★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
15.07.2013 17:58
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
...
Dann hoff ich mal das deine olle Pest nicht kommt und du Mittwoch positiv testen kannst![]()
das is lieb danke
aba bis jetz fühl ich mich auch nich ss xD
Kommt vllt noch![]()
He Jazz, ich habe diesen Monat auch gesagt, es hat auf keinen Fall geklappt, da ist nichts und wollte es meinem Mann samstag mit dem Test beweisen und peng da ist ein Strich... Also sag niemals nie

15.07.2013 18:01
Hier ist übrigens noch ein aktuelles Foto was ich eben von meinen Testversuchen gemacht habe, die unteren Beiden sind von heute
Also, auch wenn mein Mann Pessimist ist, aber ich denke das ist deutlich. Jetzt darf nur nix schief gehen und dann geht's am 12.8. ab zum Doc
Ach so und das mit dem nix schief gehen wird hoffentlich besser, habe Samstag nen vollen 20 Liter Kanister auf den Kopf bekommen...

Also, auch wenn mein Mann Pessimist ist, aber ich denke das ist deutlich. Jetzt darf nur nix schief gehen und dann geht's am 12.8. ab zum Doc

Ach so und das mit dem nix schief gehen wird hoffentlich besser, habe Samstag nen vollen 20 Liter Kanister auf den Kopf bekommen...
15.07.2013 18:06
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
...
das is lieb danke
aba bis jetz fühl ich mich auch nich ss xD
Kommt vllt noch![]()
He Jazz, ich habe diesen Monat auch gesagt, es hat auf keinen Fall geklappt, da ist nichts und wollte es meinem Mann samstag mit dem Test beweisen und peng da ist ein Strich... Also sag niemals nieDrücke dir für Mittwoch die Daumen!
ist dir evtl was an deinen brüsten aufgefallen?
bei mir sind stark die adern rausgekommenund sehr deutlich,vorallem am brustwarzenvorhof

15.07.2013 18:11
Zitat von Jazz92:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von Jazz92:
...
Kommt vllt noch![]()
He Jazz, ich habe diesen Monat auch gesagt, es hat auf keinen Fall geklappt, da ist nichts und wollte es meinem Mann samstag mit dem Test beweisen und peng da ist ein Strich... Also sag niemals nieDrücke dir für Mittwoch die Daumen!
bei mir sind stark die adern rausgekommenund sehr deutlich,vorallem am brustwarzenvorhof![]()
Ne, mir ist gar nichts aufgefallen. Im Gegenteil am Freitag dachte ich noch, na prima, bekommste morgen deine Tage. Vorher tun sie nämlich immer 1-2 Tage weh. Es war echt nichts anders, aber ich finde das klingt doch schon nach einem guten Zeichen.
Ich war ja auch mit nem Test am NMT sehr vorschnell...
15.07.2013 18:13
Zitat von Jazz92:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
...
bei mir sind stark die adern rausgekommenund sehr deutlich,vorallem am brustwarzenvorhof![]()
Ne, mir ist gar nichts aufgefallen. Im Gegenteil am Freitag dachte ich noch, na prima, bekommste morgen deine Tage. Vorher tun sie nämlich immer 1-2 Tage weh. Es war echt nichts anders, aber ich finde das klingt doch schon nach einem guten Zeichen.
und jetzt mit dem wissen, fällt dir dann sowas ähnliches auf, wie ich es hab

15.07.2013 18:14
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
und jetzt mit dem wissen, fällt dir dann sowas ähnliches auf, wie ich es hab![]()
(Leider) nein, ich habe nur ständig ein ziepen im Bauch. Meine Freundin meint da würde sich jetzt schon anfangen das Bindegewebe zu lockern...

15.07.2013 18:18
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
und jetzt mit dem wissen, fällt dir dann sowas ähnliches auf, wie ich es hab![]()
(Leider) nein, ich habe nur ständig ein ziepen im Bauch. Meine Freundin meint da würde sich jetzt schon anfangen das Bindegewebe zu lockern...![]()
aso ok....is ja auch bei jedem anders
15.07.2013 18:19
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
(Leider) nein, ich habe nur ständig ein ziepen im Bauch. Meine Freundin meint da würde sich jetzt schon anfangen das Bindegewebe zu lockern...![]()
Ich denke auch. Hast du denn anders irgendwelche Mens Anzeichen? Wenn nicht klingt das doch super

15.07.2013 18:25
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
Ich denke auch. Hast du denn anders irgendwelche Mens Anzeichen? Wenn nicht klingt das doch super![]()
![]()
nein nicht wirklich
es zieht ganz selten mal im ul...mal links mal rechts, aba nich so wie mens, würd ich jetzt sagen

ich bin so unsicher und hab echt angst davor, dass es wieder nur falscher alarm is

15.07.2013 18:27
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
Ich denke auch. Hast du denn anders irgendwelche Mens Anzeichen? Wenn nicht klingt das doch super![]()
![]()
nein nicht wirklich
es zieht ganz selten mal im ul...mal links mal rechts, aba nich so wie mens, würd ich jetzt sagen![]()
ich bin so unsicher und hab echt angst davor, dass es wieder nur falscher alarm is![]()
Das kann ich gut verstehen, auch wenn ich trotzdem sagen muss, dass mit dem ziehen ist genau das was ich habe...
Hoffe du hast die nächsten Tage für Ablenkung gesorgt?
15.07.2013 18:29
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
nein nicht wirklich
es zieht ganz selten mal im ul...mal links mal rechts, aba nich so wie mens, würd ich jetzt sagen![]()
ich bin so unsicher und hab echt angst davor, dass es wieder nur falscher alarm is![]()
Das kann ich gut verstehen, auch wenn ich trotzdem sagen muss, dass mit dem ziehen ist genau das was ich habe...
nja nur nen bissel
meine wenn tempi morgen oben is un der mumu noch zu, dann is es vllt zu 50% schon sicher

15.07.2013 18:41
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
nein nicht wirklich
nja nur nen bissel
meine wenn tempi morgen oben is un der mumu noch zu, dann is es vllt zu 50% schon sicher![]()
Wegen dem MuMu kann ich nicht viel sagen, damit kenne ich mich so überhaupt nicht aus...
Das kam für mich, wie gesagt, jetzt eh alles schneller als gedacht. War ja erst der erste richtige ÜZ, der Letzte war ja schon nach dem ES erst eingeleitet worden...
TOI, TOI, TOI!!!!
15.07.2013 21:47
Zitat von audimaus:
Marliya kann sich drehen!![]()
Ja cool, das freut mich. Macht sie das jetzt ständig oder war es Zufall?
Sie macht es Nachts inzwischen immer. Abends lege ich sie auf den Bauch ans Fußende und Morgens liegt sie auf dem Rücken am Kopfende und quer

15.07.2013 22:31
Würde es eigentlich was bringen, wenn man Tempi misst, aber total unterschiedliche Aufstehzeiten hat??? Arbeite nämlich Schicht und dann würde ich an manchen Tagen schon um 5 Uhr messen und an anderen Tagen erst um 9 oder so.
Hab' gestern und heute einfach mal so gemessen und finde meine Temperatur direkt nach dem Aufstehen sehr niedrig, gestern 36,8 und heute 36,6. Nach dem Aufstehen ist die doch dann schon angestiegen, oder? Also müsste sie ja, wenn ich noch im Bett liegen würde, noch niedriger sein???
Eigentlich müsste die Temperatur ja höher sein, wenn ich bald meine Mens bekomme, oder?
Hab' gestern und heute einfach mal so gemessen und finde meine Temperatur direkt nach dem Aufstehen sehr niedrig, gestern 36,8 und heute 36,6. Nach dem Aufstehen ist die doch dann schon angestiegen, oder? Also müsste sie ja, wenn ich noch im Bett liegen würde, noch niedriger sein???

15.07.2013 22:34
Zitat von Sweety84:
Würde es eigentlich was bringen, wenn man Tempi misst, aber total unterschiedliche Aufstehzeiten hat??? Arbeite nämlich Schicht und dann würde ich an manchen Tagen schon um 5 Uhr messen und an anderen Tagen erst um 9 oder so.
Hab' gestern und heute einfach mal so gemessen und finde meine Temperatur direkt nach dem Aufstehen sehr niedrig, gestern 36,8 und heute 36,6. Nach dem Aufstehen ist die doch dann schon angestiegen, oder? Also müsste sie ja, wenn ich noch im Bett liegen würde, noch niedriger sein???Eigentlich müsste die Temperatur ja höher sein, wenn ich bald meine Mens bekomme, oder?
Wechselt die Schicht wöchentlich? Sonst stell Dir immer um dieselbe Zeit den Wecker, dann kannst Du messen und evtl weiter schlafen

Wenn sich die Mens ankündigt gibt es idR einen Tempiabsacker

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt