★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
15.07.2013 06:10
Zitat von Sweety84:
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Sweety84:
Ich will endlich testen!!!![]()
Aber da mein Zyklus zur Zeit so unregelmäßig ist, weiß ich gar nicht so genau, wann mein NMT ist???
Normalerweise 2 Wochen nachdem mein Zervix einen ES angezeigt hat, also am Mittwoch oder Donnerstag rum, wenn ich überhaupt einen ES hatte...
Wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, versucht ihr es dann trotzdem ohne jegliche Hilfsmittel (Ovus, Monitor,...) ?
Laut meiner Frauenärztin ist der Zyklus noch im Normalbereich, hab' aber immer einen kürzeren (25 Tage) und einen längeren Zyklus (31 Tage). Das habe ich aber erst, seit wir hibbeln, zuvor schwankte das maximal 1-2 Tage. Ovus hab' ich schon mehrere Monate benutzt und die zeigten positiv, wenn ich auch vom Zervix her gedacht habe, nun müssten die wichtigen Tage sein. Im Moment benutze ich keine Hilfsmittel.
Ach so, na das klingt doch nach einem guten Körpergefühl

Und das mit dem Zyklus der durcheinander kommt, sobald man hibbelt kommt mir irgendwie bekannt vor, das hab / hatte ich auch *g*
15.07.2013 06:16
Schaut mal Mädels, der ist von Samstag und die aktuelleren muss ich noch auf den Rechner ziehen.
Schaut aus als hätte es geklappt
Ich weiß, hier ist der Strich noch ganz dünn, gestern und heute ist er deutlich dicker. Jetzt darf ich nur nicht meine Tage bekommen
Krümelchen krall dich fest!!!
Schaut aus als hätte es geklappt

Ich weiß, hier ist der Strich noch ganz dünn, gestern und heute ist er deutlich dicker. Jetzt darf ich nur nicht meine Tage bekommen

15.07.2013 10:11
Ich seh' den Strich auch!!!
Bei mir ist es vom Gefühl her wieder nichts, es ziept schon so, als würde die Olle bald kommen und die anderen Anzeichen sind auch da...
Bei mir ist es vom Gefühl her wieder nichts, es ziept schon so, als würde die Olle bald kommen und die anderen Anzeichen sind auch da...
15.07.2013 10:49
@ crossdriver: Spürst du denn schon was oder hat sich was verändert???
15.07.2013 12:17
Wie gehts euch allen denn so ?
Ich hab am freitag ein termin gemacht beim FA weil irgendwie schlagen mir die cyclo progynova auf den magen zur zeit, sonst hab ich die eigendlich relativ gut vertragen
Hab aber erst am 16.9 Termin bekommen
Ich hab aber extra noch gesagt ich fühl mich nicht gut
Hat aber irgendwie niemanden interessiert
Ich denke ich werd mal die Woche rein schauen in die Praxis vllt lässt sich da noch was machen , weil wenn ich sag mir geht es nicht gut dann solte ich eigendlich schon früher einen bekommennicht so spät

Ich hab am freitag ein termin gemacht beim FA weil irgendwie schlagen mir die cyclo progynova auf den magen zur zeit, sonst hab ich die eigendlich relativ gut vertragen

Hab aber erst am 16.9 Termin bekommen

Ich hab aber extra noch gesagt ich fühl mich nicht gut

Hat aber irgendwie niemanden interessiert

Ich denke ich werd mal die Woche rein schauen in die Praxis vllt lässt sich da noch was machen , weil wenn ich sag mir geht es nicht gut dann solte ich eigendlich schon früher einen bekommennicht so spät

15.07.2013 13:47
Zitat von Jazz92:
@crazyinlove: ohje....gute besserung
ich hab heute NMT![]()
Danke

Hast schon getestet odee ist von der Pest schon was in Sicht?
15.07.2013 13:49
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
ich hab heute NMT![]()
Danke![]()
beides nicht
tempi is oben und Mumu zu
werd erst mittwoch testen evtl
15.07.2013 14:00
Zitat von Jazz92:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
ich hab heute NMT![]()
Danke![]()
beides nicht
Dann hoff ich mal das deine olle Pest nicht kommt und du Mittwoch positiv testen kannst

15.07.2013 14:01
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
ich hab heute NMT![]()
Danke![]()
beides nicht
Dann hoff ich mal das deine olle Pest nicht kommt und du Mittwoch positiv testen kannst![]()
das is lieb danke
aba bis jetz fühl ich mich auch nich ss xD
15.07.2013 15:02
Zitat von Jazz92:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
...
beides nicht
Dann hoff ich mal das deine olle Pest nicht kommt und du Mittwoch positiv testen kannst![]()
das is lieb danke
aba bis jetz fühl ich mich auch nich ss xD
Kommt vllt noch

15.07.2013 17:54
Zitat von Sweety84:
@ crossdriver: Spürst du denn schon was oder hat sich was verändert???
Viel spüre ich nicht, außer dass es überall im Bauch ziept...
Ich finde es nur fies, dass mein Gyn ausgerechnet jetzt für 3 Wochen in Urlaub geht und ich nen Termin erst am 12.8. bekommen habe

Und die geilste Aussage der Sprechstundenhilfe war: Ist das ihre erste Schwangerschaft? Ich so: Ja und dann kam von ihr: Wenn ihnen was komisch vorkommt können sie auch zu unserer Vertretung gehen.
*looooool*
15.07.2013 17:56
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Wie gehts euch allen denn so ?![]()
Ich hab am freitag ein termin gemacht beim FA weil irgendwie schlagen mir die cyclo progynova auf den magen zur zeit, sonst hab ich die eigendlich relativ gut vertragen![]()
Hab aber erst am 16.9 Termin bekommen![]()
Ich hab aber extra noch gesagt ich fühl mich nicht gut![]()
Hat aber irgendwie niemanden interessiert![]()
Ich denke ich werd mal die Woche rein schauen in die Praxis vllt lässt sich da noch was machen , weil wenn ich sag mir geht es nicht gut dann solte ich eigendlich schon früher einen bekommennicht so spät![]()
Oh man, Ärzte, da muss man echt schon halb tot auf der Matte legen und selbst dann kommt wahrscheinlich: Bitte verstopfen sie nicht den WEg, hier wollen Leute durch.
Drücke dir die Daumen, dass er dich dazwischen nimmt!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt