2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
24.03.2013 13:25
Hallo
bin aufgeregt wegen morgen zum Urologen gespräch
bin mal gespannt wann das spermio gemacht wird
habe schlechte laune echt weil mein mann heute morgen statt mal guten morgen oder so anfing ich soll doch bügeln
habe schlechte laune echt weil mein mann heute morgen statt mal guten morgen oder so anfing ich soll doch bügeln
24.03.2013 15:47
Huhu... oh mann, war das ein anstrengendes WE... gestern den Schrank im zukünftigen Kinderzimmer leer geräumt (da waren Winterjacken, Tupperdosen, Bettwäsche, große Handtücher usw. drin- also alles Sachen, die man nicht ständig braucht... dann waren wir gestern noch kurz im Möbelhaus und haben so ein Beistellbettchen fürs Baby bestellt
und heute haben wir den Schrank, den wir gestern ausgeräumt haben in den Keller gestellt und das Zimmer voll leer geräumt... jetzt müssen wir nur noch warten, was es wird und dann streichen, bevor das Kinderzimmer kommt... es wird langsam- aber ich bin soooo fertig, bräuchte jetzt erst mal Erholung vom WE...
wie war euer WE so? Alizee- hast schön gefeiert??

und heute haben wir den Schrank, den wir gestern ausgeräumt haben in den Keller gestellt und das Zimmer voll leer geräumt... jetzt müssen wir nur noch warten, was es wird und dann streichen, bevor das Kinderzimmer kommt... es wird langsam- aber ich bin soooo fertig, bräuchte jetzt erst mal Erholung vom WE...
wie war euer WE so? Alizee- hast schön gefeiert??
24.03.2013 17:55
Wunderschön Mienchen warst ja wohl fleißig! Also ich hoffe es geht jetzt schnell zum endspurt das ich bals auch endlich einen Krümmel unterm Herzen trage.
24.03.2013 20:02
Zitat von Sandra_Appuhn:
Hallo
Männer meiner ist auch nicht ganz nor mal. Nach dem Er mitbekommen hat das etwas nicht stimmen kann. Hat Er sich zurück gezogen. Ist nicht mehr mit zum FA obwohl Er frei hatte und hat auch nicht mehr nach gefragt. Gestern Zickte Er auch wegen saugen rum. Habe Ihn dann gesagt das Wo ist und ich das Mo mache. Ausserdem soll ich mich etwas schonen, dieses Wo.
Meine Daumen sind gedrückt.
25.03.2013 08:13
Guten Morgen, dannn werde ich gleich um 10 mal los.
Also mit meiner arbeit naja ich gehe heute zum arzt und lass mich erstmal krank schreiben!
Ich hofe auf Magen Darm bekommmt man ne Woche
Also mit meiner arbeit naja ich gehe heute zum arzt und lass mich erstmal krank schreiben!
Ich hofe auf Magen Darm bekommmt man ne Woche
25.03.2013 12:31
Hallo!
So wir waren grade bei Urologen und ich sagte das mein Arzt uns geschickt hat wegen Kinderwunsch da sagt er 82 euro für spermiogramm!!!!!
Wieso?
Soll ich versuchen das mit der Krankenkasse zu besprechen?
Naja untersucht wurde mein Mann sofort und die probe bring ich nächsten Mittwoch dort hin und dann geht es bei mir weiter juhpppiii
So wir waren grade bei Urologen und ich sagte das mein Arzt uns geschickt hat wegen Kinderwunsch da sagt er 82 euro für spermiogramm!!!!!
Wieso?
Naja untersucht wurde mein Mann sofort und die probe bring ich nächsten Mittwoch dort hin und dann geht es bei mir weiter juhpppiii
25.03.2013 17:54
Sandra, das ist ja klasse, dass es jetzt mal vorwärts geht
ich drück dir die Daumen, dass es dann bald klappt
also wegen den Kosten würde ich auf jeden Fall mal bei der Krankenkasse anrufen- kann ja nicht schaden...
ich sitzt grade immer noch im Geschäft rum, obwohl ich schon fertig bin.... fahre ja immer mit meinem Mann zusammen- wir arbeiten in der gleichen FA und er kann noch nicht gehen
jetzt muss ich warten... dabei sollte ich nach 8,5 Std gehen- jetzt sind schon 9,5 Std vorbei
die Alternative wäre mit der Bahn zu fahren, was aber bei dem Sch...Wetter auch nicht grade angenehm ist *heul* bei uns schneit es schon den ganzen Tag- ich dreh noch durch, wenn der Frühling nicht bald kommt.... so, musste mich jetzt mal auskotzen, sorry... drückt mir bitte die Daumen, dass mein Schatz bald Feierabend machen kann und ich hier weg komm....

also wegen den Kosten würde ich auf jeden Fall mal bei der Krankenkasse anrufen- kann ja nicht schaden...
ich sitzt grade immer noch im Geschäft rum, obwohl ich schon fertig bin.... fahre ja immer mit meinem Mann zusammen- wir arbeiten in der gleichen FA und er kann noch nicht gehen

die Alternative wäre mit der Bahn zu fahren, was aber bei dem Sch...Wetter auch nicht grade angenehm ist *heul* bei uns schneit es schon den ganzen Tag- ich dreh noch durch, wenn der Frühling nicht bald kommt.... so, musste mich jetzt mal auskotzen, sorry... drückt mir bitte die Daumen, dass mein Schatz bald Feierabend machen kann und ich hier weg komm....
25.03.2013 18:50
Ja danke minchen drück dir die daumen das du nach hause kommst. Ich freu mich auch richtig das es bald weiter geht
25.03.2013 20:52
Zitat von Minchen2310:
Sandra, das ist ja klasse, dass es jetzt mal vorwärts gehtich drück dir die Daumen, dass es dann bald klappt
![]()
ich sitzt grade immer noch im Geschäft rum, obwohl ich schon fertig bin.... fahre ja immer mit meinem Mann zusammen- wir arbeiten in der gleichen FA und er kann noch nicht gehenjetzt muss ich warten... dabei sollte ich nach 8,5 Std gehen- jetzt sind schon 9,5 Std vorbei
![]()
Ich hoffe dein Schatz hatte zeitig feierabend und du musstest nicht mehr so lange auf ihn warten.
habt ihr euch beide in der firma kennen gelernt??
25.03.2013 20:54
Zitat von Sandra_Appuhn:
Hallo!
Wieso?
82 € für ein SG???
Das geht doch gar nicht. Das kostet nichts, das können die abrechnen.
das würde ich nicht zahlen. Kläre das mal ganz schnell mit der Krankenkasse oder der Kassenärztlichen Vereinigung.
26.03.2013 08:01
Zitat von Mehi08:
Zitat von Minchen2310:
Sandra, das ist ja klasse, dass es jetzt mal vorwärts gehtich drück dir die Daumen, dass es dann bald klappt
![]()
ich sitzt grade immer noch im Geschäft rum, obwohl ich schon fertig bin.... fahre ja immer mit meinem Mann zusammen- wir arbeiten in der gleichen FA und er kann noch nicht gehenjetzt muss ich warten... dabei sollte ich nach 8,5 Std gehen- jetzt sind schon 9,5 Std vorbei
![]()
Ich hoffe dein Schatz hatte zeitig feierabend und du musstest nicht mehr so lange auf ihn warten.
er hatte noch ne Besprechung mit seinem Chef

Mehi- wie gehts dir denn?? Warst schon beim FA?? Alles ok? Was hast für ein Gefühl? Ich bin grad etwas verwirrt, weil ich das Kleine immer ncoh nicht spüre

26.03.2013 11:02
Guten Morgen!
Minchen mach dir keinen Kopf wird alles super sein!
Ich war beim Arzt habe mich krankschreiben lassen.
Jetzt bin ich vorraussichtlich bis Donnerstag krank geschrieben. Und Freitag und Montag ist ja feiertag aber bei uns wird gearbeitet. wie ist das jetzt? Muss ich erst dienstag ganz normal wieder hin oder eher?
Jetzt bin ich vorraussichtlich bis Donnerstag krank geschrieben. Und Freitag und Montag ist ja feiertag aber bei uns wird gearbeitet. wie ist das jetzt? Muss ich erst dienstag ganz normal wieder hin oder eher?
26.03.2013 19:35
Zitat von Sandra_Appuhn:
Guten Morgen!
Hättest du eig. auch am Freitag-Montag arbeiten müssen??
Wenn ja, dann musst du natürlich auch wieder dann arbeiten.
26.03.2013 19:39
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Minchen2310:
![]()
![]()
er hatte noch ne Besprechung mit seinem Chefaber hat nicht mehr lange gedauert- sind dann bald heim... ja, wir haben uns in der FA kennen gelernt- ist ne große Fa und wir sind schon ca 1 Jahr bevor wir zusammen waren immer zusammen Mittagessen gegangen...mit noch anderen Kollegen zusammen und irgendwann haben wir uns immer geschrieben und sind dann privat ausgegangen... den Rest kennt ihr ja- zusammen ziehen, heiraten und jetzt kommt die Krönung unserer Liebe
![]()
Mehi- wie gehts dir denn?? Warst schon beim FA?? Alles ok? Was hast für ein Gefühl? Ich bin grad etwas verwirrt, weil ich das Kleine immer ncoh nicht spüreaber am Do ist ja wieder FA-Termin, da freu ich mich schon soooo drauf... vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt das erste mal 4 Wochen warten musste bis zum Termin
![]()
Das hört sich echt super an. Ich denke nicht, dass ich mit meinem Mann zusammen arbeiten könnte

Mach dir keine Sorgen, es kann gut sein, dass du das kleine noch nicht spüren kannst. Bei machen dauert es eben ein bisschen länger, gerade bei den Erstgebärenden.
Mir geht es gut, ich kann mich nicht beschwerden, ich habe jetzt nur leider wieder ein bisschen schnupfen bekommen

Ich hab bei 4+6 einen kurzen US bekommen, ein Pünktchen konnte man erkennen. Ich habe am 5.4 einen Termin, da bin ich 6+6, ich wollte diesmal länger warten.
26.03.2013 19:47
Ach Mehi st ja toll. Arbeiten am Feiertag schon aber wir knobbeln immer wer kommt deshalb kein plan naja.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt