Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
14.11.2012 20:29
oh mehi, ich könnte dich knutschen! danke für deine antwort, das hilft mir jetzt echt total!
ich bin nämlich wirklich verunsichert, und mein schatzi ist schon leicht angenervt von meiner fragerei und grüblerei weil ja jetzt fußball kommt und er seine ruhe haben will beim gucken!
dann kann ich ja doch noch hoffen, dass es geklappt hat, und dass alles gut wird....vielen dank!
noch eine frage an dich (wenn ich schon mal dabei bin! ) man kann also im blut feststellen ob ein ES stattgefunden hat??
Minchen2310
3919 Beiträge
14.11.2012 20:34
Zitat von Lisalein88:

oh mehi, ich könnte dich knutschen! danke für deine antwort, das hilft mir jetzt echt total!
ich bin nämlich wirklich verunsichert, und mein schatzi ist schon leicht angenervt von meiner fragerei und grüblerei weil ja jetzt fußball kommt und er seine ruhe haben will beim gucken!
dann kann ich ja doch noch hoffen, dass es geklappt hat, und dass alles gut wird....vielen dank!
noch eine frage an dich (wenn ich schon mal dabei bin! ) man kann also im blut feststellen ob ein ES stattgefunden hat??

...das würd mich auch interessieren, ob man das kann?? Mein FA meinte nämlich, man kann es im US sehen- von Blutuntersuchung hat er nix gesagt.... würd auch gern mal so nen Test machen, um zu wissen, ob ich überhaupt nen ES hab...
Lisalein88
3858 Beiträge
14.11.2012 20:34
danke mädels, dass ich euch immer so vollplappern kann und ihr mir mut zusprecht!
ich find euch wirklich klasse und bin sooooooooooooooooooooooooooooo froh dass ich euch hab!
minchen, dann mal viel spaß dir beim schnaggeln, aber was ist da mit deinem ES? der war nicht oder wie?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.11.2012 20:35
Juhu nehme jetzt gkeich die dritte Metformin heute morgen nach dem essen eine genommen man war mir schlecht
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2012 20:39
Zitat von Lisalein88:

Ich kann total verstehen, dass es einen alles durcheinander bringt. Das Kiwu Thema ist ja auch alles andere als einfach und leicht zu verstehen, ich hab da bevor es mich selber betraf auch nicht so durchgeblickt
Ich bin doch froh, wenn ich mit meinem kleinen wissen euch helfen oder beruhigen kann

Und zu deiner Frage, ja man kann am Blut feststellen, ob man einen ES hatte oder nicht. Du warst sicher zwischen den 20.-22. ZT zur BE, oder?
Lisalein88
3858 Beiträge
14.11.2012 20:41
ja genau, ich war am 22.zt zur be. wieso?
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2012 20:42
Zitat von Lisalein88:

danke mädels, dass ich euch immer so vollplappern kann und ihr mir mut zusprecht!
ich find euch wirklich klasse und bin sooooooooooooooooooooooooooooo froh dass ich euch hab!
minchen, dann mal viel spaß dir beim schnaggeln, aber was ist da mit deinem ES? der war nicht oder wie?

Dafür sind wir doch alle hier, unser Herz auszuschütten und die anderen aufzubauen. Denn wer wen nicht wir könnte die andere so gut verstehen?!?!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.11.2012 20:46
Chat Mädelz?
Minchen2310
3919 Beiträge
14.11.2012 20:48
Zitat von Lisalein88:

ist doch klar, dafür ist doch das Forum da das wir uns gegenseitig vollabern können finds auch echt klasse- ist bestimmt Schicksal, dass wir uns hier getroffen haben

ich weiß nicht, was mit meinem ES ist... es ist mal wieder alles doof hatte ja am So richtig klaren Zervix und hab gedacht, jetzt ists soweit... der Ovus war aber negativ und Mittelschmerz spür ich nie bewusst dann dacht ich, ES ist viell am Mo, aber bisher war Ovus jeden Tag negativ und Zervix ist auch wieder weg morgen ist schon ZT25 und kein ES in Sicht... Tempi ist auch immer noch unten- das wär sie ja nachm ES nicht mehr... ist doch alles doof ich mach jetzt morgen nochmal Ovus und wenn der wieder negativ ist lass ichs gut sein und warte auf die Mens... viell helfen ja im nä ÜZ schon meine Schilddrüsentabletten und ich hab zumindest mal nen ES... wär so glücklich- so häng ich immer in der Luft und kann nicht mal hibbeln
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 20:49
Zitat:
Dafür sind wir doch alle hier, unser Herz auszuschütten und die anderen aufzubauen. Denn wer wen nicht wir könnte die andere so gut verstehen?!?!

oh ja echt....mein mann hat grad gemeint ich solle doch nen test machen, und ich sagte ihm das man den ss test morgens machen sollte, dann meinte er ja dann samstag ( weil er dabei sein möchte) und ich so: samstag? hatte ich ja vor aber ichw eiss nicht ob ich noch bis dahin warten kann...:-/...und er : na auf die 2 tage kommst auch nicht drauf an!
mmmm!
Minchen2310
3919 Beiträge
14.11.2012 20:50
Zitat von Mehi08:

Zitat von Lisalein88:

Ich kann total verstehen, dass es einen alles durcheinander bringt. Das Kiwu Thema ist ja auch alles andere als einfach und leicht zu verstehen, ich hab da bevor es mich selber betraf auch nicht so durchgeblickt
Ich bin doch froh, wenn ich mit meinem kleinen wissen euch helfen oder beruhigen kann

Und zu deiner Frage, ja man kann am Blut feststellen, ob man einen ES hatte oder nicht. Du warst sicher zwischen den 20.-22. ZT zur BE, oder?

ich hab ja auch nen Hormonstatus machen lassen und war am 22. ZT zur BE- das war am Mo... aber das wär ja bei mir eh zu früh- seither war mein Ovus nur einmal am 20.ZT positiv- sonst immer am 25. ZT... oh mann, ist das alles kompliziert
sole830
750 Beiträge
14.11.2012 20:51
weiss denn jemand ob man mit einem kurzen zyklus (21t) irgedwie weniger schwanger ist nach nmt wie jemand der 28t hat?
Minchen2310
3919 Beiträge
14.11.2012 20:51
Zitat von Sandra_Kluender:

Chat Mädelz?

kann heut nicht- mein Mann wartet schon im Bett
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2012 20:52
Zitat von Lisalein88:

ja genau, ich war am 22.zt zur be. wieso?

nur so, wollte nur wissen, welche werte sie dort abgenommen haben und mit den werten die man um diesen ZT abnimmt, kann man sehen, ob ein ES war
Lisalein88
3858 Beiträge
14.11.2012 20:54
oooooh nein sole!! also jetzt hast du uns schon soooooo lange warten lassen und auf die folter gespannt, du MUSST morgen testen!
kannst deinem mann ja dann ein foto als beweis schicken, per mms oder whats app!
minchen, ok, das klingt komisch.....vielleicht hattst du diesenz yklus dann wirklich einfach keinen ES?! ach gott, ist das immer alles nervenaufreibend hier!
ich wünsche jetzt jeder einzelnen von uns einen total tollen ES, dann bitte super-gesunde spermis bei unseren schlechteren hälften ( ), die schnell und zielstrebig dahinflitzen, wo sie hin sollen und dann auch noch den richtigen zeitpunkt um sex zu haben bitte.
so.....und dann außerdem bitte auch noch sehr schön starke und gesunde gelbkörperchen, damit das kleine sich festkrallen kann, und dann haben wir alle sehr bald einen positiven test in den händen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt