Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.03.2013 18:15
Hallo

ich habe endlich ein gespräch mit meinem mann am montag bei urologen wegen spermiogramm und dann kann ich bald stimuliert werden juhuuuuuuuuuu

da ist nur das problem mit der arbeit. ich nehme immer rücksicht auf die arbeit. bin doof aber ich soll ja versetzt werden am 15.04 und weiß immer noch nicht wo hin hallo?
oder ich kriege bis dahin eine zusage bei einer der zwei stellen wo ich mich beworben habe aber dann? muss ich denen sagen das ich im september meinen flitterurlaub gebucht habe kommt das gut beim neuen arbeitgeber? und was ist wenn ich dann sofort schwanger werde? klar will ich jetzt endlich schwanger werden aber mache mir nen kopf drum warum eigentlich?
Minchen2310
3919 Beiträge
21.03.2013 18:26
Sandra- du machst dir viel zu viele Gedanken... lass es doch mal alles einfach laufen... sag deinem neuen Arbeitgeber gleich beim ersten Gespräch, dass der Flitterurlaub schon gebucht ist- das wird er schon verstehen... und mit der SS würd ich mir an deiner Stelle jetzt mal gar keine Gedanken machen... du hast doch nix zu verlieren... wenn es nicht gleich klappt dann arbeitest du einfach ne Weile im neuen Job und wenn es gleich klappt dann freu dich- ein Traum wird wahr... arbeiten kannst auch später noch und kündigen kann er dir nicht- also, keine Gedanken machen- einfach leben... es kommt, wie es kommen muss
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.03.2013 18:39
Ja mienchen sowas muss ich lesen damit ich mich aufraffe danke süße!!!!!!
Minchen2310
3919 Beiträge
21.03.2013 21:00
gern geschehen- ist doch klar... ich finde es sogar ehrlich gesagt gut, wenn du nen neuen Job annimmst und dich in die Arbeit stürzt- dann kommst endlich mal auf andere Gedanken das wird dir gut tun...
Alizee84
2248 Beiträge
21.03.2013 21:17
Hallo Mädels,
heute war wieder FÄ Termin..
Baby ist 6,8 cm und mit Beinen sogar schon 11-12 cm lang
Alles bestens..

Minchen2310
3919 Beiträge
21.03.2013 21:33
Alizee- schön, von dir zu lesen Mensch, da ist es ja jetzt schon richtig groß... sieht man denn schon ein Bäuchlein??
Alizee84
2248 Beiträge
21.03.2013 21:35
Zitat von Minchen2310:

Alizee- schön, von dir zu lesen Mensch, da ist es ja jetzt schon richtig groß... sieht man denn schon ein Bäuchlein??

Eine Mischung aus Babybauch unten und Speckbauch mit hochgeschobenen Eingeweiden oben
Minchen2310
3919 Beiträge
22.03.2013 19:42
Alizee- alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... ich bin leider nicht früher zum schreiben gekommen, aber gilt ja immer noch
ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.03.2013 20:12

Happy Birtjday Alizee!!
Mehi08
37089 Beiträge
23.03.2013 14:00
huhu
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte so eine doofe woche.
war jeden tag von 7.00-20.00/20.30 Uhr unterwegs, war dann zu k.o. hier noch zu schreiben.

ich hoffe es geht euch allen gut.

Alizee, hübsche bildchen und alles gute nachtröglich zum geb.

sandra, das mit dem neuen job wird gut werden, denke daran und dann kommt die ss von ganz alleine oder eben mit Medis, war ja auch nicht immer das schlimmste ist.
drück dir die daumen.
Loewe77
2098 Beiträge
23.03.2013 14:42
Zitat von Sandra_Appuhn:

Happy Birtjday Alizee!!

Auch von mir alles gute!
Loewe77
2098 Beiträge
23.03.2013 14:42
Moin Mädels, hatte gestern schon meine AS im ZKH. Bei der Untersuch kam raus das ich kurz vor der Blutung bin. Darum haben Sie mich gestern gleich mit dran genommen. Die AS ist gut verlaufen. Die Blutungen halten sich in grenzen sind kaum noch und schmerztabletten brauchte ich auch noch keine. Hoffe nur dass das so bleibt. Wenn nichts weiter ist soll ich nach dem Urlaub meines FA bei Ihm vorbei schauen zur Nachuntersuchung. Ausserdem sollen wir 3 Mon. Hibbelpause machen Mal schauen was der FA sagt.
Lisalein88
3858 Beiträge
23.03.2013 14:48
Hi Loewe, das tut mir Leid mit Deiner AS. Andererseits ists gut, jetzt bist du quasi wieder auf 0 und kannst in Ruhe zu Kräften kommen und von vorne anfangen. Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin!
Und das mit den drei Monaten haben sie zu uns auch gesagt, aber letztenendes haben wir nur einen Zyklus Pause gemacht, bzw eben nicht stimuliert und dann wieder weitergemacht.....
Viel Glück Dir&schönes We euch allen!
Loewe77
2098 Beiträge
23.03.2013 15:16
Zitat von Lisalein88:

Hi Loewe, das tut mir Leid mit Deiner AS. Andererseits ists gut, jetzt bist du quasi wieder auf 0 und kannst in Ruhe zu Kräften kommen und von vorne anfangen. Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin!
Und das mit den drei Monaten haben sie zu uns auch gesagt, aber letztenendes haben wir nur einen Zyklus Pause gemacht, bzw eben nicht stimuliert und dann wieder weitergemacht.....
Viel Glück Dir&schönes We euch allen!

Danke, für die aufmunternden Worte. Glaube auch nicht das wir so lange warten werden. Wenn alles so gut verläuft. Werden es uns gemütlich machen. Müssen noch mal mein Auto abholen und dann aufs Sofa. Soll die Füße hoch legen .
Ende nächster Woche bekommen wir Geb-Gäste.
Alizee84
2248 Beiträge
24.03.2013 12:04
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche.
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt