Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.11.2012 09:27
ne war montag
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 09:33
ok.....na dann hilft nur abwarten hast kurz zeit zum chatten?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.11.2012 09:59
klar
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 10:09
soory mein tageskind hat geruufen vielleicht klappts ja später
14.11.2012 18:00
sodala...endlich wieder geschafft Online zu sein

Sole...wie schauts bei dir aus?! Getestet oder wartest du noch?! Das ist ja soooo spannend...ich glaub ich hätte schon längst getestet

Bei mir schauts nicht so rosig aus.. ...hat seit einer Woche Zwischenblutungen, und irgendwie hört es nicht auf! Nehme ja die Pille seit 2 Monaten, im ersten Monat war nix und jetzt ende 2 monat hats angefangen...FA habe ich noch nicht angerufen...hab bissi schiess

aber naja...wird schon, hoffentlich!

@mehi: *daumendrück* das es klappt!

iva
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2012 18:35
Zitat von babywish:

sodala...endlich wieder geschafft Online zu sein

Sole...wie schauts bei dir aus?! Getestet oder wartest du noch?! Das ist ja soooo spannend...ich glaub ich hätte schon längst getestet

Bei mir schauts nicht so rosig aus.. ...hat seit einer Woche Zwischenblutungen, und irgendwie hört es nicht auf! Nehme ja die Pille seit 2 Monaten, im ersten Monat war nix und jetzt ende 2 monat hats angefangen...FA habe ich noch nicht angerufen...hab bissi schiess

aber naja...wird schon, hoffentlich!

@mehi: *daumendrück* das es klappt!

iva

Das mit der Pille kann kommen, weil dein Körper sich erstmal wieder an die Hormone gewöhnen muss.
Wie viele Zyklen nimmst du die Pille noch?

Danke dir fürs Daumen drücken kann ja nie Schaden
Lisalein88
3858 Beiträge
14.11.2012 19:06
hallo ihr lieben,
ich muss mich hier auch nochmal kurz zu wort melden...ich habe heute beim doc angerufen, wg meinem bluttest. ich war ja der meinung, dass er gleich einen SS-test mitmacht, und hatte somit erwartet, dass er mir heute das ergebnis mitteilt. hat er aber nicht! er hat gar keinen ss-test gemacht, sondern hat (wie auch immer er das angestellt hat, bzw mit welchem blutwert?! )geschaut, ob ein ES stattgefunden hat. (eben durch die clomitabletten)
er meinte testen könne ich dann ruhig schon mal anfang/mitte nächster woche....
aaaarrrggghh!!!!!!
ich wär am liebsten durchs telefon durch und hätte ihn geschüttelt!!! sagt zu mir er testet, und dann hat er nur getestet ob ein ES war? toll! sehr hilfreich für mich!
und das schlimmste an der sache ist, dass mir meine heilpraktikerin am montag ja noch gesagt hat, dass mein körper noch nicht (wieder) bereit ist für ein kind, dass ich nicht gesund genug bin (SD usw).....und was ist jetzt wenns doh geklappt hat diesen monat? heißt dass dann ich verlier das kind wieder weil der ES durch die tabletten ja da war, aber der körper nicht bereit ist, es zu halten?!
tolle aussichten....ich mach mich jetzt wahrs. eine ganze woche lange nur noch verrückt, bis ich nächste woche testen kann, und weiß was sache ist....wenn ich nicht bei er HP gewesen wäre, würde ich mich wie bolle über das blutergebnis freuen, weil es für mich, die ja nie einen ES hatte die letzten 2jahre, ein totaler erfolg ist! aber so?! ich bin echt irgendwie unsicher grade....
sorry dass ich mich schon wieder hier ausheule, aber es musste mal raus!

sole830
750 Beiträge
14.11.2012 19:17
Ach lisalein ....du musst nicht traurig sein ....
du hattest einen eisprung juhuuuuuuu!"! Ich frei mich für dich!!! In dem falle stell ich mich auf die Seite des Herren, wenn dein Körper noch nicht gesund genug wäre hättest du auch noch keinen eisprung! !! So s eh ich das Kopf choch Siegs doch positiv wenn der eisprung nicnt gewes wär dann hättestauch keine Hoffnung bald zu testen
Lisalein88
3858 Beiträge
14.11.2012 19:19
aber das problem ist doch, dass die tabletten den ES auslösen! und da kann mein körper ja machen was er will, er muss ja den ES "zulassen" weil er durch die tabletten dazu "gezwungen" wurde!
oder sehe ich das falsch? kann mein körper "sich zur wehr setzen" wenn er nicht bereit ist für nen ES?
sorry für meine ausdrucksweise, ich weiß mir grad keine anderen worte :/
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 19:27
@babywish nein noch nicht getestet ....muss aber sagen dass i ch kurz davor bin....meine brüste platzen gleich und hab gefroren heute...dann war mir meine Figur egal und hab pasta und Schokolade in mich reingestopft ...und irgendwie ist das spannen im ulmi weg ....also so gehts mir übrigens vor dr mens ....darum wollt ich testen weil mir irgendwie ein negativer Test lieber wäre als zu erschrecken wenn das Blut kommt ....bin Grad etwas Down...ich Hoff euch gehts besser

Lisalein88
3858 Beiträge
14.11.2012 20:01
sole! du sollst nicht so viel interpretieren! böse böse sole!
mach doch morgen früh einfach mal ein testchen, ändern kannsts ja jetzt eh nicht mehr! und so richtig entspannt bist du jetzt ja auch nicht wirklich oder? und wenn der test negativ sein sollte (was ich nicht glaube!!!!) dann kannst du dich einfach schon mal draf einstellen dass die mens wieder kommt! und wenn nicht ist alles gut gegangen!
ich würde auch lieber einen test lesen, der negativ ist, als mir ewig hoffnungen&gedanken zu machen, und dann plötzlich die mens zu bekommen....
TRAU DICH!
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2012 20:23
Zitat von Lisalein88:

aber das problem ist doch, dass die tabletten den ES auslösen! und da kann mein körper ja machen was er will, er muss ja den ES "zulassen" weil er durch die tabletten dazu "gezwungen" wurde!
oder sehe ich das falsch? kann mein körper "sich zur wehr setzen" wenn er nicht bereit ist für nen ES?
sorry für meine ausdrucksweise, ich weiß mir grad keine anderen worte :/

Naja, dass Clomi löst den ES nicht aus
Es bringt lediglich deine Eizellen zum reifen, mehr nicht.
Und es gibt genug Mädels, die da Null drauf reagieren, da ist dann keine Eizelle vorhanden bei der US Kontrolle.
Also denke ich schon, dass dein Körper es auch so gewollt hat sonst hätte er auch trotz Medis keine Eizellen produziert und keinen Es hervorgerufen
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 20:26
na siehste !
hab extra noch die meinung unserer "expertin" abgewar^tet da ich mir nicht mehr so sicher war...! hihi ist doch toll
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2012 20:27
Ich habe auch lieber einen negativen Test als urplötzlich die Mens. Aber Sole, denke nicht, dass dieser so ausfällt. Denke an deine Tochter, was die gesagt hat
Jetzt ist es wohl mit deiner entspanntheit vorbei, wa
Minchen2310
3919 Beiträge
14.11.2012 20:27
Hallöchen mein Lieben
ich habs auch geschafft für heute- mal wieder einen arbeitsreichen Tag und meinen Englisch-Kurs hinter mich gebracht

@Lisalein- mach dich nicht verrückt... also ich glaub auch dran, dass Heilpraktiker nen guten Job machen, aber die Schulmedizin genauso... freu dich doch einfach, dass du nen ES hattest und somit die Chance, dass es geklappt hat... ich denke mal, wenn dein Körper nicht bereit wäre würde er doch gar keinen ES zulassen oder es nicht zulassen, dass sich was einnistet... also vertrau deinem Körper und warte ab, was er macht ich versteh dich, dass du dir Gedanken machst- ich bin auch immer so... aber vielleicht solltest du jetzt einfach mal der Natur ihren Lauf lassen- und sobald du testen kannst, weißt du mehr... ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen

@Sole- ich würd auch sagen, du machst morgen mal nen Test- jetzt kannst echt nix mehr ändern... und du machst dich doch total verrückt so... teste lieber, dann kannst du dich drauf einstellen und falls du ss bist kannst gleich zum FA und schauen, ob alles ok ist... ich drück die Daumen, dass du morgen ein positives Ergebnis in der Hand hältst ich werd morgen immer mal wieder reinschauen und warten, was so kommt

werd mich heut bisle früher mit meinem Schätzle ins Bett verkriechen, noch bisle lesen und dann mal schauen, was der Abend noch so bringt...laut Tempi hatte ich nämlich doch noch keinen ES- ich glaub auch gar nicht, dass ich diesen ÜZ einen haben werde, oder erst viel zu spät aber egal, schnaggseln macht ja immer Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt