2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
12.11.2012 20:44
Sole du bist Schwanger!!!! 100%ig So war es bei mir auch
12.11.2012 21:11
danke für deine worte, sole!
ich hoffe einfach, dass es dieses mal der richtige weg für uns ist. ich hoffe es so sehr! ich kapier einfach nicht, warum ich nicht einfach ein einziges gesundes baby zur welt bringen&aufziehen darf! ist das denn so viel verlangt? ich bekomms nicht in meinen kopf manchmal....
und das schlimme ist, keiner verstehts. also halt in meinem umfeld. mein verlobter hat mich sogar fast ausgelacht, als ich ihm von der heilpraktikerin erzählt habe, er ist total dagegen. aber ich werds jetzt durchziehen...es ist mein körper, und ich hab bisher den ganzen schrott auf mich genommen,nicht er.ich hab jetzt einfach das gefühl, mal etwas zurück schalten zu müssen, und "die natur" machen zu lassen.
danke euch fürs lesen und sorry fürs jammern! :/
ich hoffe einfach, dass es dieses mal der richtige weg für uns ist. ich hoffe es so sehr! ich kapier einfach nicht, warum ich nicht einfach ein einziges gesundes baby zur welt bringen&aufziehen darf! ist das denn so viel verlangt? ich bekomms nicht in meinen kopf manchmal....
und das schlimme ist, keiner verstehts. also halt in meinem umfeld. mein verlobter hat mich sogar fast ausgelacht, als ich ihm von der heilpraktikerin erzählt habe, er ist total dagegen. aber ich werds jetzt durchziehen...es ist mein körper, und ich hab bisher den ganzen schrott auf mich genommen,nicht er.ich hab jetzt einfach das gefühl, mal etwas zurück schalten zu müssen, und "die natur" machen zu lassen.
12.11.2012 21:24
Zitat von Lisalein88:
danke für deine worte, sole!
oh mei du arme, find es doof dass die leute da so doof zu dir sind und noch lachen, wie kann man sowas nicht verstehen. das is doch dein größter wunsch und du tust alles dafür
12.11.2012 21:24
War beim Frauenarzt.
Et ist der 12. Juli und Herzchen schlägt schon
Alles bestens, bin so happy.
Et ist der 12. Juli und Herzchen schlägt schon

Alles bestens, bin so happy.
12.11.2012 21:31
twenty, ja irgendwie komme ich mir auch gerade echt blöd vor....wir haben uns jetzt so gezofft, dass ich hier allein im wohni sitz, und er allein schlafen gegangen ist. bn grad reingeschlichen um zu schauen, er schläft tief und fest. ganz toll.....ich hätte jetzt echt ein bisschen unterstützung und aufmunterung gebrauchen können.....männer! :/
freut mich, dass bei dir alles in ordnung ist!
freut mich, dass bei dir alles in ordnung ist!

12.11.2012 22:06
Twenty freu mich auch für dich!
Alles wird gut meine Bienchen juhuuu freut euch man lebt nur ein mal!
Alles wird gut meine Bienchen juhuuu freut euch man lebt nur ein mal!

12.11.2012 22:13
ich warte ab bis nächste woche mit testen....will nur sicher gehen dass sich nichts veerschoben hat...
@sandra
echt? aber was mich jetzt sorgt ist das meine rechte brust angefangen hat zu spannen und jetzt 2 tage später beide....normal hab ich das doch nur eine woche vor mens...??? hattest du das auch?
also dieser druch/spannung im unterleib ich echt seit non stop 8tagen wird auch internsiver...da kann ich mir fast nix anderes vorstellen wie ne ss...aber hab angst das meine tage doch kommen ...ginge dann schon von nen abgang aus...drum will ich ja auch warten...so früh ist das risiko sicher noch viel grösser
ahhhhh meine brüste was soll das jetzttt???!
@sandra
echt? aber was mich jetzt sorgt ist das meine rechte brust angefangen hat zu spannen und jetzt 2 tage später beide....normal hab ich das doch nur eine woche vor mens...??? hattest du das auch?
also dieser druch/spannung im unterleib ich echt seit non stop 8tagen wird auch internsiver...da kann ich mir fast nix anderes vorstellen wie ne ss...aber hab angst das meine tage doch kommen ...ginge dann schon von nen abgang aus...drum will ich ja auch warten...so früh ist das risiko sicher noch viel grösser
ahhhhh meine brüste was soll das jetzttt???!

12.11.2012 22:29
aaah schreib doch nicht so was du machst mich ganz
och maaannnn kann jetzt bitte jemand das thema wechseln sonst krieg ich noch ne attackeeeeee

och maaannnn kann jetzt bitte jemand das thema wechseln sonst krieg ich noch ne attackeeeeee

12.11.2012 22:38
erst mal hallo Monsef
hab grad Bauer sucht Frau geschaut... find das sooo toll
jetzt werd ich gleich ins Bettle gehen- muss ja morgen wieder früh raus...
sorry, habs heut nicht in den Chat geschafft...
@Lisalein- du machst schon das Richtige... lass dich von deinem Bauchgefühl leiten... ich hab ne Freundin, die geht auch immer zum Heilpraktiker und ist davon total überzeugt- und es hilft ihr auch echt... aber warte trotzdem mal das Blutergebnis ab, wer weiß
musst du da jetzt Tabletten nehmen wegen der Schilddrüse? Ich hab doch auch ne leichte Unterfunktion und muss jetzt Tabletten nehmen, weil das die gleichen Symptome wie PCO hervorrufen kann...
aber im Moment bin ich ja auch verwirrt, weil ich nicht weiß, ob ich jetzt schon ne ES hatte oder überhaupt noch hab... ich lass mich einfach überraschen... wie ist das denn bei euch mit dem Zervix? Wie lange ist der klar und spinnbar?
@Sole- also ich glaub auch, dass du ss bist
aber ich versteh dich schon, dass du noch nicht testen willst... ich werd jetzt auch nimmer testen- erst, wenn ich mal paar Wochen drüber bin...

hab grad Bauer sucht Frau geschaut... find das sooo toll

sorry, habs heut nicht in den Chat geschafft...
@Lisalein- du machst schon das Richtige... lass dich von deinem Bauchgefühl leiten... ich hab ne Freundin, die geht auch immer zum Heilpraktiker und ist davon total überzeugt- und es hilft ihr auch echt... aber warte trotzdem mal das Blutergebnis ab, wer weiß

musst du da jetzt Tabletten nehmen wegen der Schilddrüse? Ich hab doch auch ne leichte Unterfunktion und muss jetzt Tabletten nehmen, weil das die gleichen Symptome wie PCO hervorrufen kann...
aber im Moment bin ich ja auch verwirrt, weil ich nicht weiß, ob ich jetzt schon ne ES hatte oder überhaupt noch hab... ich lass mich einfach überraschen... wie ist das denn bei euch mit dem Zervix? Wie lange ist der klar und spinnbar?
@Sole- also ich glaub auch, dass du ss bist

12.11.2012 23:01
Ich würde selber erst testen wenn ich ne woche drüber bin
13.11.2012 08:04
Hey Mädels
oh mann, ich hab heut mal so gar keine Lust zu arbeiten
und es ist erst Dienstag.... heut abend geh ich mit ner Freundin nett essen- das baut mich wieder auf- aber bis dahin muss ich noch ein paar Stündchen was schaffen
Wünsche euch allen nen schönen Tag....

oh mann, ich hab heut mal so gar keine Lust zu arbeiten

Wünsche euch allen nen schönen Tag....
13.11.2012 08:49
Guten Morgen!
Ich habe irgendwie UL ziepen gestern Mittelschmerz und mir ist flau im Magen ich denke das ist Metformin
Schönen Tag und heute ist Weltnettigkeitstag <3
Ich habe irgendwie UL ziepen gestern Mittelschmerz und mir ist flau im Magen ich denke das ist Metformin

Schönen Tag und heute ist Weltnettigkeitstag <3
13.11.2012 09:22
na dann sag ich mal ganz nett Guten Morgen allerseits
ich geh heut abend mit freundin ins hallenbad ....freu mich bewegung tut gut
das wetter ist hier echt übel...regen die ganze zeit und kalt....
na ja ich hab mich übrigens etwas beruhigt
ich hoffe ansonsten gehts allen gut....und wünsch euch einen schönen tag!

ich geh heut abend mit freundin ins hallenbad ....freu mich bewegung tut gut

das wetter ist hier echt übel...regen die ganze zeit und kalt....

na ja ich hab mich übrigens etwas beruhigt

ich hoffe ansonsten gehts allen gut....und wünsch euch einen schönen tag!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt