Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
15.11.2012 15:34
Mädels, bin grad etwas geknickt, dass ich diesen ÜZ nicht mal nen ES hab
und dann darf ich mir immer noch in der Mittagspause den Kollegen anhören, der ein überglücklicher werdender Vater ist bei denen hats nach 4 Monaten geklappt... und ich muss dann noch so tun, als macht mir das alles gar nix aus *heul*
bin froh, wenn endlich Feierabend ist...
Lisalein88
3858 Beiträge
15.11.2012 18:22
hallo ladies,
wie geht es euch? alles bene?
sole, du hast nich getestet??och mano! :
mein tag war heute echt lang....oh man. nur doofis und anstrengend leute auf der arbeit, und keinem kannste irgendwas recht machen. zum kot...echt!und dann auch noch eeeeewig im stau gestanden.
ach gott. jetzt mach ich mir irgendwas leckeres zu essen, scheiß auf abnehmen....schatzi hat fußballtraining, der ist nicht da, und ich werd das ausnützen und mal so richtig schlemmen...!
Lisalein88
3858 Beiträge
15.11.2012 18:24
@minchen: ich kenne das...es ist echt um kotzen! meine beste freundin hat vor drei wochen und ein paar tage entbunden, ne andere freundin ist zum zweiten mal schwanger, und das auch noch genauso lange, wie ich es wäre, wenn wir unser sternchen nicht hätten hergeben müssen. die hatte letzte woche ein mädchen-outing und berichtete mir neulich erst freudestrahlend, dass sie die kleine jetzt spürt im bauch....
puh. und du musst dann immer da stehen und nett lächeln, und so tun als wär das alles keine große sache.
echt hart! ich fühle mit dir, fühl dich gedrückt!
twenty-8
6729 Beiträge
15.11.2012 18:33
Zitat von Minchen2310:

Mädels, bin grad etwas geknickt, dass ich diesen ÜZ nicht mal nen ES hab
und dann darf ich mir immer noch in der Mittagspause den Kollegen anhören, der ein überglücklicher werdender Vater ist bei denen hats nach 4 Monaten geklappt... und ich muss dann noch so tun, als macht mir das alles gar nix aus *heul*
bin froh, wenn endlich Feierabend ist...

oh das tut mir sehr leid wird sicher bald klappen
Minchen2310
3919 Beiträge
15.11.2012 20:12
danke Mädels... bin so froh, dass ich mir hier ausheulen kann
mein Mann hat vorher gleich wieder geschimpft, als ich mit dem Thema angefangen hab... ihn nervt das, dass ich so nen Wind drum mache... aber was soll ich denn machen- es ist nunmal mein Herzenswunsch, ein Baby zu bekommen, das kann ich nicht einfach wegschieben... am WE haben wir wieder mal Familientreffen und dürfen uns das Video vom 3D-Ultraschall von meiner Schwägerin anschauen
Lisalein88
3858 Beiträge
15.11.2012 20:33
minchen, meiner reagiert als auch schon leicht genervt, wenn ich ihn irgendwas frage, was er dazu meint, wie wahrscheinlich es ist, bla bla bla....er meint dann immer, ich solle locker bleiben und mich entspannen, es würde schon alles gut gehen.
toll, ist leicht zu sagen, wenn man weiß, dass bei einem selbst alles i.o. ist und man nicht "schuld dran ist", dass es nicht klappt....
ihr müsst euch das anschauen? ach du meine güte...
da würd ich ne halbe stunde aufm klo verschwinden, oder ein gaaaaaaanz wichtiges telefonat führen, oder mir kurz davor das bein brechen, oder mich am essen verschlucken um kurz vorm ersticken zu sein bevor das viedo kommt, damit ich meine ruhe hab und das bloß nicht sehen müsste....^^
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.11.2012 20:40
Guten Abend Mädelz!!!

Chat?
15.11.2012 20:58
Zitat von Minchen2310:

danke Mädels... bin so froh, dass ich mir hier ausheulen kann
mein Mann hat vorher gleich wieder geschimpft, als ich mit dem Thema angefangen hab... ihn nervt das, dass ich so nen Wind drum mache... aber was soll ich denn machen- es ist nunmal mein Herzenswunsch, ein Baby zu bekommen, das kann ich nicht einfach wegschieben... am WE haben wir wieder mal Familientreffen und dürfen uns das Video vom 3D-Ultraschall von meiner Schwägerin anschauen

Männer!!! Meiner meint immer wenn ich vom schwanger werden anfange, dass wir einfach nur jeden Tag Sex haben müssten und dann wäre das alles kein Problem mehr. Also, es liegt angeblich an mir ... ohne Worte!
Lisalein88
3858 Beiträge
15.11.2012 21:12
ja, da sieht man mal wieder, wie einfach männer gestrickt sind...!
wenns das wäre, was mir ein baby beschert, würd ich auch jeden tag sex haben....^^
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.11.2012 21:34
Ach heute geht es mir prima obwohl ich drei Stück genommen habe.

Regt euch nicht auf alles findet seinen Weg
sole830
750 Beiträge
16.11.2012 09:38
@guten morgen meine lieben.......
bei mir immernoch alles gleich ausser das rückenschmezen dazugekommen sind.... und es ziept immer wieder wie wenn meine tage langsam kommen....nur noch einmal schlafen dann teste ich (hoffentlich?) normal hab ich 1 tag vor mens so ne "vorahnung" weill ich dann noch das letzte mal sex hab " dieses gefühl hat ich gestern....hoffen wir mal ich lagf falsch....

@minchen hab ich was verpasst? wurde nachgewiesen das du keine es hattest oder ist das dein gefühl? dachte du hast ihn am romatischen weekend vermutet?

@sandra na siehste brauchte nur zeit zum gewöhnen....

@lisalein versuch doch irgendwie schwangere um dich herum positiv anzusehen....ich weiss es ist schwer...aber ich denke "missgunst" verbittert zu sehr und hilft dir nicht schwanger zu werden, viellicht sogar das gegeteil...wenn man das ganze aber interessiert anschaut und sich freut, dann wirkt es vielleicht anstecken?
versteht mich, ich weiss es ist schwer, aber alles was richtung neid geht zerstört uns und ist ungesund für unsere psyche

sole830
750 Beiträge
16.11.2012 09:41
ach sorry das @ lisalein stimmt nicht dazu wollt ich schreiben das "männer halt männer sind....da können wir bestimmt alle nachfühlen!
(habs iregnwie gelöscht)

und das mit positiv denken wenn wir schwnagere sehen ist für uns alle
16.11.2012 16:27
Hallo Mädels, tut leid aber irgendwie komme ich nicht mit, mit dem lesen
Vollzeit arbeiten ist voll Sch**** ...aber muss sein.

War gestern beim FA da ich extrem Zwischenblutungen gehabt habe, und habe eine neue Pille (Diane mite) bekommen für die nächsten 2 Monate durchnehmen ohne Pause.
(kurz gehalten: habe PCO, PILLE für 2 Monate, dann CLOMIFEN, Ultraschall und dann hoffe ich das sich ein kleines wunder einnistet )

Irgendwie verschiebt sich der Kinderwunsch immer mehr nach hinten...bin ziemlich deprimiert.

Momentan sehr lustlos und unmotiviert...das krieg ich wieder hin, meine kleine Tochter bringt mich immer zum lachen und das ist GOLD wert wenn die kleine mich anschaut und sagt das sie mich lieb hat.

Wünsche euch noch ein schönes WE und brav weiter basteln bzw. das bald vieleeeeeeeeeeee von uns Positiv testen!!!

iva
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.11.2012 20:22
Hallo

Also heute habe ich auf arbeit ne Tablette genommen da war mir wieder übel aber man gewöhnt sich dran.

Also was richtig komisch ist das mir heute aufgefallen ist das ich total viel ausfluss habe! Hatte ich nieeeeee nach dem ES.
Bin heute ES+4
Minchen2310
3919 Beiträge
16.11.2012 20:49
Zitat von sole830:

@guten morgen meine lieben.......
bei mir immernoch alles gleich ausser das rückenschmezen dazugekommen sind.... und es ziept immer wieder wie wenn meine tage langsam kommen....nur noch einmal schlafen dann teste ich (hoffentlich?) normal hab ich 1 tag vor mens so ne "vorahnung" weill ich dann noch das letzte mal sex hab " dieses gefühl hat ich gestern....hoffen wir mal ich lagf falsch....

@minchen hab ich was verpasst? wurde nachgewiesen das du keine es hattest oder ist das dein gefühl? dachte du hast ihn am romatischen weekend vermutet?

@sandra na siehste brauchte nur zeit zum gewöhnen....

@lisalein versuch doch irgendwie schwangere um dich herum positiv anzusehen....ich weiss es ist schwer...aber ich denke "missgunst" verbittert zu sehr und hilft dir nicht schwanger zu werden, viellicht sogar das gegeteil...wenn man das ganze aber interessiert anschaut und sich freut, dann wirkt es vielleicht anstecken?
versteht mich, ich weiss es ist schwer, aber alles was richtung neid geht zerstört uns und ist ungesund für unsere psyche

also vermutet hatte ich meinen ES auch am romantischen WE- rein rechnerisch hätte er da auch sein müssen, aber der Ovus war nie positiv und die Tempi ist bisher auch nicht gestiegen und wenn die Tempi nicht steigt, war ja auch kein ES... deshalb vermute ich, dass ich gar keinen ES hatte und diesen Monat nicht richtig hibbeln kann ich mach jetzt auch keinen Ovus-Test mehr, weil wenn der ES jetzt noch kommen würde, wäre es eh wieder viel zu spät... ist doch alles sch.... !!!
Ich hoff mal, bei euch läuft es besser... Sole, hast immer noch keine Mens? Bin mal gespannt auf deinen Test morgen- wie wir alle
gestern gings mir richtig schlecht, aber heut gehts schon wieder- es ist ja WE... aber bei mir ists grad ne richtige Berg- und Talfahrt in der Gefühlswelt, manchmal denk ich, ich genieß jetzt noch die Zweisamkeit und ich bekomm das hin, auf unser Wunschkind zu warten und im nächsten Moment könnt ich nur noch heulen und denk, ich werd wahrscheinlich nie ne Mama sein

Ich war grad noch mit meinem Schatz und ein paar Freunden in Stuttgart auf dem Schlossplatz- da gibts so ne Eisbahn mit Glühwein- und Essensständen... hab mir gleich mal zwei Glühwein genehmigt so lang ich noch darf muss ich wenigstens das Leben genießen *hihi*
Und morgen gehts zum Weihnachtsshopping mit meiner besten Freundin

Ich muss auch Vollzeit arbeiten- hab also auch nicht so viel Zeit, so oft zu schreiben... ich finds aber toll, dass es hier nicht einschläft und wir alle zusammen hibbeln können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt