Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
JungsMama2013
773 Beiträge
10.07.2013 12:01
hallo,
na wie geht's euch allen so
bei mir ist letzten samstag die mens gekommen
naja auf in den nächsten üz
Crossdriver159
629 Beiträge
10.07.2013 12:32
Soweit geht es mir gut, aber keine Anzeichen von nichts, egal ob Mens oder schwanger...
12.07.2013 09:03
Huhu Mädels!

Bin jetzt bei ca. ES+10. Ich habe so üble Rückenschmerzen, es zieeeeeeeeht bis hoch an die Niere Und Kopfweh Hatte gestern Tempisturz, heute ist wieder hoch gegangen. Und ZS ist auch nicht so wie es sonst immer war. Ich bin so gespannt Weiß aber nicht wann ich teste, mal sehen wie lange ich aushalte
12.07.2013 09:04
Zitat von Crossdriver159:

Soweit geht es mir gut, aber keine Anzeichen von nichts, egal ob Mens oder schwanger...

Gibts bei dir was neues?
12.07.2013 09:05
Zitat von JungsMama2013:

hallo,
na wie geht's euch allen so
bei mir ist letzten samstag die mens gekommen
naja auf in den nächsten üz

Tut mir leid vllt klappt ja nächsten Monat. Wie lange seid ihr schon am hibbeln?
audimaus
8080 Beiträge
12.07.2013 09:08
Marliya kann sich drehen!
Sweety84
1889 Beiträge
12.07.2013 09:36
Ach Mädels, letzten Monat hatte ich ja Urlaub und da ist mir das ganze PMS-Zeug (Ziepen an Brüsten usw.) nicht aufgefallen. Diesen Monat ist wieder alles da, manchmal hab' ich auch im Unterleib so ein dolles Stechen. Da macht man sich dann schon wieder Hoffnungen und wird dann wahrscheinlich doch wieder enttäuscht...
12.07.2013 09:38
Zitat von audimaus:

12.07.2013 09:41
Zitat von Sweety84:

Ach Mädels, letzten Monat hatte ich ja Urlaub und da ist mir das ganze PMS-Zeug (Ziepen an Brüsten usw.) nicht aufgefallen. Diesen Monat ist wieder alles da, manchmal hab' ich auch im Unterleib so ein dolles Stechen. Da macht man sich dann schon wieder Hoffnungen und wird dann wahrscheinlich doch wieder enttäuscht...

Ja PMS ist echt nervig... und die Enttäuschung danach ist echt groß, weil man sich doch Hoffnungen macht. Aber seien wir mal ehrlich: das macht trotzdem Spass zu hibbeln und zu hoffen, oder? Mein Mann sagt mir ständig, wenn ich schwanger werde, werde ich garantiert nix merken
Crossdriver159
629 Beiträge
12.07.2013 12:56
Zitat von Babywish87:

Zitat von Crossdriver159:

Gibts bei dir was neues?

Hmm, ein bisschen Rückenschmerzen hab ich ab und an, aber da ich im Moment auf der Arbeit nur sitze schiebe ich es erst einmal darauf. Ansonsten habe ich Schmerzen in der Brust wie immer bevor ich meine Mens bekomme.

Also muss ich wohl noch warten. Normal müsste ich morgen meine Mens bekommen, bin schon gespannt!

Dir drücke ich dollte die Daumen, dass es bei dir geklappt hat
Crossdriver159
629 Beiträge
12.07.2013 12:57
Zitat von audimaus:

Ja cool, das freut mich. Macht sie das jetzt ständig oder war es Zufall?
Crossdriver159
629 Beiträge
12.07.2013 13:07
Zitat von Babywish87:

Zitat von Sweety84:

Ja PMS ist echt nervig... und die Enttäuschung danach ist echt groß, weil man sich doch Hoffnungen macht. Aber seien wir mal ehrlich: das macht trotzdem Spass zu hibbeln und zu hoffen, oder? Mein Mann sagt mir ständig, wenn ich schwanger werde, werde ich garantiert nix merken

Oh ja, das mit den PMS Problemen finde ich auch nervig. Im Moment interpretiere ich in alles alles rein. Einerseits denke ich nein, das kann nix sein und dann denke ich wieder hmm, vielleicht ja doch.
Und im nächsten Moment, oh das ist PMS bzw. ohh SS Anzeichen... Ein Teufelskreis dieses hibbeln *g*
12.07.2013 13:20
Hallo ihr lieben,

bin wieder ausm Urlaub zurück. In den letzten Tagen hatte ich oft Unterleibsschmerzen, Rücken- und Kopfschmerzen. Das ich schwanger sein könnte, hab ich total ausgeschlossen, da ich nach meiner letzten mens noch keinen Eisprung hatte. Den sollte ich laut Eisprungkalender erst Montag haben. Messe fleißig meine Temperatur. Doch irgendwie komm ich damit nicht zurecht. Habe angefangen zu messen am 1. Tag meiner mens. Doch bis jetzt habe ich keinen wirklichen Temperaturanstieg. Das schwankt immer total. Müsste eigentlich nicht jetzt meine Temperatur ansteigen? Gestern habe ich 36,3 gemessen und heute waren es nur 35,9. Wie kann da sein?

Gerade kurz auf Toilette gewesen und ganz ganz leichte Rötung am Toilettenpapier gehabt. Kann doch nicht sein, dass ich shon wieder meine mens bekomme. Die letzte hatte ich doch erst am 26.06!?

Bin total verwirrt...
Jazz92
11468 Beiträge
12.07.2013 13:22
Zitat von Nina_1989:

Hallo ihr lieben,

bin wieder ausm Urlaub zurück. In den letzten Tagen hatte ich oft Unterleibsschmerzen, Rücken- und Kopfschmerzen. Das ich schwanger sein könnte, hab ich total ausgeschlossen, da ich nach meiner letzten mens noch keinen Eisprung hatte. Den sollte ich laut Eisprungkalender erst Montag haben. Messe fleißig meine Temperatur. Doch irgendwie komm ich damit nicht zurecht. Habe angefangen zu messen am 1. Tag meiner mens. Doch bis jetzt habe ich keinen wirklichen Temperaturanstieg. Das schwankt immer total. Müsste eigentlich nicht jetzt meine Temperatur ansteigen? Gestern habe ich 36,3 gemessen und heute waren es nur 35,9. Wie kann da sein?

Gerade kurz auf Toilette gewesen und ganz ganz leichte Rötung am Toilettenpapier gehabt. Kann doch nicht sein, dass ich shon wieder meine mens bekomme. Die letzte hatte ich doch erst am 26.06!?

Bin total verwirrt...

hast du eine kurve die du reinstellen kannst?
und nein, deine tempi is io, die steigt erst nach dem ES
12.07.2013 13:33
Zitat von Jazz92:

Zitat von Nina_1989:

Hallo ihr lieben,

Bin total verwirrt...

hast du eine kurve die du reinstellen kannst?
und nein, deine tempi is io, die steigt erst nach dem ES

Ne so eine Kurve hab ich leider nicht. Hab ein Buch von meiner Schwester bekommen. Nennt sich "Schwangerschaftskalender". Da schreib ich immer alle gemessenen Temperaturen ein. Wo bekomm ich so ne Temperaturkurve her? Dann könnte ich da meine gemessenen Temperaturen nachtragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt