam dann doch.

09.07.2013 17:47
Whaaaaa ich freu mich so!!! haben heute die Ergebnisse vom Spermiogramm meines Mannes bekommen - ALLES BESTENS... bin so froh darüber, mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.

09.07.2013 18:44
Huhu.. hab mir heute nachmittag die Spirale ziehen lassen.. Arzt hat mich gefragt wann ich das letzte mal meine Mens hatte.. sagte vom 1 - 5 Juli.. und er grinste und meinte.. dann könnte es ja vielleicht gleich was werden, da ich nächste woche meine fruchtbaren tage hab.. ich bin gespannt... wobei es sehr schnell wäre

09.07.2013 20:39
Zitat von Jazz92:
*räusper*
ich bin ES +9![]()
UUUh nicht mehr lange bis zum Test

10.07.2013 07:43
Guten Morgen Mädels!
Marliya hat sich gedreht!
Als ich sie gestern schlafen gelegt habe, hab ich sie auf den Bauch gelegt. Und heute früh wie ich rein bin zu ihr, lag sie auf dem Rücken
Bleibt jetzt nur die Frage: Absicht oder Zufall?
Und sonst: ich bin raus, gestern Abend meine Mens bekommen.

Marliya hat sich gedreht!

Als ich sie gestern schlafen gelegt habe, hab ich sie auf den Bauch gelegt. Und heute früh wie ich rein bin zu ihr, lag sie auf dem Rücken

Bleibt jetzt nur die Frage: Absicht oder Zufall?

Und sonst: ich bin raus, gestern Abend meine Mens bekommen.
10.07.2013 08:07
Guten Morgen
Ich warte nun bis Samstag auf meine Mens. Wenn sie bis So/Mo nicht da ist, werde ich mal testen... Vom Gefühl her würde ich aber sagen es hat nicht geklappt.

Ich warte nun bis Samstag auf meine Mens. Wenn sie bis So/Mo nicht da ist, werde ich mal testen... Vom Gefühl her würde ich aber sagen es hat nicht geklappt.
10.07.2013 08:41
nein hab keine anzeichen so wirklich.....denke ich jedenfalls
mich wunderts nur, wo meine pickel bleiben
.....und hatte am we nen tempiabsacker, wo einige sagen, es wäre ein einnistungsabsacker
(son quatsch)
ich rechne fest mit der mens .....trotz tempianstieg

mich wunderts nur, wo meine pickel bleiben

ich rechne fest mit der mens .....trotz tempianstieg
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt