Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2012 21:30
Sole, freu dich ist doch schön, wenn du nicht so lange warten musstest also wir freuen uns für dich...

Wegen dem Tempi-Anstieg ists doch glaub so, dass die eigentlich gleich am Tag nach dem ES ansteigt... so hab ich mal gelesen... aber der ES kann sich doch auch mal verschieben, oder? Meine Tempi ist diesen Monat ganz komisch... ich mess ja nicht jeden Tag, aber so um den ES rum (wenn ich ihn vermute), mess ich immer... aber diesen Monat ist die Tempi mal niedrig und dann wieder hoch... auch der Zervix war diesen Monat nicht wirklich da- dachte mal einen Tag, er wäre gut, aber dann wars auch schon wieder vorbei... gestern und heute früh hatte ich so ein Ziehen im UL, aber ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat??? Normal merk ich meinen ES nie... werd aber heut abend trotzdem nochmal Bienchen setzten
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.11.2012 21:32
scheiße ich glaubte immer der ist am 14 ZT und jetzt glaub ich der war gestern am 17 ZT kein wunder das ich nicht schwanger werde kauf mir clear blue
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2012 21:32
Zitat von Monsef:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Das problem wenn die tempi so spät hoch geht zeigt mir urbia dann an das der ES gestern war kann aber nicht stimmen und somit hätte ich auch kein sex in der fruchtbaren zeit gehabt

ich verstehe das nicht, wenn man kinderwunsch hat muesste man rein rechnerrich jeden 2. tag sex haben.
wie lange ist es den bei dir her?

also ganz ehrlich, wir schaffen es auch nicht jeden zweiten Tag- sind beide vollzeit berufstätig und unter der Woche sind wir auch oft abends noch unterwegs und wenn wir dann endlich im Bett liegen wollen wir nur noch schlafen... ich versuch immer, um den ES herum alle zwei oder wenigstens drei Tage Sex zu haben- aber teilweise ists echt anstrengend, das zeitlich so unterzubringen ausserdem weiß ich ja nie sicher, ob und wann ich nen ES hab- das macht die Sache noch schwerer... also ich hoff jetzt wirklich, dass sich mein Zyklus endlich einspielt und ich genau bestimmen kann, wann ES ist
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2012 21:36
Zitat von Minchen2310:

Sole, freu dich ist doch schön, wenn du nicht so lange warten musstest also wir freuen uns für dich...

Wegen dem Tempi-Anstieg ists doch glaub so, dass die eigentlich gleich am Tag nach dem ES ansteigt... so hab ich mal gelesen... aber der ES kann sich doch auch mal verschieben, oder? Meine Tempi ist diesen Monat ganz komisch... ich mess ja nicht jeden Tag, aber so um den ES rum (wenn ich ihn vermute), mess ich immer... aber diesen Monat ist die Tempi mal niedrig und dann wieder hoch... auch der Zervix war diesen Monat nicht wirklich da- dachte mal einen Tag, er wäre gut, aber dann wars auch schon wieder vorbei... gestern und heute früh hatte ich so ein Ziehen im UL, aber ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat??? Normal merk ich meinen ES nie... werd aber heut abend trotzdem nochmal Bienchen setzten

Warum misst du nicht einfach mal ein Zyklus komplett durch?? Da kann man sicher gut was sehen, wann und ob ES war.
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2012 21:37
Zitat von Sandra_Appuhn:

scheiße ich glaubte immer der ist am 14 ZT und jetzt glaub ich der war gestern am 17 ZT kein wunder das ich nicht schwanger werde kauf mir clear blue

ne, der ist bei jeder Frau unterschiedlich- je nach Zykluslänge... es heißt ja, immer ca 14 Tage vor NMT... kann sich aber auch mal verschieben. Bei ner Freundin, die immer einen regelmäßigen Zyklus hatte und genau wusste, wann ihr ES ist und wann sie auf Sex verzichten muss (sie hat schon zwei Kinder und wollte nicht unbedingt ein drittes) hat sich in einem Monat der ES verschoben- und zack, war sie schwanger... jetzt freut sie sich trotzdem...
kauf die ClearBlu, da steht genau, ab welchem Zyklustag man messen sollte- je nach Zykluslänge... ausserdem ist es soooo toll, wenn du dann nen Smiley hast, der dir sagt, das ES ist echt ein tolles Gefühl freu mich schon wieder drauf im nächsten ÜZ...
ich hab mal nach SS-Tests gesucht mit Smiley, aber noch keinen gefunden... das wäre toll- wenns dann soweit ist
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2012 21:41
Zitat von Mehi08:

Zitat von Minchen2310:

Warum misst du nicht einfach mal ein Zyklus komplett durch?? Da kann man sicher gut was sehen, wann und ob ES war.

Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer- die Tests sind ja nicht grad billig aber in den letzten ÜZ hatte ich ja immer nen Smiley, nur diesen nicht ich warte jetzt auf die Mens und im nä Monat mess ich wieder- dann geh ich einfach gleich, wenn der Test positiv ist zum FA... er meinte, er kann im US schauen, ob ein ES war- und im Blut kann ers auch feststellen... dann weiß ichs sicher... auf den einen Monat kommts jetzt auch nimmer an... ausserdem hat mein FA ja eh gemeint, dass ich erst mal ca 3 Monate warten muss,bis die Schilddrüsenhormone wirken und der Zyklus sich einpendelt...
Minchen2310
3919 Beiträge
18.11.2012 21:43
So Mädels, muss ins Bett- Schatzi hat gleich Zeit für mich ausserdem muss ich ja morgen wieder früh raus... wünsche euch eine gute Nacht...

@Sole- träum schön von deinem kleinen Krümel

@alle anderen- schlaft schön.... und an die, die Bienchen setzen- viel Spaß und viel Erfolg
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2012 21:49
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Minchen2310:

Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer- die Tests sind ja nicht grad billig aber in den letzten ÜZ hatte ich ja immer nen Smiley, nur diesen nicht ich warte jetzt auf die Mens und im nä Monat mess ich wieder- dann geh ich einfach gleich, wenn der Test positiv ist zum FA... er meinte, er kann im US schauen, ob ein ES war- und im Blut kann ers auch feststellen... dann weiß ichs sicher... auf den einen Monat kommts jetzt auch nimmer an... ausserdem hat mein FA ja eh gemeint, dass ich erst mal ca 3 Monate warten muss,bis die Schilddrüsenhormone wirken und der Zyklus sich einpendelt...

Ich meinte Tempi messen
sole830
750 Beiträge
18.11.2012 22:51
ich hab mir halt gedacht spielt ja keine rolle wann man es ist haupstsache genug sex dann kanns ja nur klappen das geld war mir auch zu schade....
ich geh jetzt mal kuscheln mit schatzi und krümelchen
mann ich checks immernoch nicht! ich freu mich schon auf die nächste von euch
schlaft alle schön und daaaaaaaanke das ihr da seid...auch da manns ja so früh noch niemandem erzählen kann bin ich echt froh euch zu haben
18.11.2012 23:02
Zitat von sole830:

ich hab mir halt gedacht spielt ja keine rolle wann man es ist haupstsache genug sex dann kanns ja nur klappen das geld war mir auch zu schade....
ich geh jetzt mal kuscheln mit schatzi und krümelchen
mann ich checks immernoch nicht! ich freu mich schon auf die nächste von euch
schlaft alle schön und daaaaaaaanke das ihr da seid...auch da manns ja so früh noch niemandem erzählen kann bin ich echt froh euch zu haben

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich!!!
Minchen2310
3919 Beiträge
19.11.2012 08:09
Zitat von Mehi08:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Minchen2310:

Ich meinte Tempi messen

ach so... ups- ich habs falsch verstanden, hab gedacht, du meinst Ovus-Tests... ja, ich weiß, ich sollte das mal machen und den ganzen Monat durch Tempi messen... bin da immer undiszipliniert und vergesse es dann paar mal ich nehms mir jetzt mal vor- das wäre schon gut...
sole830
750 Beiträge
19.11.2012 08:50
och mann mädels, hab grad mit dem fa telefoniert und habe einen termin heute in 2 wochen gekriegt :-/ och so lange warten....sie sagte weil es vor der 6. woche nicht sinn macht weil man nichts sieht und ich mich dann nur sorgen würde... aber so fühl ich mich auch nicht grad super
ja ja nochmal geduld...
sole830
750 Beiträge
19.11.2012 08:52
lisalein? wie siehts aus? mens in sicht? ich hoffe doch nicht.....
Lisalein88
3858 Beiträge
19.11.2012 09:23
hallo ihr lieben,
ich habe heute morgen getestet und bin "nicht schwanger", klares deutliches ergebnis. das heißt, dass die mens die nächsten tage kommn wird, und meine heilpraktikerin recht hatte, damit dass meine SD nicht richtig arbeitet und dass mein körper noch nicht wieder bereit ist.
ich bn irgendwie total mutlos grade. jetzt hatten wir endlich die ursache herausgefunden, warum es nicht geklappte hatte, der fehlende ES, dann wurde dieses problem behoben, und jetzt habe ich durch die clomis einen ES, und es klappt trotzdem nicht, weil jetzt die SD spinnt und nicht mitspielt! und wenn die HP das mit SD behoben hat, dann kommt wahrscheinlich irgendwas anderes,....vielleicht die pest, oder cholera, oder was weiß ich....ach mensch.
aber was solls, lieber nicht schwanger, als das würmchen wieder nicht halten zu können und zu verlieren! ich hoffe dass sich mein körper bald mal wieder einpendelt, und gesund wird....!
liebe grüße an euch alle, und sorry fürs auskotzen!
Lisalein88
3858 Beiträge
19.11.2012 13:18
so, ladies, jetzt ich nochmal: hab mit meinem frauenarzt telefoniert, der ES war "qualitativ sehr hochwertig" und er kann sich nicht erklären, woran es liegt, dass es nicht geklappt hat. hab ihm das von der heilpraktikerin erzählt, und er meinte, er würde die SD auch gerne nochmals mittels blutwerte kontrollieren. die clomifen tabletten soll ich auf jeden fall weglassen, da der ES ja da war, das war nicht das problem. somit nehme ich jetzt brav die globuli meiner HP und warte einfach ab, was mir die nächsten zyklen bringen.....
sorry fürs zutexten, ich wollte euch nur kurz auf den neusten stand bringen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt