Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
16.11.2012 21:09
Hallo ihr lieben,

bei mir gibt es nichts neues, alles beim alten

Drücke allen den, die am WE testen die Daumen, gell Sole

Sandra, wie ich sehe, hat es mit der Namensänderung gut geklappt sehr schön

München, die Berg- und Talfahrt sind scheiße Aber leider gehören sie wohl dazu und man lernt nach einer Zeit auch damit zu leben...
Kopf hoch, meine liebe und genieß das Wochenende

Mädels, was macht ihr eig beruflich??? Und woher kommt ihr? Bi. Ein wenig neugierig

Ich wünsche allen ein ES und Test reiches we
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.11.2012 21:14
Ich arbeite bei Tönnies im Büro Europas größter Schlacht, Zerlege und Convinece Betrieb Europas.
sole830
750 Beiträge
17.11.2012 00:00
halllloooooo allerseits
bei mir hats endlich feierabend gegeben....ich arbeite teilzeit in einem sportpark...tennis squas und badminton center....ganz ok,mach s aber nur weil ich da am weekend oder abends nach 6 bis ca mitternacht arbeiten kann, un dann mein mann auf unsere tochter aufpasst...sonst hätten wir ja niemanden...gelernt hab ich aber friseurin...aber auch nur weil ich schnell was finden musste...na ja wollte eine ausbildung als kauffrau machen ...da bin ich aber schwanger geworden...meine berufliche karriere wird aber noch kommen, sob ald das 2te in den kindergarten kommt
also wenn ich ehrlich bin hab ich irgendwie riesenschiss um zu testen morgen...vielleciht könnt ihr das nicht verstehn kann ich mir vorstellen aber ic h weiss noch nicht ob ich mich morgen schon traue
Mehi08
37089 Beiträge
17.11.2012 09:36
Sssssssssooooooooollllllllleeeeeee?????

Was macht der Test????????
sole830
750 Beiträge
17.11.2012 10:37
hab den test nicht gemacht....hab mich mit meinem mann gestritten

17.11.2012 11:09
warum das sole? was ist passiert?
sole830
750 Beiträge
17.11.2012 12:18
ach ich weiss auch nicht, vielleicht erwarte ich einfach zuviel....ihm ist noch nicht mal aufgefallen dass ich schon auf dem klo war, und obwohl er seit gestern weiss das man den den mit dem 1. urin machen sollte, hat er nicht nachgefragt...dann schnauzt er mich an weil ich die schlechte laune an ihm auslasse anstatt mich zu unerstützen , etwas mehr interesse zu zeigen und mich aufzumuntern oder zu ermutigen den test zu machen...ist alles scheisse grad...er weiss wie immer nicht wie er reagieren soll und am schluss schweigen wir uns stundenlang an... bin einfach nur traurig im moment....nur schon die tatsache dass ihr interessierter seid und mehr verständnis habt als mein eigener ehemann
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.11.2012 12:48
Mach den Test sole bitte es ist doch viel besser ihr wisst woran ihr seid und mein mann ist noch schlimmer der behauptet dann es kann nicht von ihm sein das baby hatte ich auch schon. dann ist der stress erstmal weg wenn ihr wisst was jetzt ist.
twenty-8
6729 Beiträge
17.11.2012 13:43
aber teste doch sole, dann weisst es sicher
die männer kennen das gefühl nicht, meiner is manchmal auch komisch was das betrifft, auch als ich damals das baby verloren hatte
Lisalein88
3858 Beiträge
17.11.2012 14:56
hallo ladies,
ich melde mich nach nem tag abstinenz auch mal wieder zu wort!
alles bene bei euch? ich bin mfa, medizinische fachangestellte (hieß früher mal arzthelferin) und das ist momentan in der grippezeit echt stressig....
aber gut, was solls, man verdient ja sein geld damit....was muss das muss.
sole, du hast noch nicht getestet?oh man, jetzt spannst du uns aber echt auf die folter....
wobei ich, wenn ich ehrlich bin, nicht ganz verstehe, warum du jetzt mit deinem schatz gestritten hast? ich habe deinen beitrag nur überflogen, er wollte nicht mit dir gemeinsam testen? oder er hat es vergessen? oder was war das problem?sorry, das ist jetzt auf keinen fall böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, ich hab wie gesagt den beitrag nur kurz überflogen!
und bei euch anderen, ist alles bene?
ich wollt mich jetzt schön mit ner freundin treffen, käffchen&quatschen, schon seit über einer woche ausgemacht, und jetzt grade vor zehn minuten sagt sie mir ab....aaahhh! und schatzi hat zwei kumpels zum fußball schauen eingeladen,d.h. der hat auch keine zeit für mich....grrr!
(ich arme arme arme lisa!!!!! )
sole830
750 Beiträge
17.11.2012 15:20
hatten grad ne rieeeeesen diskussion.....ja , nun ist alles mal wieder gesagt worden und jetzt müssen wir das ganze sacken lassen und wenn der richtige moment kommt dann teste ich.....ich wünsch euch ein ganz schönes weekend....danke euch
Lisalein88
3858 Beiträge
17.11.2012 15:25
ok, sole, dann lass dich nichz ärgern&stressen, bestimmt werdet ihr ein positives ergebnis in den händen halten!
ich hoffe ihr habt jetzt euren streit beendet, und genießt euer wochenende noch schön!
dir auch ein schönes we!
Mehi08
37089 Beiträge
17.11.2012 15:48
Zitat von Lisalein88:

hallo ladies,
ich melde mich nach nem tag abstinenz auch mal wieder zu wort!
alles bene bei euch? ich bin mfa, medizinische fachangestellte (hieß f rüher mal arzthelferin) und das ist momentan in der grippezeit echt stressig....
aber gut, was solls, man verdient ja sein geld damit....was muss das muss.
sole, du hast noch nicht getestet?oh man, jetzt spannst du uns aber echt auf die folter....
wobei ich, wenn ich ehrlich bin, nicht ganz verstehe, warum du jetzt mit deinem schatz gestritten hast? ich habe deinen beitrag nur überflogen, er wollte nicht mit dir gemeinsam testen? oder er hat es vergessen? oder was war das problem?sorry, das ist jetzt auf keinen fall böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, ich hab wie gesagt den beitrag nur kurz überflogen!
und bei euch anderen, ist alles bene?
ich wollt mich jetzt schön mit ner freundin treffen, käffchen&quatschen, schon seit über einer woche ausgemacht, und jetzt grade vor zehn
minuten sagt sie mir ab....aaahhh! und schatzi hat zwei kumpels zum fußball schauen eingeladen,d.h. der hat auch keine zeit für mich....grrr!
(ich arme arme arme lisa!!!!! )

Ich auch
Wobei ich meine Ausbildung noch zur Arzthelferin gemacht habe.
In welcher Fachrichtung bist du denn tätig? Wir haben am Mittwoch unsere 20 ersten Impfdoesen bekommen, hier in Schleswig-Holstein gab es ja so ein Theater

Oh, sowas liebe ich ja auch, 10 min vorher absagen
Mein Schatz ist auch beim Fußball, muss ihn gleich aus dem Station abholen, ich hoffe seine Mannschaft hat gewonnen, sonst hat der schlecht Laune
Lisalein88
3858 Beiträge
17.11.2012 17:01
in einer praxis für allgemeinmedizin, naturheilkunde, akupunktur und psychotherapie....aber meinen chef würde ich niemals fragen können wg. globuli o.ä.....der würde mir den kopf abreißen, und das klima ist sowieso nicht mehr das beste....
wcht, wo ist dein schatz im stadion? meiner ist bayernfan und ärgert sich, weils unentschieden steht....oh oh!
Mehi08
37089 Beiträge
17.11.2012 17:21
Zitat von Lisalein88:

in einer praxis für allgemeinmedizin, naturheilkunde, akupunktur und psychotherapie....aber meinen chef würde ich niemals fragen können wg. globuli o.ä.....der würde mir den kopf abreißen, und das klima ist sowieso nicht mehr das beste....
wcht, wo ist dein schatz im stadion? meiner ist bayernfan und ärgert sich, weils unentschieden steht....oh oh!

Dann kommt dir es ja besonders gelegen, dass ab Januar die Praxisgebühr wegfallen soll. Alle holen am 1. ja schon 100 Ü-Scheine, weil sie am Ende des Quartals nen Termin haben. Da ich ja beim Facharzt bin, ist es nicht ganz soooo schlimm.
Wie viele Ärzte habt ihr in der Praxis?
Er war heute nur Regionalliga gucken, bei uns in der Stadt. Aber er fährt auch mal nach Hamburg, denn er ist auch HSV Fan. Die haben ja zum Glück heute gewonnen
Kommst du aus München?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt