Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
sole830
750 Beiträge
13.11.2012 21:16
na dann wünsch ich noch viel spass mehi!!hoffentlich das letzte mal üben
bin guter dinge!wenns schon von alleine gesprungen ist juhuuu
Lisalein88
3858 Beiträge
13.11.2012 21:20
aaaahhh, jetzt hab ich das auch verstanden, danke!
ok, dann werde ich dir wohl mal die daumen drücken&und hoffen dass es geschnaggelt hat bei dir!
sag mal, eigentlich hast du doch voll den luxus, wenn du so nahe dran bist an der ärztin oder?? du kannst immer US haben,bekommst medis, sie hat bestimmt immer ein offenes ohr für dich, du kannst sie immer fragen....oh man! das ist ja echt super oder? du glückliche!!!
sole830
750 Beiträge
13.11.2012 21:33
mehi ja ich wollt naqch ner woche testen...wäre also freirtag, da ich aber abend bis mitternacht arbeiten muss verschieb ichs mal auf samstag...wenn ichs schaff wart ich aber noch etwas länger....ich hoffe das meibn körper bis dahin noch etwas mehr signale senden dann erübrigt sich der test viellicht
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2012 21:35
Zitat von Lisalein88:

aaaahhh, jetzt hab ich das auch verstanden, danke!
ok, dann werde ich dir wohl mal die daumen drücken&und hoffen dass es geschnaggelt hat bei dir!
sag mal, eigentlich hast du doch voll den luxus, wenn du so nahe dran bist an der ärztin oder?? du kannst immer US haben,bekommst medis, sie hat bestimmt immer ein offenes ohr für dich, du kannst sie immer fragen....oh man! das ist ja echt super oder? du glückliche!!!

Danke schön, Daumen drücken kann ja nie Schaden
Es stimmt schon, ich habe da echt Glück, ich habe den Hormonstatus schon nach 4 Monaten bekommen, wo man sonst ja ein Jahr warten muss.
Habe alleine in diesen Zyklus schon 5x US bekommen. Manche Medis bekomme ich auch nicht, haben ja nicht alles da, wie die Spritzen zum Beispiel. Aber die ganzen Folsäure Sachen, da habe ich noch nie was für gezahlt. Auch wenn es klappen sollte, dann gibt es sicher mehr als die drei US Untersuchungen in der Schwangerschaft
Minchen2310
3919 Beiträge
13.11.2012 21:36
Juhu Mädels
bin jetzt auch wieder da... war ein richtig schöner Abend mit meiner Freundin... es ist echt schön, sich auch mal abzulenken- da kann man für ne Weile mal das Kinderthema vergessen... wie gehts euch heut abend?

@Mehi- ich drück ganz ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und sich da was einnistet... ich deute das auch als gutes Zeichen, das dein Follikel von selber gesprungen ist... das Leben findes eben immer einen Weg

also ich bin auch überzeugt, dass unser Motto wahr wird und wir jetzt nacheinander schwanger werden und uns über Übelkeit und Wasser in den Beinen unterhalten können- freu mich schon drauf

kommt jemand in den Chat?
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2012 21:37
Zitat von sole830:

mehi ja ich wollt naqch ner woche testen...wäre also freirtag, da ich aber abend bis mitternacht arbeiten muss verschieb ichs mal auf samstag...wenn ichs schaff wart ich aber noch etwas länger....ich hoffe das meibn körper bis dahin noch etwas mehr signale senden dann erübrigt sich der test viellicht

So lange willst du und noch warten lassen????
Ich drücke dir die Daumen, dass keine Mens kommt.
Wie schaffst du es nur, so lange zu warten??
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2012 21:40
Zitat von Minchen2310:

Juhu Mädels
bin jetzt auch wieder da... war ein richtig schöner Abend mit meiner Freundin... es ist echt schön, sich auch mal abzulenken- da kann man für ne Weile mal das Kinderthema vergessen... wie gehts euch heut abend?

@Mehi- ich drück ganz ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und sich da was einnistet... ich deute das auch als gutes Zeichen, das dein Follikel von selber gesprungen ist... das Leben findes eben immer einen Weg

also ich bin auch überzeugt, dass unser Motto wahr wird und wir jetzt nacheinander schwanger werden und uns über Übelkeit und Wasser in den Beinen unterhalten können- freu mich schon drauf

kommt jemand in den Chat?

Ablenkunf tut immer gut Muss auch mal sein.
Danke schön, ich bin mal gespannt, wie es in der nächsten Zeit aussieht.
Oh, ja wie gerne hätte ich überkeit und den ganzen kram, was würde ich dafür geben...und naürlich das wir alle das ganz schnell haben
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2012 21:41
ich komme in den Chat, bin jetzt auch am PC
sole830
750 Beiträge
13.11.2012 21:43
haha mehi! ist doch nicht sooo lange
ich hab doch nen zyklus von 21...darum wart ich länger als wenn ich einen z von 28 hätte
also ich bin im chat
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.11.2012 08:51
Guten Morgen Bienchens!!!

Mein UL zieht aber nach dem ES???

Naja erstmal Frühstucken und Metformin und Folsäure nehmen.
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 09:17
morgeeeeen.....sandra wenns weiter geht mit ul ziehen dannn gehts dir gleich wie mir vor 2 wochen
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 09:18
aber seit meine brüste so schmerzen hab ich da gefühl das ziehen ist weniger.....bin total verunsichert
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.11.2012 09:18
Was hattest du denn alles so vor zwei Wochen? bei mir ist nicht mal die einistung
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 09:22
na seit dem eisprung zhats gezogen und ist nicht weggegangen....
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 09:24
kanns denn auch sein das dein es erst jetzt ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt