Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2012 14:21
Zitat von sole830:

na weil ich nen zyklus hab von 21 tagen....1. tag der letzten periode war 19.0kt....dann sind 4+2 hab mich doch nicht vertan oder?

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben es doch alle schon gewusst

Du musst eig weiter sein als 4+2, die meisten Rechner rechnen mit einen 28 Tage Zyklus, aber damit kannst du nicht rechnen.
Weißt du wann ES war???
18.11.2012 15:33
soleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...was lese ich da.....

herzlichen Glückwunsch!!!

meiiii..das ist immer so spannend als ob ich selbst positiv getestet hätte, so sehr freu ich mich!!!

...werden dir bald folgen!

Wünsche euch Mädels noch einen wunderschönen NA!

lg, iva
18.11.2012 15:59
<Hey sole, ALLES ALLES GUTE ZU DEINER SCHwANGERSCHAFT

ich freue mich für dich aber so ein klein wenig neidisch bin ich schon
ich wäre auch so gerne schwanger
Lisalein88
3858 Beiträge
18.11.2012 17:12
hi sole, meine liebe,
siehst du, wir haben es alle gewusst, und du hättest dir gar keine stress machen müssen...du bist schwanger und alles ist gut!
ich freu mich so sehr für dich! endlich die nächste, und jetzt können wir dir alle folgen!
herzlichen glückwunsch!
du wirst sehen, alles wird gut gehen und du wirst im juli dein würmchen im arm halten!
kannst deinem bauchkrümel bitte sagen, er soll uns allen welche nachschicken!!!!!
18.11.2012 17:19
Zitat von Lisalein88:

hi sole, meine liebe,
siehst du, wir haben es alle gewusst, und du hättest dir gar keine stress machen müssen...du bist schwanger und alles ist gut!
ich freu mich so sehr für dich! endlich die nächste, und jetzt können wir dir alle folgen!
herzlichen glückwunsch!
du wirst sehen, alles wird gut gehen und du wirst im juli dein würmchen im arm halten!
kannst deinem bauchkrümel bitte sagen, er soll uns allen welche nachschicken!!!!!

und dann am besten noch im doppelpack.

und bei dir ist es laut ticker morgen soweit mit testen
Lisalein88
3858 Beiträge
18.11.2012 17:20
genau,monse., aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass der test negativ sein wird, habe das so im gefühl. und mein gefühl hat mich eigentlich noch nie im stich gelassen....bestimmt kommt morgen/übermorgen meine mens.
aber bin ja beim heilpkraktiker in behandlung, und hoffe dass mir das was bringt....
18.11.2012 17:31
Zitat von Lisalein88:

genau,monse., aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass der test negativ sein wird, habe das so im gefühl. und mein gefühl hat mich eigentlich noch nie im stich gelassen....bestimmt kommt morgen/übermorgen meine mens.
aber bin ja beim heilpkraktiker in behandlung, und hoffe dass mir das was bringt....

ich glaube auch nicht das es bei mir diesen monat klappen wird, habe erst in 2 tagen es

aber mein koerper ist total seltsam (anfang hormonbehandlung)
aber nachsten monat bin ich mir sicher das es klappen wird

Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2012 18:44
Zitat von sole830:

Guten mooooorgen Kinder
also ich hab was für euch. ...

Jaaa, da seh ich eindeutig, was du siehst
Juhuuuuuu- sole ist schwanger

Glückwunsch... freu mich echt für dich/euch
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2012 18:50
Zitat von sole830:

jaaaa aber umsonst hab ich ja nicht gewartet...den strich könnt ja schon stärker sein....ich denk hätt ich vorher getestet wärs noch nicht eindeutig gewesen....ja bin ja erst 4+2...oh mann so früh....hoffentlich geht alles gut....noch 8 wochen bangen ....et wäre ca 21 juli glaub ich
ich kanns noch gar nicht fassen....muss es beim fa sehen...ab 6. woche sollte man sicher was sehen oder? hätte ja morgen einen termin gehabt aber den sg ich ab weils noch zu früh sein könnte...

geht doch hin zu deinem Termin- der FA kann glaub schon von Anfang an was sehen... der kann die dann auch genau sagen, wie weit du bist... wir bangen mit dir- aber es wird alles gut gehen und dein Bäuchlein wird wachsen und wachsen

wir waren ja heut bei meinen Schwiegereltern und meine Schwägerin war auch da- so langsam sieht man den Babybauch und ich muss ehrlich sagen, so langs freu ich mich echt auf das Baby... ich hab schon zu meinem Mann vorher gesagt, wenn unsere Nichte mal da ist und meine Schwägerin dann nicht mehr stillt leihen wir uns einfach ganz oft unsere Nichte aus, solange wir auf unser Baby warten
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2012 19:02
bin jetzt auch wieder da aber ich bin auch gleich wieder weg- werd mich noch in die Badewanne legen, wie jeden Sonntag
mein Schatzi will Formel 1 schauen... aber danach ist Zeit für uns- Zeit zum Bienchen setzen
ich weiß ja nicht, ob ich diesen ÜZ überhaupt nen ES hatte oder noch hab... aber das Gute daran ist, ich mach mir keinen Stress- wir üben einfach weiter und sehen, was passiert... aber ganz ehrlich geh ich leider diesen ÜZ nicht davon aus, dass es geklappt hat das einzig Gute daran ist, dass ich nicht enttäuscht bin, wenn ich meine Mens bekomme... ich hoff nur, dass sich mein Körper nicht allzu viel Zeit lässt, bis die Mens kommt, dass wir in den nächsten ÜZ starten können, in dem hoffentlich mein Ovus wieder positiv ist und wir wieder hoffen können
sole830
750 Beiträge
18.11.2012 19:03
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee

und hier noch gaaaaanz viele ss-vireeeeeen!!!!! ihr werdet es aquch bald schaffen und wir kugeln alle zusammen!!!!

ich freu mich riesig kanns aber gar nicht richtig fassen!!!

@sandra heute morgen waren wir ja noch zu zweit und wir hatten das gfühl es ist ein guter Zeitpunkt

@mehi hab extra so einen rechner einer kinderwunschpraxis benutzt wo man die zykluslänge eingeben kann...sollte dann schon stimmen oder? vorallem ist der strich ja noch nicht so stark, könnte schon sein 4+2
also es whab ich diesen monat nicht wirklich bemerkt, aber gehrzelt das letzte mal so am 31, 1 nov? hmmm weisses leider nicht mehr genau...aber so da müsst es gewesen sein, aber ab sonntag der 4. nov hatt das ziehen angefangen, entweder hat da die einnistung begonnen oder war abgeschlossen.....
Lisalein88
3858 Beiträge
18.11.2012 19:15
so ihr lieben, wir haben jetzt gefuttert, und mein kuchen ist gebacken....
jetzt gammeln wir vorm tv rum, hase hat eben noch gebadet....
was treibt ihr so?
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2012 19:18
Mensch Lisa, noch einen Tag zum Test- vielleicht bist du die nächste
sole830
750 Beiträge
18.11.2012 19:19
hoffentlich!!!daumen sind alllleeee gedrückt
Lisalein88
3858 Beiträge
18.11.2012 19:21
ihr seit echt so süß, zum knutschen! danke!
aber wie gesagt, ich glaube nicht dran. und ich denke, dass die mens kommen wird, hab so ziehen im bauch, voll schlechte laune...das sind immer sehr sichere anzeichen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt