Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
18.11.2012 20:43
Zitat von Sandra_Appuhn:

Das problem wenn die tempi so spät hoch geht zeigt mir urbia dann an das der ES gestern war kann aber nicht stimmen und somit hätte ich auch kein sex in der fruchtbaren zeit gehabt

ich verstehe das nicht, wenn man kinderwunsch hat muesste man rein rechnerrich jeden 2. tag sex haben.
wie lange ist es den bei dir her?
sole830
750 Beiträge
18.11.2012 20:43
bei meiner tochter wars ungeplant und der einzige "riskante sex"...bin wohl sehr anfällig
ich hoff ich bin ansteckend!!!!

wir bleiben schon alle zusammen bis wir alle kugeln odeR? nicht nur zum hibbeln?

sandra ich weiss dein es war montag,l aber d' sorry ich kenn mich da nicht so aus...aber nicht das es erst jetzt war wegen den neun medis!
sole830
750 Beiträge
18.11.2012 20:47
ich denke schon das das sein kann...bei vielen die nicht schwanger werden wurde durch die tempi festgestellt das der es später als gedacht war...kaum wissen sie wirklich wenn er ist achwupps sind die schwanger !wie siehts denn aus mit zerfix? ....

@monsef ich bin auch für viel sex...auch die spermis werden besser !auf jeden fall um den es...ich hatt jeden tag bis ich dann das gefühl hatte so...die lust ist vorbei dann warscheinlich der es auch...
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2012 20:53
Zitat von Sandra_Appuhn:

Das problem wenn die tempi so spät hoch geht zeigt mir urbia dann an das der ES gestern war kann aber nicht stimmen und somit hätte ich auch kein sex in der fruchtbaren zeit gehabt

Stimmt laut Tempi, sieht es echt so aus, als der ES in den letzten beiden Tagen hat sein müssen.
Was macht dich so sicher, dass der ES am Montag war? Also war für Anzeichen gab es dafür bei dir?
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2012 20:58
Zitat von sole830:

bei meiner tochter wars ungeplant und der einzige "riskante sex"...bin wohl sehr anfällig
ich hoff ich bin ansteckend!!!!

wir bleiben schon alle zusammen bis wir alle kugeln odeR? nicht nur zum hibbeln?

sandra ich weiss dein es war montag,l aber d' sorry ich kenn mich da nicht so aus...aber nicht das es erst jetzt war wegen den neun medis!


Oh, da bist du echt anfällig für eine ss, ist doch super. Wenn du mit der Kinderplanung durch bist, musst du sehr aufpassen

Ich hoffe doch, dass wir alle zusammen bleiben bis wir alle Kugeln.
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2012 21:00
Zitat von Monsef:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Das problem wenn die tempi so spät hoch geht zeigt mir urbia dann an das der ES gestern war kann aber nicht stimmen und somit hätte ich auch kein sex in der fruchtbaren zeit gehabt

ich verstehe das nicht, wenn man kinderwunsch hat muesste man rein rechnerrich jeden 2. tag sex haben.
wie lange ist es den bei dir her?

Ich habe auch nicht jeden 2. Tag Sex, die Zeiten sind bei uns vorbei. Wenn es um den ES herum geht, dann schon ein bisschen mehr als sonst.
sole830
750 Beiträge
18.11.2012 21:01
sandra dann weisst du ja was du heute noch machen musst
deshalb evt auch das ziehen im ul....
mehi...ja warscheinlich belassen wirs bei 2 kindern....ist hier in der schweiz finanziell leider kaum zu schaffen als normalverdiener
18.11.2012 21:05
Zitat von sole830:

sandra dann weisst du ja was du heute noch machen musst
deshalb evt auch das ziehen im ul....
mehi...ja warscheinlich belassen wirs bei 2 kindern....ist hier in der schweiz finanziell leider kaum zu schaffen als normalverdiener

Du bist tagesmutter habe ich das richtig in erinnerung??
i
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.11.2012 21:06
geht heute nicht mehr mein mann hat nachtschicht und ich fang um zwei uhr an sicher eigentlich das ich den spüre und montag war es so auch der Zervix ich glaube mache nächsten monat ovus mit clear blue
sole830
750 Beiträge
18.11.2012 21:15
ja der zervix ist glaub ich fast noch sicherer...oder? merkst du denn auch wie's mit deiner lust zu oder eben dann abnimmt? ich denk das ist auch ein gutes indiz bist ja erst am anfang mit tempi odeR? bestimmt haste bald den überblick !
@mehi morgen hätt ich nen termin um 12.00 ist für mich etwas blöd denn bis 12.20 hab ich den kleinen der dan abgehjolt wird ...ich ruf mal am morgen an und frag ob ich nachmittags gehen kann....meinst du auch wenns so früh ist trotzdem schon zum fa?
@monsef ja ich bin tagesmami 60% der verdienst ist natürlich sehr gering, und dann arbeite ich noch 20% in einem sportcenter...reicht grad so aber eben ohne grossen sprünge und sparen ist auch nicht wirklich drin...
@all
ach und jetzt könnt ich endlich mal zu einem weihnachtsessen am 8. dez...da wird angestossen und man weiss das ich eigentlich nicht gerade antialkohol bin. ...jetzt werd ich spontan entscheiden falls mir die übelkeit sowieso den strich durch die rechnung macht
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2012 21:16
Zitat von Sandra_Appuhn:

geht heute nicht mehr mein mann hat nachtschicht und ich fang um zwei uhr an sicher eigentlich das ich den spüre und montag war es so auch der Zervix ich glaube mache nächsten monat ovus mit clear blue

Ich dachte auch immer, dass ich meinen ES kenne. War aber nicht so
Ich hatte also auch immer zu den falschen Zeiten Sex gehabt. Wobei ich bei mir auch nicht geklappt hat, wenn ich den ES 100%ig wusste.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.11.2012 21:17
naja wenn ist jetzt eh zu spät hol mir die ovus näöchsten monat
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2012 21:17
Zitat von sole830:

sandra dann weisst du ja was du heute noch machen musst
deshalb evt auch das ziehen im ul....
mehi...ja warscheinlich belassen wirs bei 2 kindern....ist hier in der schweiz finanziell leider kaum zu schaffen als normalverdiener

Stimmt, bei euch soll alles viel teurer sein als bei uns.
Aber mehr als 2 Kinder könnten wir uns auch nicht leisten und den Platz hätten wir auch nur für zwei.
Mehi08
37089 Beiträge
18.11.2012 21:22
Zitat von sole830:

ja der zervix ist glaub ich fast noch sicherer...oder? merkst du denn auch wie's mit deiner lust zu oder eben dann abnimmt? ich denk das ist auch ein gutes indiz bist ja erst am anfang mit tempi odeR? bestimmt haste bald den überblick !
@mehi morgen hätt ich nen termin um 12.00 ist für mich etwas blöd denn bis 12.20 hab ich den kleinen der dan abgehjolt wird ...ich ruf mal am morgen an und frag ob ich nachmittags gehen kann....meinst du auch wenns so früh ist trotzdem schon zum fa?
@monsef ja ich bin tagesmami 60% der verdienst ist natürlich sehr gering, und dann arbeite ich noch 20% in einem sportcenter...reicht grad so aber eben ohne grossen sprünge und sparen ist auch nicht wirklich drin...
@all
ach und jetzt könnt ich endlich mal zu einem weihnachtsessen am 8. dez...da wird angestossen und man weiss das ich eigentlich nicht gerade antialkohol bin. ...jetzt werd ich spontan entscheiden falls mir die übelkeit sowieso den strich durch die rechnung macht

Vielleicht kann man schon ne Mini Fruchthöhle erkennen

Oh, kannst du nicht einfach mit dem Auto fahren, dann werden auch keine fragen gestellt.

18.11.2012 21:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von sole830:

ja der zervix ist glaub ich fast noch sicherer...oder? merkst du denn auch wie's mit deiner lust zu oder eben dann abnimmt? ich denk das ist auch ein gutes indiz bist ja erst am anfang mit tempi odeR? bestimmt haste bald den überblick !
@mehi morgen hätt ich nen termin um 12.00 ist für mich etwas blöd denn bis 12.20 hab ich den kleinen der dan abgehjolt wird ...ich ruf mal am morgen an und frag ob ich nachmittags gehen kann....meinst du auch wenns so früh ist trotzdem schon zum fa?
@monsef ja ich bin tagesmami 60% der verdienst ist natürlich sehr gering, und dann arbeite ich noch 20% in einem sportcenter...reicht grad so aber eben ohne grossen sprünge und sparen ist auch nicht wirklich drin...
@all
ach und jetzt könnt ich endlich mal zu einem weihnachtsessen am 8. dez...da wird angestossen und man weiss das ich eigentlich nicht gerade antialkohol bin. ...jetzt werd ich spontan entscheiden falls mir die übelkeit sowieso den strich durch die rechnung macht

Vielleicht kann man schon ne Mini Fruchthöhle erkennen

Oh, kannst du nicht einfach mit dem Auto fahren, dann werden auch keine fragen gestellt.


der mi dem autofahren war gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt