Mütter- und Schwangerenforum

★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
15.07.2013 22:38
Zitat von audimaus:

Zitat von Sweety84:

Würde es eigentlich was bringen, wenn man Tempi misst, aber total unterschiedliche Aufstehzeiten hat??? Arbeite nämlich Schicht und dann würde ich an manchen Tagen schon um 5 Uhr messen und an anderen Tagen erst um 9 oder so.
Hab' gestern und heute einfach mal so gemessen und finde meine Temperatur direkt nach dem Aufstehen sehr niedrig, gestern 36,8 und heute 36,6. Nach dem Aufstehen ist die doch dann schon angestiegen, oder? Also müsste sie ja, wenn ich noch im Bett liegen würde, noch niedriger sein??? Eigentlich müsste die Temperatur ja höher sein, wenn ich bald meine Mens bekomme, oder?

Wechselt die Schicht wöchentlich? Sonst stell Dir immer um dieselbe Zeit den Wecker, dann kannst Du messen und evtl weiter schlafen Werde morgen auch wieder mit dem messen anfangen (wenn ich es nicht vergesse )

Wenn sich die Mens ankündigt gibt es idR einen Tempiabsacker

Nein, wechselt täglich, wobei es meisten dann doch 9 Uhr wäre und eher seltener um 5 Uhr, je nach Einteilung in der Firma.
audimaus
8080 Beiträge
15.07.2013 22:39
Zitat von Sweety84:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sweety84:

Würde es eigentlich was bringen, wenn man Tempi misst, aber total unterschiedliche Aufstehzeiten hat??? Arbeite nämlich Schicht und dann würde ich an manchen Tagen schon um 5 Uhr messen und an anderen Tagen erst um 9 oder so.
Hab' gestern und heute einfach mal so gemessen und finde meine Temperatur direkt nach dem Aufstehen sehr niedrig, gestern 36,8 und heute 36,6. Nach dem Aufstehen ist die doch dann schon angestiegen, oder? Also müsste sie ja, wenn ich noch im Bett liegen würde, noch niedriger sein??? Eigentlich müsste die Temperatur ja höher sein, wenn ich bald meine Mens bekomme, oder?

Wechselt die Schicht wöchentlich? Sonst stell Dir immer um dieselbe Zeit den Wecker, dann kannst Du messen und evtl weiter schlafen Werde morgen auch wieder mit dem messen anfangen (wenn ich es nicht vergesse )

Nein, wechselt täglich, wobei es meisten dann doch 9 Uhr wäre und eher seltener um 5 Uhr, je nach Einteilung in der Firma.

Dann würde ich mir eine Zeit morgens "ausgucken" zum messen und wie gesagt dann kannst danach evtl noch bissel weiter schlafen oder doch aufstehen ^^
Crossdriver159
629 Beiträge
16.07.2013 05:53
Zitat von audimaus:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von audimaus:

Marliya kann sich drehen!

Ja cool, das freut mich. Macht sie das jetzt ständig oder war es Zufall?

Sie macht es Nachts inzwischen immer. Abends lege ich sie auf den Bauch ans Fußende und Morgens liegt sie auf dem Rücken am Kopfende und quer

Eine sehr aktive Maus, echt schön
Crossdriver159
629 Beiträge
16.07.2013 05:55
Zitat von audimaus:

Zitat von Sweety84:

Mit dem Wecker stellen das hat meine Freundin auch gemacht, zwar vor allem am WE, aber soweit ich weiß bringt es nichts wenn man es zu verschiedenen Zeiten macht...
audimaus
8080 Beiträge
16.07.2013 08:35

Zitat von audimaus:

Zitat von Sweety84:

Mit dem Wecker stellen das hat meine Freundin auch gemacht, zwar vor allem am WE, aber soweit ich weiß bringt es nichts wenn man es zu verschiedenen Zeiten macht...

Zu verschiedenen Zeiten schwankt die Tempi zu sehr, daher sollte man wirklich immer dieselbe Zeit haben zum messen. Ich hab's heute vergessen
Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 08:52
ich versteh die welt nich grade
tempi oben, sogar um 0,2 gestiegen

aba der mumu is weich und glaub auch offen, dass spricht doch gegen eine ss

mens is noch nich da
Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 09:26
ich bin schwanger 2-3

16.07.2013 09:31

Hier ist übrigens noch ein aktuelles Foto was ich eben von meinen Testversuchen gemacht habe, die unteren Beiden sind von heute

Also, auch wenn mein Mann Pessimist ist, aber ich denke das ist deutlich. Jetzt darf nur nix schief gehen und dann geht's am 12.8. ab zum Doc
Ach so und das mit dem nix schief gehen wird hoffentlich besser, habe Samstag nen vollen 20 Liter Kanister auf den Kopf bekommen...

Glückwunsch

@me War nix diesen Zyklus, am Sonntag kam die Mens... Wenn ich meiner Tempi trauen soll, war die 2. ZH gerade mal 11 Tage lang Es nervt mich so, meine Hormone sind in Ordnung, Spermiogramm beim Mann ist auch gut... und trotzdem sind wir schon seit über einem Jahr am hibbeln und es klappt nicht
16.07.2013 09:32
Zitat von Jazz92:

ich bin schwanger 2-3

Glückwunsch
Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 09:37
danke
Sweety84
1889 Beiträge
16.07.2013 10:55
Glückwunsch an unsere schwangeren Mädels.

Meine Tempi lag heute morgen bei 36,4. Aber kann dazu ja keine Aussage treffen, weil ich eigentlich bisher nicht gemessen habe. Für ZT 24 finde ich das aber sehr niedrig oder meine Mens kommt bald...
Sweety84
1889 Beiträge
16.07.2013 11:19
Wo ist eigentlich unsere Hibbelliste abgelieben???
Crossdriver159
629 Beiträge
16.07.2013 11:28
Zitat von Babywish87:

Zitat von Jazz92:

ich bin schwanger 2-3

Glückwunsch

Da schließe ich mich doch gleich mal an:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Maus schön festhalten

16.07.2013 12:30
In meiner Verzweiflung, dass es mal wieder nicht geklappt hab, hab ich im Internet etwas rumgesucht und bin ich auf diese Forumsdiskussion gestoßen:

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=23956 0#.UeUaZW1pCZQ

Hab mir gleich mal alles online bestellt

Was frau nicht alles tut, wenn frau verzweifelt ist
Crazy_Hope
3899 Beiträge
16.07.2013 13:25
Zitat von Jazz92:

ich bin schwanger 2-3

Herzlichen Glückwunsch
Hast schon ein termin beim FA gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt