Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
sole830
750 Beiträge
02.12.2012 14:18
minchen wie lange nimmst du das mönchspfeffer denn schon
? und seit du es nimmst waren die zyklen immer noch länger?
Minchen2310
3919 Beiträge
02.12.2012 14:35
Zitat von sole830:

minchen wie lange nimmst du das mönchspfeffer denn schon
? und seit du es nimmst waren die zyklen immer noch länger?

ich nehms seit Anfang September, davor hatte ich immer einen Zyklus von 39/40 Tagen... seit ich das Mönchspfeffer nehm hatte ich erst einmal meine Mens und der Zyklus war 49 Tage und heute bin ich auch schon wieder bei ZT 41 und die Mens ist noch nicht in Sicht aber meine Brüste haben gestern angefangen zu schmerzen und das war letzten ÜZ auch so- so ca 2 Wochen vor der Mens... das hieße ja, dass ich dieses Jahr nicht mal mehr die Aussicht auf nen ES hätte ;-(

mein FA hatte halt gemeint, es dauert ca 4 Monate, bis das Mönchspfeffer wirkt- jetzt weiß ich nicht, ob ich darauf hören soll und es noch bis Ende Dez nehmen soll oder lieber gleich absetzen... die Zyklen hätten ja kürzer werden sollen und nicht noch länger wie sie sowieso schon sind...

was würdet ihr machen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.12.2012 15:17
Ja bald herzeln aber diesmal nehm ich den 20. ZT als ES und mache mit Clear blue smile hiihih

mal schaun

Ich wünsche euch erstmal einen schönen 1. Advent Mädelz!!

Lisalein88
3858 Beiträge
02.12.2012 16:44
minchen, mir gehts wie dir heute. irgendwie ist heute grade mal wieder so ein blöder tag, wo ich mir wünschen würde, einfach endlich schwanger zu sein, oder ein baby zu haben...war grade wie jeden sonntag aufm fußbsllplatz schatzi zuschauen (er ist spielertrainer) und die frauen hatten alle ihre kids dabei, die dann nach dem spiel aufs spielfeld zu den papas gerannt sind und sich durch die luft wirbeln gelassen haben...ein kleiner stöpkes ist auf marc zugerannt, und hat sich von ihm hochwerfen lassen, bis er dann gemerkt hat, dass das ja gar nicht papa ist....das war so süß, und tat irgendwie auch weh....ich wünschte ich könnte meinem schatz seinen größten wunsch erfüllen und ihm ein eigenes kind schenken, dass dann zu papa gerannt kommen kann....oh man!
ich glaubem ich an deiner stelle würde den mönchspfeffer weiternehmen. ich habe nämlich den fehler gemacht, und ihn nach zwei monaten abgesetzt, weil mein zyklus noch länger war, als ohne und ich sogar zwischenblutungen hatte. aber ich denke, wenn ich nicht so ungeduldig gewesen wäre, und ihn einfach mal 4-5monate genommen hätte, wie der doc gesagt hat, hätte es bestimmt geholfen!
wünsch euch allen nen schönen ersten advent!
Minchen2310
3919 Beiträge
03.12.2012 20:46
oh mann, Mädels- das war ein Tag heute... im Geschäft ist soooo viel los und meine Blase ist ja immer noch nicht wieder ganz gut und seit gestern abend tut mir auch noch die linke Niere weh- das hatte ich noch nie... ich hab beschlossen, dass ich morgen nicht ins Geschäft geh, sondern erst mal zum Arzt- mit der Niere ist ja nicht zu spaßen...

Die Mens ist auch immer noch nicht in Sicht- kein Spur eigentlich würde ich das ja gut finden, wenn der Test nicht eindeutig negativ gewesen wäre...

wie gehts euch denn so? Hier ist ja gar nix mehr los...
Mehi08
37089 Beiträge
03.12.2012 21:02
Zitat von Minchen2310:

oh mann, Mädels- das war ein Tag heute... im Geschäft ist soooo viel los und meine Blase ist ja immer noch nicht wieder ganz gut und seit gestern abend tut mir auch noch die linke Niere weh- das hatte ich noch nie... ich hab beschlossen, dass ich morgen nicht ins Geschäft geh, sondern erst mal zum Arzt- mit der Niere ist ja nicht zu spaßen...

Die Mens ist auch immer noch nicht in Sicht- kein Spur eigentlich würde ich das ja gut finden, wenn der Test nicht eindeutig negativ gewesen wäre...

wie gehts euch denn so? Hier ist ja gar nix mehr los...

Oh Minchen, dass hört sich ja gar nicht gut an bei dir Dann wirklich schnell zum Arzt. Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
Gute Besserung
Mehi08
37089 Beiträge
03.12.2012 21:05
Ich hab heute mal ein US machen lassen

Gang ganz leicht ist was zu erkennen
Minchen2310
3919 Beiträge
03.12.2012 22:26
Danke, Mehi... ich hoff auch, dass es nix schlimmes ist... vor allem, weil ich ja gar nicht sicher bin, dass ich nicht ss bin und ich will ja nix riskieren... werd gleich morgen zum Arzt gehen und nachschauen lassen... ich berichte dann gleich, was der Arzt meint... sag mal, die Nierenschmerzen können aber nicht auf eine SS hindeuten oder? Hattest du so nen Fall vielleicht schon mal?

Hey, jetzt hast das erste Foto von deinem kleinen Krümel- darauf freu ich mich auch schon *träum*

Du, wie machst du dass denn eigentlich mit deinen Tickern? Die find ich voll schön, aber ich bekomms nicht hin, auch so einen zu machen... will gern so ein Hochzeitsticker- seit... verheiratet... kannst mir mal schreiben, wie das geht?
Minchen2310
3919 Beiträge
03.12.2012 22:51
hey, ich habs geschafft, nen Ticker zu erstellen- aber so ganz glücklich bin ich darüber noch nicht... muss mal noch nach was besserem suchen
ich geh jetzt schlafen- bin sooo müde... ausserdem wirds dann schneller morgen und ich kann zum Arzt...
Mehi08
37089 Beiträge
04.12.2012 06:44
Minchen, sind das "richtige" Nierenschmerzen oder einfach Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich???
Die habe ich nämlich seit gut 10 Tagen *aua*

Vielleicht kann dein Arzt ja das HCG im Blut bestimmen, da ist es ja eher bestimmbar als im Urin. Dann bist du auf der sicheren Seite

Berichte mal wie es gelaufen ist.
Wegen dem Bild, ich hoffe es ist okay, wenn ich es euch zeige, will euch damit nicht zu sehr traurig machen.

Ticker, ich habe die auch ganz neu wusste auch nie wie das geht. Ich schreib die in meiner Mittagspause ausführlich wie das geht, da hab ich mehr zeit...muss zur Arbeit
twenty-8
6729 Beiträge
04.12.2012 08:22
Zitat von Mehi08:

schön das alles okey is?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.12.2012 12:49
Juhu Mädelz ich habe kaum zeit im moment mehi da habe ich pipi in den augen weils so schön ist!!!!!!!!!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
04.12.2012 12:56
Wow mehi, dein 1.Bildchen!!! Ist ja total toll! Freut mich echt für dich! Voll praktisch dass du das mal eben so machen lassen kannst! hoffe dir geht's gut? Und was sagt dein schatz eigentlich dazu?
Und minchen, du arme hast aber auch zu kämpfen hmmmm? Kann der doc nicht DSL den hcg wert messen? Hat mehi glaub ich auch schon geschrieben oder? Das wäre doch eigentlich das beste; dann weist du woran du bist! Und kannst, falls du nicht schwanger bist, auch nochmal Antibiotika einnehmen! Weil solche schmerzen sind bestimmt ganz schön unangenehm!!!!
Kannst ja mal berichten; wies beim doc war!
Gute Besserung! :*
Minchen2310
3919 Beiträge
04.12.2012 13:48
Hey Mädels

erst mal @Mehi- klar kannst uns deine US-Bilder zeigen... aber ganz ehrlich, ich erkenn da im Moment noch nix drauf gut, dass ich keine Frauenärztin bin *lach* ist doch schön, wenn alles in Ordnung ist... und wirst sehen, bald folgen wir anderen auch- dann machen wir die US-Bilder-Parade hier

Jetzt zu mir- war beim Hausarzt, der hat mich zum Urologen geschickt und der ist immer bisle blöd... da hat man immer das Gefühl, er will einen schnell wieder los werden hab ne Nierenbecken- und Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen... er hat mir eins aufgeschrieben, das man auch in der SS nehmen darf- also bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite... ich hab ja nächsten Donnerstag sowieso nen Termin beim FA- wenn bis dahin die Mens nicht da ist schaut er ja eh mal nach... aber ganz ehrlich- ich fühl mich nicht schwanger und ich glaub so kurz nachdem ich mit den Schilddrüsen-Tabletten angefangen hab kann das ja fast nicht sein... aber warten wirs ab- bis jetzt ist die Mens ja noch nicht mal in Sicht... ach, die Tempi passt übrigens auch noch- hab heut morgen nämlich mal gemessen, ob ich vielleicht Fieber hab... also drückt mir die Daumen weiterhin...
Mehi08
37089 Beiträge
04.12.2012 13:54
Zitat von twenty-8:

Zitat von Mehi08:

schön das alles okey is?

Wann kommt denn dein Bild?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt