2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
04.12.2012 13:55
Minchen, hört sich doch gut an, zeig mal deine Kurve.
Ich schreibe nachher noch mal ausführlicher.

04.12.2012 16:32
Zitat von Mehi08:
Minchen, hört sich doch gut an, zeig mal deine Kurve.![]()
hast mich mal wieder erwischt.... ich hab doch gar keine Kurve gemacht diesen ÜZ- hab mal angefangen Tempi zu messen, aber es nur ein paar Tage durchgehalten... hab dann leider aufgehört und nur so ab und zu mal gemessen... also am Anfang des ÜZ war die Tempi immer so um die 36,5 und irgendwann war sie dann immer über 37- also nur ganz knapp... ich messe nächsten ÜZ und mach ne Kurve- hab ich mir ganz fest vorgenommen

also am vorletzten So hatte ich so Bauchweh- ich vermute mal, wenn es einen ES gab, war er wahrscheinlich an dem Tag... aber sicher bin ich mir natürlich nicht- hab leider keinen Ovus mehr gehabt, weil ich ja so spät nicht mehr mit nem ES gerechnet hab... ich gelobe echt Besserung- aber ich dachte mir, diesen ÜZ passiert eh nichts, da hab ich es etwas schleifen lassen...
04.12.2012 21:59
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mehi08:
Minchen, hört sich doch gut an, zeig mal deine Kurve.![]()
hast mich mal wieder erwischt.... ich hab doch gar keine Kurve gemacht diesen ÜZ- hab mal angefangen Tempi zu messen, aber es nur ein paar Tage durchgehalten... hab dann leider aufgehört und nur so ab und zu mal gemessen... also am Anfang des ÜZ war die Tempi immer so um die 36,5 und irgendwann war sie dann immer über 37- also nur ganz knapp... ich messe nächsten ÜZ und mach ne Kurve- hab ich mir ganz fest vorgenommenalso wenn es einen gibt- was ich ja nicht hoffe...
also am vorletzten So hatte ich so Bauchweh- ich vermute mal, wenn es einen ES gab, war er wahrscheinlich an dem Tag... aber sicher bin ich mir natürlich nicht- hab leider keinen Ovus mehr gehabt, weil ich ja so spät nicht mehr mit nem ES gerechnet hab... ich gelobe echt Besserung- aber ich dachte mir, diesen ÜZ passiert eh nichts, da hab ich es etwas schleifen lassen...
Hihihi, ja ja da hab ich dich echt eiskalt erwischt

Bei mir hat es ja auch im ersten kompletten Tempi Zyklus geklappt

Und an der Tempi kannst du sicher auch super deinen ES erkennen.
Wo willst du die denn machen? Ich fand Urbia ja super, würde ich dann auch wieder weiter machen, wenn ich wieder am hibbeln bin

04.12.2012 22:01
Zitat von Sandra_Appuhn:
Juhu Mädelz ich habe kaum zeit im moment mehi da habe ich pipi in den augen weils so schön ist!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir

Was macht die doofe Mens?? Schon wieder weg??
04.12.2012 22:02
Zitat von Minchen2310:
hey, ich habs geschafft, nen Ticker zu erstellen- aber so ganz glücklich bin ich darüber noch nicht... muss mal noch nach was besserem suchen![]()
ich geh jetzt schlafen- bin sooo müde... ausserdem wirds dann schneller morgen und ich kann zum Arzt...
Es würdest du denn gerne ändern an deinen Ticker?? Vielleicht kann ich dir helfen

04.12.2012 22:09
Zitat von Lisalein88:
![]()
![]()
Wow mehi, dein 1.Bildchen!!! Ist ja total toll! Freut mich echt für dich! Voll praktisch dass du das mal eben so machen lassen kannst!
hoffe dir geht's gut? Und was sagt dein schatz eigentlich dazu?
![]()
Und minchen, du arme hast aber auch zu kämpfen hmmmm? Kann der doc nicht DSL den hcg wert messen? Hat mehi glaub ich auch schon geschrieben oder? Das wäre doch eigentlich das beste; dann weist du woran du bist! Und kannst, falls du nicht schwanger bist, auch nochmal Antibiotika einnehmen! Weil solche schmerzen sind bestimmt ganz schön unangenehm!!!!
Kannst ja mal berichten; wies beim doc war!
Gute Besserung! :*
Ja, gestern war mir irgendwie danach und meine Chefin hatte gerade etwas Luft und dann haben wir das schnell gemacht

Sie freut sich ja so mit mir, dass ist so süß, umarmt mich ständig, fragt immer wie es mir geht. Und ist auch traurig, dass ich bald...naja bald ist gut, dauert ja noch etwas nicht mehr da bin.
Mir geht es gut, hab bis jetzt nur Brustschmerzen, ab und an leichtes UB ziehe und mein Kreislauf ist ein bisschen angeschlagen.
Mein Schatz freut sich total, er legt das Bild gar nicht mehr aus der Hand. Am 13.12 kommt er ja in die Praxis und er freut sich schon so

04.12.2012 22:14
Zitat von Minchen2310:
Hey Mädels![]()
erst mal @Mehi- klar kannst uns deine US-Bilder zeigen... aber ganz ehrlich, ich erkenn da im Moment noch nix draufgut, dass ich keine Frauenärztin bin *lach* ist doch schön, wenn alles in Ordnung ist... und wirst sehen, bald folgen wir anderen auch- dann machen wir die US-Bilder-Parade hier
![]()
Jetzt zu mir- war beim Hausarzt, der hat mich zum Urologen geschickt und der ist immer bisle blöd... da hat man immer das Gefühl, er will einen schnell wieder los werdenhab ne Nierenbecken- und Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen... er hat mir eins aufgeschrieben, das man auch in der SS nehmen darf- also bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite... ich hab ja nächsten Donnerstag sowieso nen Termin beim FA- wenn bis dahin die Mens nicht da ist schaut er ja eh mal nach... aber ganz ehrlich- ich fühl mich nicht schwanger und ich glaub so kurz nachdem ich mit den Schilddrüsen-Tabletten angefangen hab kann das ja fast nicht sein... aber warten wirs ab- bis jetzt ist die Mens ja noch nicht mal in Sicht... ach, die Tempi passt übrigens auch noch- hab heut morgen nämlich mal gemessen, ob ich vielleicht Fieber hab... also drückt mir die Daumen weiterhin...
Außer ein Mini Punkt ist ja auch nichts zu erkennen

Ist gerade mal 3 mm groß, schon krass, wenn mm überlegt, dass man 3 mm so in sein Herz geschlossen hat.
Ich habe mich auch nicht schwanger gefühlt und außer Brustschmerzen fühle ich mich auch nict schwanger.
Also es ist alles offen und ich drücke dir so so so die Daumen.
Aber das ist doch gut, dass du ein AB bekommen hast, was man auch in der ss nehmen könnte.
05.12.2012 13:34
Hallöchen
@Mehi- ich will die Tempi auch bei Urbia eintragen, hab mich sogar schon angemeldet... jetzt muss nur noch die Mens kommen und dann kanns losgehen
hab mich jetzt übrigens auch entschieden, Anfang nächstes Jahr mal einen Heilpraktiker aufzusuchen- meine beste Freundin geht da ja schon lange hin und sie ist total zufrieden... und sie ist eigentlich auch nie krank... ich werd mal hingehen und alle meine Probleme, die ich hab, ansprechen (Kinderwunsch- also PCO, Bluthochdruck, SD- Unterfunktion und die ständige Anfälligkeit für Blasenentzündung) ... bin ja echt schon gespannt, was dabei rauskommt und was der Heilpraktiker empfiehlt... ich les grad auch so ein Buch, was es für Möglichkeiten gibt, die Fruchtbarkeit zu steigern- hat jemand von euch schon mal Akupunktur probiert, soll auch ganz gut sein- hab ich gelesen...
meine Blase ist schon wieder besser geworden- freu mich soo
hoffentlich hab ichs bis zum WE ganz los...

@Mehi- ich will die Tempi auch bei Urbia eintragen, hab mich sogar schon angemeldet... jetzt muss nur noch die Mens kommen und dann kanns losgehen

hab mich jetzt übrigens auch entschieden, Anfang nächstes Jahr mal einen Heilpraktiker aufzusuchen- meine beste Freundin geht da ja schon lange hin und sie ist total zufrieden... und sie ist eigentlich auch nie krank... ich werd mal hingehen und alle meine Probleme, die ich hab, ansprechen (Kinderwunsch- also PCO, Bluthochdruck, SD- Unterfunktion und die ständige Anfälligkeit für Blasenentzündung) ... bin ja echt schon gespannt, was dabei rauskommt und was der Heilpraktiker empfiehlt... ich les grad auch so ein Buch, was es für Möglichkeiten gibt, die Fruchtbarkeit zu steigern- hat jemand von euch schon mal Akupunktur probiert, soll auch ganz gut sein- hab ich gelesen...
meine Blase ist schon wieder besser geworden- freu mich soo

05.12.2012 13:35
Zitat von Mehi08:
Zitat von Minchen2310:
Hey Mädels![]()
erst mal @Mehi- klar kannst uns deine US-Bilder zeigen... aber ganz ehrlich, ich erkenn da im Moment noch nix draufgut, dass ich keine Frauenärztin bin *lach* ist doch schön, wenn alles in Ordnung ist... und wirst sehen, bald folgen wir anderen auch- dann machen wir die US-Bilder-Parade hier
![]()
Jetzt zu mir- war beim Hausarzt, der hat mich zum Urologen geschickt und der ist immer bisle blöd... da hat man immer das Gefühl, er will einen schnell wieder los werdenhab ne Nierenbecken- und Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen... er hat mir eins aufgeschrieben, das man auch in der SS nehmen darf- also bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite... ich hab ja nächsten Donnerstag sowieso nen Termin beim FA- wenn bis dahin die Mens nicht da ist schaut er ja eh mal nach... aber ganz ehrlich- ich fühl mich nicht schwanger und ich glaub so kurz nachdem ich mit den Schilddrüsen-Tabletten angefangen hab kann das ja fast nicht sein... aber warten wirs ab- bis jetzt ist die Mens ja noch nicht mal in Sicht... ach, die Tempi passt übrigens auch noch- hab heut morgen nämlich mal gemessen, ob ich vielleicht Fieber hab... also drückt mir die Daumen weiterhin...
Außer ein Mini Punkt ist ja auch nichts zu erkennen![]()
Ist gerade mal 3 mm groß, schon krass, wenn mm überlegt, dass man 3 mm so in sein Herz geschlossen hat.
Ich habe mich auch nicht schwanger gefühlt und außer Brustschmerzen fühle ich mich auch nict schwanger.
Also es ist alles offen und ich drücke dir so so so die Daumen.
Aber das ist doch gut, dass du ein AB bekommen hast, was man auch in der ss nehmen könnte.
3 mm, die für dich alles bedeuten - schön, kann ich total nachvollziehen

05.12.2012 13:36
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ja mens ist schon weg noch 13 tage bis eisprung
na dann kannst ja bald schon wieder losüben

ich warte immer noch auf die Mens...
05.12.2012 13:39
Zitat von Mehi08:
Zitat von Minchen2310:
hey, ich habs geschafft, nen Ticker zu erstellen- aber so ganz glücklich bin ich darüber noch nicht... muss mal noch nach was besserem suchen![]()
ich geh jetzt schlafen- bin sooo müde... ausserdem wirds dann schneller morgen und ich kann zum Arzt...
Es würdest du denn gerne ändern an deinen Ticker?? Vielleicht kann ich dir helfen![]()
also der, den ich jetzt hab gefällt mir ganz gut... das passt so... hab aber auch echt den ganzen Abend gebraucht, bis ich den so hinbekommen hatte... wenn es dann mal geklappt hat mit der SS, kannst du mir verraten, wie ich zwei so kleine Ticker nebeneinander bekomm- dann will ich nämlich einen Hochzeitsticker (so und so lange verheiratet) und einen SS-Ticker nebeneinander haben- so wie du

05.12.2012 15:45
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Minchen2310:
Es würdest du denn gerne ändern an deinen Ticker?? Vielleicht kann ich dir helfen![]()
also der, den ich jetzt hab gefällt mir ganz gut... das passt so... hab aber auch echt den ganzen Abend gebraucht, bis ich den so hinbekommen hatte... wenn es dann mal geklappt hat mit der SS, kannst du mir verraten, wie ich zwei so kleine Ticker nebeneinander bekomm- dann will ich nämlich einen Hochzeitsticker (so und so lange verheiratet) und einen SS-Ticker nebeneinander haben- so wie du![]()
Du kannst ja auch einen hibbelticker und Hochzeitsticker nebeneinanderher machen. Die kannst du beliebig kombinieren. Ich habe auch Stunden gebraucht, weil ich ne Null in englisch bin

05.12.2012 15:55
Heute sind es sogar schon 5,9 mm(also in 2 Tagen verdoppelt) um die ich heute große Angst hatte, drei Kolleginnen sind von Montag an krank.
Heute war so ein schei...Tag es was so viel los, meine eine Kollegin ist leider auch nur begrenzt mit grauen Zellen gesegnet.
Es wurde mir dann alles zu viel, bin heulend in unseren Pausenraum, da ich ganz starke UB-Schmerzen bekommen habe und meine Chefin hat mich dann eher nach Hause geschickt, vorher noch US gemacht, ist alles gut.
UB-Schmerzen habe ich aber immer noch.
Heute war so ein schei...Tag es was so viel los, meine eine Kollegin ist leider auch nur begrenzt mit grauen Zellen gesegnet.
Es wurde mir dann alles zu viel, bin heulend in unseren Pausenraum, da ich ganz starke UB-Schmerzen bekommen habe und meine Chefin hat mich dann eher nach Hause geschickt, vorher noch US gemacht, ist alles gut.
UB-Schmerzen habe ich aber immer noch.
05.12.2012 17:16
oh je, das klingt ja echt stressig.... hast es ja echt gut, dass du so ne verständnisvolle Chefin hast... und sehr praktisch, dass sie dann mal kurz nachschauen kann, ob alles in Ordnung ist
ne, ich denke, im Moment lass ich mal den einen Ticker anzeigen- in meinem Profil hab ich ja noch den anderen... wenn es dann geklappt hat werd ich zwei Ticker nebeneinander stellen... also hoffentlich bald

ne, ich denke, im Moment lass ich mal den einen Ticker anzeigen- in meinem Profil hab ich ja noch den anderen... wenn es dann geklappt hat werd ich zwei Ticker nebeneinander stellen... also hoffentlich bald

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt