2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
25.01.2013 17:01
Ja noch 6 Tage
Ja ich muss zwei Stunden stehen und 2 sitzen.
Kann aber auch zur Not 8 Std sitzen, sie macht das schon.
Sie hebt auch alles für mich jetzt. Ganz lieb
Ja ich muss zwei Stunden stehen und 2 sitzen.
Kann aber auch zur Not 8 Std sitzen, sie macht das schon.
Sie hebt auch alles für mich jetzt. Ganz lieb
27.01.2013 14:44
da hab ichs im Büro halt echt gut... ich muss nix schweres heben und kann somit bis zur 12.Woche warten, bis ich was erzähle... hätte auch vorher echt nix sagen wollen, weil bei uns ists ein richtiger Tratschladen und wenn ichs einem erzähle, weiß es gleich die ganze Firma... und wenn dann was wäre wüssten es auch gleich alle...
hab ja auch am Donnerstag meinen nächsten Termin und dann hab ich endlich die 12.Woche fast rum und kann es allen erzählen
freu mich schon drauf
waren grad bei meiner Schwägerin im KH- die Kleine kommt wahrscheinlich jetzt doch früher- schon diese oder nächste Woche und muss dann noch in den Brutkasten... aber die Blutwerte meiner Schwägerin sind wieder schlechter geworden
So, jetzt mach ich noch ein Mittagsschläfchen
hab ja auch am Donnerstag meinen nächsten Termin und dann hab ich endlich die 12.Woche fast rum und kann es allen erzählen
freu mich schon drauf
waren grad bei meiner Schwägerin im KH- die Kleine kommt wahrscheinlich jetzt doch früher- schon diese oder nächste Woche und muss dann noch in den Brutkasten... aber die Blutwerte meiner Schwägerin sind wieder schlechter geworden
So, jetzt mach ich noch ein Mittagsschläfchen
28.01.2013 18:54
Hallo Ladies,
kurzes Update : Laut FA hatte ich wohl doch keinen ES, zumindest nicht an dem Tag, als ich dort war zum US und zur BE. Wenn ich ganz ganz viel Glück habe, war er danach noch, das wird am Mittwoch im Kiwuzentrum getestet. Wenn ich Pech habe, (wovon ich ausgehe!) dann werde ich keinen ES gehabt haben und am Ende der Woche die Mens auslösen. Dann meinen Termin am 13.2. im Kiwuzentrum abwarten, schauen was die mir dann raten, vielleicht den ES einfach mal mit einer Spritze auslösen, denn GBSH und Follikel waren ja eigentlich i.O.!
Ach Mädels, es ist halt immer was anderes ne?!
Danke fürs lesen, schönen Abend euch noch!
kurzes Update : Laut FA hatte ich wohl doch keinen ES, zumindest nicht an dem Tag, als ich dort war zum US und zur BE. Wenn ich ganz ganz viel Glück habe, war er danach noch, das wird am Mittwoch im Kiwuzentrum getestet. Wenn ich Pech habe, (wovon ich ausgehe!) dann werde ich keinen ES gehabt haben und am Ende der Woche die Mens auslösen. Dann meinen Termin am 13.2. im Kiwuzentrum abwarten, schauen was die mir dann raten, vielleicht den ES einfach mal mit einer Spritze auslösen, denn GBSH und Follikel waren ja eigentlich i.O.!
Ach Mädels, es ist halt immer was anderes ne?!
Danke fürs lesen, schönen Abend euch noch!
28.01.2013 20:55
Zitat von Alizee84:
Ja noch 6 Tage![]()
Ja ich muss zwei Stunden stehen und 2 sitzen.
Kann aber auch zur Not 8 Std sitzen, sie macht das schon.
Sie hebt auch alles für mich jetzt. Ganz lieb
Das ist wirklich lieb von ihr
28.01.2013 21:00
Zitat von Minchen2310:
da hab ichs im Büro halt echt gut... ich muss nix schweres heben und kann somit bis zur 12.Woche warten, bis ich was erzähle... hätte auch vorher echt nix sagen wollen, weil bei uns ists ein richtiger Tratschladen und wenn ichs einem erzähle, weiß es gleich die ganze Firma... und wenn dann was wäre wüssten es auch gleich alle...
hab ja auch am Donnerstag meinen nächsten Termin und dann hab ich endlich die 12.Woche fast rum und kann es allen erzählenfreu mich schon drauf
![]()
![]()
waren grad bei meiner Schwägerin im KH- die Kleine kommt wahrscheinlich jetzt doch früher- schon diese oder nächste Woche und muss dann noch in den Brutkasten... aber die Blutwerte meiner Schwägerin sind wieder schlechter geworden![]()
So, jetzt mach ich noch ein Mittagsschläfchen![]()
Da hast du recht, ein Bürojob ist dafür echt super geeignet.
Ich müsste es leider auch relativ schnell sagen, weil ich einfach zu viele Sachen nicht machen darf. Aber ich habe mir schon überlegt, es bei der nächsten SS später zu sagen und nur einer Kollegin es zu sagen, dass sie mir dann den Rücken decken kann.
Noch eine Woche und dann hast du die 12. Wochen rum
Wie weit ist deine Schwägerin nochmal???
28.01.2013 21:00
Hallo Mädels,
heute war ich zum US...Follikel links ist ca. 24 mm groß und tut soooooooo weh.... GMS ist nur auf 6,2 im letzten Zyklus war sie bei 11, nochwas. Wir haben den ES ausgelöst, morgen oder übermorgen sollte er dann sein und dann können wir nur wieder abwarten
Ich sitze hier gerade um trinken leckeren Grapfruitsaft
schmeckt gar nicht, auch nicht, wenn man da Zucker reinmacht. Aber wenn es meiner GMS hilft, bitte...dann tue ich auch das.
heute war ich zum US...Follikel links ist ca. 24 mm groß und tut soooooooo weh.... GMS ist nur auf 6,2 im letzten Zyklus war sie bei 11, nochwas. Wir haben den ES ausgelöst, morgen oder übermorgen sollte er dann sein und dann können wir nur wieder abwarten
Ich sitze hier gerade um trinken leckeren Grapfruitsaft
schmeckt gar nicht, auch nicht, wenn man da Zucker reinmacht. Aber wenn es meiner GMS hilft, bitte...dann tue ich auch das.
29.01.2013 08:53
Minchen, bald ist es geschafft und du kannst dein Glück verkünden
Lisa, das klingt mistigdoof. Ich drück dir die Daumen morgen!!!
Mehi, Grapefruit baut die Gebärmutterschleimhaut auf? Echt jetzt? O_o
@me: Sorry, dass ich so selten da bin, ich hab einfach wenig Zeit fürs Forum im Moment. Hab wieder angefangen zu arbeiten (Homeoffice) und muss erst mal guggen, dass ich mein Zeitmanagement auf die Reihe bekomme. Und der Partner einer Freundin ist gestorben, der gemeinsame Sohn ist grad 6 Wochen alt, da war ich gestern zum helfen und meine Gemeinde richtet am Wochenende die Trauerfeier aus. Viel zu tun... Nachher noch ein Banktermin (Daumen drücken wäre toll) und alles in allem echt voller Tag heute. Daher jetzt besser in die Puschen kommen und was tun
Lisa, das klingt mistigdoof. Ich drück dir die Daumen morgen!!!
Mehi, Grapefruit baut die Gebärmutterschleimhaut auf? Echt jetzt? O_o
@me: Sorry, dass ich so selten da bin, ich hab einfach wenig Zeit fürs Forum im Moment. Hab wieder angefangen zu arbeiten (Homeoffice) und muss erst mal guggen, dass ich mein Zeitmanagement auf die Reihe bekomme. Und der Partner einer Freundin ist gestorben, der gemeinsame Sohn ist grad 6 Wochen alt, da war ich gestern zum helfen und meine Gemeinde richtet am Wochenende die Trauerfeier aus. Viel zu tun... Nachher noch ein Banktermin (Daumen drücken wäre toll) und alles in allem echt voller Tag heute. Daher jetzt besser in die Puschen kommen und was tun
29.01.2013 13:35
ja, juhuuuu- noch zwei Tage, dann kann ich endlich allen von meiner SS erzählen... hab ja am Donnerstag früh nen Termin bei meinem FA und danach wollen wir es im Geschäft sagen... muss auch echt langsam sein- der Bauch wächst so langsam, hab jetzt schon ne SS-Hose an und bin soooo froh drum
gestern hatte ich ne normale Hose an, aber das war soooo eng um den Bauch rum- ist echt unangenehm... und die Hose ist sehr praktisch- sieht aus wie ne normale Hose, der Bund ist halt unterm Bauch und dann ist überm Bauch so ein elastisches Teil...
oh neee, Lisa, das klingt ja doof
aber vielleicht war der ES ja doch... oder ist es ganz sicher, dass keiner war? Ich versteh das gar nicht, dass du da so Probleme hast... find das echt doof
Mehi, bei dir klingts ja echt super... das klappt bestimmt bald wieder
wie gehts denn dir, Alizee??
gestern hatte ich ne normale Hose an, aber das war soooo eng um den Bauch rum- ist echt unangenehm... und die Hose ist sehr praktisch- sieht aus wie ne normale Hose, der Bund ist halt unterm Bauch und dann ist überm Bauch so ein elastisches Teil...
oh neee, Lisa, das klingt ja doof
aber vielleicht war der ES ja doch... oder ist es ganz sicher, dass keiner war? Ich versteh das gar nicht, dass du da so Probleme hast... find das echt doof
Mehi, bei dir klingts ja echt super... das klappt bestimmt bald wieder
wie gehts denn dir, Alizee??
29.01.2013 14:15
Zitat von Minchen2310:
ja, juhuuuu- noch zwei Tage, dann kann ich endlich allen von meiner SS erzählen... hab ja am Donnerstag früh nen Termin bei meinem FA und danach wollen wir es im Geschäft sagen... muss auch echt langsam sein- der Bauch wächst so langsam, hab jetzt schon ne SS-Hose an und bin soooo froh drum![]()
gestern hatte ich ne normale Hose an, aber das war soooo eng um den Bauch rum- ist echt unangenehm... und die Hose ist sehr praktisch- sieht aus wie ne normale Hose, der Bund ist halt unterm Bauch und dann ist überm Bauch so ein elastisches Teil...
oh neee, Lisa, das klingt ja doofaber vielleicht war der ES ja doch... oder ist es ganz sicher, dass keiner war? Ich versteh das gar nicht, dass du da so Probleme hast... find das echt doof
![]()
Mehi, bei dir klingts ja echt super... das klappt bestimmt bald wieder![]()
wie gehts denn dir, Alizee??
Das freut mich Süße
Mir gehts ganz gut soweit..
Hab Blähungen und heute Mittag war mir schlecht.
Bin ein bisschen k.o und meine Brüste platzen bald und blaue Adern schimmern durch
Aber sonst alles paletti.
Donnerstag um 15.30 Uhr hab ich endlich FA Termin, aber bin ja erst 5+4 dann und hoffe man sieht wenigstens ein bisschen was.
LG
29.01.2013 15:57
Zitat von Alizee84:
Zitat von Minchen2310:
ja, juhuuuu- noch zwei Tage, dann kann ich endlich allen von meiner SS erzählen... hab ja am Donnerstag früh nen Termin bei meinem FA und danach wollen wir es im Geschäft sagen... muss auch echt langsam sein- der Bauch wächst so langsam, hab jetzt schon ne SS-Hose an und bin soooo froh drum![]()
gestern hatte ich ne normale Hose an, aber das war soooo eng um den Bauch rum- ist echt unangenehm... und die Hose ist sehr praktisch- sieht aus wie ne normale Hose, der Bund ist halt unterm Bauch und dann ist überm Bauch so ein elastisches Teil...
oh neee, Lisa, das klingt ja doofaber vielleicht war der ES ja doch... oder ist es ganz sicher, dass keiner war? Ich versteh das gar nicht, dass du da so Probleme hast... find das echt doof
![]()
Mehi, bei dir klingts ja echt super... das klappt bestimmt bald wieder![]()
wie gehts denn dir, Alizee??
Das freut mich Süße![]()
Mir gehts ganz gut soweit..
Hab Blähungen und heute Mittag war mir schlecht.
Bin ein bisschen k.o und meine Brüste platzen bald und blaue Adern schimmern durch![]()
Aber sonst alles paletti.
Donnerstag um 15.30 Uhr hab ich endlich FA Termin, aber bin ja erst 5+4 dann und hoffe man sieht wenigstens ein bisschen was.
LG
oh ja, das kenn ich
meine Brüste spannen auch totaaaal... manchmal wach ich nachts auf und hab auf dem Rücken geschlafen und wenn ich dann aufsteh, tun die soooo weh... und Blähungen und Verdauungsprobleme hab ich auch dauernd... dafür ist mir nicht schlecht... ich ess schon gar keine Zwiebeln mehr...
grad war ne Kollegin da, die letztes Jahr ihr Baby bekommen hat- die Kleine wird jetzt ein Jahr alt und ist soooo süß
da hab ich mich gleich noch mehr gefreut, bald auch so nen kleinen Goldschatz zu haben
nur leider konnte ich ihr ja gar nichts erzählen von meiner SS- die anderen Kollegen standen ja alle drum herum... sie ist einfach zwei Tage zu früh gekommen... hmmmm... ich hoff mal, sie kommt nochmal hier vorbei, bevor ich dann weg bin...
29.01.2013 16:57
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Minchen2310:
ja, juhuuuu- noch zwei Tage, dann kann ich endlich allen von meiner SS erzählen... hab ja am Donnerstag früh nen Termin bei meinem FA und danach wollen wir es im Geschäft sagen... muss auch echt langsam sein- der Bauch wächst so langsam, hab jetzt schon ne SS-Hose an und bin soooo froh drum![]()
gestern hatte ich ne normale Hose an, aber das war soooo eng um den Bauch rum- ist echt unangenehm... und die Hose ist sehr praktisch- sieht aus wie ne normale Hose, der Bund ist halt unterm Bauch und dann ist überm Bauch so ein elastisches Teil...
oh neee, Lisa, das klingt ja doofaber vielleicht war der ES ja doch... oder ist es ganz sicher, dass keiner war? Ich versteh das gar nicht, dass du da so Probleme hast... find das echt doof
![]()
Mehi, bei dir klingts ja echt super... das klappt bestimmt bald wieder![]()
wie gehts denn dir, Alizee??
Das freut mich Süße![]()
Mir gehts ganz gut soweit..
Hab Blähungen und heute Mittag war mir schlecht.
Bin ein bisschen k.o und meine Brüste platzen bald und blaue Adern schimmern durch![]()
Aber sonst alles paletti.
Donnerstag um 15.30 Uhr hab ich endlich FA Termin, aber bin ja erst 5+4 dann und hoffe man sieht wenigstens ein bisschen was.
LG
oh ja, das kenn ichmeine Brüste spannen auch totaaaal... manchmal wach ich nachts auf und hab auf dem Rücken geschlafen und wenn ich dann aufsteh, tun die soooo weh...
und Blähungen und Verdauungsprobleme hab ich auch dauernd... dafür ist mir nicht schlecht... ich ess schon gar keine Zwiebeln mehr...
grad war ne Kollegin da, die letztes Jahr ihr Baby bekommen hat- die Kleine wird jetzt ein Jahr alt und ist soooo süßda hab ich mich gleich noch mehr gefreut, bald auch so nen kleinen Goldschatz zu haben
![]()
![]()
nur leider konnte ich ihr ja gar nichts erzählen von meiner SS- die anderen Kollegen standen ja alle drum herum... sie ist einfach zwei Tage zu früh gekommen... hmmmm... ich hoff mal, sie kommt nochmal hier vorbei, bevor ich dann weg bin...
Kannst du sie nicht irgendwie kontaktieren deine Kollegin ?
Ja ich hab auch eine Mischung aller Verdauungsprobleme
Das mit den Brüsten is echt der Hammer.. wenn ich den BH Abends ausziehe denk ich erstmal OHHHH MAAAAAANNN...
Letztes Mal in der Badewanne waren sie ja so schön schwerelos unter Wasser... bis ich mich zum Haarewaschen aufgesetzt hab
30.01.2013 19:05
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch denn? Minchen, bald bald bald ists geschafft! JUHU!
Habt ihr irgendwas besonders vor, oder sagt ihrs einfach so frei raus?
Ich war heute im Kiwuzentrum zur BE, um zu testen ob wirklich kein ES war, und siehe da, es hat einer sattgefunden.
Mein normaler Frauenarzt hat nach der BE am Mittwoch gesagt, dass keiner war, und dass ich mir ein Rezept abholen soll, um die Mens auszulösen. (Wäre das erste Mal bei mir, vorher hatte ich das noch nie gemacht.) D.h.de ES hat nach der BE bei ihm in der Praxis stattgefunden, alsowohl Mittwoch gegen Abend oder Donnerstag, da hatten wir noch geherzelt, jetzt heißts Daumen drücken.....
Meine HP meinte übrigens, ich solle alle Medis weglassen, und einfach auf ihre Globlui/Bachblüten vertrauen, die würden mir helfen und mich mit (vielleicht) noch etwas Geduld zu meinem bzw. unserem Wunschkind bringen.
Klang alles sehr gut, was sie gesagt hat.
ICh lasse mich jetzt einfach überraschen und schaue wie de Test ausfällt und wies dann auch im Kiwuzentrum weitergeht.
So das wars von mir, wünsche euch noch nen schönen Abend!
wie gehts euch denn? Minchen, bald bald bald ists geschafft! JUHU!
Habt ihr irgendwas besonders vor, oder sagt ihrs einfach so frei raus? Ich war heute im Kiwuzentrum zur BE, um zu testen ob wirklich kein ES war, und siehe da, es hat einer sattgefunden.
Mein normaler Frauenarzt hat nach der BE am Mittwoch gesagt, dass keiner war, und dass ich mir ein Rezept abholen soll, um die Mens auszulösen. (Wäre das erste Mal bei mir, vorher hatte ich das noch nie gemacht.) D.h.de ES hat nach der BE bei ihm in der Praxis stattgefunden, alsowohl Mittwoch gegen Abend oder Donnerstag, da hatten wir noch geherzelt, jetzt heißts Daumen drücken.....
Meine HP meinte übrigens, ich solle alle Medis weglassen, und einfach auf ihre Globlui/Bachblüten vertrauen, die würden mir helfen und mich mit (vielleicht) noch etwas Geduld zu meinem bzw. unserem Wunschkind bringen.
Klang alles sehr gut, was sie gesagt hat.
ICh lasse mich jetzt einfach überraschen und schaue wie de Test ausfällt und wies dann auch im Kiwuzentrum weitergeht.
So das wars von mir, wünsche euch noch nen schönen Abend!
31.01.2013 19:22
Hey Lisa
das klingt ja echt suuuuper
der ES ist ja schon mal die wichtigste Voraussetzung, dass es klappen kann mit dem Wunschkind
also ich drück die Daumen ganz dolle
Ich war ja heute wieder beim FA- es ist alles suuuuper, das Kleine hat sich bewegt, war total aktiv und es ist jetzt 4,7 cm groß... und man kann schon genau erkennen, dass es ein Baby ist
es ist so unvorstellbar, wenn man das so sieht im US... das ist wirklich mein Baby- in mir drin, waaaahnsin!! Und sooooo süß
und dann hat er noch den Ton angemacht und man hat ganz laut das Herz schlagen hören... unfassbar, echt...
wir haben es dann heute auch gleich im Geschäft erzählt- die Kollegen freuen sich alle total... jetzt ists richtig schön, wenn man endlich offen drüber reden kann...
heute war ein richtig schöner Tag und ich bin total happy
das klingt ja echt suuuuper
der ES ist ja schon mal die wichtigste Voraussetzung, dass es klappen kann mit dem Wunschkind
also ich drück die Daumen ganz dolle
Ich war ja heute wieder beim FA- es ist alles suuuuper, das Kleine hat sich bewegt, war total aktiv und es ist jetzt 4,7 cm groß... und man kann schon genau erkennen, dass es ein Baby ist
es ist so unvorstellbar, wenn man das so sieht im US... das ist wirklich mein Baby- in mir drin, waaaahnsin!! Und sooooo süß
und dann hat er noch den Ton angemacht und man hat ganz laut das Herz schlagen hören... unfassbar, echt... wir haben es dann heute auch gleich im Geschäft erzählt- die Kollegen freuen sich alle total... jetzt ists richtig schön, wenn man endlich offen drüber reden kann...
heute war ein richtig schöner Tag und ich bin total happy
31.01.2013 19:38
Zitat von Minchen2310:
Hey Lisa![]()
das klingt ja echt suuuuper![]()
der ES ist ja schon mal die wichtigste Voraussetzung, dass es klappen kann mit dem Wunschkind
also ich drück die Daumen ganz dolle
![]()
Ich war ja heute wieder beim FA- es ist alles suuuuper, das Kleine hat sich bewegt, war total aktiv und es ist jetzt 4,7 cm groß... und man kann schon genau erkennen, dass es ein Baby ist![]()
es ist so unvorstellbar, wenn man das so sieht im US... das ist wirklich mein Baby- in mir drin, waaaahnsin!! Und sooooo süß
![]()
und dann hat er noch den Ton angemacht und man hat ganz laut das Herz schlagen hören... unfassbar, echt...
wir haben es dann heute auch gleich im Geschäft erzählt- die Kollegen freuen sich alle total... jetzt ists richtig schön, wenn man endlich offen drüber reden kann...
heute war ein richtig schöner Tag und ich bin total happy![]()
![]()
![]()
![]()
Suuuuuuper Süße
Wow das freut mich
Juhuuuuuuu
31.01.2013 19:39
Halli Hallo,
waren ja heute an 5+4 das erste Mal so richtig bei der FÄ.
Alles zeitgerecht entwickelt bisher.
Auf dem Bild sieht man die Fruchthöhle, dann sieht man den runden Dottersack und oberhalb davon meinte sie sei vermutlich der Embryo.
Schatzi und ich haben an der Stelle über dem Dottersack ein flimmern gesehen. Und das unabhängig voneinander. Das wird das kleine Herzchen sein
Ich hab nun am 11.02.13 bei 7+1 wieder einen Termin und da nehmen wir dann auch Blut ab für den Mutterpass
LG Ali
waren ja heute an 5+4 das erste Mal so richtig bei der FÄ.
Alles zeitgerecht entwickelt bisher.
Auf dem Bild sieht man die Fruchthöhle, dann sieht man den runden Dottersack und oberhalb davon meinte sie sei vermutlich der Embryo.
Schatzi und ich haben an der Stelle über dem Dottersack ein flimmern gesehen. Und das unabhängig voneinander. Das wird das kleine Herzchen sein
Ich hab nun am 11.02.13 bei 7+1 wieder einen Termin und da nehmen wir dann auch Blut ab für den Mutterpass
LG Ali
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt





